• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

@Hansi: Seh ich ähnlich, is nix dagegen einzuwenden das Leben zu genießen, nur sollte man sich dann über die Folgen später nich beklagen.. Sowas hasse ich irgendwie eh, wenn man sich dann später sagen muss: "Hätte ich doch damals" (obwohl ich mir das selbst schon öfter sagen musste) Ansonsten halt ich von solchen Tests recht wenig, sind ja im Prinzip nur Standardfragen, immer nach dem gleichen Muster gestellt die nich auf den einzelnen richtig eingehen (es auch nich können) aber um richtig was zu erfahren sind sie nich wirklich geeignet..
 
"Hätte ich doch damals"

Das ist Fall 1. Fall 2 ist "Gott sei dank hab ich..."
Man wird aber nie erfahren, wenn man nix macht.
zu dem Text. Hab ihn nach meinem aktuellen Zustand gemacht.
Hab 35, also schlechter als ihr :D

Btw Joe. Wie issesn so dein Englisch?
Oder machs auf Deutsch. Aber schreib endlich Lieder oder Gedichte oder sowas.
Was du immer hier zusammen schreibst ... glaub sowas entlastet.
Wobei ich es nicht aus Erfahrung sagen kann.

Glaub der Sinn des Thread (hatten wir den nicht schonmal geklärt. nja) lag ja drin, dass jeder hier seine Gefühle anderen Personen gegenüber an andere User mitteilen kann. Aber langsam zieht das imho nicht mehr, da hier viele die anderen immer mit runterziehen ;)
Ich mein dat Hansi macht mit einer rum und will nix von ihr.
Hallo, wenn ich so ne Wahl hätte ... bin Anfang 20 und bei mir lief noch nicht mal sowas ...
Aber ich glaub ich kenn mittlerweile mein Problem.
Mein erstes Problem ist btw, dass ich zuviel über alles nachdenke.
Aber das Problem, dass ich meine ist, dass ich zu viel erwartungen habe, die kaum ein Mädchen erfüllen kann.
Vielleicht isses zum Schutz für mich selbst, aber langsam ...
Manchmal wird mir aber das Gefühl gelassen, dass die Erwartungen gerechtfertigt sind.

Aber nja. Noch 2x muss ich in dem Semester zur FH, dann Ferien.
Zweimal werd ich wegfahren.
Dann gehts im Oktober weiter. Solange sollte bei mir Mädchen/Frauen (mittlerweile muss/darf ich schon Unterscheiden) Technisch nix gehen.

Anyway. Problem ist, wie senke ich die Erwartungen ohne meine Eigenen Bedürfnisse zu gefährden.
Mein selten dämliches Problem jetzt ist, dass ich Frauen vielleicht nur auf den ersten Blick mit dem Aussehen beurteile. Also ich hab nichtmal anforderungen an Größe, Form, Augenfarbe, Haarfarbe, Arsch, Titten ect.

Seitdem ich studiere kam auch noch dazu, dass es eine sein muss, die auch studiert. Da imho Mädchen die studieren schonmal nen gewissen Intelligenzgrad zeigen. Sie zeigen, dass sie was wollen. Studieren können viele. Viele machen es aber nicht. Studentinnen haben also schonmal nen MÜ an Intelligenz und Willen gewissen Erfolg im Leben zu haben. Außerdem verstehen sie in meine Situation den Stress des Studiums.


Btw @Joe #2

Haste deine "Freundin" eigentlich nen Tape gemacht? Kommt immer gut :)
Die würde das den ganzen Tag hören, for sure ;)
 
Rca schrieb:
Ich mein dat Hansi macht mit einer rum und will nix von ihr.

Nicht, dass da jetzt der Eindruck entsteht, dass ich der schlimmste Casanova, oder nennt es wie ihr wollt, bin... ich war eigentlich viel zu tumb um irgendwas zu tun. Von ihr ging die Initiative aus und ich konnte auch nicht viel dagegen machen... Irgendwo wollte ich es natürlich, sonst wär ich nciht eingestiegen, aber da war sehr viel Alkohol mit im spiel...
 
Boah wie gerne wäre ich mal wieder besoffen. Ist schon ewigkeiten her.
Aber da klappt es bei mir noch weniger mit den Frauen.
Nja ich habs glaubich schon gesagt, aber ich hab echt Bock ne Fernbeziehung zu haben. so wie Joe halt.
 
Rca schrieb:
Btw Joe. Wie issesn so dein Englisch?
Oder machs auf Deutsch. Aber schreib endlich Lieder oder Gedichte oder sowas.
Was du immer hier zusammen schreibst ... glaub sowas entlastet.
Wobei ich es nicht aus Erfahrung sagen kann.

mein englisch ist recht akzeptabel, zumindest steht unter den schularbeiten immer "well written, but a few bad mistakes" ~~.
und an lieder hatte ich echt schonmal gedacht, jedoch habe ich angst, einfach nur meine lieblingsinterpreten zu kopieren. und da ich tatsächlich noch nie mehr mit einem instrument tat, als es in meinen händen zu halten, lässt alleine das grundprinzip der musik mich daran scheitern.
btw wie kommst du zu der annahme ?


Aber ich glaub ich kenn mittlerweile mein Problem.
Mein erstes Problem ist btw, dass ich zuviel über alles nachdenke.
Aber das Problem, dass ich meine ist, dass ich zu viel erwartungen habe, die kaum ein Mädchen erfüllen kann.
Vielleicht isses zum Schutz für mich selbst, aber langsam ...
Manchmal wird mir aber das Gefühl gelassen, dass die Erwartungen gerechtfertigt sind.
Anyway. Problem ist, wie senke ich die Erwartungen ohne meine Eigenen Bedürfnisse zu gefährden.
Mein selten dämliches Problem jetzt ist, dass ich Frauen vielleicht nur auf den ersten Blick mit dem Aussehen beurteile. Also ich hab nichtmal anforderungen an Größe, Form, Augenfarbe, Haarfarbe, Arsch, Titten ect.
Seitdem ich studiere kam auch noch dazu, dass es eine sein muss, die auch studiert. Da imho Mädchen die studieren schonmal nen gewissen Intelligenzgrad zeigen. Sie zeigen, dass sie was wollen. Studieren können viele. Viele machen es aber nicht. Studentinnen haben also schonmal nen MÜ an Intelligenz und Willen gewissen Erfolg im Leben zu haben. Außerdem verstehen sie in meine Situation den Stress des Studiums.


hierbei denken wir identisch.
falls ein mädchen mir wirklich mal mehr als nur zusagt, wie im fall der wiener neustädterin, die hübsch, natürlich, frisch, klug und auf meiner wellenlänge war, treten meistens zweifel in massen auf. und diese trüben gehirnwellen zerstören das ganze spektrum einer eventuell zukünftigen beziehung, ich selbst muss hierbei nichts hinzufügen. ganz von alleine geht, wie man so schön sagt, alles den bach runter.


Haste deine "Freundin" eigentlich nen Tape gemacht? Kommt immer gut :)
Die würde das den ganzen Tag hören, for sure ;)

und das verstehe ich nicht.
 
und da ich tatsächlich noch nie mehr mit einem instrument tat, als es in meinen händen zu halten, lässt alleine das grundprinzip der musik mich daran scheitern.

Ach noch können Liedtexte auch separat existieren ;)
Für viele Musiker ist doch das Songschreiben wie eine Entlastung.
Weißt doch nicht, dass in dir nen Songwriter steckt ;)

falls ein mädchen mir wirklich mal mehr als nur zusagt, wie im fall der wiener neustädterin, die hübsch, natürlich, frisch, klug und auf meiner wellenlänge war, treten meistens zweifel in massen auf. und diese trüben gehirnwellen zerstören das ganze spektrum einer eventuell zukünftigen beziehung, ich selbst muss hierbei nichts hinzufügen. ganz von alleine geht, wie man so schön sagt, alles den bach runter.

Ja du konntest aber schon an ihren Haaren rumspielen.
Viele %perfektheit brauchst du?
Ich kenn meine vom sehen, hab paar mal mit ihr gesprochen, weiß aber nix über Musikgeschmack. Welche Filme sie sich anschaut. Nix aus ihrer Vergangenheit, nix über ihre Zukunftspläne. Keine Essgewohnheiten. Nix ..
Du bist schon viel weiter als ich und kannst dich immernoch nicht entscheiden ob sie die Richtige ist oder wie?

und das verstehe ich nicht.

High Fidelity?
 
ich weiß nicht, musik.
klar, wer träumt denn nicht davon, könig der alternative szene zu sein :P
aber nein, gibt schon zuviele davon, vorallem von der musik, die ich praktizieren würde.

uh, ich konnte an ihren haaren rumspielen und ihren musikgeschmack erfahren.
achja, sie trinkt gerne soda-zitrone, aijai, ernste sache ist das mit ihr....

und ich hab sie längst schon abgeschrieben, ich bin enttäuscht von mir, vom ausgang, nur nicht von ihr. andere menschen können mich nicht enttäuschen.
anscheinend hab ich bei unsrem "treffen" irgendetwas falsch gemacht, eventuell war ich auch nur zu blind, das nicht schon von vornherein zu bemerken.
zumindest versalzt mir das meine suppe, wenn ich permanent initiative ergreifen muss, ich an der stille schuld bin und sowieso, ach, randfigur !
das interesse scheint verflogen, zumindest ihrerseits.
bald kommt sie abermals in die berufsschule, ganz zufällig steht jene in der stadt, in der ich in die schule gehe. somit könnten wir uns jedes wochenende sehen.
ich meine "eventuell lässts es sich arrangieren, dass wir uns treffen könnten".
sie erwiderte "ja, lässt sich ja vl einrichten, schauen wir mal."
zeugt nicht von besonders regem interesse, somit habe ich auch bald mal genug, denn ich lass mich herumschupsen, mich zum idioten machen und mich mit dreck besudeln, bitte, gerne, ab jenem zeitpunkt jedoch ist klar, dass ich abermals nur der lückenfüller bin, nunja.



ja, vor 2 jahren hab ich high fidelity mal gesehen, weiß aber schon, auf was du ansprichst.
nur, ein tape mit liedern, die sie alle bei sich zuahause hat, wäre sehr sinnfrei...
 
mir würde etwas einfallen, bestünde denn die sicherheit, sie nochmals zu sehen, was wiederum höchst unwahrscheinlich scheint. lesen !
 
@ all wegen test:

ich hatte das dingens als test garnet wirklich ernst genommen. klar kann man nicht einfach ja oder nein antworten. und ein ergebnis von 100 is genauso nichtssagend wie eines von 30.
ich glaub, ich hab da auch nie drauf geschaut.

was ich an dem dingens geil finde:

wenn man den kram der da steht lässt, dann lebt's sich echt entspannter.

und der 2. link is einfach lustig zu lesen und enthält (meiner meinung nach) sehr viel wahrheit, egal wie weit man sich damit identifizert.

so long :)
 
ich bin mir sicher, dass sichs durch die entsagung mancher in dem test angesprochener dinge bestimmt leichter lebt.
doch nun stellt sich die frage :
warum einfach, wenns denn auch kompliziert geht ?
soviel zu meiner lebensphilosophie, obwohl alleine der ausdruck blödsinn ist.
 
vorhin rief mich ein freund an, ich solle in die stadt kommen.
nach 4 stunden wien war mir aber deutlich die vergangene lust an allen anzusehen.
nunja, er erwähnte, er habe meine nummer einer echt süßen freundin von ihm gegeben. er meinte, ich kenne sie bereits.
freitag abends habe ich besagte tatsächlich gesehen, selbst ein paar worte wechselten wir. und ohne scheiß, ich fand sie verdammt toll. zwar erahnte ich nur ansatzweise fragmente ihrer persönlichkeit, aber der erste eindruck soll ja auch der wichtigste sein; hab ich gehört.

nunja, was glaubt ihr war mein erster gedanke ?
klar, ein wenig freude, vermischt mit "was, mit mir loser?" und natürlich "scheiße veränderung". soviel ich mitbekam, wird sie mich angeblich kontaktieren. oder so.
 
"Ich meld mich bei dir"

Pustekuchen


"Slarti, du musst dich mehr an dem festhalten, was du hast, statt immer dem nachzutrauern, was du nicht hast."

Die Weißheit mit Löffeln gefressen.

Arschlecken!!
 
aber ma sowas von hart rautiert.. "Du, ich meld mich am Sonntag, da bin ich aus Freiburg zurück, würd dich gerne ma wieder besuchen".. Naja, jetzt isses Mitwoch.. Und sie kann sich einfach nich ändern.. fuck it:cry:
 
Tjo, hier sitz ich mal wieder nach 3 Wochen Abstinenz und schaue diesmal nur umso energischer die Wand an. Ich glaub, irgendjemand findet, dass wir als Team zu gut sind, als dass irgendwas klappen könnte :>
 
Hehe da reih ich mich ma ein.
Letzten Mittwoch nettes Mädchen in so nem Rockschuppen kennen gelernt. Ziemlich lang geplaudert. Dann wollte sie mein Handy haben und hat ihre Nummer eingespeichert. So "jo treffen wir uns doch am Samstag da und da (ihr wisst ja wie das ist)". Hab ihr dann am Samstag eine Sms deswege geschrieben.War natürlich nicht da.
Ok, sie hatte ihr Handy aber all die Tage aus. Jetzt hab ich sie grad nochmal angerufen und es hat geklingelt. :eek:
Ne halbe Minute später krieg ich eine Sms "Hallo wer bist du und was möchtest du?"
just pwned ~~

Ausser sie hat aufgrund des Alkoholkonsums die Nummer falsch eingetippt.
 
hmmm, @aka, vielleicht ist sies ja und hat nur nicht gerechnet, dass du das warst...
 
stimmt, eventuell mal deinen namen erwähnen und die situation beschreiben.

heute, abermals ein aufenthalt in wien, mit freunden ein weniger durch die mariahilfer.
nunja, nach 2 stunden fand ich noch immer keine schuhe, bin da wohl sehr anspruchsvoll. jedenfalls wollten wir uns mit einem weiteren freund treffen, ein letztes geschäft hatte ich noch vor zu besuchen. ich schlug vor, sie sollen derweilen vorgehen und ich seh mich noch ein wenig um.
kurz darauf spricht mich eine frau an, sie habe kein geld, 2 kinder und brauche windeln, baby nahrung, nur habe sie nichtmal geld zum annähernd hunger stillen.
nunja, entweder war ihre traurige stimme, ihre tiefbraunen augen oder die tatsache, die begebenheiten könnten wahr sein "schuld", zumindest erzählte ich ihr, ich sei auch nur schüler und habe selbst nicht das große los punkto geld gezogen, aber ein wenig geld wäre durchaus drin.
aus dem bisschen geld wurden bald 50 euro, 2 mal pampers, sowie feuchttücher und was weiß ich noch.
zuerst wollte ich ihren dankesmarathon sofort unterbrechen, wünschte ihr viel glück und haute ab zu meinen freunden, die beim billard waren.
ich fühlte mich scheiße, brauchte erstmals eine beruhigungszigarette, musste realisieren. was war das ? arschloch, ich denke nicht über die frau, sondern über das verlorene geld nach, verdammt. was, wenn sie die sachen kurz später einfach wieder zurückgibt und sich das geld zurückholt. obwohl, sie hatte keine einstichslöcher und sah relativ gesund aus. war das eine reine mitleidsmasche ?
keine ahnung, 50 euro leichter, das gewissen, mein gefühl ? wie oft - dreckig. da frage ich mich, wofür bono das alles macht, wenn man sich nach einer vermeintlich guten tat beschissener als vorher fühlt. klar, als selbstlos gilt jenes bestimmt, nur ich sehe mich abermals als egoistischer trottel, da ich mir denke, das geld hätte auch gut versoffen werden können. bin ich so ein kapitalistensack oder halte ich von mir selbst einfach um einiges zu wenig ? ich weiß um die antwort nicht bescheid, zuweilen bin ich mir selbst das größte rätsel. wann hört dieses gefühl des schmerzes endlich auf ?
 
Zurück
Oben