• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ach, und ich hab grad wieder bock hier mein kummer zu schreiben ;(
und ich weis net mal ob ich das machen soll ....
Es ist halt wie alle Tage, Sehnsucht begleitet mich von morgens bis abends.
Bis die Sonne nicht mehr zu sehen ist, und sich die Dunkleheit in meinem Zimmer einschliest.
Nur der Monitor und eine kleine "salzlampe" strahlt angenehmes licht in den Raum, was aber meine Stimmung nicht bessert.
Dröhne mich mit alk und mukke aufs neue zu und frage mich auch warum ich das mache.
Warum ich meine Freun de verloren habe .. naja, ich dachte mich, die sollen sich mal melden, ich warte ab.
Ich warte nun schon seit ca 3 Jahren drauf, aber der ganzen Welt bin ich wohl scheiss egal. Das ist auf jedenfall mal mein Gefühl.
Und wenn ich dann mal mit Menschen durch nen zufall zu tun hab .. was dann ?
Das letzte ham war ich so aufgeregt, das meine Hände zitterten wie nen Junkie der seit Tagen kein Stoff mehr hatte.
Das einzige was ich habe is mein Computer, meine Games und ne Stolze CD sammlung .. aber bei uns im Kaff wird nur Hip hop und Chartbraker scheisse gehört.
Wenn ich mal einkaufen gehe und Kopfhöher aufhabe und ordentlich Opeth oder Nevermore in meine Ohren dröhnen lasse, schauen die leute mich wie nen Alien an.
Ich hab mir auch schon überlegt wegzuziehen und neu anzufangen, aber ich weis nicht ob ich das schaffe .... schwach geboren .. so werde ich auch schwach sterbe, so wie Gott mich liebt und hasst..
 
ich zieh hier weg um nen neuen Anfang zu schaffen.
Und ich hoffe, dass das klappt.

Ich sollte wohl mal meinen Fernsehkonsum zurückschrauben.
Verzerrt den Blick auf die Realität.

In Ausnahmefällen darf man sogar weinen.



Jews & Chinese Food
Tabula Rasa
My Screw Up

3 Episoden 3 Serien
das dann nachts wenn man müde ist
ja, das haut hin
 
hallo zusammen!

öhm ja ohne große vorrede platz ich einfach mal rein, ich hoffe es is gestattet...

ihr seid doch hier die geballte expertenrunde, wenns ums thema frauen geht, oder? :D

hmm wie soll ich jetz sagen. ich hab im moment eine im auge. sieht sehr passabel aus, is sehr nett und von beruf verkäuferin^^. ich konnte jetz schon soweit kommen und ihre nummer (auf der visitenkarte, die sie mir freiwillig gegeben hat) ergattern. im moment hab ich noch ne cd bei ihr in bestellung, aber ned nur weil sie die verkauft :). leider bin ich mir derzeit scheisse unsicher wie alt sie eigentlich ist. was meint ihr, da hilft wohl nur augen zu und durch und mal fragen, ob sie am wochenende schon was vor hat?! oder wisst ihr ob es ne altersgrenze gibt um beim mediamarkt (^^) abteilungsleiterin der tonträgerabteilung zu werden? xD


gruß,
ein verzweifelter karate


ps: ich soll sie morgen mal anrufen hat sie gesagt...
 
hm, würd ma sagen 24+ jahre (ins klo geschossen)

was du tun kannst ist folgendes:
ruf sie an! (:
leg dir irgendwas fürs wochenende, oder aber auch für nen donnerstag abend, bereit, was nicht unbedingt nach date (also essen gehen) ausschaut, sonder eher nach kultur riecht (so mach ichs zumindests manchmal, wenn ich denke, dass es sich um nen niveauvollen Menschen handelt, den ich besser kennenlernen möchte, weiblich halt).
Kabarett zum Beispiel.

Oder du könntest nen Kochabend machen. Das benötigt aber Mut von beiden Seiten und nen gewissen Vorlauf (was schmeckt ihr/dir [Gesprächsthema], ALlergien), ihr müsst euch einigen wo und was ihr kocht und natürlich einkaufen.


hf gl ;)
 
ja des denk ich mir auch. und 24+ is dann für mich wohl schon zuviel des guten. bin selber erst 20... aber ich weis halt auch ned! klar für mich is die grenze von 18-25 teilweise fließend. also man sieht der person natürlich ned das alter an, sonst würd ich ned so dumm fragen.
sie kann schon 24+ sein, dann hab ich halt den salat. ich stell jetz acuh mal meine taktik um. frpher hab ich immer gewartet (meistens zu lang). jetz mach ich des mal anders...

was mienstn/mient ihr:

ich ruf morgen einfach mal an und frag nach ner bestellten cd. und am ende frag ich eifnach mal, ob ich auch was nicht geschäftliches fragen darf. und dann sag ich: "aber jetz wirds dreist". "heut abend schon was vor?"

oder findet ihr das zu dreist? :D
 
wieso sollst du sie denn anrufen?
wegen der cd?
ich fänds etwas seltsam, wenn du sie besuchst.
is vom chef auch nicht wirklich gern gesehen.


bezgl. alter, musst ihr ja nicht ins gesicht posaunen dass du "erst" 20 bist ;)
 
placebojoe schrieb:
Nein, nein, mach nur, wäre ebenso mein Handeln.
Bestimmt.

?

nö sie hat mir halt mal die nummer mitgegeben... dont know. also im laden frag ich sicher ned. des kommt ja wohl echt scheisse wenn der chef daneben steht oder andere mitarbeiter!
ich wollts mal am tele versuchen halt...

es stimmt schon ich hab noch ne cd bei ihr in bestellung. einfach so kann ich ja wohl ned anrufen, des kommt doof oder was meint ihr?
 
hä, ich denk du sollst sie morgen mal anrufen?
sie hat dir außerdem (freiwillig?) ihre telefonnurmmer (über die visitenkarte?) gegeben!?

dann würd ich das auch tun!


was kann falsch sein dem wunsch zu folgen?
 
Sky-BrAndiS schrieb:
hä, ich denk du sollst sie morgen mal anrufen?
sie hat dir außerdem (freiwillig?) ihre telefonnurmmer (über die visitenkarte?) gegeben!?

dann würd ich das auch tun!


was kann falsch sein dem wunsch zu folgen?

ja hat sie getan...
also nochmal:

ich war halt einfach normal im laden und hab sie dann gesehn. dann hab ich einfach ganz normal ne cd bestellt, was ich eh machen wollte. sie war aber dann so nett irgendwie, ich weis auch ned... ich weis ihr denkt euch jetz, ja die wollt halt nur ihr zeug verkaufen. aber ich hab auch gleich mit ihr weng späße gemacht, usw halt.
heute wollt ich halt mal nachsehn, was die cd so macht, die cd war aber ned da. dann halt wieder gleiches spiel.
dann meinte ich so: neja kann man nix machen da muss ich halt mal wieder kommen. dann meinte sie so: warte mal. ich geb dir mal meine nummer, ich versuchs weiterhin an die cd zu kommen, kannst ja nachmittag gerne nochmal anrufen. und hat so hergezwinkert...
dann hab ich angerufen, cd war immer no ned da dann hat sie gesagt "versuchs morgen nochmal (...) TSCHÜSSI". also tschüssi is ja auch ned "normal", oder?

entweder ich mach wieder alles falsch oder alles richtig. wird sich zeigen!
 
ich würds ja so machen:

anrufen & fragen ob die CD da ist ( ich nehm ma an is die nummer vonner arbeitsstelle?).
wenn sie nicht da ist dann... ja weiß echt grad nix :[

sollte sie da sein, dann geh irgendwann vorbei und kauf sie dir (die CD :P)

vielleicht so kurz vor ladenschluss, wenn das hinhaut & sie so lange bleibt.
"ist mir etwas peinlich zu fragen, aber wann hast du schluss und was machst du dann? hättest du (eventuell) lust...?"
sollte dann die frage kommen, "lust worauf?" solltest du halt ne bessere antwort als kino oder kneipentour haben :)

ist halt ne mehr oder weniger alles oder nichts frage.

nja bin erstma duschen, vielleicht fällt mir was gescheites ein (hab kp was es in münchen so gibt)
 
kk.

hab grad angerufen. sie is anscheinend heute nicht da... (kollegin am tele :mad: ) und cd kommt erst am dienstag :(

naja da heißts wohl warten!
 
naja so hast mehr zeit zum nachdenken, wie du am besten rangehst ;)

ich wär ja auch glücklich, dass die nicht da ist - die CD - da du diese ja nicht bei ihr hättest abholen können^^
 
:hy: N´abend.

Ich habe ein kleines Problem. Es hat zwar nix mit meiner eigenen einsamen Seele zu tun, aber irgendwie passt es noch zum Thema. Daher wollte ich mal um Rat fragen, was ihr an meiner Stelle tun würdet.

Es ist Folgendes: Ich habe vor kurzem in einer Cocktailbar die Freundin eines guten Kumpels von mir gesehen - mit einem anderen Typen. Sie hat mich aber nicht gesehen (ich saß halb verdeckt in einer Ecke des Raumes).
Zunächst habe ich mir zwar nichts dabei gedacht und vermutet, sie würde sich nur mit irgendeinem Kollegen treffen. Jedoch haben sie sich dann in ziemlich eindeutiger Weise geküsst und sind irgendwann händchenhaltend zusammen verschwunden.

Die Frage, die sich mir nun stellt ist: Soll ich meinem Kumpel davon erzählen? Auf der einen Seite möchte ich mich zwar nicht unbedingt in solche Sachen einmischen. Auf der anderen Seite heißt es aber immer, Freunde müssten füreinander da sein und sich helfen. Vieleicht rette ich ihn ja davor, mit einer blöden Schlampe zusammen zu sein, die ihn nur ausnutzt. Vielleicht war es aber auch nur ein "Ausrutscher" ihrerseits und ich zerstöre die ansonsten funktionierende Beziehung meines Kumpels.
 
Sie konfrontrieren und dann anhand der Reaktion entscheiden. aja und dafür sorgen das sie nach der Konfrontration nicht zuerst mit ihm reden kann.

meine meinung, nicht das ich so handeln würde aber es erscheint logisch. oder so.
 
Seit gestern nicht mehr ganz so einsam.
Ich möchte es kaum glauben, aber sie verhält sich genauso wie ich.
Jede Aktion, jedes Wort, das sie von sich gibt, könnte von mir stammen.
Gestern redeten wir über unsere Beziehung, hierbei kristallisierte sich diese Ähnlichkeit heraus, erschreckend.
Zumindest glaube ich nun zu wissen, was ich nun lassen oder tun kann.
Nunja, viele Worte, wenig Sinn, wir sind zusammen.

Ich konnte es garnicht fassen und brach zuhause erstmal in Tränen aus.
Mir war unklar, was ich davon halten sollte, ich bin mir so unsicher und sicher zugleich.

Ich schätze so wie ich ihr gestern mein Herz ausgeschüttet habe, offenbarte ich mein restliches bisheriges Leben insgesamt noch nicht.
 
"so I guess congratulations are in order."
"Yeah"




Hm, hier das übliche, dumme, unnötige Träume über %sie, obwohl das wohl mehr oder weniger gesteuert war glaub ich.
naja, passt schon.
 
Glückwunsch Joe :)

Ich reihe mich ein, mir gehts grad richtig prima, meiner Telefonrechnung weniger ;)
 
Gratz Joe, freut mich total für dich :) .. Kommt mir irgendwie bekannt vor, was du da tippst, wenn ich was hinkriegen sollte, könnte es bei mir ähnlich ablaufen ;)

Naja, time will tell.. I`m looking forward to Saturday ;)
 
Hey, ich fühl mich um einiges besser, ja, jedoch befinden sich über mir noch immer jene dunklen Gewitterwolken.
Irgendwie hoffe ich, ihr Wind bläst jene weg, auf der anderen Seite beschwöre ich allerdings gerne tosende Tornados.
 
Zurück
Oben