• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Die machen es sich alle sooooo unnötig schwer...

Hast du nicht andere in Latein die dir helfen können? Ansonsten find ich es derbst schwachsinnig von IHR mit der Drohung zu kommen wegzusetzen.

Ansonsten hab ich das Gefühl das das Mädel das bisschen so sieht wie *Ahahah, lustige Sache und so* ...

Ansonsten was ausplaudern? Du hast es doch schon erzählt , oder?

Allerdings wenn Freund #1 und #2 miteinander nicht reden dann kann es NIE zur Lösung kommen also bring die beiden dazu sich miteinander zu unterhalten... Und lass dir von dem Mädel nichts einreden.
 
Miteinander reden ist genau mein Punkt ;)

Ich bin nicht auf sie angewiesen, aber irgendwie ... find ich das schon unsinnig, dass sie meint mir drohen (jetzt: mich bestrafen) zu müsen :irre:

Morgen seh ich #1 und das Mädel wieder in der Schule, ma gucken...
 
Achso. ^^

Ich wünsche dir jedenfalls Viel Glück. Ist schon scheisse in so einer Situation zu sitzen. :(

@Joe

Hey... Läuft doch alles gut. :)

Ich verstehe auch gar nicht warum du manchmal so Tiefpunkte hast... Du hast doch gar keinen Grund manchmal so depressiv zu sein. :)
 
Depressionen; die habe ich bestimmt nicht.
Tiefe Traurigkeit; durchaus.
Warum ? Ich weiß es nicht, ich bilde mir ein, mir fehlt etwas.
Eventuell ist es tatsächlich die Liebe.
 
Liebe deinerseits oder zu dir?

Ich zweifle zeitweilen daran fähig zu sein, zu lieben.
Bis jetzt bin ich immer irgendwie enttäuscht worden, weil ich, egal wie lang ich das Mädchen kannte, mir immer etwas völlig anders vorgestellt habe.
Meist waren die Empfindungen nur von sehr begrenzter Dauer (1Monat), wie sich momentan es erneut zu bestätigen scheint.

Das einzige Mädchen, naja man sollte eher junge Frau sagen, das ich denke zu lieben kenn ich nicht. Ist also blos ein Bild ihrer Selbst das ich mir gebildet habe. Zumindest werde ich es nicht weiter erfahren, da wir gozeidank nu Freunde sind und da zu 90% nichts draus wird.

Rhabhaber, lifes CooL
 
Sky-BrAndiS schrieb:
Liebe deinerseits oder zu dir?

Beides ?!

Im Gegenteil zu dir zweifle ich nicht an meiner Fähigkeit zu lieben, eher daran, dass mir die Möglichkeit dazu verwehrt bleibt.
Stets öffnen sich Türen, jedoch bin ich nicht im Stande, durch sie durch zu treten.
Entweder vermiese ich mir jegliche Tour durch meine Person,
die offen gesagt etwas zu heftig für das ein oder andere, schwächere Gemüt - und damit meine ich nicht nur Frauen - wirken könnte,
oder ich bin einfach für ein Leben in Einsamkeit geschaffen.
Bei Zeiten beweise ich mir selbst zu oft das Gegenteil,
jedoch versuche ich mir jenes Faktum einzureden.
Falls ich genug Zeit dafür investiere, könnte es klappen.
 
Ohh man C. sonen mist :(. Sonen hin und her hab ich auch schon paarmal durch. Hinterher kann ich aber sagen das es so wie es gekommen ist gut war. Da erkennt man nämlich wahre Freundschaft. Wobei du paar jahre jünger bist als ich es wird sich also noch viel in deinem leben ändern. Angebliche Freunde kommen und gehen. Der harte kern bleibt aber. Jedenfalls wünsch ich dir das.








:hy: Shooter
 
Das mit der Fähigkeit zu lieben is son ding...

Manchmal frage ich mich ob ich wirklich liebe, oder ob sich nur andere Einflüsse projizieren...

Aber Leute, die durch deine Person abgeschrekt sind, würde ich an deiner Stelle auch nicht näher kennenlernen wollen.
Entweder akzeptiert man sich oder nicht ;)

@mein Problem:
Jo, heute Schultag, hab #1 und seine Freundin getroffen.
Sie redet nicht mehr mit mir und hat sich in 2 von 3 Fächern von mir weggesetzt und in dem verbliebenen zumindest so weit weg von mir gerückt wies eben geht.
Mir solls ehrlichgesagt relativ recht sein, da ich mich mit ihr im großen und ganzen nur wegen meinem Freund #1 arrangiert hab, aber ich bin schon getroffen, dass sie mir die Sache (imho harmlose Sache) so übel nimmt.

#1 hat offenbar keine großartigen Konsequenzen gezogen, der war nett wie immer und hat mir versprochen sich mal mit #2 zu unterhalten.

Ich hoffe ich muss da nicht weiter eingreifen.
 
:hy: all

Es gibt Leute die einen mögen und einen nicht mögen (Egal wie nett man ist). Das ist so und wird sich nicht ändern. ;)

Nehmt euch nicht alles zu Herzen. Es macht euch nur innerlich kaputt.

@barMa

Hey. :hy: :D

Du hast recht. Freunde kommen und gehen...Und dann kommen wieder neue Freunde hinzu. Damit muss man irgendwie leben. Ich hab z.b. zwei Freunde gehabt mit denen ich die letzten 8 Jahre sehr gut ausgekommen sind (Beste Freunde sozusagen) und seitdem die umgezogen sind wurde der Kontakt immer schlechter und seitdem hören wir nichts mehr voneinander. ;) Aber das ist gut so dann leben die ihr Leben und ich meins. Er war eine schöne Zeit die ich genossen habe und das ist gut so.

@joe

Du darfst nicht so sehr an dir selbst zweifeln. Ich kenn dich zwar leider nicht persönlich aber anhand deiner Posts kann ich zumindestens draus erschliessen das du ein ziemlich netter Mensch bist und ihr alle im übrigen auch. Das Problem scheint nur zu sein das ihr denkt ich BRAUCHT unbedingt eine Beziehung weil xyz auch eine hat etc. ;) Ich hab auch mal so gedacht... Und mich damit abgefunden irgendwann die richtige zu finden. Macht euch nicht selbst kaputt. Seelisches Leid ist das schlimmste was es gibt.

@Crescent

Warum nimmt sie dir das so übel? Du hast doch damit überhaupt nichts zu tun? Ich kenn sie zwar nicht aber das Verhalten ist sehr kindisch und unreif.

Aber gut finde ich das #1 sich entschlossen hat mit #2 zu reden. Denn nur mit Gesprächen können Probleme gelöst werden. :)
 
Sie ist sauer auf mich, weil ich #2 von den auswirkungen e-mail erzählt hab, obwohl ich das nicht sollte.
Was ich ohnehin nicht kapiere, da wenn davon ausgegangen wird, dass die mail von ihm ist, er das doch sowieso weiß :consufed:

Das legt sich aber schon wieder, Leute die sich aufregen, regen sich auch wieder ab.

Wobei ich mich auch frage, was #1 denkt, wenn seine Freundin sich nacheinander mit seinem Freundeskreis anlegt :clown:
Aber das ist nun wirklich nicht mein Problem.


Ohnehin werd ich versuchen mich da nimmer einzumischen und hoffen, dass sich die Sache erledigt.
Danke an dieser Stelle für euch, ich musste mich einfach mitteilen :kiss:
 
Ist nun wirklich keine Sache für die man sich so aufregen muss. Und dich dann noch mit hineinzuziehen obwohl du überhaupt damit nichts zu tun hast...

Ich wünsche dir Viel Glück das sich die Sache mit der E-Mail wieder legt. :)
 
ich sach nur freunde > freundin...
freundschafft fürs leben, beziehung fürn lebensabschnitt (lebensabschnittspartner^^)
 


Ich fühl mich gerade eben so alleine, traurig.
Hoffentlich stimmt Nina dem Vorschlag nächstes Wochenende wieder mit mir auszugehen zu, ich brauche sie, vorzugsweise jetzt.
Nur zum reden, nur um ihr in die Augen zu sehen.
 
nach 2 wochen intensiven telefonierens wusste ich nicht worüber ich mit meiner freundin, ehr ex - freundin reden soll.

is voll scheisse wenn man in eine frau verliebt ist, die nix von einem mag und nen halbes jahr später versucht sich anderen zu öffnen, es aber total in die hose geht.
ich komm mir vor, als hätte ich sie nur zum knutschen und rummachen missbraucht.
man fühl ich mich schlecht :( *mit boje fühl*
 
Mir ist nicht klar, bin ich in sie verliebt ? Wie ist das überhaupt, Schmetterlinge im Bauch sind mir vom Grund auf unbekannt, jedoch verspüre ich Liebe nicht auf jene Art und Weise.
Warum wollte ich sie an diesem Abend küssen, andererseits jedoch von mir fernhalten, um sie somit nicht zu beschmutzen ?
Mir scheint es nicht so, sie sei großartigst von mir fasziniert, ich will mich ihrer ebenso wenig aufzwingen, aber, verdammt.
Das was du als schlecht bezeichnest, empfinde ich als absolute Trauer, die sich einbrennt, sich bereits enbrannte, eingebrannt hat. Nicht schlecht, mehr schön, Trauer ist etwas Schönes, sofern man sie nicht missbraucht.
Missbrauche deine Trauer nicht, sie ist wertvoll, fast wie Liebe.
Ambivalent in allem Existenten, allem jemals Dagewesenem, Zukünftigem.
Ich möchte schlafen, bin dazu nicht im Stande.
 
"slarti, du musst dich mal an das halten was du hast, statt immer nur dem hinterherzutrauern, was du nicht hast."

schon toll, wenn man ne "stimme der Vernunft" hat.

Und so hör' ich weiter traurige Musik, und wein mich selbst in den Schlaf.


Und da kommt dann so was bei rum:


"Wer bist du?" Ihre Augen, wenn ich mich an sie erinnere, dann sehe ich immer nur ihre Augen vor mir, wie sie mich fragend ansehen, als könnte ihnen nichts verborgen bleiben.
Immer wieder hat sie dieselben paar Fragen gestellt, damals, aber sie hat nie Antworten erhalten.
Das tut mir leid.

Du bist ihr einfach so auf der Straße über den Weg gelaufen, einfach so, irgendwann, auf dem Weg vom einen Ende der Stadt ans andere, und wie in einem schlechten Film seid ihr ins Gespräch gekommen. Der obligatorische Kaffe. Nur Kaffe, kein modischer Schnickschnack, kein Latte Machiatto, oder was auch immer. Du merkst, wie sie sich entspannt, ihre Augen lassen sie lesbar erscheinen.
"gibst du mir deine Handynummer, oder deine eMail-adresse?"
Ihr Nicken spiegelt sich in ihren Augen wieder.
"Ruf mich an." Das ruft sie dir hinterher, nachdem ihr beide fein säuberlich euren Kaffee bezahlt habt. Du willst sie einladen, sie lehnt ab, du lenkst ein.
Wie könntest du diesen Augen wiedersprechen?
Kaum ist sie um die Ecke, siehst du dich selbst den Zettel mit ihrer Nummer in den nächsten Papierkorb werfen.
"versuch es erst gar nicht, du hast sie eh nicht verdient."
Traurig schlenderst du durch die verlassenen Straßen, traurig siehst du in die Richtung, in die sie verschwunden ist.
Verwirrt schüttelst du über dich selbst den Kopf und beschließt den nächsten Tag abzuwarten.
"So eine Chance bekommst du nie wieder, das weißt du doch sicher?"
Da ist sie wieder, Nora, die Stimme deiner Vernunft.
Wenn du dich konzentrierst, wirkt sie fast real, so real wie früher, bevor sie sich von dieser Brücke stürzte.
Du kamst zu spät.
Du schüttelst nur müde wieder deinen Kopf, zum Sprechen fehlt dir die Selbstachtung im Moment.
Wie sie den Kopf schief legt, dich anlächelt, nur kurz meint: "Kopf hoch slarti," da wird dir wieder bewusst, wen du da verloren hast.
Du setzt dich auf den Boden, das erscheint dir angemessen.
"Ist da noch frei?"
Du blickst da hin von wo die Worte kommen, und du siehst nur ihre Augen.
Und du musst laut lachen.
 
leider kann man seine Posts nicht löschen - sry - bei Fragen siehe Sig
 
*seufz*
#2 hat doch tatsächlich gelogen. Ich war wieder einmal zu blauäugig.
Die mail war von ihm und #1 hat ihn im Gespräch aufgefordert mir das zu sagen.
Nun, ich sehe darüber hinweg, wenn die beiden sich dann wieder verstehen, aber ... ich bin enttäsucht.
 
Also doch gelogen ? Verquere Welt.

Also diesen Samstag, seines Zeichen der letzte vor Schulbeginn, treffen wir uns wieder. Die Vorfreude ist, falls nicht fast zu niedrig begriffen, unendlich.
Eventuell besteht bei Zeiten mehr Enthusiasmus als mir lieb ist, aber habt Rücksicht, bin etwas betrunken.
Nun, alles schön und gut, nicht wahr ?
Falsch, diesmal wird abermals durchgemacht, beiderseitig kein Schlafplatz vorhanden.
Rotwein wird besorgt, Decke und Polster bereits mitinbegriffen, warm ist es ja sowieso. Könnte ein unvergesslicher Abend werden, wenn da nicht dieser eine Gedanke wäre.
Zweifel in Bezug auf sie ? Keine, wiederholt ergriff sie die Initiative, schlug ein Treffen vor, betrunken vorgezogen.
Nur möchte ich sie unbedingt küssen, ihr meine Zuneigung offenbaren.
Scheiße nur, dass dies ein schwieriges und meinerseits durchaus gieriges, ja gar fast selbstverherrlichendes Unterfangen wird.
Es bestünde nämlich die Möglichkeit ganze Zeit nur an diesem Gedanken festzuhalten, obwohl dieser Abend emotional, sowie zwischenmenschlich durchaus das Potenzial eines wunderbaren, unvergleichlichen hätte.
Verdammt, ich verdränge diese drecks Intention, verbanne sie im tiefsten Inneren, achte auf den Augenblick, das sich Ergebende.
Vielleicht ergreift sie ja die Initiative, was mir die Arbeit erleichtern, sowie mein Gewissen befriedigen würde.
Bevorzugt wäre ich asexuell, keine Gedanke an Frauen, den erhabenen Luxus, verprassend, nur vor mich hinleben. So gesehen geschieht alles göttliche, dekadente, dem Leben erhellende in meinem ach so verkommene Dasein aufgrund des anderen Geschlechts.
Ich erhoffe mir so viel Adrenalin, Tatendrang, Konversation, Emotion;
dagegen wirkt mein Leben unerheblich, bis Samstag Abend unerträglich.
 
glaub ich muss mich auch mal hier eingliedern.
Aber naja was soll ich schon gross schreiben, sonst kotz mich mir nur aus.
Fakten:
-> Keine Sozialen kontakte
-> Gehe selten ausm Haus
-> Arbeitslos und keine Firma will mich
-> Letzte Freundin .. das war vor 5 Jahern

Fazit: Life suxx :(
 
Zurück
Oben