• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

dertaucher schrieb:
Lass mich raten, der Kuss ging länger als einige Seckunden, und als du gegangen bist ( oder sie ) habt ihr euch so starkt in die Augen gesehen, das du das gefühl hatest sie kann dein Herz sehen, das in Eis gehüllt ist.

Du warst nich zufällig der Schaffner, der neben uns stand ?
Maximal der hätte es so detailliert wiedergeben können.
Die Zeit war relativ, eine Sekunde zu kurz.
Weitaus mehr Zeit verbrachten wir damit, die Oberfläche unserer Zungen gegenseitig zu erforschen.
Ich schlief in den letzten Monaten nie besser als in dieser Nacht.
Langsam trotteten wir entlang eines Flussufers Richtung Bahnhof, schweigend,
trotzdem innerlich fast explodierend.
Kurz bevor sie einstieg kam abermals dieses Gefühl der absoluten Enttäuschung aufgrund des Abschiedes auf.
Wir sahen uns nahezu eine Ewigkeit tief in die Augen.
"Bis bald. Tschüß".
"Tschüß."
Ich wandte mich ab, sie griff bevor sie verschwand kurz meinen Ärmel.
Weg war sie.
Puh, schwerer Moment.
 
"Es ist so still hier draußen."
Ihr kommt beide vom Land, oder zumindest aus einer Kleinstadt und doch ist euch beiden bewusst, dass dies der erste Moment echter Stille ist, den ihr da gemeinsam verbringt.
"schau, da kann man sogar die Milchstraße sehen."
Etwas sinnloseres fällt dir nicht ein und etwas mit mehr Bedeutung wäre irgendwie auch unpassend in diesem Moment.
Und sie lächelt neben dir.
Du könntest töten für dieses Lächeln. Und in Momenten wie jetzt, wenn du weißt, dass dieses Lächeln nur für dich da ist, in diesen Momenten vergisst du all den Schmerz den die Welt auf dich abladen will, in diesen seltenen Momenten der Ruhe und des Glücks weißt du, warum du lebst.
Ihr sitzt da nebeneinander, starrt gedankenverloren in den klaren wunderschönen Nachthimmel, als sie plötzlich aufsteht.
"Ich brauch noch 'n Bier."
So ist sie.
"Bring mir auch eins mit."
Sie lacht.
Als sie zurückkommt, hast du das Gefühl, dass sie sich näher an dich gesetzt hat.
Du ziehst die Beine an, umfasst sie mit deinen Händen
Du schließt die Augen, vergisst alles um dich herum, kann es einen schöneren Moment geben?
"Versprich mir was."
Du schreckst hoch. "was denn?"
"Egal was passiert, sei mir nicht böse. Okay?"
"Wie könnte ich dir böse sein?"
"Ich bin nicht so gut damit, also sag ichs einfach so. Ich weiß, wir sind Freunde, und ich finde das auch gut so, aber wenn ich ehrlich sein soll, ich will das nicht mehr, ich will nicht nur befreundet sein. Ich mag dich, ich mag dich wirklich. Ich möchte morgens neben dir aufwachen und wissen, dass du der einzige bist, ich möchte mit dir lachen mit dir weinen, ich möchte, dass du mich trösten kannst. Ich möchte, dass du das nicht tust, weil du Mädchen toll findest die einfach nur Kaffee trinken, ich möchte dich, ich..."
"Tu's einfach."

Sie küsst dich, und es ist all das und noch viel mehr.
"Ich liebe dich."



Regina Spektor - Braille
RHCP - Venice Queen
Elliot Smith - Twilight
Coldplay - Yellow

als besonderes feature noch die playlist dazu und die bitte, doch für die beiden handelnden mal gescheite namen zu finden, damit das noch besser wird.
 
Berauschend, wunderschön.
Ein Traumszenario sondergleichen, alleine in jene Geschichte könnte ich mich verlieben.

Ich würde etwas Spezielleres, aber nicht Abgehobenes für die beiden vorschlagen.
Namenstechnisch mein ich.
Laura, Tereza ?
Für ihn, keine Ahnung.
Ihre Namen sollten verschmelzen, gleichzeitig jedoch Distanz beibehalten.
Etwas Gegenpoliges ? Ein verträumter, ein realistischer(er).
 
I have another confession to make:

Kirsten Dunst in Crazy/Beautiful ist genau das.

So sollen maedchen aussehn


und noch das tägliche stück krankes gehirn:


"ich bin so muede."
"dann schlaf noch etwas, ich bin ja da."
Sie zittert, als sie dir diese Worte ins Ohr fluestert. Sie zittert, obwohl doch du frieren solltest.
"Ich kann nicht."

Im Nachhinein wirkt alles so klar, im Nachhinein ist alles so einfach.
'Du musst kommen. Ich weiß nicht was sonst passiert.'
So dramatisch.
Also bist du gerannt. Quer durch die Stadt im strömenden Regen. Du rennst und rennst, siehst auf die Uhr, hoffend, das es nicht zu spät sein möge, dann rennst du weiter.
Erreichst ihre Wohnung auf die Haut durchnässt, klingelst Sturm, klopfst, bis sie öffnet.
"Da bist du ja."
In deinen Armen fängt sie an zu weinen.
Und dann erzählt sie dir die ganze Geschichte. Du frierst, aber das Zittern hat andere Gründe.
"Ich werde nicht gehen." Das sagst du noch.
Dann wird alles schwarz.

Im Nachhinein wird dir bewusst wie selbstzerstörerisch das alles war.
Im Nachhinein verstehst du wie wichtig dieser Moment war.
Auch wenn du selber beinahe drauf gegangen wärst.


Jetzt sitzt sie an deinem Bett und leistet dir Gesellschaft. Und du kämpfst gegen diese Lungenentzündung an.
"Du musst schlafen."
Du schließt die Augen.
"Bist du da? Wenn ich aufwache mein ich."
"Ich bin immer da."

Mit 17 macht man verrückte Sachen.



ist das C/B inspiriert? Ein bisschen schon.
 
Agree ;)

020.jpg


So Leute, sry, dass ich hier Crossposting betreibe, was ich selbst hasse wie die Pest und nicht mehr alles lesen konnte aus der letzten Zeit, da ich 3 Wochen oder so nicht da war. Es gab auch nicht zuviel zuberichten, da ich Ferien hab und nix geht :zzz:

Vllt habt ihr mitbekommen, dass es sich bei mir immer um die gleichen 3 Mädchen dreht. Die ganze Geschichte fing hier an mit Mädchen #1
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12685980#post12685980
Da folgten noch paar schreckliche Posts, manche kennen sie noch. Anyway.
Mädchen #1, die an der selben FH wie ich studiert war aber nur Mädchen #2, da ich einen Tag vorher eine andere traf, ich weiß nicht, ob ich sie mal erwähnt hab.

Ohne überheblich zuwirken dachte ich immer, wenn ich wollte, könnte ich sie haben. Nja ich sah sie immer nur im Zug, aber die letzten Monate nicht mehr (seit April vllt).
Dann errinnert ihr euch sicher an die Freundin von meinem Freund, von der ich balde was wollte. (Mädchen #3)

Ok die Grundpfeiler der Geschichte ;)

Bei uns in der Stadt ist Wiese, also sowas wie Oktoberfest bloß für Normalsterbliche. Nja. Das fing Freitag an. Ich war mit meinem Freund alleine unten, seine Freundin war irgendwie verschwunden (Mädchen #3)
Der Abend war klasse, wir waren bis 3:00 dort, haben gut was getrunken, die Stimmung war prima. Wir sind gestern wieder hin. Erstmal wieder mit seiner Freundin. Aber wegen Koordinationsproblemene krachte es die ganze Zeit zwischen den beiden. Da durch war auch die Stimmung im Arsch. Nja wird sind dann noch in die "Disco" gegangen, die auf dem Geländer ist und da war das Mädchen, was ich immer im Zug gesehen habe.
Wir haben uns auch oft angeschaut, aber aufgrund meiner schlechten Stimmung und da mir das Bier nichtmal schmeckte ging irgendwie nix.
Nja ich und mein Freund sind dann nachhause (er ist ja mein Nachbar). Ohne seine Freundin, die immer mehr gegiftet hat (ich wollte sie mal anrufen, ob sie noch lebt, ka ob sie alleine nachhause gefunden hat, die ist ja eigentlich voll ok, aber gestern war sie extrem scheiße drauf, wohl weil wir sie am Freitag nicht mitgenommen haben). Anyway. Das war so halb Vier. Und dann merkte ich das gleiche, was ich auch bei dem Mädchen aus meiner FH immer merkte, wie bescheuert ich wieder war. Ich hätte sie bestimmt haben können. Und sie steht auf meiner Mädchen von denen ich was haben wollte Liste, die ich seit 20 Jahren führe auf Platz 2, und da PLatz 1 (Mädchen aus FH) eigentlich mittlerweile unerreichbar ist, wäre sie Platz 1. Ergo Traumfrau verschossen. Nja ... das Ding ist. Sie ist bestimmt noch schülerin (13 Klasse bestimmt), muss also morgen und Dienstag in die Schule. Die Sache, dass ich sie nochmal sehe, da wir uns sowieso am Montag vorgenommen haben und richtig einen zu geben, was die Stimmung wieder bessert (ohne seine (EX?) Freundin), ist sehr gering. Ich dachte schon vor paar Monaten, dass ich sie nichtmehr sehe, aber ich glaub das wars endgültig, da ich aber dem nächsten Semester nichtmehr so oft mit dem zug fahre.

Zusammenfassung meines beschissensten Jahres ever
Anfang Oktober fing es an, Ende September endet es.
3 Mädchen von denen ich wohl (nja nicht von meines Freundes Freundin wohl ~) was haben können. 2 Mädchen von denen ich echt begeistert bin und ich habs versaut. Es war sogesehen ein scheiß Jahr. Das ich mit über 20 immernoch meiner ersten Freundin hinterherlaufe (btw @ Aka, mein Bruder hat meine Digicam geklaut, das wird erstmal nix mit Foto von mir :p ) ist lächerlich und recht peinlich eigentlich. Aber nja ich bin halt zu wählerisch. Aber dann findet man mal 2 Mädchen von denen man richtig angetan ist und verbaut Chance um Chance.

Good Bye Cruel World.
 
ich finds super, dass du auf die richtige wartest!
und das mit den chancen verpasst kennmer doch alle :[
 
KLar passiert jedem mal. Aber wiegesagt. Ich "springe" nicht auf jede drauf ;). Da ist pures Glück, wenn ich in ne Disse mit 100 Mädchen gehe und mir da wenigstens eine gefällt. Gut, Dissen sind schlechte beispiele, halt irgendwo, wo man Mädchen treffen kann (Mensa zb).
Da schmerzt jede vergebene Chance doppelt. Am schlimmsten ist es dann aber, wenn man merkt, dass dies die defintiv letzte Chance war ;)
Heute hab ich mich so überdreht positiv gefühlt, weil es mir eigentlich so schlecht ging. :irre: -> Rrrichtig ! ;)
 
Jedes mal macht mich der Thread traurig wenn ich meine Blick hier und dort herumschweife.
Ich schafs ja net mal über meinen Schatten zu springen, und mal das Haus zu verlassen.
Ich Gammel zu hause vor mir rum, und Träume von netten Mädels, gute Kollegen ... Party und genau "das" eine Mädchen im arm zu halten das mich versteht.
Am Poll zu sitzen, ne flasche Krombacher in der hand, sie lehnt sich an mich und wir schauen der Sonne zu, wie sie in der ferne versingt.
Wie die Dunkelheit näher rückt, und die zuneigung stärker wird.
Wie das Prickeln im Bauch so stark wird, das ich den Moment 1000 Jahre festhalten will, und ihre Lippen kosten möchte.
Eigentlich geht so fast jeden Abend zu ende.
 
Und manchmal erwähnt mein Hirn doch den Wunsch Mut auszusprechen und einfach was machen .. naja aber ich schaffs einfach nicht ;(
Ich glaube Einsamkeit macht süchtig, und ich frag mich erneut "... bin ich nur Glücklich wenn es schmerzt...."
Die Zeit ist nicht die schönste, aber es ist unsere!
 
Ich möchte mich nur dazu äussern, warum ich in letzter Zeit nicht von mir hören hab lassen#: Ich habe vor etwas mehr als zwei Wochen durch einen glücklichen Zufall eine zweite einsame Seele gefunden...

Ich hoffe, dass ihr mich hier dennoch von Zeit zu Zeit tolerieren könnt, obwohl ich gleich sage, dass ich mit diesem freudigen Ereignis wohl noch seltener posten werde als ohnehin schon...

Ich wünsche euch allen viel Glück und Alles Gute! :hy:
 
Schön für dich dein Glück gefunden zu haben.
Übrigens, ich treff mich morgen ebenso mit einer weiteren einsamen Seele,
das erste Mal ohne Alkohol im Spiel.
Hoffe, es verläuft ungezwungen.

Trotz dessen werde ich weiter hier posten, denn selbst in ihrer Gegenwart fühle ich mich irgendwie trotzdem nicht so ganz erfüllt.
Ich romantiziere den Schmerze einfach zu sehr, als dass ich ihn einfach von mir schütteln könnte.
 
okay, Kirsten Dunst geht dann bitte wieder Filme drehn.
Wenn sie nicht an schmalzvergiftung gestorben ist.
 
Wie gleicht sich das mit deiner letzten Aussage ;)

Btw Leute, mir ist was aufgefallen. Uns allen bestimmt. Der Thread ...
Also postet jemand negatives zieht es die anderen mit runter. Das hatten wie schon geklärt. Postet aber jemand was postitivs (Verhältnis p 10:90 n) ... also ich weiß nicht. Hat nicht jemand was echt gutes grad drauf? Ich glaub das heitert auf.
Bin da aber net sicher. Man ich hab echt in dem Thread hier noch nie was postitives abgelassen. Meine Quote liegt also bei 0:100 was mit der Zeit ... scheiße ist ;)

... nja vllt hat heute jemand nen Mädchen gesehen, was ihm gefiel, das sollte für den Anfang reichen :clown:

<edit>

Ach da oben hat ja einer was positives gepostet. Mehr Infos vllt Hansi? :)
 
Rca schrieb:
Ach da oben hat ja einer was positives gepostet. Mehr Infos vllt Hansi? :)

Also, wenn du so direkt fragst, natürlich gerne :)

Ich hab sie Ende Juli/Anfang August kennengelernt, da war ich allerdings schon ziemlich betrunken. Sie ist eine Klassenkameradin von einem guten Freund von mir, und mehr als um eine Zigarette fragen war an dem Tag nicht.
Wie das aber so ist, wenn zwei Leute das selbe Stammlokal haben, hab ich sie öfters wiedergesehen, auch oft mit ihr gequatscht, was man so für Musik hört usw. eben.
Am Freitag vor drei Wochen (3. September ^^) war ich auf einer Privatparty bei einem Freund. Da waren: Sie, Ich, Ihre beste Freundin samt Freund, der besagt Freund, über den ich sie kennengelernt habe, mein Bruder und noch zwei andere Freunde.
Erst mal nur Musik gehört, gequatscht, geraucht und getrunken, bis ich dann, als ich schon alles doppelt gesehen hab, plötzlich neben ihr gesessen bin.
Auf einmal steht ihre beste Freundin neben uns (wir saßen uns gegenüber) und lallt laut, dass wir uns gefälligst küssen sollen...
Erst mal fanden wir das unheimlich lustig, bis sie dann unsere Köpfe so lange zusammengehalten hat, bis wir uns geküsst haben.
Das ganze ist etwa eine Stunde später ein zweites Mal passiert, und ich hab dann aufgehört zu trinken, da ich schon ziemlich betoniert war. Ich meinte, dass sie gut rieche, worauf irgendwie der ganze Tisch "Du riechst so gut" von Rammstein gesungen hat o_O.
Sie saß dann irgendwann betrunken draussen im Dunklen Garten. Das hat mich in meinem Rausch auf so seltsame Weise berührt, dass ich eine Stunde daneben gesessen bin...
Sie ist dann nach Hause gefahren und ich hab bei dem Gastgeber geschlafen. Am nächsten Morgen wird mir erst nach und nach bewussst, was passiert ist und ich wurde den ganzen Tag von Zweifeln geplagt, ob das was bedeutet hat, oder nicht, weil ich mich irgendwann in der Stunde als ich neben ihr saß wohl bis über die Ohren in sie verliebt hab...
Glücklicherweise hab ich sie am Abend (im Stammlokal ;)) getroffen, dort hat sie sich gleich neben mich, als wie üblich, neben ihre beste Freundin gesetzt, wir haben Wein getrunken und geredet, bis ich alles was ich an Mut besitze zusammengekratzt habe und sie nach dem Kuss gefragt habe, worauf sie mir bestätigt hat, dass das nicht nur am Alkohol lag.
Nach kurzem Zögern sage ich ihr, dass ich eine Beziehung mit ihr führen möchte worauf sie mir versicherte, dass sie das auch wolle... sie habe sich in der Stunde als ich neben ihr im Garten saß in mich verliebt :)

Dann fuhr sie weg, und an dem Tag, an dem sie zurückkam fuhr ich weg... als ich zurückkam trafen wir uns wieder und stellten fest, dass die Trennung unserer Beziehung zu einem erstaunlich guten Start verholfen hat...

:hy: Früher oder später findet auch der Schüchternste ein Mädel, das zu ihm passt :)
 
Wie ichs mir gedacht habe, so richtig positive Posts machen ein selbst glücklich. Also ist der Thread vllt im Wege, für manche hier ? ;)
Im grundegenommen sind ja Frauen auch nur Menschen ... aber viel besser als Männer ... :angel:
Ich hab letztens (erm Montag) festgestellt, dass ich Mädchen anqwatschen kann (auch nen wir nur durch nem Freund uns trafen in der Disse). Also das geht schonmal. Das wird auch noch bei der richtigen klappen ;)
Tag gerettet = Danke Hansi.
 
Rca schrieb:
Wie gleicht sich das mit deiner letzten Aussage ;)

Sie sieht toll aus, oder sie sah toll aus, und ich mag die Filme mit ihr.
Dann hab ich den Fehler gemacht mir nen song anzuhoern, den sie wohl aufgenommen hat.
Und das ist halt so schmalzpopmusik.


"Hey."
Sie, am Telefon.
"Immer noch Lust auf den Kaffee?"
Du lachst.
"klar."

Dann sitz ihr euch gegenüber, sie erzählt von ihrem Freund, wie er keine Zeit mehr für sie hat, wie sie ihn nicht mehr liebt.
Dann lachst du wieder. Zyniker der du bist.
"Ich mach mir nur grad ne Notiz. Wenn das hier real ist, dann muss ich das sämtlichen Drehbuchautoren der Welt mitteilen, denn wenn du mich fragst, dann ist das hier ganz schlechtes Teenie TV."
Sie schweigt.



irgendjemand muss ja nen gegenpol darstellen :)
 
Wir brauchen hier nen Zusatztag für schlechte / gute Nachrichten ;)
Und die hat noch keinen Song aufgenommen, soviel dazu ;)
 
:hy:

Wow Hansi, das hört sich ja richtig gut an, sehr sehr cool :) .. Liest sich für mich wie eine Liebesgeschichte die auf nem Wunder basiert ;) (in keinster Weise abwertend gemeint).. Hab ja selbst in letzter Zeit nix mehr gepostet was schlicht und ergreifend daran lag, dass ich schulisch sehr gestresst bin, verfolg den Thread weiterhin, allerdings nur noch mit einem Auge, für mehr fehlt mir atm die Ruhe, Schule stresst irgendwie doch und unqualifizierte Kommentare aufgrund Unverständnis und Falschverstehen, basierend auf nicht richtig lesen, will ich mir echt sparen ;)

So, falls es jemanden interessiert, noch was zu mir:

Ich werd mich wohl spätestens am 1.10, wieder mit ihr treffen, wo ist noch nit ganz klar, allerdings war sie diejenige die mir den Termin anbot und im Gegenzug gleich fragte ob ich nit am 24.9. Bock hätte vorbeizukommen, war zwar halb scherzhaft aber wer weiss.. Naja, am So. ruf ich sie also an, erreiche sie nit und merk schon wieder wie mich der Mut verlässt.. 10 Minuten später krieg ich ne SMS wo ich denn wäre, sie würde die ganze Zeit versuchen mich anzurufen und wenn unser Termin gestern gewesen wäre, täte ihr das furchtbar leid, sie wäre so verplant und ich solle doch ma zu ihr kommen, dann würde das auch klappen.. *knuddl* (letzteres isn Originalzitat^^)
Als ich das las hätte ich ohne scheiss fast geflennt..

Bin am 23.9. noch aufm Konzert, muss dann halt sehen ob ich Samstagabend dann noch nach Wiesbaden fahre oder nit.. Bin nur so unglaublich froh, dass es ihr anscheinend echt wichtig ist, dass wir uns wiedersehen und dass es ihr leid täte, wenn das nix würde :kiss:
Sie hat mir sogar nen Schlafplatz zugesichert, sollte ich mangels Fahrmöglichkeit nicht mehr zurückkommen, soviel dazu.. "Früher" hätte ich das wohl selbst klären müssen wie ich zurückkomme..
 
Rca schrieb:
Also ist der Thread vllt im Wege, für manche hier ? ;)

Mich -.-

Nein, ihr müsst wissen, ich bin zwar oft deprimiert und traurig, aber meine Fröhligkeit kompensiert das alles. Ich lache auch durchaus oft ! Sehr oft sogar.
Nur wenn eben jene Trauer aufkommt, poste ich meinen gesamten Gedankenscheiß hierrein. So entsteh eventuell der Eindruck, der hier so deutlich vermieden werden will.

Also Hansi, ich muss sagen, diese Story ist so schön und so voller Hoffnungschimmer, da könnte ja selbst ich nahezu so etwas wie Mut entwickeln.

Also, darf ich euch mal was von meinem heutigen Treffen erzählen ?
Wir saßen im Park, rauchten, redeten, vollzogen das pure Distanziertentum, obwohl wir uns gar von Minute zu Minute ein wenig näher kamen.
2 Stunden länger und wir wären dicht aneinander gesessen.
Verdammt, sogern hätte ich sie um einen Kuss gefragt, bis jetzt geschah derartiges ja nur im Rausch. Und dafür hasse ich mich. Und sie mich, bestimmt.
Irgendwie scheint es , als würden wir beide wissen was geschehen sollte, ja unbedingt geschehen muss, dringlicher als DIE Dringlichkeit selbst, jedoch hindert uns unsere Feigheit daran.
Ich blickte ihr oft so verdammt tief in die Augen, dass ich den unheimlichen Drang reinzuspringen und mich in deren Farben zu suhlen verspürte.
Sie lachte, ich lachte.
Ich vermute den Samstag muss ich ihr alles sagen, beginnend mit :"Selbst wenn ich durch diese Aussage alles zerstören sollte, unsere so langsam aufgebaute, starke Verbindung kappt, dieser Draht reißt, ........"
Na das kann ja heiter werden.
Aber, hey, seht ihr wie glücklich ich bin ?! (...)


Oh Gott, Sazabis, noch sowas Wunderbares. (Jetzt so ganz ohne Sarkasmus !)
 
Zurück
Oben