• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Ich vermute du bist hier genau richtig.

Ich bin mir um die Einsamkeit meiner Seele nicht mehr so sicher.
Es mag zwar wahrhaft ernüchternd und schön sein jemanden zu haben,
doch ist nun das sich-im-Schmerz-suhlen zu Nichte gemacht.
Ob nun als gut oder schlecht anzusehen, kontrastieren und differenzieren gehörten noch nie zu meinen Stärken.
Endlich offenbart sich mir, wie schön die Welt sein kann.
Jedoch nur in Anwesenheit dieser wunderbaren Person.
Wir küssten uns unendlich, ich legte ihr mein Herz dar, öffnete mich.
Nach dem Abschied schien wieder alles beim Alten, die düsteren Gedanken,
Stimmungsschwankungen.
Wäre Frohsinn oder Trauer angebracht ?
Es liegt mir nahe, diese beiden Gefühle gingen als ein und das selbe durch.
 
Warum schreibt sie mir eine sms, die sagt, ich hätte etwas getan, was man kaum verzeihen könnte ? Zwar ist das nicht O-Ton, jedoch die Aussage ist dieselbe.
War ich gar zu schnell ? Hätte ich mich nicht total in sie reinstürzen sollen ?
Wir trafen uns zwei mal, ich bin verletzt bis ins Mark, im Unklaren, was denn meine ach so verheißungsvolle Tat zu bedeuten hatte, geschweige denn, dass ich mir um meine Tat garnicht bewusst bin.
Warum bemühe ich mich denn überhaupt noch !?
Aufgeben und vergessen scheint viel einfacher, ich fange langsam an meine Gedanken an jegliche Liebe zu löschen. Warum mache ich mir noch Hoffnungen ?
 
schick ihr doch einfach auch ne Sms, sag ihr dass du dir keines Fehlers bewusst bist und frag sie was du falsch gemacht hast...

und warum hoffen? vermutlich weil manchmal das erhoffte (oder was ähnliches) eintrifft und von diesen wenigen Erlebnissen die Hoffnung am Leben erhalten bleibt.

hmm schon wieder hier was reingepostet - das letzte mal wars völliger Schwachsinn und ich habs gelöscht - mal hoffen dass es diesmal anders ist...
 
Ich habe mich bereits um Erkenntnis bemüht, aber sie denkt nicht daran, mir meinen Fehler in absehbarer zu verdeutlichen, ja gar überhaupt einmal vor Augen zu führen.
Aber ich schätze, bzw bin ich eben draufgekommen, ein grausiger Verdacht macht sich in meinem Hirn breit. Okay, auf sie kann ich getrost scheißen, beziehungsweise auf mich. Ich frage mich nicht, warum so etwas immer nur mir passiert, sondern wieso das überhaupt passieren muss ? Und ich hab sie doch so gemocht.
Nunja, wegtrinken soll ja recht cool sein, soviel ich wieß.
Hat aber noch nie funktioniert, wird nur schlimmer.
 
irgendwie klingt dass als ob sie einfach nur doof ist -.- in dem Fall gibt es eigentlich keinen Grund ihr nachzutrauern...

ansonsten kenn ich nur 3 Möglichkeiten damit umzugehen
a) warten und hoffen das sie nur grad verdammt schlecht drauf ist
b) sich für was auch immer bei ihr entschuldigen (geht auch ohne dass man weiss wofür)
c) sie zumindest unter der Kategorie "nette und liebenswerte Person" aus dem Gedächtnis verdrängen

b lässt sich mit den beiden anderen auch "gut" kombieren
 
och joe ;( das tut mir leid für dich...
Ich würd an deiner Stelle allerdings nicht aufgeben, ehe ich nicht den genauen Grund weiß...

btw. Hat die Freundin meines Freundes heute Geburtstag gehabt und meine Glückwünsche (ich bin ja auf den Frieden bedacht-.-) nicht angenommen :lol:
Meine Güte, ich hab mich jetzt knapp ein Jahr mit ihr arrangiert, nur weil sie halt mit meinem Freund zusammen war~~
Dann halt nicht, kommt sie dahin wo sie herkommt. Zu den Leuten mit denen ich nichts zu tun hab/haben will *shrug*
 
Wie kann man Glückwünsche nicht annehmen ?
Ich kann das Prinzip des sogenannten Nachtragens so und so nicht verstehen,
einfach verzeihen und gut ist. Ich verstehs nicht.

Achja, nochwas zu der ach so bösen Geschichte.
O-Ton lautet die erste SMS ca. so :
"Hast du das wirklich ernst gemeint ? Wenn ja, bin ich damit überfordert."
Nun habe ich exakt 2 Theorien bezüglich dieser äußerst fragwürdigen Aussage ->
Ich meinte letztens, beflügelt von diversen Spirituosen und Endorphinen, ich sei ihr im höchsten Maße zugeneigt, sie fasziniere mich. Hinzugefügt wurde noch etwas derartiges wie "Das meine ich nicht nur, weil ich betrunken bin."
Was ja auch tatsächlich der Wahrheit entspricht.
Damit könnte sie überfordert sein, die Tatsache, jemand könnte sie nach so kurzer Zeit nahezu Lieben.
Was mir jedoch um einiges logischer, mit viel mehr Sinn bedachter erscheint, ist die Wirkung der Verbindung von Alkohol und Testosteron. Ihr versteht ?
Eventuell ging ich ein wenig zu ... eilig heran, Geduld fehlte mir ersichtlich.
Obwohl, sie hatte es auch so sehr gewollt, jedoch war sie im Nachhinein erschrocken durch die hypothetische Tatsache, ich könnte nur ihren Körper wollen, oder wie man das so sagt. Beziehungsweise sie ausnutzen, wobei das meine aller, wirklich aller letzte Intention wäre.

So, mit diesem Post ist das Thema abgehakt, bis sie eventuell mal den tatsächlichen Grund mir offenbart.
 
Fingerübung:

Lange hast du geschwiegen, als ihr in dieser lauen Sommernacht nebeneinander hergingt. Lange hat auch sie kein Wort gesagt. Ihr geht einfach so nebeneinander her, du hast die Hände tief in den Taschen deiner Hose vergraben und du gibst acht, ja nicht zu nah an sie heranzutreten.
"Ist dir kalt?" hast du sie gefragt und es war eine rhetorische Frage, eine dieser künstlich herbeigeführten Situationen die du so zu hassen gelern hast. Als sie nickte musstest du ihr nur dein Sweatshirt über die Schultern legen um wieder dieses Lächeln zu sehen. "Danke" hat sie gesagt.

Seitdem herrscht einträchtiges Schweigen.
"Weißt du..."
Sie spricht nicht weiter, lässt den Satz unvollendet in der Luft hängen, sieht dich schließlich an. "Hörst du mir überhaupt zu?"
Du brichst dein Schweigen nur zögerlich.
"Sag nichts. Es ist grade so friedlich."
Sie starrt dich verwundert an.



Ich sollt' nicht soviel fern sehn.
 
je nachdem was sie grade sagen wollte is das nen super spruch!

keine ironie, ich mag den (auch wenns kaum was bringt :()
 
ist das merkwürdig, wenn man sich solche kurztexte in 5 Minuten aus dem Ärmel schüttelt, ohne irgendwas das dem Inhalt auch nur annähernd gleichkäme jemals erlebt zu haben?
 
nope


(aber dachte jetzt du schreibst aus frist in der 3rd person perspektive -.-=)
 
Ich schreib immer "du" wenn ich über "mich" schreibe, dann muss ich mich nicht so damit auseinandersetzen, was denn nun Realität und was nur Imagination ist.
 
Nach dem ich 4 flaschen Krombacher gekippt hab, und 1 glas starken (!!) Absinth schieb ich grad wieder mal voll die Depri nummer :(
Im Grunde ist das Leben doch für n arsch -.-
So lange es geile mukke gibt ... so lange lebe ich :D


"sag dem Himmel Gute Tag, das ich mein verschissenes Leben mag ..."
 
Pf, wenn du nur durch Einfluss von Alkohol eine gscheite Deprinummer schieben kannst, bist du das Gefühl der Trauer wahrhaftig nicht wert.

Samstag.
Ich darf ihr nahe sein, sie zumindest ansehen, was an sich schon die größte, die großartigste Offenbarung ist.
Sie weiß nun Bescheid, mich trifft keine Schuld.
Mein Herz veranstaltet Freudensprünge.
Meine Seele schmerzt.
Mein Kopf zweifelt.

Also bis auf den pumpenden Gewebeklumpen ist freudigerweise alles beim Alten.
 
Also erstmal möchte ich sagen, dass das board klasse its, die communiyt mittelmäßig, ich immo solo bin und andere threads als diesen hier bevorzuge.

so long hansi
 
placebojoe schrieb:
Pf, wenn du nur durch Einfluss von Alkohol eine gscheite Deprinummer schieben kannst, bist du das Gefühl der Trauer wahrhaftig nicht wert.


Nö, war halt grad so ... und naja so ists halt.
Ich kann eigentlich zu fast allem ne ordentlich Deprinummer schieben :D
 
Taucher, war nicht wirklich ernst gemeint.

Und Stoky, falls du dir meine letzten paar Beiträge zu Gemüte geführt hast, müsste dir aufgefallen sein, dass "sie" irgendwie böse auf mich war.
Nun gut, der Grund ist : ein Freund hat die Gelegenheit wahrgenommen, dass ich mein Handy für kurze Zeit ausser Acht ließ.
Und wie es nun so kommt, hat er ihr eine sms, deren Inhalt mir recht fremd ist, geschrieben.
Letztendlich hat er es zugegeben und die Sache wurde aufgeklärt.
 
lach dir freunde an, dann brauchst du keine feinde.
- Mir egal, ich mag das hemd.


Lustige geklaute zweizeiler part 445392837
 
Dass sie sauer war hab ich schon mitbekommen auch dass nicht ganz klar war warum (ich hab mir also durchaus deine letzten Posts zu Gemüte geführt :p)

aber dann ist ja gut wenn sich "alles" (also zumindest der eine Teil) geklärt hat wobei das nicht wirklich nett von deinem Freund war.

aber danke für die Info hat mich einfach irgendwie interessiert
 
Zurück
Oben