• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Omg Joe.
Naja schlecht war deine Tate sicherlicht - für sie.
Für dich schon. 50 Euro halte für viel zu übertrieben.
Wie du siehst kann man alles übertreiben.

Btw Joe, ich muss dir ein Lob aussprechen.
Früher bist du noch als Provokateur&Prolet durch das Asyl und restliche Forum gezogen, heute schätze ich an dir deinen Schreibstil und natürlich die Treue, die du dem Asyl entgegenbringst.

Nun mal zu mir. Es war die richtige Nummer. Das ihr Handy die Tage aus war erklärte sie damit, dass sie es bei Bekanntne die einige hundert Kilometer weg wohnen vergessen hatte (schon vor längerer Zeit) - nun ist das mit dem Aku aufladen immer so ein Problem. Ich dachte mir nur, nagut.
Fazit ist, dass wir uns vor ein paar Tagen mal wieder (nicht alleine) getroffen hatten. Bisschen Billard gespielt, bisschen rumgesessen, getrunken, geredet.
Sie ist schon ziemlich süß, allerdings muss ich wohl einige Prinzipien meinerseits abschaffen, sollte das was ernsteres werden.
Dazu habe ich allerings noch Zeit - sie ist gestern in Urlaub gefahren.
 
provokateur und prolet ?
wow, muss mir mal wieder die alten sachen durchlesen, muss ja lange her gewesen sein.
jene mentalität verunglimpfe ich nun, 180 grad drehung ? wahrscheinlich.
und schreibstil, eventuell sollte ich mir regelmäßige klein-/großschreibung angewöhnen, um den lesegenuss zu fördern.
nunja, ich schätze dich auch, alleine schon für die eröffnung des 3. asyls, für deine stetige anwesenheit und deine schätzung, die du mir entgegenbringst.

tut mir leid, ich habe ein paar kaffee zu viel intus.


und zu "ihr" :
die ausrede ist ja mehr diplomatisch. man kann sie nicht negieren, geschweige denn sie dafür verurteilen; ist es wahr, eine lüge ?
sich darüber den kopf zu zerbrechen, halte ich für zeitverschwendung.
sinnlos, keine ahnung ? wenn, dann sollte man alles denken dieser welt auf die stufe des sinnlosen stellen, ergo nein.
und der abend scheint ja recht nett gewesen zu sein.
und scheiß auf prinzipien, dieser begriff ist ideologisch gesehen totaler mist, wirf ihn über bord. das wird schon, mach nur nicht die fehler, die ich immer pflege zu praktizieren.

wenn ich das alles lese und mir zu gemüte führe, verspüre ich das unendliche verlangen, die absolute obsession eine freundin haben zu wollen.
nur meine aversion gegen veränderung, die antipathie gegen alles nicht konstante, verwehrt mir auch nur den kleinsten augenblick an freude in bezug auf liebe. wäre dies nur nicht das einzige, was mir meine verabscheungswürdigen gedanken aus dem hirn blasen würde.
ich will keine freundin zum ficken, ich will eine person, die mir zuhört, und zwar eindringlich, die mich braucht, die ich brauche. die mir mut zuredet, wenn ich am verzweifeln bin, die mir absolute mentale befriedigung gibt.
aber was wären träume, wenn sie denn keine mehr blieben ?
der mensch braucht dieses gefühl des unerreichbaren, denn in jenem augenblick, in dem du glaubst, alles zu haben, was du brauchst, in dem du nicht mehr vemagst einen traum realisieren zu wollen, ab da an bist du kein mensch mehr.
denn dieses wunschdenken lässt dich hoffen, dich nicht verzweifeln, aber gleichzeitig auch in tiefster trauer zurück.
 
placebojoe schrieb:
wenn ich das alles lese und mir zu gemüte führe, verspüre ich das unendliche verlangen, die absolute obsession eine freundin haben zu wollen.
nur meine aversion gegen veränderung, die antipathie gegen alles nicht konstante, verwehrt mir auch nur den kleinsten augenblick an freude in bezug auf liebe. wäre dies nur nicht das einzige, was mir meine verabscheungswürdigen gedanken aus dem hirn blasen würde.
ich will keine freundin zum ficken, ich will eine person, die mir zuhört, und zwar eindringlich, die mich braucht, die ich brauche. die mir mut zuredet, wenn ich am verzweifeln bin, die mir absolute mentale befriedigung gibt.
aber was wären träume, wenn sie denn keine mehr blieben ?
der mensch braucht dieses gefühl des unerreichbaren, denn in jenem augenblick, in dem du glaubst, alles zu haben, was du brauchst, in dem du nicht mehr vemagst einen traum realisieren zu wollen, ab da an bist du kein mensch mehr.
denn dieses wunschdenken lässt dich hoffen, dich nicht verzweifeln, aber gleichzeitig auch in tiefster trauer zurück.

omg, das ist das Schönste und Zutreffendste, was ich in diesem Forum je gelesen habe... :(

Danke, joe, das wird einfach von mir unterschrieben und ich werde es mit in ein worddokument kopieren, damit ich es immer lesen. kann...
 
Kann mich Hansi da nur anschließen und denke jedes weitere Wort meinerseits wäre Verschwendung.. Allerdings lässt grade die Stelle mit "Ich will eine Freundin, die mich versteht" aus meiner Sicht die Chancen dass es was wird mit "uns", drastisch sinken.. Vielleicht bin ich derjenige der sie nicht versteht, allerdings weiss ich mit Sicherheit dass ich schon wieder über ne Woche auf ihren Anruf warte.. Fragt man sich manchma ob an den Worten "Frauen rufen nicht an, sie wollen angerufen werden" nich doch was dran is:cry:

Ich seh schon, am Ende bin ich wieder der Idiot der ihr telefonischerweise hinterherrent, indem er sich wieder ans Handy hängt :(
 
scheiße, ich kenn dieses elende warten. das kann einerseits nagend sein, andererseits auch sehr hoffnungstragend. stell dir das szenario eures wiedersehens vor, unheimliche hitze macht sich in dir breit, du möchtest garnicht mehr aufhören zu grinsen.
doch wenn sie dich verschmäht und du gleichzeitig zu stolz oder verletzt bist, die initiative zu ergreifen, tritt der stinkende alltag abermals ein, du hast zu nichts lust, möchtest dich unter der bettdecke verkriechen oder dich ins delirium saufen.

zumindest kann ich hierbei nur aus erfahrung sprechen, ich weiß nicht, wie du speziell auf jene situation reagierst. reine lethargie hilft nur wenig, selbstmitleid ist die mieseste masche, mit der dich dein hirn einspinnen kann.
du solltest sehen, dass du in genau dieser zeit viel mit freunden unternimmst, sonst kann das in die hose gehen.
vernichtende ideen treten in deinem voll trauer zugepumpten kopf auf, wenn du jene realisierst, ....

edit :/ leider weiß ich nicht, was denn besser ist, wenn die situation der enttäuschung tatsächlich auftritt - was ich dir ja nun wirklich nicht wünsche - willst du lieber vergessen oder verarbeiten. ich kann mich nie entscheiden, wähle dann aber doch oft den näheren, sowie einfacheren weg.
 
Hm ,wie ich auf solche Situationen reagiere? Früher war ich schlicht derbe wütend, mittlerweile nur noch enttäuscht.. Die von dir beschriebene Situation kenn ich leider zu gut.. Welchen "Weg" ich gehe, wenn der "schlimmste aller Fälle" eintritt (kann immer noch über die Formulierung grinsen ^^), weiss ich noch nich.. Aber vergessen wird definitiv schwer..
 
So wurde gebeten mich wiedermal blicken zulassen.
Eins noch bevor ich es vergesse. Von den 8 Plattenrezos Joe. Welche war die beste Rezension. Sag nicht das falsche. Die U2 war ja hingeklatscht, fand die aber noch mit am besten. Die Radiohead mit am schlechtesten von den 8. Aber die beste ... los sag :)

So nun. Also heute ist irgendwas zwischen Montag und Sonntag. Irgendwas im August denk ich mal. Ich hab ja nun seit über ner Woche Ferien. Und noch gute 6 Wochen vormir. Ich fahr das WE erstmal zu meinem Bru', der Hochzeitet ne Runde.
Dann gehts in den Freizeitpark Rust oder wie das heißt. Also Brautschau. Ich habs ja schonmal gesagt glaub. Ich hätte echt voll gern ne Fernbeziehun. Nja
So zu meiner nicht Fernbeziehung.
Nachdem ich meine letzte Prüfung geschrieben hab, hielt ich mich bei zwei Freunden auf. Die wohnen in den Wohnheims. Ich bin von dem einem zum anderen gelaufen, dachte mir nix und dann..... seh ich das Mädchen, was ich seit meinem Studiumbegin nicht mehr aus der Birne bekomme. Ich dachte immer, du must die noch einmal vor dem Sommersemesterferien sehen, sonst kannste sie für immer vergessen. Dann seh ich sie, alleine, beide. Und nur nen Hallo.
Ich Idiot. nja ok. Keine Lust mehr zu feier. Später hab ich mich echt scheiße gefühlt, dass ich nicht einfach zu ihr hin bin und gesagt hab, dass ich sie liebe. Einfach nur umso sehen wie sie reagiert. Als wir uns davor das letzte mal gesehen haben war ja, als ich in die Mensa kam, sie grad die Treppe hochging und wir uns die ganze Zeit, wo sie hochging angestarrt haben.

Irgendwas ist noch, und sie sagte wenigstens wieder Hallo zu mir, das hat sie vorher nicht. Nja mal sehen im Oktober beginnt das neue Semester, bis dahin sollte nix passieren, drum hab ich mich hier auch net mehr wirklich oft gemeldet ;)
Da ich auch Prüfungen hatte, kam ich net dazu, eure Storys zu lesen.
Das letzte war die Geschichte von Joe, als er bei seiner Freundin in Wien oder so war. nja zu lange her :)
 
weil ich ja ach soviel zeit habe, dazu noch spät nachmittags 2 große schwarze trank, nahm ich mir mal jede rezension deines marathons "genauer" vor, betrachtete alle aspekte und die wirkung auf mich. regt mich dieses stück prosa tatsächlich an, mir diese scheibe zu kaufen ? selbst, wenn mir die musik rein garnicht zusagt ? schauma mal.

was sag ich zu green day ?
ein wahrhaft netter prolog,
insgesamt leider etwas zu lang um knackig zu sein;
auch wenn es beabsichtigt war, ausschweifender zu werden.
part 1 ließ ich noch über mich ergehen, dazu deinen fazit.
und man merkt deine euphorie gegenüber green day richtig an.
doch zum hören dieser mucke bewegst du mich leider nicht, da
sie überhaupt nicht mein ist.

die kanye west rezi ist ziemlich mutig für einen brit popper, der ich ja zu einem fünftel auch bin, möcht ich doch behaupten. sticht aber sonst nicht sonderlich raus, solide review.

radiohead rezensierst du ja besonders gerne.
jedoch durchströmte ausser "OK computer" keines ihrer alben meine boxen,
was mir mehr als leid tut, da ich um die qualitäten dieser tollen band bescheid weiß. zumindest fesselt mich dieses eine album mehr als nur.
zur rezi, ja, man merkt, du bist ein fan, bemühst dich jedoch das ganze etwas nüchtern zu betrachten.

zu dido, deren "no angel" ich selbst zuhause habe und mir wirklich gerne anhöre :
du gibst allen zu wissen, dass pop nicht gleich dieser ganze gekünstelte weichspühler-kotzedreck ist. dido ist eben doch stufen höher, sei es aufgrund ihrer texte (die sich doch abheben vom "rest"), der stimme, die sehr wärmend und wohltuend ist, oder einfach der mucke. keine simplen pop beats, obwohl, man merkt ihre angehörigkeit zum chart-wesen.

die rezis von white stripes, u2 und .....trail of dead sind doch ganz nett, aber nicht die überburner. man merkt, du kannst rezensionen schreiben, du hörst dir die platten wirklich genau an.
 
@RCA in den Ferien lernt sie jemanden kennen der zwar nicht der richtige für sie ist aber sie doch irgendwie in ihn verliebt ist und das wars... mach dich ran, die Liebe wartet nicht auf dich, manchmal muss man sie sich schnappen und festhalten.
 
Nuramon schrieb:
@RCA in den Ferien lernt sie jemanden kennen der zwar nicht der richtige für sie ist aber sie doch irgendwie in ihn verliebt ist und das wars... mach dich ran, die Liebe wartet nicht auf dich, manchmal muss man sie sich schnappen und festhalten.

Du bist gut. Du kennst die ganze Story von anfangan ? ;)
Ich wohne 50 km entfernt von ihr. Sie wohnt in ner gut bewohnten Stadt und ich hab keine Ahnung wie sie heißt, oder wo sie wohnt. Wir studieren halt zusammen.
Das ist, als würde jemand aus Köln kommen. In Essen studieren und dort ne Frau treffen ... Wie soll der die den so schnell finden ;)
Der einzige Bezugspunkt ist die FH und dort sind jetzt Ferien :angel:

@Joe.

Fand die Green Day Rezension am besten. Ich geh viel mehr auf die Geschichte ein, die das Album erzählt, weniger auf den Sound. Und die aktuelle Situation, die die Geschichte wiederspiegelt.
Die Radiohead Rezension ... nja wie soll ichs sagen, ist recht schwer. Ist nen Live Album. Kein Konzert. Also paar Livemitschnitte zusammen gefügt, dann auch nur Lieder von den zwei letzten Alben. Imho ist da schwer was drüber zu schreiben.

aber nicht die überburner.

Gimme mal ne Rezension die der Überburner ist ;)
 
ja, rcas situation ist um einiges verzwickter, als man auf den ersten blick vielleicht glauben mag.

und deine rezension sind echt super, will sagen die besten im rezi thread.
hab ja selbst noch keine überburner gelesen, also das war wiederrum ein nahezu überflüßiges kommentar. egal, ich liebe den überfluss .....
 
Jau, dieser überflüssige Überfluss. Find aber Third Eye macht die besten im Thread :)
Ich hätte auch gern nen Namen nach einem Song benannt.
Bin schon am überlegen, aber Rca ... das sitzt in den Köpfen.
 
mit mach dich ran meinte ich wenn du sie das nächste mal siehst. Ich hatte selber mal ne ähnliche Situation, hab mich 4 Jahre nicht getraut die ausgewählte näher anzusprechen, fazit ich bin umgezogen und hab mir dann eingeredet das es sowieso nichts geworden wäre.
 
Ja scho klar, aber das wird halt in den Ferien nix mehr ;)
Drum ... muss ich sehen. Vor den Wintersemesterferien hatte ich sie gefragt, ob sie noch nen Freund hat, damals hatte sie noch einen. Nach den Ferien hat die mich ja immer so "speziell" angeschaut. Da dachte ich, es geht noch was. Drum, ich kann da nur spekulieren, wies im nächsten aussieht.
 
hey leute.
ich hab anfang nächster woche ein date.
mit einer isländerin. nunja, falls das ein reinfall wird,
hab ich wenigstens kaffee getrunken.
is eine recht hübsche, zumindest im mondlicht.
aber ich möchte garnicht all zu viel darüber nachdenken,
sonst....naja, ihr wisst ja, dieser saftsack mit dem namen "zweifel".
 
Isländerin, aus welchem Katalog hasten die bestellt ;) Nja Scherz beiseite.
Ich missbrauche den Thread hier einfach mal, um nicht in Vergessenheit zu raten, als mein Tagebuch des Sozialen Altags meines Lebens.

Heute bin ich nach 7 Stunden schlaf ca 9:00 wachgeworden und gleich wieder eingepennt. In meinem Traum hörte ich immer wieder die Musik von Dido. Nja 20 minunten Später wieder aufgewacht merkte ich, dass die Anlage, welche auf 9:00 gestellt war im Primären CD Fach Dido hatte. Problem gelöst.
Der Rest des Tages, bis auf eine Kleinigkeit war perfekt.

Ich bin mit ner Freundin einkaufen gefahren. Erstmal innen Zuche rein ect.
Dann in dem und in dem Laden. Morgen fahr ich ja weg, sie in ~10 Tagen.
Nja das war alles prima. Als wir aber nach ~7-8 Stunden wieder zurückgefahren sind turnte mich das Mächden wieder voll an. Das war ja schonmal ...
Nja, konnte mich aber zurückhalten, Stand ohne scheiß davor irgendwas dummes zumachen. Die sah aber heute extrem gut aus. Dafür, dass sie in den letzten Tagen wohl mit der "Haarfee" aufgestanden ist ... die Klamotten passten auch voll zu ihr .. alles. Nja egal, ist ja nur ne Freundin.

Aber sie machte mir wieder klar, dass ich
a) nicht schwul bin / werde
b) noch dickes Interesse habe ne Freundin abzubekommen
c) Willensstark bin :D

Nja wir sind dann jeweils zu uns nachhause. Ich muss ja noch paar Sachen packen ect.
Das Problem heute. Ich hatte 9 Keys, hole mir die 3 Innerein. Mach TP auf und das steht so blöd, dass ich dort nicht rein kann, da die anderen TP's das Tristram TP zustellen :rolleyes:
Aber ... Pech im Spiel / ... :p

Da ich morgen in Westen fahre und in sonen Freizeitpark gehe ... nja ich bin grad voll ... scharf :rolleyes:
Ich bete einfach mal, dass im Zug MädchenTechnisch mehr abgeht wie beim letzten Westbesuch.
Immer wenn ich auffen Bahnhof stehe steigen voll Hübsche Mädchen in die IC's ein. Wehe morgen sind da nur Rentner und irgendwelche aroganten Geschäftstypen. Vorallem da ich zwischen Naumburg und Augsburg 4 Stunden fahre (ICE) will ich was sehen .....

Dann in dem Park ... ;)
 
du und in vergessenheit geraten ?

behalte sie lieber als gute freundin.
aber dran denken, wie es denn wäre mit ihr;
daran bin selbst ich noch nicht vorbeigekommen.

und á propos zug.
ich genieße fahrten mit diesem großen vehikel,
vorallem klimatisierte raucherabteile, vorzugsweise nicht besetzt.
da dürften mich nur ganz spezielle mädchen "stören".
wie die nina, so der name der isländerin übrigens.
sie ist am "sonnemondsterne-festival" irgendwo. kenn den namen nicht, aber wäre diese verdammte veranstaltung nicht, hätte ich sie höchstwahrscheinlich gestern schon getroffen. nunja, geduld, eine tugend. ich übe mich darin, ob ich darin jedoch geübt bin, ist eine andere frage.
wenn ich daran denke, werde ich immer nervös, wie beim treffen mit nora.
nunja, ich werde einfach ich sein, ist doch ganz einfach, nicht wahr ? ...
 
Du betreibst wohl Dualbeziehung'ing ;)
Nja sie ist immernoch die Freundin eines meiner besten Freunde.
Sie ist aber der bessere Freund, wenns darum geht. Wir haben halt viel gemeinsam. Aber das wird nix, haben wir öfters geklärt, Glaub heute auch wieder. Dass muss man sich öfters sagen, damit es klappt ;)

Hier btw, die Liste der Mucke, die ich mitnehmen (hab nen 1 GB Stick)

Blur - Best of
Trail of Dead - Worlds Apart
Auf der Maur - Auf der Maur
Kyuss - Sky Valley
Pink Floyd - Dark Side
Pixies - Surfer Rosa
Clash - From Here to Eternity
Cure - Blootflowers
Radihead - 2002er Rock am Ring Performance
+ vereinzellte

Hab Funeral rausgekickt. damit fährt man zu keiner Hochzeit. Spontan könnte noch Blootflowers fliegen, da ich da gut gelaunt ankommen will, aber vllt für die Rücktour, je nach ... ;)

Rest ist eigentlich gute Laune Mucke.
Hab mich da echt lange gedanken gemacht und dann sonen "Alltags" Zeuch genommen ;)
 
wieso dualbeziehunging ?
1. beziehung ? seit geraumer zeit schon nicht mehr, sagma februar.
und die nora hab ich seit langem abgeschrieben, nina ist das neue opfer, mit dem ichs mir verderben werde.

und du fährst auf eine hochzeit ?
nunja, selbst hierbei würd ich meine depri-platten mitnehmen, die will ich jedem überall aufzwingen. ist so schön lustig, wenn die ganze company dann glaubt, melancho draufsein zu müssen. daraufhin lacht mein herz in höchsten höhen, weil sie doch garnicht wissen was das ist :bad:.
na, auch mal scherz beiseite.

irgendwie will ich mich mit der frau isländerin ordentlich niedertrinken, nicht in so ein albernes kaffeehaus einkehren, indem ich nach 3 doppelten espressos so agil werde, dass sie mich nie wieder sehen möchte.
sie abzufüllen hab ich ja nicht vor, da ich selbst auch trinken möchte und ich vertrage grundsätzlich nicht viel.
nunja, schauma wie es sich entwickelt, kam mir nebenbei nur so in den kopf.
 
hm, hab heut 3x versucht sie anzurufen, nie erreicht und jedesmal kam "der Vodafone -Teilnehmer is derzeit nicht erreichbar".. Strange, wenn sie nämlich ihr Handy aus hätte, käme wohl kaum so ne Meldung.. Ich hab ja nichtma n länger anhaltenden Wählton gehört, kam sofort diese Meldung.. Bin aber anyway grad derbe abgefuckt, bin ab Do. für 2 Wochen weg, also werd ich sie wohl in den Ferien eh nimmer sehen.. Omg, wenn ihr wüsstest wie krass ich genervt bin, von dem was sie da abzieht -.- .. Nur gut, dass ich mit nem Kumpel fahre und wir uns eh vorgenommen haben, jeden Abend was zu machen.. Ich glaub sowas brauch ich ma wieder..
 
Zurück
Oben