• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Ja, den Gedankengang bin ich auch schon gegangen.
Auch den Punkt ob es überhaupt "richtige" Liebe ist. Schwärmerei wie du schreibst ;)

Jedenfalls, ich überleg mir dann immer was man in einer Beziehung wo es höchstens so einen Minimalkonsens gäbe überhaupt tun sollte.
Man will zusammen ins Kino/Konzert/whatever und hat dann einen unterschiedlichen Geschmack.
Irgendwer müsste dann doch Zugeständnisse an den anderen machen, aber ist das dann wirklich so schön oO
Ich würde zum Beispiel für sie (mit ihr) in eine Schnulze gehen. Aber ich würd mich zu Tode langweilen ;)
Noch schlimmer wenn ich mit ihr auf ein Robbie Williams o.ä. Konzert müsste :kotz:
Da hab ichs doch lieber so, dass wir zusammen beide unseren Spaß haben.
Dann bliebe ausser dem obligatorischen Aneinanderkleben (findet sie furchtbar, btw ;) ) wirklich nicht mehr viel.
Vielleicht hab ich falsche Vorstellungen aber das kann's doch nicht sein.

Und anyway, was spräche denn dagegen wenn sie beim "pferde stehlen" eben meine Hand hält :D ;)

Und das Gesülze über Freundschaft, sorry, das hör ich zu oft :-\

Anyway, ich werd tun was ich glaube tun zu müssen/wollen und es notfalls unter "Erfahrungen" abheften ;)
 
Frauen sind sonderbare Wesen.

Also n Minimalkonsens würde mir auch nicht ausreichen.
Es ist schließlich das "etwas gemeinsam machen und sich dabei wohlfühlen" was eine Beziehung lebenswert macht!

Also der Satz von wegen "nur Freundschaft und so" läßt darauf schließen, dass sie von Dir nichts möchte. So hart das auch klingt!
Wenn Sie Dich nur als Freund sieht, hat Sie Dir bereits n Stempel aufgedrückt und den wieder loszuwerden erfordet ne Menge Kraft, die Du gut woanders investieren könntest!
Aber was red ich - als ob ich nicht wüsste dass Du es trotzdem probierst! ;)

Ich hätte es auch probiert.

Hast mal auf die Seiten geschaut die ich da oben gepostet hab? Vielleicht können Dir die Artikel darauf etwas helfen?!

Salemn:flame:


€ Nur so am Rande:

Ich hab mal Urlaub in Griechenland gemacht und mich dort auf Anhieb in ne Griechin verschossen! Die hat auch nix von mir gewollt und ich hätte mich da schon fast vor Liebeskummer von ner Klippe gestürtzt. Ich hab mich wie n Depp aufgeführt nur um Sie zu beeindrucken - also das falscheste, was man in der Situation hätte tun können!
Ich hätte auch alles drum gegeben, die als Freundin zu haben und hab sogar etwas Griechisch gelernt. Aber naja... hat alles nix gebracht. Kontakt brach ab und nu..isse mir egal. Aus den Augen, aus dem Sinn (auch noch nicht ganz)

*Schwelg*
 
Um das Frauenthema bisschen einzudämmen hier was neues:

Heute musste ich erfahren das mein allseitsgeliebter Hund es nicht mehr geschafft hat... Er ist mitten beim Spaziergang umgekippt. Meine Eltern saßen auf der Couch mit dem Hund auf ihren Armen. Sie waren bis zum Ende bei ihm.

Als ich nach Hause gekommen bin hat es mich wirklich getroffen. Einige von euch mögen jetzt vielleicht lachen aber das ist mir egal. Es war nicht nur ein Tier oder ein knuddelhund. Für uns war es ein richtiges Familienmitglied.

Meine Mutter hat ihn in unseren Garten mit einem schönen, selbstgebauten Sarg begraben, mit den Sachen mit denen er so gern gespielt hatte.

Tja.... ich fühle mich jetzt ziemlich kaputt. Ich werde ihn sehr vermissen.
 
OKOK

Das mit meinem Freundschaftsgesülze darfst mir net übel nehm.
Bin halt son Moralprediger:D

Jo ma im ernst.
Habe leider wie schon beschrieben, das ich auch Mädels verloren habe.
Da habe ich mich hinterher in den Arsch gebissen,
nur weil mein Trieb/Liebe (keine ahnung was es war) mal n aussetzer hatte und über mein Gehirn siegte.
Ich habe 3 mir wirklichwichtige Menschen für immer aus den Augen verloren.
2 weil sie mir sagten das sie in mich verschossen sind und eine Beziehung wollten.
Das hat alles kaputt gemacht.
Ich konnte nicht mehr mit denen Kuscheln und TV glotzen ohne dieses
unbehagliche Gefühl, das sie sich daebi hoffnungen macht, das hat mich total
abkühlen lassen denen gegenüber.
Nichts war wie früher, es war scheisse, und die freundschaft war nur noch eine qual.
Und die andere habe ich verloren, weil ich den Schmerz nicht mehr ertragen
habe in ihrer nähe zu sein, ich habe immer den coolen gespielt,
ihr auch meine tiefsten gefühle anvertraut, nur nie über meine gefühle zu ihr.
Als ich es dann versuchen wollte und mich offenbahrte ,
hat sie gelacht weil sie dachte ich alber wieder mal rum -.-

Tja nimm mal jemanden ab das er dich liebt mit dem du 3 jahre
sogar im selben bett liegst, nie etwas passiert, ausser platonische aneinander kuschelungen.
Du wünschst dir die ganze zeit mehr, darfst aber nicht weil du damit alles gefährdest.
Buäh das deprimiert mich jetzt schon ein bissl.
Ich habe es in ihrer nähe auch nicht mehr ausgehalten.


Wie erklärst du Zb deinem freund/freundin das du dich nebenbei mit deiner Kumpeline/kumpel triffst und sie weiss das du/sie/er/einer von beiden in den anderen verliebt ist?

Wisst ihr was ich meine.
Also ZB. ich habe ja ne freundin,
jetzt treff ich mich mit ner alten freundin in die ich aber mal verliebt war oder sie in mich
scheisse oder? funktioniert nicht gibt ärger, glaubts mir

Wenn in einer Freundschaft einer verliebt ist,
einer von beiden nen Partner findet,
dan geht die freundschaft irgendwann flöten,
oder der verliebte hält durch und das kann so richtig scheisse werden.
 
Keiner belächelt es, wenn du traurig bist wenn dein Haustier stirbt, Shooter.
Das trifft einen härter als man denkt.
Wenn ich an meinen - vor 2 Jahren verstorbenen - Wellensittich denke... ;(

Mein Beileid hast du auf jeden Fall...

>>>Also n Minimalkonsens würde mir auch nicht ausreichen.
Es ist schließlich das "etwas gemeinsam machen und sich dabei wohlfühlen" was eine Beziehung lebenswert macht!<<<

Das meine ich.

>>>Also der Satz von wegen "nur Freundschaft und so" läßt darauf schließen, dass sie von Dir nichts möchte. So hart das auch klingt!
Wenn Sie Dich nur als Freund sieht, hat Sie Dir bereits n Stempel aufgedrückt und den wieder loszuwerden erfordet ne Menge Kraft, die Du gut woanders investieren könntest!
Aber was red ich - als ob ich nicht wüsste dass Du es trotzdem probierst!<<<

Exact.
Mein - ansonsten so starkes^^ - kausales/rationales Denken hat das auch schon verstanden.
Schon lange.
Die Methaper mit dem Stempel find ich klasse, beschreibt das sehr gut.
Auch wenn ich es mal geschafft hab sie positiv zu überraschen bleibt das Gefühl das es eh nichts ändert :-\
Aber ich bin bereit jegliche verfügbare Kraft zu investieren ;)
Wird auch keinen überraschen :eek2:

>>>Hast mal auf die Seiten geschaut die ich da oben gepostet hab? Vielleicht können Dir die Artikel darauf etwas helfen?!<<<

Irgendwelche Flirttips nachlesen geht mir irgendwo gegen die Ehre, frag nicht warum Oo
Eine Lektion weiß ich schon:
Rutsch niemals - egal wie sicher du dir bei dem Mädchen bist und wie passend die Situation - zuerst mit "ich liebe dich" raus, sondern versuch's erst mit nem Date.
Wohl mein größter Fehler.
Obwohl ich mich jeden Tag dafür gehasst hab es ihr nicht gesagt zu haben - ich war mir wirklich sicher, verdammt die halbe Stufe war sich sicher oO -, dennoch hasse ich mich seitdem jeden Tag dafür es ihr gesagt zu haben.
Ein Dilemma wie es im Buche steht.

>>>Das mit meinem Freundschaftsgesülze darfst mir net übel nehm.
Bin halt son Moralprediger<<<

np, besonders einer meiner Freunde der zurzeit überproportional viele weibliche Freunde hat gehört auch zu der Sorte :D

>>>Wenn in einer Freundschaft einer verliebt ist,
einer von beiden nen Partner findet,
dan geht die freundschaft irgendwann flöten,
oder der verliebte hält durch und das kann so richtig scheisse werden.<<<

Mein größter Alptraum, denn wenn ich erfahren würde, dass sie n Freund hat...
Oder noch schlimmer, wenn ich eines morgens sie mit irgendeinem [censored] knutschend inner Ecke sehen würde...
Ich wüsste nicht mehr was ich tun sollte, aber ich glaube ich könnte ihr nicht mehr in die Augen sehen...

Ich seh schon, ich zentrier mal wieder alles auf mich :-\
 
Crescent schrieb:
Keiner belächelt es, wenn du traurig bist wenn dein Haustier stirbt, Shooter.
Das trifft einen härter als man denkt.
Wenn ich an meinen - vor 2 Jahren verstorbenen - Wellensittich denke... ;(

Mein Beileid hast du auf jeden Fall...

Ich danke dir. :)

Ich dachte auch zuerst das die Leute nicht ganz normal sind wenn sie um ihr Haustier heulen.... Jetzt wo es mich selbst erwischt hat, ist es doch schon anders...

So, schönen Abend noch, muss noch für Chemie Klausur lernen. Was mir in moment nicht ganz so leicht fällt. :(

Bis denn. :)
 
:hy:

Hm, sorry, wenn ich jetzt hier einfach so evil crossposte aber irgendwie "fickt mich das Leben grade radikal", wenn ich das ma so sagen darf, es vergeht kein Tag an dems mir nicht scheisse geht, seitdem ich sie letzten Sonntagabend in den Armen ihres Freundes am Frankfurter Bahnhof gesehen hab.. Ich merk das auch schon körperlich, bin ziemlich fertig, hab sauoft Kopfschmerzen und bin n bisschen erkältet..

@Crescent: Was du da beschreibst, ist genau das, was ich gefühlt habe, bzw. atm fühle.. Ich will dir nix vermiesen, nur ICH merke momentan wie sehr mich das ganze fertigmacht und irgendwie wünschte ich, ich hätt mich nie in sie verliebt, ich hatte soviel Stress dadurch und hab mich so krasss selbst runtergezogen, das is kein Spass mehr.. (mein das viel zu ernst :cry: ) Im Endeffekt musst du es selbst wissen, das is klar, ging/geht mir auch so.. Nur merke ich so langsam und fang an zu akzeptieren, dass ich blind war, anderen Mädels gegenüber.. Kann mich zwar immernochnit richtig auf was anderes einlassen und fange an zu vergleichen " SIE hat viel schönere Haare" etc aber irgendwie fange ich doch an, zu verstehen dass das nix mehr wird.. Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich MOMENTAN sagen, es war verschwendete Zeit, würde dich, Crescent deswegen auch sehr ernst bitten, dir einfach zu überlegen ob du das wirklich willst, ich weiss dass du`s durchziehen willst, ich hab bloß keine Lust dass du genauso auf die Schnauze fällst, wie ich..


Bin momentan so weit, dass ich umbedingt mit ihr drüber reden will, ich pack das nichmehr so wie es momentan läuft, es is ungelogen kein Tag an dem ich nich drüber nachdenke und dass is extreeeeem ätzend.. Vielleicht isses ja auch n gutes Zeichen dass ich versuche mich schon wieder auf andere Mädels zu konzentrieren, wer weiss..



@Shoota: :hy: .. Tut mir leid, mein Beileid hast du, mir is sowas noch nie passiert aber da ich die letzten Monate auch ziemlich gelitten habe und das weiterhin tue, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst..
 
Je mehr man sich in eine aussichslose situation hineinsteigert,
desto tiefer fällt man.
Der Schmerz baut sich immer weiter auf,
und bleibt je länger man das durchzieht.
Liebe muss durch beide Seiten wachsen, man kann sie nicht erzwingen,
es ist hart sich das einzugestehen.
Aber tut euch selbst den gefallen und fangt mal ganz was neues an,
das kann auch interessant sein.
Klar is bei den ersten 5 Versuchen eh nur Crap bei den Mädels dabei,
aber man kann auch mal glück haben.
Die jenige die es schafft das du alle anderen um dich herum vergisst,
und der du das selbe gefühl geben kannst, die ist dann the one and only..
 
Also das ist so ziemlich das gleiche, was ich vor ein paar Jahren durchgemacht habe.

Die bitch hat mich von jetzt auf gleich verlassen und mich ne Woche vorher schon betrogen ohne mir was zu sagen.

Danach war ich ne Woche so down, das ich nix mehr um mich rum gepeilt habe und fast meine gesamte Mathe-Abiprüfung gegrübelt hab. Oh man.
Da hat nicht mal ne Aussprache was gebracht! Man fühlt sich erstmal....erleichtert. Jedes mal wenn ich sie wieder sah, stiegen die Gefühle in mir auf und danach gings mir noch schlechter. Die Zeit heilt alle Wunden.
Ich hab sie dann gemieden um Abstand zu bekommen und nach 5 Wochen gings dann einigermaßen!

Kopf hoch. Auch wenn's schwer scheint ne neue zu finden - sie wartet da draußen auf Dich! Nur kannst Du die Standards Deiner Neuen nicht so hoch ansetzen wie bei Deiner "kürzlich verflossen" und solltest Dich davor hüten das zu tun.
Jede Frau hat andere Macken und trotzdem kann es ne schöne Beziehung werden nur halt anders als die davor - wer weiß vielleicht sogar besser als die davor! Aber bitte gehe keine Beziehung aus Frust ein (so wie ich damals) - da hat keiner was davon!

Salemn
:flame:
 
>>>>>>Die bitch hat mich von jetzt auf gleich verlassen und mich ne Woche vorher schon betrogen ohne mir was zu sagen>>>>>>>><

exact das gleiche ist mir vor 3,5 jahren passiert,
das prob is ich konnte nicht mal böse sein,
ich hatte sie doch so gern, die war halt bissi verhurt
das war mir sogar egal,
ich wollte sie mit allen mitteln behalten:rolleyes:

tja aus biatches lernt man,
man lernt entweder den pantoffelheld zu spielen,
oder man lernt frauen stets mit einem wachsamen kritischen auge zu betrachten....

Frauen meiden die direkte verletzende art die gleich zusticht und dann schnell abheilt,
nein sie nehmen stets den schmerzvolleren qäulenden indirekten längeren weg einen zu verletzen,
meistens dann so spät das man nix mehr dran drehen kann....

(Beispiele folgen)
 
Ist es nicht letztenendes immer der Qualvolle, längere, schmerzendere etc. Weg, wenn man eine Frau wirklich liebt? Dann kann sie Schluss machen wie sie will - wenn Gefühle im Spiel sindwird es imho immer schmerzvoll. Aber prinzipiell hats Du recht. Bin gespannt auf die Bsp.

Salemn :flame:
 
Sazabis schrieb:
@Shoota: :hy: .. Tut mir leid, mein Beileid hast du, mir is sowas noch nie passiert aber da ich die letzten Monate auch ziemlich gelitten habe und das weiterhin tue, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst..

Auch dir danke ich dir. :)

Es geht mir schon bisschen besser. Meine Familie und ich haben miteinander gesprochen das es das beste für ihn ist. Er hatte Epilepsie, hatte ein schwaches Herz und ihm wurde ein Auge wegoperiert weil er einen Tumor drin hatte. Ich denke das war die Erlösung für ihn. Und der Gedanke das es ihm endlich gut geht macht mich glücklich. Wir können doch nicht egoistisch sein und nur weil wir ihn behalten wollen einfach weiterleiden lassen. Wenn wir ihn lieb haben dann sollen wir loslassen hat meine Mutter gesagt... Ich glaube sie hat sogar recht.

Btw. :hy: all.

Ja, sowas ist immer scheisse wenn die Freundin einem Betrügt... Ich weiss sowieso nicht warum die meisten das machen. Liegt es am Alter? Liegt es an uns? Warum tun sie sowas? Warum betrügen sie uns obwohl sie wissen das sie uns damit wehtun? Das wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Meine längste Beziehung ging 2 Jahre. Und da ging auch alles gut. Aber danach hat sie sich seltsam benommen, hat mich beschimpft und ähnliches. Ich frage mich warum...

Meine kürzeste war 1 - 2 Wochen... So genau weiss ich das gar nicht mehr.

Ich weiss schon nichtmal ob ich Liebe empfinden kann... Oder ob ich überhaupt in der Lage bin in Zukunft eine Beziehung zu führen. Ich bin nun 4 Jahre Single. Aber so richtig verliebt hab ich mich in dieser Zeit nie mehr.

Ich weiss nicht aber einige erinnern sich vielleicht das ich mal in eine verliebt war die ich seit über 10 Jahren kenne... Nun, sie kam am Anfang der 11. Klasse auf unserer Schule! Ich war natürlich überglücklich, allerdings hatte sie immernoch ihren Freund... Naja, das hat mich nicht davon abgehalten ihr meine Gefühle zu beichten.... Sie hat es ziemlich... schwer genommen. Sie wollte nicht das ich in sie verliebt bin... Der Standartspruch *Du bist der beste Freund den ich habe, wenn ich Sorgen hab komm ich zu dir usw.* kam wieder und ja.... Es ging sogar soweit das sie Streit mir ihrem Freund hatte und einen anderen auf unserer Schule geküsst hatte der nichts von ihr wollte. Hat sich dann nach paar Wochen eingekriegt und wieder mit ihrem Freund versöhnt.

Irgendwie hab ich mich abgefunden. Ab dem Zeitpunkt hatte ich keine Interesse mehr an sie. Das hab ich ihr auch gesagt. Jetzt sind wir zwei gute Kumpels. Hängt wohl auch damit zusammen das sie sich verändert hat... Im Negativen.

Das mal so von mir. Gute Besserung an alle die es momentan sehr schlecht gehen. Ich weiss wie ihr euch fühlt. Aber es kann nur besser werden. Denkt optimistisch und denkt vorallem nicht immer an das schlechte. Nur weil die Angebetete einen Freund hat soll euch das doch nicht aufhalten...
 
Mein Beileid.

So wie Du es beschreibst hat er wenigstens gut gehabt bei Euch!
Er wurde geliebt und das ist essentiell.

Meine Freundin hat auch innehalb von einem halben Jahr ihr Häschen und den schuggeligen Kathäuser-Kater (Oberschenkel-Halsbruch) verloren.
Da war sie auch down, weil sie die beiden geliebt hat. Ist ja verständlich.
Ich glaube keinem Tierliebhaber fällt der Tod seines Schätzchens leicht..aber man muss damit klarkommen auch wenn's schwer fällt . Das Leben geht halt weiter!
 
Salemn schrieb:
Mein Beileid.

So wie Du es beschreibst hat er wenigstens gut gehabt bei Euch!
Er wurde geliebt und das ist essentiell.

Meine Freundin hat auch innehalb von einem halben Jahr ihr Häschen und den schuggeligen Kathäuser-Kater (Oberschenkel-Halsbruch) verloren.
Da war sie auch down, weil sie die beiden geliebt hat. Ist ja verständlich.
Ich glaube keinem Tierliebhaber fällt der Tod seines Schätzchens leicht..aber man muss damit klarkommen auch wenn's schwer fällt . Das Leben geht halt weiter!

Danke und agree. :)

Man muss loslassen können... Und allein der Gedanke das er die Erlösung gefunden hat macht mich wirklich glücklich. :)
 
Das freut mich! :)

Die Vorstellung macht den Tod des geliebten Freundes erträglicher -
Auch wenn's manchmal noch an einem knabbert!


:flame: Salemn :flame:
 
So, nun sitze ich hier in karneval-von-vor-3-4-jahren-umhang, puder und kajal aufgetragen.
Hatte ich schon bei den negativen Punkten aufgeführt, dass wir uns verkleiden sollen?
Anyway, ich geh da nun hin, hab zum Glück arrangieren können, dass mir n Freund was Hochprozentiges mitbringt, was wir dann zusammen vor der location konsumieren werden und dabei seinen neuen ipod-video ausproberen werden :D

Wenn das Hochprozentige hochprozentig genug ist könnt der abend glatt noch lustig werden.
Auch wenn meine Eltern mich dezent darauf hingewiesen haben diesesmal einen Eimer vors bett zu stellen.
Erwähnte ich schon wie scheiße die letzte Party war? Das war nicht meine Schuld, die Umstände zwangen praktisch dazu^^

Anyway, wünscht mir Glück^^
 
Viel Spass. :D

Btw. wenn du im alkoholisierten Zustand noch daran denkst nen Eimer hinzustellen bist du mein Held. ;) :D
 
Ich bin am heutigen Tage zu einer äußerst, zumindest meines Empfindens nach weisen Erkenntnis gekommen, die durchaus einer Szene in Donnie Dark entlehnt ist:
"Irgendwann wird alles wieder gut."
Und, auf mich bezogen, ist es tatsächlich so.
Abgesehen wie scheiße ich drauf war, wie sehr mich das Leben "gefickt" hat, wie ein hochgeschätzter Poster meinerseits, Sazabis, meinte, wie stark mein Gedanke dem Suizid verfiel, wie sehr ich an diesen Teenie-Depressionen litt, spätestens am nächsten Morgen, ja oft sogar wenige Stunden später, fühle ich mich einfach besser.
Zwar nicht hervorragend, Ängste, Zweifel und Furcht gehen mit mir stets Hand in Hand, jede Minute, jeden Schritt, sie nagen an mir, möchten mir die Freude aus dem Gemüt reissen, manchmal kann ich sie allerdings davon abhalten, abschalten.
Diese Situation nennt man dann wohl soziale "Betätigung", weil sie eben nur dann eintritt, wenn mich meine Freundin, Freunde oder meine Familie umgeben.
 
Eimer hab ich zum Glück nicht gebraucht :eek2:
Von meinem guten Ouzo konnte ich kaum etwas trinken weil wir ersteinmal reingegangen sind und doof genug waren ebendiesen in der Gaderobe abzugeben.
Kostet ja Geld, hat keiner bedacht-.-
Die angebotenen Getränke waren leider ebenso teuer wie schlecht.
Naja die gratis-bowle war wohl aus 50cent-aldi-flaschen, also ebenso billig wie schlecht *g*

Anyway, die Party war dann doch besser als erwartet...
War nicht ganz so voll, daher konnt ich mich mit meinen Freunden in eine Ecke zurückziehen, wo man zwar immernoch nicht ohne zu Brüllen - ich war den ganzen Samstag heiser-.- - ein Gespräch führen konnte aber immerhin.
Mit meiner Angebeteten ist leider wenig gelaufen, mal n paar Worte gewechselt.
Eine kurze Gefühlsoffenbar-session, hat aber nix gebracht^^
N bissel mit Freunden über "frauen sind so umständlich/kompliziert" gelästert...
Erstaunlicherweise war ich ca 2/3 des Abends, also viel mehr als mit meiner Angebeteten, in Gesellschaft einer anderen Weiblichkeit.
Das aber nur am Rande, ich würd vom Glauben abfallen wenn da was wär^^
 
>>>>>>>>>>>>Eine kurze Gefühlsoffenbar-session, hat aber nix gebracht^^

Tut mir leid, wenn ich dich damit eventuell verletze, aber als ich das las, musste ich laut auflachen und etliche Minuten weiterschmunzeln.
Den Beistrich einfach als kurze Pause denken, dann die Pointe, köstlich.
Gleichzeitig deprimierend.
Paradox. Schade.
 
Zurück
Oben