• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

RCA
verdammt, wir haben ja sowas von nem ähnlichen musikgeschmack
das tut schon fast weh...


Auf nach Freiburg!
 
Nja gibt sicher noch mehr, die nen 1a Musikgeschmackhaben ;)
Freiburg? Also da war ich gestern, also bin durchgefahren ;)
Wir sind nach Rust in den Freizeitpark. Aber aus Zeitgründen nicht mehr zur Aussi Achterbahn. Aber die von den Russen, den Schweizern und von den Franzosen sind wir gefahren.

So zur Reise ... also meine Theorie 5 aus 1000 stimmt immernoch.
Hab zwar nicht mitgezählt, aber so 1000 Mädchen sollten mir schon über den Weg gelaufen sein.
Nja und von all den schafften es nur 5, dass ich sie länger als 3 Sek (Remember Gailileo) anschaue. Interesant war, dass ich mir durch die auch bestätigt hab, was ich schon wusste. Ich hab keinen Typ Frau, die sahen alle total Unterschiedlich aus.
Da war sone kleine Blonde, lässig angezogen (Jeans Jacke ect). Mit normeler Frisur, nicht aufgetakelt oder so. Dann sogar nen Punkerin ... ;)
Dann noch andere, aber wirklich alle Unterschiedlich.
Dachte ich hab mich mal festgelegt, nja ...

Jetzt werden erstmal die Ferien zu ende gebracht und dann weitergesehen ;)
 
Rca, so gehts vermutlich vielen ;)

Apropo Musik, fährt jemand aufs Summer Breeze?
 
Nein, aber morgen aufs Frequency.
Hoffe, es erreicht nur annähernd den durchaus witzigen Status des Letztjährigen.

Nachdem ich mit aller Müh´und Not die bis nahezu zur Unkenntlichkeit vernarbte "O.K. Computer" geript habe, bevor sie endgültig nichtmehr zu lesen ist, verspürte ich den unumgänglichen Drang unbedingt mit jemandem - vorzüglich aus dem Asyl - zu reden. Sind ja immerhin bis Sonntag Abend die letzten paar Stunden, die ich euch mit meiner Anwesenheit versüße.

So, nun zum eigentlichen Thema :
Diese Nina - ihres Zeichens Isländerin, ihr wisst, fasziniert mich eben irgendwie - hat mir gestern bekannt gegeben, wir gingen morgen - also heute - doch nicht Kaffee trinken, augenscheinlich aufgrund des Regens, da unsere Inentionen bei einem netten Pläuschchen an der frischen Luft lagen. Doch zu meiner Freude, obwohl ich jene noch nicht ganz klar als tatsächlich solche definieren konnte, fährt sie ebenso auf besagtes Festival.
Entweder wird es verzwickt peinlich, da ich ja nun wirklich am wenigsten zum berichten habe, ausser meiner unzähligen Exzesse in den letzten 2 Wochen, von denen nun keiner etwas wissen will (ich bin mir dieses Paradoxons durchaus bewusst) - oder wir unterhalten uns prächtig und sie zeigt mehr Interesse an mir, als ich verdient hätte. Es gibt bestimmt noch 100 möglicherweise eintretende Fälle, aber diese 2 klingen für mich am Plausibelsten.
 
Naja das is doch prima Joe ;)
Schlag am besten dein Zelt bei ihrem auf.
Und versuch mal die Nacht mit ihr im selbigen zu verbrinen.
Weiss nich wie es ist, wenn man die Person kennt, aber aufm Southside hab ich das bei einer geschafft die ich seit paar Stunden kannte (und das ohne Alkohol!)

Naja Rca, war das deine Nachbarin bzw die Freundin deines Nachbarns von denen du schon erzählt hast?
 
Also ich würd auf nem Festival Abstand von hübschen Mädels nehmen, da ich meistens durchgehend betrunken bin und dann meistens nicht in guter Erinnerung bleibe...

zB Nach 7 doppelten Absinth die seit 3 Wochen am fensterbrett stehende Gieskanne leertrinken, ein Stück davon abbeissen und schließlich zweimal neben einen vollbesetzten Gastgarten kotzen...

da würden die Meisten Mädels wohl nachher nichts mit mir zu tun haben wollen Oo



Aber du musst dich ja net betrinken, joe ;)


Hab jedenfalls Mal wieder ein hübsches Mädel gesehen, die aber nicht mit mir reden wollte, aus folgendem Grund:

Es spielt böhse Onkelz "Auf Gute Freunde" und mein Bier war leer, also spring ich auf, mach einen gut 1,5 m hohen Sprung über besagte Person, wobei ich ihr beinahe den Kopf eingetreten hätte und springe mit einem riesen Schritt zur bar um mir ein weiteres Bier zu holen...

-.- ...warum apssiert mir sowas dauernd, ich machs ja nicht absichtlich... -.-
 
Nein, ich betrinke mich nicht.
Dazu bin ich mit Cabernet Sauvignon auch garnicht im Stande.
Dafür werde ich meine Lungen schwarz rauchen und meine Stimmbänder ins Delirium schwingen lassen.

Ich kenne auch viele hübsche Mädels, die aus mehreren Gründen nicht mit mir reden wollen. Du bist wahrlich nicht der einzige, das weißt du aber schätzomative.
Aber ich freu mich schon wieder den unnahbaren, dekadenten Vollarsch zu spielen, jaja, da vermies ich mir jede Tour, wuhu !
 
@Hansi: Das is entweder Schicksal oder Pech, da ich nit gläubig bin, tipp ich härtestens aufs Pech.. Hm, würd auch sagen dass man sich das mitm Abschiessen auf Festivals überlegen sollte, ich mein im Endeffekt is der nächste Tag fast konmplett im Arsch und das bringts dann auch nit.. Saufen kannste natürlich, da spricht 0 dagegen aber übertreiben muss ja auch nit sein ;)

War am Samstag auf nem Konzert hier @City, war irgendwie ziemlich hammer, leider war die "Aussicht" nich ganz so gut wie das Konzi an sich.. Nja, fahr ab Do. mit nem Kumpel nach Frankreich und da ich SIE mittlerweile nit ma mehr telefonisch erreiche und er atm auch nit alzutoll drauf is, was diese Beziehung angeht, sind wir beide in der richtigen Stimmung für den Urlaub :angel:
 
Jedenfalls schafft dieser Thread generell eine nüchterne und einfachere Lebenseinstellung, das ist gut ;)

Und ich entdecke grade wieder herrlich passende, gut klingende und sogar tanzbare Lieder ...

The Crüxshadows - Go away

"She said Go
I don't want you any more
She said Go
i don't need you now, my dearest
She said Go
i don't love you anymore
She said Go
and I heard the angels cry

for us..."

Bin mal gespannt aufs Breeze, Ablenkung gibts auf jeden Fall, wenn ich auch dem Rat meiner Freunde (Einpacken: Bier, Grillzeug, Schlafsack, Zelt, Geschlechtstrieb - Daheimlassen: Hirn) nicht ganz folgen werde ;)
 
@joe, ja du bist der unnahbare, und ich der liebenswürdige Chaot, über den man mal lacht, der aber ansonsten uninteressant ist...

@saza, einmal im jahr kann man ruhig drei tage durchsaufen ^^

vor allem: saufen -> pogo -> zum rand der menge torkeln -> kotzen -> zurücktorkeln -> pogen ^^
 
klar geht das, Hansi.. Vorallem wenn ich mir überlege dass vom 20.8. - 22.8. hier "Summershine" is, stellt euch euer Breeze vor, nur in Dorf und ~40.00 Einwohnerstadt - Format".. Will mich ja gar nit beklagen aber das is eben DAS Fest des Jahres hier.. Ich mein, ich freu mich auf Frankreich aber ey, verdammt, vorallem trifft man da soviele Leute ;) RAAAAAAAAH.. Zum Glück musste mir mein Bruder das Versprechen abnehmen, mindestens 2 Bier für mich mitzukippen.. ^^
 
Denkst du denn ich sei so interessant ?
Ich nehme mir stets vor auf Arsch zu machen, fuktioniert aber dank meiner durchaus netten Art nicht. Ich spiele auch eher mehr die Randfigur, über die gern mal gelacht wird, aber sonst, ausser durch Exzesse, nicht oft auffällt.
Und in Bezug auf Festivals stimme ich dir, bis auf Pogo, vollkommen zu !
 
sry, ich wollt nicht ausdrücken, dass du es leichter hättest als ich, ich wollte ausdrücken, dass das gegenteil genauso schwere probs bereiten kann...

aber egal, muss jetz pennen gehen, weil ich morgen schon wieder hackln muss... man liest sich...
 
Tatsächlich seit meiner Abwesenheit nichts mehr verfasst, verspürt ihr denn garnicht mehr das freudige Gefühl der unausweichlichen Trauer und Einsamkeit ?
Bei mir verflüchtigte sich zumindest eines der beiden für kurze Dauer auf den von mir besuchten Festival.
Diese besagte Dauer, ihres Zeichens der 2., also Donnerstag Abend, beschränkte sich auf einen Abend, einen schönen Abend.
Ihr wisst, Nina, die Isländerin.
Wir gingen nicht kaffeetrinken, jedoch war sie am Frequency anwesend, wie bereits gesagt.
Nunja, 2 Parkemed, ziemlich viel Bier und einiges an kräftigem Cola-Rot später waren wir ziemlich gut drauf, mein Gehirn funktionierte nur mehr bedingt, aber noch insofern, um im Affekt erdachte Märchen über in den Bäumen sitzende Fledermäuse zu erzählen. Sehr unterhaltend, ließ ich mir sagen.
Einige Zeit saß Nina auf mir, die andere Zeit diese sogenannte Steffi, wirklich hübsch und lieb, wie Mrs. Island. Ich war glücklich, Zweitere wieß mir einige Komplimente zu, die sich wohl auf meine Haare bezogen. Aufgrund meines mangelnden Selbstbewusstseins fühle ich mich bei Zusagungen bezüglich meiner Person nie sehr wohl, was jedoch in meinem Zustand wie verflogen schien. Anschließend gab sie mir sogar einen Kuss auf die Stirn.
Ich hatte die ganze Zeit über nur liebliche Gedanken, was mir nicht ganze Geheuer war, vorallem nicht im absoluten Zustand der geistigen Abstinenz aufgrund des Alkohols. Mein Herz schien so erwärmt, nur der Grund blieb mir fern -> Parkemed oder Zuneigung, dies zu unterscheiden erwieß sich derzeit leider als unmöglich.
Nach einer wahrhaftig durchzechten Nacht verkündeten Steffi und Nina ihre Schlafplatzlosigkeit.
Ohne mich anzubieten schlugen mich meine ach so verehrungswürdigen Freunde vor, in meiner Kajüte war ja noch ein gemütlich großes Plätzchen frei, jedoch nur für eine.
Nachdem irgendwie zu Gunsten Steffis entschieden wurde, machte ich mir weiterhin keine Gedanken.
Ich verschanzte mich in meinen Schlafsack, meine Begleiterin neben mir verabschiedete sich jedoch nach kurzer Zeit, da sie in dieser Hangneigung angeblich nicht einschlafen könne. Ich verstand sie nur teilweise, ich residierte vorzüglich.
Nunja, wieder alleine, aber frisch geduscht finde ich mich vor dem Monitor wieder, der mir irgendwie meine Einsamkeit stiehlt, irgendwie.
 
Verzeih' ich wollte nicht auf meinen eigenen Post antworten, um mitzuteilen, was für ein unsäglicher, blinder Schwachkopf ich nicht bin -.-

Ihr erinnert euch:

Hansi der Kohl schrieb:
Es spielt böhse Onkelz "Auf Gute Freunde" und mein Bier war leer, also spring ich auf, mach einen gut 1,5 m hohen Sprung über besagte Person, wobei ich ihr beinahe den Kopf eingetreten hätte und springe mit einem riesen Schritt zur bar um mir ein weiteres Bier zu holen...

Ich hab mir gestern von einer Freundin sagen lassen, dass ich ihren Blick offenbar falsch gedeutet habe...

Das Mädchen war anscheinend offenkundig von mir beeindruckt und hätte, laut besagter Freundin, nichts gegen eine Unterhaltung einzuwenden gehabt...

Nur dass ich unsäglicher Vollidiot natürlich in meinem Suff und meiner Unkenntnis des anderen Geschlchtes dachte, dass sie mich hasst, weil ich über ihren Kopf gesprungen bin...

Eigentlich ist es ja sowieso egal, gelaufen ist gelaufen, aber ich finds lustig, dass das Schicksal (Oo) es schafft, mir eine Woche später noch eine auf den Deckel zu geben...
 
Gestern nach langer Zeit wieder mit einem Freund und meiner Damaligen weggegangen.
War ein ziemlich feuchter Abend, dementsprechend wirkte "sie" wie ein Magnet, augenscheinlich war meine Wirkung die Selbe.
Als wir bevor wir uns mit ihrem "neuen" Freund trafen, auf die Toilette gingen, wollte sie mich reinziehen, aber ich verweigerte, da sie diese eine Absicht hatte, ihr wisst. Trotzdem küssten wir uns kurz, bis ich ausdrücklich verneinte.
Je betrunkener ich wurde, desto gleichgültiger schien mir das Szenario, wir saßen nun seit einer geschlagenen Stunde mit ihrem Freund im Lokal.
Wir, sprich "sie" und ich, musste zufällig beide zur selben Zeit aufs WC, komischerweise Hand in Hand. Wenige Augenblicke später verirrten sich unsre Zungen abermals, diesmal stoppte sie das Desaster. Ab da an hatten wir an unsrem Ssitzplatz ein inniges Gespräch bezüglich unserer Beziehung, wir sollten sie etwas platonischer reanimieren, stinknormale Freunde, die etwas Besonderes verbindet, etc, der ganze Schmarren, der mich in meinem Zustand durchaus zu interessieren wusste.
Ich offenbarte ihr meine Einsamkeit, sie erwiderte, sie mache genau dasselbe durch, der emotionale Zustand sei ebenbürtig. Ich dachte "Bullshit.".
Alles in Allem ein augenöffnender Abend, ich weiß nun, wie sie tatsächlich bezüglich meiner Person fühlt, sie liebe mich noch, aber kann "dank" ihres neuen Freundes sich mit intim nicht annähern.
Dabei wollte ich sie wissen lassen, dass ich im Grunde nur scharf auf sie war, was in meinem alkoholisierten Zusatnd mir nicht zu verübeln war, jedoch besaß ich noch soviel Kontrolle, dieses Faktum nicht darzulegen.

Ich werde dann mal an die eine Isländerin schreiben, ich habe mir sagen lassen, sie fände mich ganz nett und süß.
Dies dachte ich mir zwar beim Anblick von Schokoladekuchen auch schon oft, aber wann bietet sich mir diese Gelegenheit in nächster Zeit ?


edit :/ Die letzte Stunde ein wenig herumgesmst und ein "Date" mit Nina ausgemacht. Morgen, 21 Uhr Kaffee trinken... . Das kann was werden, bin jedoch zuversichtlich, da sie Initiative ergriff.
 
Gestern fand endlich das lang ersehnte Treffen zwischen mir und Nina, der Isländerin, statt.
Im Grunde hatten wir vorerst eine Unterhaltung bei einem Schlückchen Alkohol geplant, bis wir Freunde trafen, die übrigens die meinen waren und mich umbedingt zu ihnen winken mussten. Im Nachhinein nicht weiterhin schlimm, denn eher amüsant. Als jene dann wegtraten, erschienen urplötzlich ein Freund und eine Freundin von ihr, die jedoch sehr sympathisch wirkten und es letztendes sogar waren.
Wenn nur jene verzwickt peinlichen Situation, in denen sich die beiden küssten und wir in die Leere starrten nicht gewesen wären, hätte der Abend glatt einen perfekten dargestellt.
Unterhalten haben wir uns gut, Verständnis existierte auf Anhieb, das Geld ging aus, die andren zwei mussten nach Haus.
Vorerst war geplant, Nina würde bei ihrer Freundin übernachten.
Gott sei Dank blieb sie bei mir, dem dank Geldmangels die Gelegenheit mit dem Taxi in ein warmes Zuhause zu fahren, verwehrt blieb.
Somit waren wir gezwungen bis spätestens 5 Uhr morgens, sprich 5 geschlagene Stunden noch, irgendwo in der Stadt zu verweilen.
Die glänzende Idee Alkohl in einer Tanke aufzutreiben, versüßte uns die folgenden 2 Stunden, in denen wir vergebens auf der Suche nach etwas Trinkbaren waren, ungemein. Die Odysee neigte sich dem Ende zu, wir waren zu Müde um weiter zu gehen, suchten deswegen Bänke auf.
Inzwischen hatte ich das innigste Gespräch der letzten 17 Jahre erlebt.
Wir berichteten über unsere Neurosen, diese leichten Depression, das Gefühl der Einsamkeit, die Ambivalenz des Lebens, etc, ihr wisst, den ganzen Kram, den wir hier sogut wie alle durchmachen. Und tatsächlich, jedes Wort, jede Emotion zog sie mir regelrecht aus den Fingern und wiederholte das eben von mir Gesagte, nur in anderen Worten. Es war wie Verwandtschaft, ich fühlte mich endlich geborgen, wir legten einen regelrechten Seelenstriptease hin. Unsere Thesen waren wie aus einem Guss, diverse Behauptungen ident.
Die Zeit verging im Nu, daraufhin machten wir uns auf den Weg zurück zum Bahnhof, um unseren Betten stückchenweise näherzukommen.
Plötzlich hörte ich eine grausame Stimme, vergleichbar mit der des Todes :"Wollen wir nicht noch warten und irgendwo frühstücken gehen ?".
Kalter Schweiß ronn meiner Wirbelsäule entlang; Schlaf !
"Nagut, warten wir eben noch 2 Stunden in dieser scheiß Kälte, zur Zeit scheint mir der Tod gelegener als alles andere zu sein." - so dachte ich zumindest, von mir gab ich nur ein schlichtes "Gerne !".
Eventuell zu meinem Glück überlebten wir jenes Survivaltraining, es ward hell, 1 Stunde noch, bis das erste Kaffeehaus öffnete.
Derweilen offenbarte ich ihr mein gesamtes Wissen in Bezug auf Comics, Superhelden, deren Antagonisten, Liebesgeschöpfen.
Sie machte mir klar, wie verschiedene Menschen, die an uns vorbeizogen, wohl heißen mögen. "Nun, der sieht nach Peter aus. .......Beziehungsweise Wolfgang. 2 kleine Töchter, eine 5, eine 7, Katharina und Monika."
"Eine Frau, die ihn nicht liebt.", erwiderte ich.
Nunja, um die Geschichte nicht gar spektakulärer zu gestalten, als sie sich tatsächlich zutrug, will ich mich kurz fassen,
Das Frühstück war nach 12 Stunden Abstinenz jeglicher Nahrung eine Wohltat, der Kaffee wie heißes Gold. Das Gespräch, überhaupt der ganze Abend mit ihr eine wundersame Offenbarung voller Emotionen, Wahrheit, Illusionen, Konfessionen.
Soviel Zuneigung habe ich nicht verdient, geschwiege denn von den Unmengen an Aufopferung. Ärgste Qualen ließ sie über sich ergehen, nur weil ich zu arm für ein teures Taxi war/bin.
Der Abschied schien schwierig, etliche peinliche Schweigeminuten;
"Schöner Abend."
"Ja."
"Ich hoffe wir sehen uns bald wieder."
"Ich auch."
"Schönen Tag !"
"Dir auch !"
Die Sonne schien, der Tag war warm, kurz mein Herz ebenso.
 
Hört sich doch perfekt an, gz sag ich mal :)

Anyways, ich fühl mich jetzt ein wenig schlecht dabei hier nach wohl über 4 Wochen wieder anzukommen und dann auchnoch mit Problemen, aber ich hab mich grade deshalb nach diesem Thread hier gesehnt.
Zumindest gehts diesesmal nicht um meine Beziehungskiste(läuft relativ gut, heute hat sie internet bekommen, was ihre kommunikation mit mir nur fördern kann), sondern um meine Freundschaftskiste.

Also.
Ein Freund(#1) von mir hat ne Freundin, mit der sein (und mein anderer) Freund(#2) überhaupt nicht klarkommt, was eigentlich nicht weiter schlimm ist, da ich beschlossen habe mich bloß nicht zwischen die Fronten bringen zu lassen.
Aber wie das nunmal so ist versuchen sowohl mein Freund als auch sie mich ständig auf die jeweilige Seite zu ziehen. Ich spiel dann immer verhalten mit, Doppelspiel sozusagen, ist nicht schön und auch nicht nett aber hat bisher funktioniert.
Naja, bisher.
Es begab sich, dass sie eine e-mail bekommen hat in der ihr Freund(#1) aufgrund von diversen Gründen mit ihr Schluss macht. Allerdings war die e-mail nicht von ihm und war auch so dämlich geschrieben, dass kein normal denkender Mensch annehmen könnte, dass das da drin geschreibene ernst gemeint sei.
Man hat mir die ausgedruckte mail unter die Nase gehalten und obwohl ich anfangs garnicht wollte hab ich sie gelesen und siehe da: Der Stil, die Kriteleien, die Informationen, die Formulierungen, einfach alles passen perfekt auf meinen Freund #2.

Ich fand den Witz ganz gut, und die teilweise berechtigte Kritik am Verhalten der beiden auch ganz passend, aber diese e-mail wird #2 wohl höchst übel genommen.
Was mich ehrlichgesagt verwundert, da man mir in einer großen Pause kichernd einen gefalteten Zettel unter die Nase hält "Hihi, wir haben jetzt schlussgemacht, lies mal" um daraufhin 5 minuten lang Küsse auszutauschen und mir die darauffolgende Unterrichtsstunde permanent kichernd mitgeteilt hat ich solle doch endlich weiterlesen, das werde noch "voll gut, hihi".
Desweiteren hat man mir verboten #2 davon zu erzählen, dass die beiden noch zusammen sind. "Wir haben unsere Gründe" (anm. sie hat das verfügt, aber wenn sie verfügt, dann springt er^^)
Mehr wurde mir dazu nicht gesagt, und meine Argumente, dass niemand so doof sein könnte eine solcherart geschriebene mail könnte der Auslöser für das Ende einer solch guten(und das ist sie) Beziehung sein, prallten ab.

So weit so gut, soll mir doch egal sein.

Leider musste ich jetzt gestern erfahren, dass #1 deswegen furchtbar böse auf #2 ist(was mich verwundert hat, s.o. die beiden haben keinen besonders betroffenen Eindruck gemacht), was mir dann schon nicht mehr egal war, weil ich mit den beiden zusammen immer viel Spaß gehabt hab und das auch eine gute Freundschaft war.
Also werfe ich alle Bedenken von wegen "sag ihm nichts" über Bord und teile #2 mit, dass ich die mail zwar lustig fand, aber ich es für besser halten würde, wenn er sich entschuldige.

Und jetzt kommt das eigentliche Problem:
Er streitet steif und fest ab von der mail überhaupt was gewusst zu haben.
Ich hab ihm dann noch n bissel von wegen "sei ehrlich" etc. zugetextet, aber er ist dabei geblieben.
Nun möchte ich ihn nicht als Lügner darstellen oder annehmen er würde mich als seinen Fürsprecher ausnutzen um da möglichst glatt wieder rauszukommen.
Also sag ich er möchte sich doch bitte mit #1 aussprechen.
Pustekuchen, #1 antwortet nicht, scheint wohl echt sauer zu sein.

Also setze ich mich weiter für den Frieden ein und sag #1 er möchte doch bitte mit #2 reden; Leider weiß #1 dadurch, dass ich von der email geplaudert hab und ist jetzt erstmal nicht gut auf mich zu sprechen.
Seine Freundin, von der das ganze "erzähl im bloß nichts" und "wir mögen ihn jetzt nicht mehr" augenscheinlich ausging, wird mir auchnoch n paar gehörige Takte sagen und hat sogar ausdrücklich betont, dass sie sich in Latein(ich bin auf jede Hilfe angewiesen^^) von mir wegsetzt, wenn ich was ausplaudere, was mich auch hat fragen lassen was denn nun so schrecklich wichtig daran sei, aber "Wir haben unsere Gründe".

Leider denk ich jedesmal wenn ich mir eine der Passagen vor Augen rufe an #2, aber ich will einfach nicht glauben, dass mich einer meiner Freunde so dreist und so standhaft anlügt ;(

Unglücklicherweise wäre die Alternative, dass einer unserer Bekannten/"Kumpels" ihn imitiert hat um ihn zu diskreditieren. Aber das will ich auch niemandem unterstellen.

Kurzum: Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben bzw. tun soll...

Disclaimer:
Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank an alle, die sich das durchgelesen haben :kiss:
 
Tatsächlich las ich mir alles durch und verstehe dein Problem.
In solch einer verzwickten Lage befand ich mich jedoch nie, da ich nur miteinander befreundet Freunde habe.
Ratschläge kann und möchte ich dir genauso wenig erteilen, da ich selbst relativ wenig davon halte, geschweige denn dazu in der Lage bin.
Nur besitze ich soviel Vorstellungsvermögen mir auszumalen, wie es zwischen den Fronten wohl sein muss.
Welche Ironie, ein kleiner Rat muss wohl doch her : Lass dich nicht weiter in diesen Sumpf ziehen, wirke stets neutral. Zumindest verhielte ich mich so.

Danke dir für das Durchlesen meines meterlangen Dumpfsinns.
 
Unfug, dein Dumpfsinn ist viel weniger dumpfsinnig als meiner...und ich finds schade, dass ich dazu nicht mehr zu sagen habe, als das ich dich beglückwünsche und mich für dich freue.

Ich bemühe mich seit die Situation eskaliert ist (früher kam man ja noch mit "ich ignoriere dich, du ignorierst mich" aus, aber nein...) tunlichst darum bei niemandem klar Stellung zu beziehen
Das erwähnte Doppelspiel ging in die Richtung, dass ich sobald einer über den anderen zu lästern beginnt schlecht dagegen sprechen kann ohne von dem Lästerer als Verräter verurteilt zu werden. Also muss ich mich bedeckt halten und möglichst unverfängliche Kommentare abgeben.

Immer den Löwen soviel Fleisch vorwerfen wie sie brauchen, aber keinesfalls mehr oder weniger. Ein Drahtseilakt, seit über 2 Monaten.

Leider Gottes hab ich mich jetzt in eine Situation gebracht (hell, warum glaube ich mit meiner ansonsten so misanthropischen Haltung immerwieder an das Gute im Menschen), in der ich meine eigenen Freundschaften gefährde ;(

Dummerweise kann ich mir kein Szenario erdenken, in dem es zur Zufriedenheit aller enden wird. Mindestens einer wird den Kürzeren ziehen, mindestens einer wird verletzt und mindestens ein Band wird zerrissen.
Und das alles wegen einer blöden e-mail, die von allen zu ernst genommen wird.
 
Zurück
Oben