• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ICh wurde ja als ich lieb war enttäuscht, also habe ich es andersherum probiert.
Das schlimme war ich konnte die frauen gar nicht genug heruntermachen, sie kamen immer wieder, als wären sie seelisch masoristisch.

Ich glaub die meisten Frauen stehen auf dominante Männer., die Wissen was sie wollen. Wenn Du das raushängen läßt...dann laufen die Dir nach!
Ebenso wirkt es wohl attraktiv, wenn Du Ihnen nicht gleich nachschaust und hinterherläufst! Da hab ich auch keinen Bock drauf - letztenendes gebe ich dadurch "das Heft aus der Hand" und lasse mein Leben von Ihnen bestimmen!!
NO WAY - Nie wieder!

Aber das mit Deiner ersten Beziehung kommt mir bekannt vor!
Wir sind uns echt ziemlich ähnlich!! :eek:
 
Ich hab das mit den Phasen immer ähnlich erlebt, nur was mich selbst erschreckt ist, wie unheimlich schnell so ein Wechsel vor sich gehen kann, den einen Moment ist alles wunderbar und in Ordnung, und im nächsten ist man wieder am Boden zerstört.

Es ist grässlich, zu wissen was man falsch macht, aber doch immer wieder in denselben Trott zurückzuverfallen, ohne dass man was dagegen machen könnte.
 
Irenicus_1 schrieb:
Ich hab das mit den Phasen immer ähnlich erlebt, nur was mich selbst erschreckt ist, wie unheimlich schnell so ein Wechsel vor sich gehen kann, den einen Moment ist alles wunderbar und in Ordnung, und im nächsten ist man wieder am Boden zerstört.

Es ist grässlich, zu wissen was man falsch macht, aber doch immer wieder in denselben Trott zurückzuverfallen, ohne dass man was dagegen machen könnte.

Mir kommt vor, es gibt Mechanismen, um die Phasen abzupuffern. Ich lasse mir dann beuwsst Zeit und umgebe mich nut mit Leuten, die ich wirklich sehen will. Bzw schalte einen Gang zurück. Ich kann damit die Phasen nützen um viel zu lesen und Musik, zu hören.

Ausserdem kommt mir vor, dass das Wissen, dass es sich nur um eine Phase handelt es ermöglicht, diese distanzierter zu sehen und sie ist damit nicht so grausam.


KatzeTrudi
 
Nicht dass ihr mir gerade eben die Augen geöffnet habt, nein.
Aber mir ist klar, dass diese "Phase", dieser depressive Zeitabschnitt, nur von bedingter Dauer ist.
Irgendwann gehts mir bestimmt wieder insgesamt besser.
Es ist ja nicht so, dass ich mich immer nur schlecht fühle, überhaupt nicht.
In Anwesenheit meiner Freunde gehts mir wirklich toll,
wenn ich Zeit mit meiner Freundin, die ich zu meiner und ich hoffe auf zu ihrer Freude immer besser kennen lerne, verbringe, fühle ich mich leicht und beschwingt,
wenn ich mit meiner Mom eine coole DVD schau und dabei Kaffee trinke gehts mir grandios, egal was die Stunden zuvor geschehen ist.
Das sind so die Lichtmomente, die durchaus oft vorkommen.
Diese Momente weiß ich auch zu schätzen, aber die traurigen, tatsächlich depressiven Stunden erlebe ich wahrscheinlich so intensiv, dass sie gewichtiger erscheinen, sie es aber nicht sind.

Ich finde es auch wunderschön, wie ihr von euren Phasen erzählt, das es euch im Laufe der Zeit dann wieder besser ging.
Das freut mich und wenn ich das in traurigen Momenten so vor mich hinlese, dann gehts mir auch wieder um etwas besser.

Traurig, gar der Depression würdig ergehts mir größtenteils sowieso nur, wenn ich eine gewisse Zeit alleine war.
In den Sommerferien zum Beispiel sah ich ausser meiner Familie oft eine Woche lang niemanden, aufgrund der langen Arbeitszeiten meiner Mutter war ich schon 3-4 Tage am Stück nahezu alleine zu Hause und hatte nichts zu tun.
Darauf dunkelte ich Mittags, bei grellstem Sonnenschein mein Zimmer ab und setzte mich vor den Computer.
Dabei verfiel ich in Selbstmitleid, lauschte der Musik und suchte etwas, um die Zeit totzuschlagen.
Dabei klickte ich oftmals eine halbe Stunde lang fast durch auf den Aktualisierbutton hier im Forum. Krankhaft.

Naja, soviel mal dazu, morgen mache ich mir einen schönen Parteyabend mit meiner Freundin und ich bin jetzt eigentlich doch recht passabel drauf.
 
So, muss mal alles aufarbeiten, seit meinem letzten Post .. während ich nebenbei Funeral von Aracade Fire höre .. passend.

Bekanntes Problem, werde deswegen auch oft blöd gefragt, warum ich denn nicht auf die Ärsche von den ganzen Mädeln hier achten würde. Die sehen sogar gut aus, aber sie langweilen mich.Langweile. Zur Zeit langweilt mich fast alles.

Ich bin sowieso kein Arschgucker. Von den Mädchen von denen ich angetan bin, schau ich sowieso nicht auf den Arsch. Wenn ich erstmal bei nem Mädchen auf den Arsch schaue vermindert sich das Interesse sowieso auf nen Nullpunkt, ist irgendwie so. Manche zieht das an, mich ab. Gleiches weiter oben, auf der Front.

Face > ALL

Die angesprochenen Situationen - mal von den Freundinnen abgesehen, hab nämlich nie eine gehabt ~ - sind mir nämlich wohlstens bekannt.

Wow noch einer ;). Bin aber genau vier Jahre älter als du, ich hoffe du musst nicht solange warten wie ich ;)
Ich sortier einfach zuviel aus. Dann brauch ich zuviele Chancen. Die ich dann eh nicht nutze .. nja.

In 90% der Fälle wo ich in den Spiegel gucke, denke ich "wer wollte dich schon haben?" und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich recht habe.

Dagegen hilft, dass man viel unter Menschen geht, die einen nicht kennen.
Wenn man oft beobachtet wird heißt es entweder, dass die Menschen einen für "whatThefuck" halten oder doch anziehend finden. Auf was Frauen/Mädchen stehen, das man kann man sowieso nicht erahnen. Man muss sich möglichst natürlich geben und nicht mit geducktem Kopf durch die Welt laufen. Man darf nicht auf die Strasse gehen mit dem Wunsch, dass man am liebsten Unsichtbar wäre. Man sollte natürlich das Spiel nicht übertreiben und einen auf Ego machen.
Seit ich studiere (13 Monate) versuch ich so durchs Leben zukommen und es klappt. Man darf sich nicht für sich selbst schämen.

Und egal was du von wegen "Erfahrung" sagst, auf Großpartys gehe ich nicht~~ Wie ich schon schrieb kotzt mich dort einfach alles an.

Ich gehe auch lieber in kleine Clubs als in Disco's. 15-30 Leute und gut. Dissen spielen immer die Falsche Musik und man muss regelrecht tanzen oder 20 Leute um sich haben um nicht als Aussenseiter zugelten. Man muss sich idR in Menschenmassen in diese Einfügen. Das klappt besser in kleinen Clubs. Drum mag ich diese Lieber. Wir haben auf dem Campus auch zwei kleine, wo immer mal so 20-30 sind und eine Disco wo idR mehr sind ~50-60. Wir meiden die Disco. Auch wenn letzte Woche ne große Party war wo gute 200 da waren, aber irgendwie war das eher das Feeling des kleinen CLubs als der großen Disco.
Dagegen war ich auch mal unterwegs, von ner Freundin eingeladen ihre neuen Freunde kennenzulernen. Das war pottlangweil. Ich hatte mit denen nix gemeinsam. Aufs Umfeld kommt es halt an.

wen interessiert es denn was andere von dir halten???

Wenn ich Menschen mag, da wäre es mir schon wichtig, dass sie mir auch irgendwie entgegenkommen und nicht aus den Weg gehen. Wenn ich an einem Mädchen interesiert bin, isses mir sicherlich nicht schnuppe, wenn sie nix von mir hält ;)

schieb sie ab
oder quäl dich von mir aus noch einmal 6 monate
wie du magst

Nein, erst abschieben, wenn du aquivalten Ersatz hast. Erst als ich bei einem Mädchen dachte, es geht was, hab ich eine andere sitzen gelassen. Lustigerweise denk ich jetzt nicht mehr an die erste Person, wegen der zweiten, also genau umgedreht ;)

aber wie ich geschrieben habe, weiß ich gar net was an meinem leben soo toll sein soll...

Einfach alles? Sind es gute Freunde, deine Eltern, ein Laubblatt, was auf deinem Fensterbrett liegt oder der heimliche Wunsch Angelina Julie mal flachzulegen. 90% des Lebens ist idR fantastisch, nur weil 10% scheiße sind, hat man sein Leben noch nicht verschenkt. Jeder muss schwere Zeiten überbrücken, immer.
Ich musste den Verlust von zwei Blutverwandten über mich ergehen lassen. Seit jahren das erste mal, wo ich geheult habe, gleich 2x in kurzer Zeit. Doch der gedanke, an die eine, die damals in Greifbarer Nähe war, da praktisch zwei "die Eine" zur Wahl standen, hat mich weiter leben lassen. Man darf in dem Fall seinen Lebensgeist nicht verlieren, sonst überschattet man alle anderen in der Umgebung nach einer gewissen Zeit mit dem gleichen Schicksal. Depression ist ansteckend, Freude aber auch.


PS: Dumm ist der der dummes tut. Ich habe Menschen kennen gelernt mit IQ über 120 und die können nicht mal ein Schnitzel braten, ergo ziemlich dämlich imo

Kann ich auch nicht, und? ;)
Die intelligenz spielt bei Sozialen Kontakten keine Rolle. Das ist in dem Fall richtig.

Ich las letztens "Wer sich nicht selbst liebt, kann niemand anderen lieben." und war schwer enttäuscht von dem Verfasser dieses Zitats.

Irgendwie stimm ich dem aber zu. Du bietest zufällig gleich das beste Beispiel. Deine Abneigung zu dir selbst, deine fast schon Abneigung zu deiner Freundin ...

Ich finde es ehr bedenklich das Spass haben sich über betäuben definiert. Auf solche Freunde kann ich dann auch gut und gerne verzichten, die nur Spass habe wenn sie selbst und andere betrunken oder sonstwas sind.

Alkohol hat noch lange nix mit betäuben zu tun, ich rede ja nicht davon, dass die sich jeden Tag volllaufen liesen, aber sie haben halt gefeiert. 1-2 Bier über den Abend verteilt, dabei geredet, Karten gespielt ect ...
Die haben sicherlich kein Wettsaufen veranstaltet, aber in meinen Augen denken das hier einige, dass Leute, die sie zum Feiern mitnehmen wollen gleich Komasaufen wollen. Ich stand 1x kurz vor ner Alkoholvergiftung und seit dem, war ich nur noch 2x besoffen (sollte so ca 4-5 Monate sein) . Man muss den einen gewaltigen Schritt gehen ... überall. Seitdem ich damals (Januar) das Mädchen, was ich toll fande auch mal direkt drauf angesprochen hab, ob sie nen Freund hat, haben sich viele Fesseln gelöst. Man fürchtet sich vor so vielen. Man muss überall einmal durch, wenn man es erleben will. Sonst qwatschen wir in 20 Jahren noch hier im Asyl über unseren Tagdräume, die doch nicht in Erfüllung gehen.

Studium ist ja auch immer eine zweite Kindheit

Nein, es ist meine erste :)
Das eine Jahr bis jetzt war mein bestes in meinen Leben, obwohl mir viel scheiße passiert ist (siehe oben). Zwei - Fünf Mädchen, mit denen durchaus was hätte werden können ... nix draus geworden. Aber das feeling ist einfach nur erste Sahne zu Leben

@Salemn

einer der besten Posts, seitdem ich hier im Asyl mitlese.

Sie hat mich ein Jahr lang verschmäht und verarscht.

Wenn du alles für sie getan hättest, kann das Jahr doch nicht verschenkt sein. Lieber ein Jahr, wonach die Beziehung am Ende scheitert, als ein Jahr alleine

Ich glaub die meisten Frauen stehen auf dominante Männer., die Wissen was sie wollen. Wenn Du das raushängen läßt...dann laufen die Dir nach!

Das ist schwer zusagen. Das ist Situationsbedingt. Ich denke oft wollen Frauen Männer die ihnen entgegenkommen und nicht an der langen Leine gassi führen.


Abschlissend zumir. Nachdem Funeral nun schon zum zweiten Mal startet, ich also dementsprechend lange hier gelesen habe kann ich nur sagen. Dass wir, Zeitversetzt, alle gleich sind. Das war manche jüngere hier durch machen hab ich auch durchgemacht. Was manche ältere hier erzählen .. so hoffe ich doch mal, das auch mein Weg in die Richtung geht und nach den aktuellen Stand der Dinge schau ich schonmal in die Richtige Richtung.

Ich hab heute auf dem Bahnhof gewartet. Wollte das eine Mädchen wiedertreffen, was ich nun schon seit knapp 13 Monaten vom sehen her kennen. Als ich vor 3 Woche es verpasst habe ihre Freundin auf sie anzusprechen wollte ich es heute wissen. Nur war sie nicht da. Ich bin jetzt nicht depressiv oder so. Irgendwie bin ich befreit. Ich hab mir selbst bewiesen, dass ich es im zweifelsfall gemacht hätte. Auch wenn ich zur beruhigung erstmal zwei durchgezogen habe.

Auch wenn ich mind. dieses WE (und wir haben monatg feiertag) alleine bin .. ich weiß, dass ich Dienstag wieder aufwachen werde und das Spiel des Lebens wieder los geht und ich auf die nächste Chance warte.
Während ich in den letzten 13 Monaten Chance für Chance vergeben hab, weil mein Selbstbewusstsein nicht auf 100% war, so isses durch die vergebenen Chancen so weit gewachsen, dass ich jetzt, fast schon Gedankenlos, auf die Sache zubewege. zu viel nachdenken bremst einen aus. Mit bissel Rückenwind überlebt man auch die schlimmsten Tage. Wenns einen aber sehr gut geht und wirklich nur die eine welche fehlt, und dann noch Rückenwind hat ... dann kann das Leben doch fast schon nicht mehr schöner sein :)
 
>>>>>>>>>Irgendwie stimm ich dem aber zu. Du bietest zufällig gleich das beste Beispiel. Deine Abneigung zu dir selbst, deine fast schon Abneigung zu deiner Freundin ...



Wie Abneigung ?
Das wäre das letzte Gefühl, das ich ihr entgegenbrächte.
Wann sollt ich das geschrieben haben ?
 
Rca schrieb:
Einfach alles? Sind es gute Freunde, deine Eltern, ein Laubblatt, was auf deinem Fensterbrett liegt oder der heimliche Wunsch Angelina Julie mal flachzulegen. 90% des Lebens ist idR fantastisch, nur weil 10% scheiße sind, hat man sein Leben noch nicht verschenkt. Jeder muss schwere Zeiten überbrücken, immer.
Ich musste den Verlust von zwei Blutverwandten über mich ergehen lassen. Seit jahren das erste mal, wo ich geheult habe, gleich 2x in kurzer Zeit. Doch der gedanke, an die eine, die damals in Greifbarer Nähe war, da praktisch zwei "die Eine" zur Wahl standen, hat mich weiter leben lassen. Man darf in dem Fall seinen Lebensgeist nicht verlieren, sonst überschattet man alle anderen in der Umgebung nach einer gewissen Zeit mit dem gleichen Schicksal. Depression ist ansteckend, Freude aber auch.

natürlich is ne menge im leben ok. fantastisch würd ich nicht sagen.
was du da über "die eine" geschrieben hast, jo, hatte ich auch die letzten 2 monate über. bei mir waren es auch 2. es ist alles scheiße gelaufen, das kann ich dir versichern. ich bin immer noch genau so allein wie vorher.
beide meinten auch das ich es nicht besser hätte machen könnnen.
es wär nur weil sie mehr gefühle für wat weiß ich wen hätten. die eine meinte sie könnte mich net küssen weil sie immernoch an ihren ex denken müsste.
am gleichen abend geht sie fast mit nem bekannten von mir ins bett. irgendwie schade, da kommt man sich gleich soo gut vor.

und das depression ansteckend ist, kann sein. bei mir kriegst eigentlich keiner mit. oder nur mein bester freund, und derkennt es nicht anders.
wenn er glücklich ist bin ich down, wenn es ihm schlecht geht helfe ich ihm wieder auf.

das problem ist, ich weiß nicht wie ich ihn verdient habe. ich verhalte mich manchmal wie ein richtiges arschloch...
ich hätte ihm fast die freundin ausgespannt, bzw, sie hat ihn mit mir betrogen.
das ich sie geliebt hab (tue ich immer noch, btw) oder sie auch "gefühle für mich hatte" tut in dem fall nix zur sache.

hmm, kippe verglüht, ich wollt doch nur kurz...
mfg
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber war mal wieder n sehr cooler Post @RCA, steht viel wahres drin, was ich mir auch manchma zu Herzen nehmen sollte ^^

@"abschieben/ Kontakt abbrechen: Hatte ich nie vor, da braucht ihr euch keinen Stress machen, ich werd versuchen so weiterzumachen wie bisher und mir dann mal überlegen ob ich sie drauf anspreche, sollte sich bis dahin nix anderes ergeben haben.. Problem is halt, dass die Mädels die ich z.B. in der Schule so treffe zu 90% derbe oberflächlich sind, is wohl auch altersbedingt ;)
Wenn ich drüber nachdenke, merk ich allerdings auch, dass ich machma einfach zu anspruchsvoll bin, Gesicht n Tick zu hässlich, Arsch bisschen zu dick, etc.. Kleinigkeiten halt.. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich SIE so viele Jahre als das sah, was ich für "absolut perfekt" halte und nachwievor fast immer noch halte..

Mein Bruder hatte da das gleiche Problem, bei ihm hatts 22 Jahre gedauert bis zur ersten "richtigen" Freundin, weil er, wie er sagte "das romantische Ideal" zu hoch gehängt hat.. Mir gehts da ähnlich, ich versuche wahrscheinlich krampfhaft eine zu finden die "wirklich" zu mir passt, anstatt einfach ma was zu "versuchen" ..
 
hehe, das kenn ich auch...
dachte bei einem mädchen: ne die hat nen bauch, und das sieht scheiße aus, und das is mist.
naja, ich hab mich in sie verliebt, sie hat nen wundervollen charakter. mittlerweile find ich auch ihr äußeres super.

ist halt n großes problem, ich hab vielen mädchen keine chance gegeben, weil ich sie nicht "perfekt" fand. ich wollte sie noch nicht mal kennen lernen.
geht mir ofr immer noch so.
ich kenne mittlerweile einige die ich so betrachtet habe, bin mit ein paar davon befreundet und sie sind total nett, mit ihnen kann man reden.
vorurteile sind scheiße. vor allem wenns nur aufs äussere bezogen ist. aber es ist auch schwer sich darüber hinwegzusetzen.

noch vor 2 wochen hab ich mit der geredet die ich jetzt liebe. ich hab mich danach gefragt warum ich sie so mag. wobei ich sie fast hässlich gefunden habe. ich hasse mich für sowas manchmal.

aber einfach was ausprobieren, naja. ich würd sagen wenn du sie annehmbar findest vom aussehen her lern sie kennen. wenn sie dazu noch dumm wie brot ist, ok. klare sache...
aber wenn sie nett ist, warum nicht?
ich glaube keiner hier möchte so eine aufgestylte modetussi. wobei das meist auch die sind, die mir am besten gefallen. zumindest vom aussehen her.
 
>>>>>Wenn du alles für sie getan hättest, kann das Jahr doch nicht verschenkt sein. Lieber ein Jahr, wonach die Beziehung am Ende scheitert, als ein Jahr alleine>>>>>

jein, wie du vielleciht gelesenhast hatte ich wegen ihr nach der beziehung
stark zu leiden und meine neuen freundinnen ebenso.
Zudem finde ich es wichtig sich für sich selbst viel zeit zu nehmen,
ich genieße die zeit ohne meine freundin ebenso wie die zeit die ich alleine bin.
Hätte ich bei meiner ersten liebe gewusst das sie in mir mehr den kumpel sieht,
und ich mich für sie 1 jahr lang zum trottel gemacht habe,
dann würde ich alles dafür tun die zeit noch einmal zurück drhen zu können...


>>>>>ich hätte ihm fast die freundin ausgespannt, bzw, sie hat ihn mit mir betrogen. >>>>>>


falsch du hast deinen Freund betrogen,
du kennst ihn länger als sie ihn, du hast zu ihm eine viel festere Beziehung als sie.
Für sie war es tralala für dich vertrauensmissbrauch- und bruch gegenüber deinem freund.
Ich bin sehr enttäuscht von solcher kurzsichtigkeit.
Frauen kommen und gehen alle paar monate/jahre?
Selbst die glücklichsten paare trennen sich irgendwann.

Ich könnte meinem besten Freund so etwas nie antun.
Bei uns ist es sogar verpönt die ex eines freundes anzufassen.
Eine richtig gute Freundschaft unter Männern hält ein Leben lang.
pff seine schnecke schiebt er sowieso in paar wochen ab,
sie betrügt ihn , schlampe vergiss sie,
stell dir vor sie verlässt ihn für dich,
dann bist du deinen freund los,
und dann?
die schnepfe betrügt dich genauo, warum sollte es bei dir anders sein?
dann hast du alles verloren, denk nach bevor das nächste mal dein ding
ruft
 
Lieber ein Jahr, wonach die Beziehung am Ende scheitert, als ein Jahr alleine.

Ansichtssache. Würde ja dann bedeuten lieber ein Jahr Schmerzen, Betrug und Lügen zu ertragen, als ein Jahr alleine, in dem ich mich gut nach einer anderen Freundin umsehen könnte, die mir mehr bringt als eine verkorkste Beziehung.
Aber, jeder wie er mag!

ich genieße die zeit ohne meine freundin ebenso wie die zeit die ich alleine bin.

Das ist ja n toller Satz *kringel* :D Ließ mal nochmal durch! Glaube Du wolltest was anderes damit ausdrücken!


Und zu "Freundin ausgespannt"

Wenn es ne Ex/ Freundin von jemandem Bekannten oder nem Freund ist - würd ich auch die Finger davon lassen.
Wie Fana schon meint - ne echte Männerfreundschaft ist wichtiger und stärker als alle Freundschaften/ Liebschaften mit Frauen - die sich sehr schnell ändern können. Er betrügt Dich (im Regelfall) nicht - ist ehrlich und versteht Dich!
Außerdem kann man mit ihm über Dinge reden/ scherzen, die die meisten Frauen
falsch verstehen könnten!
Bei Frauen bin ich mir da nicht immer ganz sicher!

Sofa

Salemn:flame:
 
ja, du sagst du bist entäuscht von mir...
hey, das is ungefähr das, was ich von mir bin...

ja, ich habe ihn betrogen. und weißt du was das schlimmste daran ist? er hat mir verziehen. ich kanns mir selber nicht verzeihen, wieso dann er?

ich weiß das es sau blöd war von mir. ich wollte es auch nie so machen. es ist passiert.

ich dachte ich kann stark bleiben, aber es ging nicht. auch ich brauche irgendwann mal zuneigung, annerkennung usw.
aber es war die einzige zeit in den letzten 12 monaten wo ich mich gut gefühlt habe.
klar, jetzt geht es mir noch schlechter, aber was solls?
ich weiß das ich jetzt wie ein riesen arsch rede und total egoistisch klinge, aber es stimmt. ich habs genossen, warum auch nicht?
ok, die zeit die ich bei ihr war.
wenn ich alleine oder bei IHM war gings mir recht schlecht...
nur, was soll ich jetzt noch machen?
 
Ich denke mal Du bist der Typus Mensch der sich schnell von Gefühlen übermannen läßt und eher mit dem Herzen denk als mit dem Kopf - bin ich auch.
Es ist schwer da manchmal noch rational zu denken und zu sagen - das ist falsch, das darf nicht sein!

Verzeihen kann nicht jeder gut! Ich glaub ich könnte es auch nicht.
Aber seh es mal positiv: Du hast bekommen was Du Dir gewünscht hast und er hat gemerkt, dass sie nix für ihn ist! Er hat sich mit der Sache abgefunden und vielleicht schon ne neue fokussiert - oder aber die Beziehung war eh am bröckeln, sonst hätte sie sich nicht auf ein Tête á Tête mit Dir eingelassen, oder?

Verstehst Du Dich jetzt mit ihm noch??

Schließ erstmal selber mit der Sache ab. Es ist passiert und daran kann man nix mehr ändern! Er hat Dir verziehen und somit sollte das erledigt/ geklärt sein sein!
 
ich genieße die zeit ohne meine freundin ebenso wie die zeit die ich alleine bin.



ich meine das so , mir ist halt nie langweilig,
manchmal wünschte ich mir ein tag hätte 48 stunden
ich fühle mich sehr glücklich mit meiner freundin,
und wenn sie nicht da ist, geht es mir auch spitze,
so habe ich das gemeint,
es gab auch zeiten, da saß ich zuhause und bekam depressionen,
weil ich immer angst hatte meine freundin stellt was an,
oder ich konnte einfach nicht abschalten und mich beschäftigen.
Heute is das anders, ich weis ich sehe sie wieder ohne dieses miese gefühl im magen,wenn sie weg ist,
somit geniesse ich die zeit....man braucht auch in einer beziehung zeit für sich,
familie, freunde, mal n bier bei nem schönen fussball abend, oder meine fetsen D2 zeiten, in der mich keiner stören darf, ich geniesse eben jede freie minute.
Mit und ohne sie. :D


Noch mal zum Thema fremdgehen,
ich hab mal in der 10ten meinen damalig besten freund erwischt wie er meine freundin küsst, eigentlich ein kavaliersdelikt,
für mich nicht, für mich hat er sich damit als freund für mich disqualifiziert
und war für mich gestorben, wie soll ich mich jemand anvertrauen und ihm freund nennen der mich betrügt und belügt?
Männer müssen zusammenhalten , dann sind es freunde.
Auf solche freunde verzichte ich gern.
Du kannst es deinem freund hoch anrechnen das er dir verzeiht.
Das zeigt dir das du ihm wichtiger bist als ne torte.
Es sollte dir aber auch zeigen, nicht auf die intriegen einer Frau reinzufallen,
sondern zu deinem Freund zu halten und ehrlich zu ihm zu sein.
Was würdest du tun wenn er so was macht?

Für die Frau ist das alles nicht so tragisch.
Welcher Frua gefällt es nicht von mehr als einem Mann umschwärmt zu werden^^
Und merke keiner von euch zweien wird diese Frau lange halten können.
Sie ist zu sprunghaft, geht jeder idee nach des spasses wegen,
aber über die konsequenz zzwischen 2 freunden zu stehen bedenkt sie nicht.
Ich habe allen meinen Frauen gesagt das ich meinem besten freund 100% trauen kann, und ich wurde noch nie von ihm enttäuscht.
Wenn mich eine Frau vor die entscheidung stellen würde, hätte sie mit dieser Forderung allein schon verloren.

Inwieweit vertraut dir dein freund?
War es das wert?
Frauen kommen und gehen.
Aber Vertrauen muss man sich hart verdienen das bekommt man nicht geschenkt.
Und man tritt es nicht.

Sali, es geht nicht um richtig oder falsch.
Es kann durchaus sein das man für seine grosse Liebe bereit ist opfer zu bringen, wenn es sich wriklich lohnt.
Aber für eine Frau die bereit ist sich zwischen eine freundschaft zu stellen,
wie wird diese sich später in der Beziehung verhalten? Ist es das wert?
Man sollte immer genau abwägen, inwieweit einen das weiter bringen soll!
Möchte ich das er oder sie soewtas mit mir tut?

Ich muss sgaen das ich auch schon 2 Freundinnen (meine jetzige auch)
aus bestehenden Beziehungen hatte, aber mir war es das absolut wert , weil ich mit deren freunden nichts zu tun hatte.
Im nachhinein war es sogar gut, denn diese kerle waren absolute dreckschweine.
Wenn eine Frau mit ihrer Beziehung absolut unzufrieden ist und einen Grund sucht um aus dieser auszubrechen dann finde ich das ok,
solange es nicht ein langjähriger freund des ex ist.
Ich weiss das wir in der clique früher auch mal jeder mit jedem ging,
aber das waren lapalien, rumknutschen "sich lieb haben " usw.
 
Meine damalige Freundin hatte mich damals mit meinem damals besten Freund betrogen. Wie genau wollte ich garnicht wissen, von diversen Seiten hat es geheißen "intimer". Egal, ich war niemandem böse, verzieh beiden gleich in der selben Minute dieses Eingeständnisses, vergaß aber nicht.
Asyl Veteranen sollten wissen, dass meine Freundin mich so an die 6, 7 Male betrog.
Lustig fand ich das nicht, aber ich sehe sogut wie nichts höher als die Vergebung an.
So etwas wie Eifersucht bin ich sowieso seit Langem nicht mehr im Stande zu verspüren. Ob ich enttäuscht werde, ist mir ebenso egal.
Überhaupt stehe ich in letzter so ganz und gar neben mir, mein Kopf besteht nur noch aus wirren Vergleisungen konfuser Gedanken, zuhören fällt mir mehr und mehr schwerer, selbst mir selbst zuzuhören ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit.
Nur wisst ihr was ?
Egal wie verwirrt ich bin, wie hässlich ich mir vorkomme, wie traurig alles zu sein scheint, ich lache immer mehr und versuche mich von Tag zu Tag mehr zu mögen.
Ich spüre langsam, sehr sehr langsam die schwindenen Depression.
Obwohl ich noch immer sehr gerne der für die meisten etwas schusselige, traurige, große Junge bin. Ja, dieses Image gefällt mir !

Bitte, ihr müsst diesen Post nicht beachten, manchmal schreibe ich einfach nur hier rein, weil es mir danach drängt, nicht aus größerem Sinn oder Hoffnung auf "Hilfe".
 
hmm, das problem ist, er hat uns beiden verziehen...

das heißt, ich seh sie ziemlich oft. manchmal wünsch ich mir ich könnte sie wieder in den arm nehmen usw, aber ich weiß es besser. ich kann mich jetzt wos raus ist, zurückhalten...
is aber nicht gerade leicht.

und ja, viele leute sagen das diese frau schon ion jedem 2. bett in bottrop war, aber naja. er liebt sie, egal wie sie ihn behandelt.

ja, ich verstehe mich noch super mit ihm, von ihm aus kommt gar nix in der richtung.

keine wut, keine enttäuschung, keine dummen sprüche, gar nix. das macht mich tierisch fertig, ich kann damit nur schlecht umgehen.
wenn er sowas gemacht hätte, hätte er gemerkt wie sauer ich bin.
klar, ich hätte ihn niemals deswegen zum teufel gejagt, oder rausgeschmissen, aber ich wäre stinksauer geworden.
und ich hätte sie verlassen, aber das ist seine sache.
 
Manche Leute lernen eben nicht dazu.
Mir scheint, er ist geradezu masochistisch veranlagt, wenn er riskiert immerwieder betrogen zu werden. Aber wie Du schon sagst - seine Sache.

Meinst Du, Du könntest Dich besser fühlen, wenn ihr euch mal über das Thema ausführlich unterhalten würdet?? Wenn ja, dann sprich ihn einfach drauf an und sag ihm was Du darüber denkst. Wenn er ein wahrer Freund ist, wird er es verstehen!

Salemn:flame:
 
Ich denk mal ihm isses egal weil er sie nicht liebt,
wenn du jemanden wirklich liebst dan tust du dir das nicht an,
dann wäre der schmerz zu gross.
Nehmts mir nicht übel aber diese biatch ist es nicht einmal wert,
das wir auch nur einen gedanken an sie verschwenden,
sie wird nie erfahren was glück bedeutet jemanden zu haben der einen repsektiert, achtet , liebt , vertraut , treu und ehrlich ist,
jemand der die gleichen gefühle erwidert.
 
klar, du hast recht, sie isset eigentlich nicht wert...
aber sie hat mir das gefühl gegeben gebrauch zu werden, geachtet zu werden, usw.

und doch, er liebt sie. er liebt sie über alles. er könnte sich niemals von ihr trennen, hat er noch nie gekonnt.

und ich habe ihm logischer weise alles erklärt...
passenderweise an seinem 18.

naja egal, ich hab dazu gelernt. ich halte nu abstand vor ihr, is wohl auch besser so :D
 
Zurück
Oben