• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

dark-phenix schrieb:
klar, du hast recht, sie isset eigentlich nicht wert...
aber sie hat mir das gefühl gegeben gebrauch zu werden, geachtet zu werden, usw.

Dazu kam dann wahrscheinlich noch die "Schmetterlinge" und dann hat sie Dich im Sack! Wehrlos, hilflos und ihr ausgeliefert. Aber es war in jedem Fall eine Erfahrung wert, oder.
Hab das auch schon schmerzhaft erfahren müssen!!

und doch, er liebt sie. er liebt sie über alles. er könnte sich niemals von ihr trennen, hat er noch nie gekonnt.

Schlimm genug. Entweder er ist blind vor Liebe und deswegen interessierts ihn nicht was andere sagen, was sie macht oder ihm gehts genauso wie es Dir gegangen ist (Gebraucht werden etc.) oder er hat panische Angst davor allein zusein und klammert sich deshalb an so ein Mädchen. Liebe kann er wohl von so einer nicht erwarten, senn würde sie ihn lieben, würde sie wohl nicht fremdgehen!

Salemn:flame:
 
Salemn schrieb:
Schlimm genug. Entweder er ist blind vor Liebe und deswegen interessierts ihn nicht was andere sagen, was sie macht oder ihm gehts genauso wie es Dir gegangen ist (Gebraucht werden etc.) oder er hat panische Angst davor allein zusein und klammert sich deshalb an so ein Mädchen. Liebe kann er wohl von so einer nicht erwarten, senn würde sie ihn lieben, würde sie wohl nicht fremdgehen!

Salemn:flame:

Jetzt wo dus sagst,
ich war mal mit einer zusammen (nur kurz, sie hat zum glück schluss gemacht),
die hat mir offen gesagt das sie einen anderen liebt und ihn ab und zu trifft:eek:
Sie hat dann gemeint das er sie nicht will und da auch sexuell nix läuft.
2 monate später erzählt sie mir sie hätte bei ihm gepennt und es wär nix passiert^^---> ich habe das wirklich geglaubt weil ich so blind war,
man redet sich dann immer ein das alles io ist.
Dann eine woche später sagte sie mir das sie mit ihm gefickt hat,
ich war sauer, aber wollte sie um so mehr einfach um mir zu beweisen das ich der richtige bin,
es hat mir nicht einmal die augen geöffnet so krank vor liebe war ich.
Sie hat dann schluss gemacht, sie konnt enicht mit mir zam sein und einen anderen lieben, obwohl er nur sexuell etwas mit ihr anfangen konnte,
sie quasi ausgenutzt hat, scheinbar brauchte sie das....
Ich lasse mich immer ein bis zwei mal verarschen, aber kein drittes mal,
daraus lernt man, auf so eine scheisse werd ich mich nicht mehr einlassen,
dein freund wird auch noch seine lehre daraus ziehn.
 
Jaja...so kanns gehen. Ist aber bestimmt schon fast jedem passiert.

Ich hatte sogar mal eine die hab ich echt abgöttisch geliebt.
3 Wochen zusammen und von einem Tag auf den anderen sagt sie kein Wort mehr zu mir. Ich hab dann versucht mit ihr zu sprechen. Nix, nichtmal ein Wort!

Danach hab ich von anderen erfahren, das sie fremdgeht!
Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab se abgeschossen.
Danach hat jedesmal mein Herz geschmerzt, wenn ich sie sah und ich hab fast meine Mathe-Abi-Prüfung versaut, weil ich die Hälfte der Zeit damit zubrachte, über sie nachzudenken und warum sie nicht mit mir spricht!


Also Fremdgehen ist für mich etwas, was ich nie tun würde - schon deshalb, weil ich die Gefühle anderer achte. Und wenn sich was anbahnen könnte, mach ich vorher mit der anderen Schluss. Das ist das Mindeste.

Salemn:flame:
 
Salemn schrieb:
Und wenn sich was anbahnen könnte, mach ich vorher mit der anderen Schluss. Das ist das Mindeste.

Salemn:flame:

is meine rede,
sobald man sich in eine andere verliebt, ist es ja ein zeichen das in der bez was nicht stimmt.
Meine Freundin hat mich mal gefragt ob ich fremdgehen würde,
da hab ich gesagt: nein ich kan nicht mit 2 frauen zur gleichen zeit lieben und ins bett gehen, da mach ich vorher schluss,
seit dem hat sie angst das ichschluss mache, lööl
Gut ich sag mal so sexuelle fantasien mit anderen frauen hat wohl jeder,
aber solange kein gefühl im spiel is,
ich find fantasien ok
 
Bei mir wär fremdgehen eh so ne Geschichte!!

Man sagt ja im Allgemeinen, das Frauen besser organisieren können und fremdgehen bei Ihnen deshalb seltener auffällt.
Da ich fast nie für mehrere Sachen im Voraus organisiere und mir Lügen sehr schwerfällt, würde die Sache eh in die Hose gehen!

Salemn:flame:
 
Hey :hy: wiedermal!

Ich bin an und für sich eurer Meinung, deshalb würde ich so etwas nie planen. In ner Zeit als es mir und meiner Ex sehr schlecht lief, bin ich trotzdem mal zur Seite gesprungen. War nicht mal Absicht, aber ne nette Maus ein paar Drinks und schon war es soweit.

Lustigerweise war mir das am nächsten morgen relativ wurscht

Ich fühlte mich zwar nicht so prickelnd, aber das erwartete schlechte Gewissen kam nicht. Dürfte vermutlich einfach daran liegen, dass es wir zusammmen eine extrem schlechte Zeit hatten (auch sexuell ;() und ich dies irgendwie als richtig empfand.

Hier möchte ich Fremdgehen nicht als super hinstellen oder rechtfertigen, ich glaube nur, dass es ein Schmarrn ist, dass jeder Seitensprung geplant ist und vertuscht wird. Sprich, viel passiert im Affekt.

@Freundin des besten Freundes

Wenn er dir verzeiht, nimm es an und sei froh. Würden die wenigsten machen....und schau, dass er von dem Mädchen wegkommt. Da sie ihn mit dir betrügt, muss sie echt relativ hart sein.

KatzeTrudi
 
Hoppser zur Seite kann schnell mal passieren, auch wenn man es eigentlich nicht möchte. Alkohol ist dieser Situation fast immer förderlich, da es ja einen Hemmungsabbau zur Folge hat.
Ich würde einen Seitensprung auch nicht planen - warum auch??

Aber Frauen haben wohl ein übersteigertes Sicherheitsgefühl und möchten das eine ohne das andere aufzugeben. Daher ist Planung wohl von Nöten!? Ich kenne zumindest einige Exemplare dieser Spezies!
Wenn meine sowas machen würde und ich bekäme es raus.... abschießen - ohne Gnade, da dann ein ganz massiver Vertrauensbruch vorliegt!!

Salemn:flame:
 
Fuck du kennst Weiber ;).....Seitensprung planen finde ich echt hart.

Zum Thema abschiessen bin ich eigentlich auch deiner Meinung.
Allerdings glaube ich immer weniger an richtige Treue.
Fast in allen Beziehungen in meinem Bekanntenkreis (ausser einer) ist schon einer fremdgegangen. Wobei mir vorkommt, dass sich das mit dem Alter immer mehr verstärkt. Mit 20/21 war Treue noch wichtig. Mittlerweile kommt mir vor, sie wird es immer weniger (war ja bei mir auch so). Wenn das so weitergeht sind alle 40jährigen polygam. ;)

Das war jetzt übrtrieben vormuliert ich finds aber wirklich erschreckend.

KatzeTrudi
 
Hab nur einmal ne freundin betrogen,
ganz am anfang meine erste grosse liebe und es war auc hdas erste mal,
ich denke mal der reiz etwas verbotenes zu tun war zu gross.
Ab 20 kommt dann so die Panik Phase man will eine harmonische beziehung aufbaun, familie gründen usw.
Wenn sich das alles gefestigt hat mit der freundin und die routine einzieht,
zieht es viele leute zu unkomplizierten sex mit fremden ohne verpflichtungen ohne vorspiel, ohne gemecker, einfach nur so halt,
man muss halt abwägen ob es einem wert ist das es rauskommt,
mir wäre es das nicht wert,
und sagt niemals nie, irgendwann kommt immer mal ne situation in die man leicht rutschen kann und es könnte dann passieren.
Bei meinem einzigen ausrutscher war es ähnlich, ich habe die freundin meiner freundin ins kino mitgeschleppt weils ihr dreckig ging und meine freundin war 2 wochen in frankreich,
irgendiwe (fragt mich nicht wieso) sind wir dann bei mir gelandet,
und zufällig waren wir dann auch allein,
wie gesagt es war nix geplant,
naja ich trank bier und wir unterhielten uns,
und auf einmal zieht sie meine hose aus und bearbeitet mein stück mit ihrer zunge,
ich war noch so unerfahren und sie schon so weit,
ich war im zwiespalt , aber richtig dreckig gings mir hinterher nd ich konnte den
act auch nicht wirklich geniessen.
Naja das ist jetzt 7 jahre her....
Ich denke das eine mal ist ok, man soll sich ja die hörner als jugendlicher abstossen und nicht wenn man schon 30 ist und sich damit die familie zerstören könnte.
Ich kenn leute die ham weit mehr auf dem kerbholz was fremdgehen betrifft.
 
Da hier schon so mancher seine Ansichten über das Fremdgehen geäußert hat, bin ich natürlich auch dazu gewillt.

Bis jetzt erlebte ich ingesamt an die 20 Monate Beziehung, nur der Gedanke ans Betrügen kam sogut wie nie in mir auf.
Klar sieht man hier und da wirklich hübsche Mädchen, bei denen man sich in seiner Phantasie tolle Szenarien sondergleichen ausmalt, einen weiteren Gedankenschritt, ja gar die Umsetzung in die Realität blieben mir bis dato Gott sei Dank verwehrt.
Ich konzentriere mich gerne auf einen speziellen Menschen, fokussiere meine Liebe auf diesen, somit kann so etwas wie Untreue sogut wie garnicht aufkommen.
Es wird sich zukünftig meines Erachtens auch kaum großartig etwas ändern, dieses "in der Jugend die Hörner abstoßen" empfinde ich als komplett schwachsinnig.
Jugendliche verspüren denselben Schmerz wie Erwachsene, also warum sollte man 16, 17, 18-Jährige verletzen dürfen, nur dann eben den Partner im Alter mit Familie und Kindern nicht ? Ist für mich haargenau das selbe, nur das im jungen Alter etwas so Gewichtiges wie Kinder in den meisten Fällen wegfällt.

Grosso modo gilt hier doch wieder das Prinzip "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.", nach dem hier doch viele zu leben scheinen.
Wollt ihr verletzt, betrogen werden ? Egal ob mit 16 oder 30 ?
Nein ? Also.
 
Hast scho recht joe.
Mir wars halt lieber diese erfahrungen schon in meiner jugend zu machen.
Damit ich jetzt so bin wie ich bin.
Die Versuchung existiert eben für mich heute nicht mehr,
da ich heute weiss was ich will und was ich machen kann und was nicht.
Klingt blöd ist aber bei mir so, ich bin durch diese erfahrungen gerieft
und bin froh das alles hinter mir zu haben.
 
Unser ganzes Leben dreht sich doch nur um Versuchungen und die Abwehr jener.
Betrachtet die Geschehnisse doch einfach mal so.
Vieles erscheint dadurch irgendwie schlüssiger.
Falls wir einen Fehler begehen, passiert das sogut wie fast nur alleine durch die Versuchung, selbst wenn es nur im Unterbewussten zu sein scheint.
Das Adam&Eva Prinzip, oder wie immer man das auch nennen mag, ist allgegenwärtig. Hier kristallisieren sich dann die Schwächen und Stärken des Menschen heraus.
Inwiefern kann ich einer Versuchung widerstehen ?
Wann kann ich es mir erlauben, ihr nachzugeben ? (Rache, etc. )
Wieder nur ein kleiner Abstecher in die pseudophilosophischen Abgründe meines Gehirns/(Seele).

Wenn wir schon dabei sind :
Ist es nicht eine Ironie des Schicksals als leidenschaftlicher Gel- und Wachsverwender eine sehr sensible Kopfhaut zu haben, die den Gebrauch dieser Stylingmittel in letzter Zeit nahezu unmöglich machen ?
Warum hau ich mir das Zeug, trotz Warnung meiner Mutter, trotzdem in die Haare ?
Und gleichzeitig Dermacap (Shampoo für sehr sensible Kopfhaut) zu verwenden scheint auch sinnlos, oder ?

Irgendwie habe ich heute zu viel Zeit zum Nachdenken.
Ich versinke dann mal wieder in die wunderbare Welt der Technik.
 
ja es stimmt...
im leben gibt es ziemlich viele versuchungen. und meist isset sinnvoll diese "abzuwehren"

ABER: ich will auch mal "leben" also warum nicht mal zulassen? sind meist ganz lustige erfahrungen.
naja, enden für mich eigentlich immer in ner kleinen krise, aber warum nicht?
ich will nicht irgendwann im bett liegen und mich fragen wofür ich gelebt habe, wann ich mal etwas riskiert hätte und dann sagen müssen, das ich immer den sicheren weg gegangen bin.
ich habs immer so gemacht, aber das wird mit der zeit auch blöd. ich will mir nicht immer sorgen machen müssen, was passiert wenn...
 
Du hast verdammt recht, phenix.
Ständig wie ein Vernunftswauwau zu leben, ich mein, nichts gegen jene, die diesen Weg bevorzugen, aber irgendwie fragt man sich doch, spätestens im "Sterbebett" - Warum ?
 
Vorweg: sorry für den Crosspost :(
notfalls ignoriert mich.

Ich habe einen ... Interessenkonflikt.
Diesen Freitag macht unsere Stufe (11) wieder ihre Stufenparty.

Einschub:
Letztes Jahr Stufenparty 10 war ich da, und es war Endscheiße.
Das Resultat darauf war übrigens mein erstes Posting hier :)
Zu viele Menschen für mich (ich schalt ja bei 10+ ab, das waren über 500), die Musik war ENDSCHEISSE, die meisten der über 500 Leute da kenn ich entweder nicht oder kann sie nicht ausstehen (was eh meist auf dasselbe hinausläuft).
Resultat: Ich hab mich aus purer Langeweile, Verzweiflung, Frustbewältigung und "ich halts nimmer aus" TOTAL abgeschossen.
Ich erinnere mich noch daran wie ich mein Mittagessen vor meinem Bett weggewischt hab.

Nun hab ich endlich mal wieder meine Angebetete im ICQ abgepasst.
Sie geht natürlich hin.
Musik und die meisten Leute findet sie zwar auch scheiße, aber da gibt es einige Gründe.
1) ihre Freundinnen gehen hin ~~ 2) tanzen(obwohl die Musik doof ist) 3) Klatsch&Tratsch.
Nicht unbedingt überzeugende Punkte für mich ;)
Mit ihr tanzen würde zwar einen gewissen Reiz ausüben, allerdings: Ich kann das einfach nicht^^ (nix so auf die füße treten, ich raff das einfach nicht wie man sich bewegen soll)
Zweitens war genau das der Beweggrund letztes Mal auch hinzugehen und das Resultat sah so aus:
Ich und die beiden Freunde 2 ihrer Freundinnen standen da.
Weiber haben irgendwas unter sich gemacht.

Ausserdem hab ich kein Geld.
Achja und da ich (seitdem ich Bier für ~15€ vors Bett gekotzt hab^^) kein Bierfreund, es schmeckt mir einfach nicht mehr, sieht es auch eng aus mit leckerem Alkohol.
Alles was ich letztes mal abstoßend fand wird diesesmal natürlich auch da sein, geh ich von aus.

Nun bin ich echt ratlos.
Mein üblicher seelischer Mülleimer ist Mitorganisator und der reagierte etwas gekränkt als ich ihm erzählte wie Scheiße ich das alles finde^^

Die geringe Chance mal wieder was nettes mit ihr zu machen - seit n paar Monaten~~ - steht gegen alles was ich nicht ausstehen kann.
Frustrierend.

Danke für's lesen :)
 
ich kenne deine gefühle gut, viel zu gut...
und bei dem tanzen musst ich schmunzeln, sorry, aber genau so hab ichs ner freundin erzählt... sie meinte irgendwie sei das doch total leicht.

naja, an deiner stelle würd ich hingehen. oder was sillste sonst machen? wenn du eh nix "besseres" vorhast.
 
Ich musste mich früher bei solchen feten immer hoffnungslos
besaufen um bei der kackmucke tanzen zu können.
Im nüchternen Zusatnd betrachtet ist es einfach zu peinlich wie
manche auf irgendson dreck abfahrn, nur um balztänze auf zu führen.

Meistens macht man die Mädels im suff beim tanzen klar,
die stehn irgendwie drauf keine ahnung warum.
Das Prob is wenn du dann beim 2ten date nüchtern bist
sie tanzt und du hast absolut kein bock drauf, weils nervt und oberpeinlich
ist nüchtern zu tanzen , weil man da erst merkt wie kacke man sich bewegt...
 
Hi Crescent

1. Dein Post hört sich an wie Auszüge aus meinem privaten Tagebuch vor 2 bis
3 Jahren. ;( Von daher verstehe ich Dich glaub ich ganz gut!

Ich geh auch ab und an auf Parties und finde es auch erdrückend mit 30+ Menschen. Zudem spielen die fast immer Oldies und so ausgelutschte Sachen wie den Shice aus Dirty Dancing....wie ich das hasse!
Wenn der DJ dann auch noch ignorant ist, verlasse ich die Party... meistens!

Aber nun zu Dir!

1. Gewöhne Dir bitte Deine selbstlimitierenden Gedanken ab! (ich kann das nicht...ich kann dies nicht!) Dein Unterbewußtsein prägt sich das ein und erfüllt sie so wie Du denkst...Also immer positiv denken!

Bsp.: Du denkst "Ich kann nicht tanzen" / "Ich hab kein Geld"

>> Dein Unterbewußtsein arbeitet nach dem Gesetz des Zwanges (Es muss erfüllen, was Du für wahr und richtig hälst > in diesem Fall, dass Du nicht tanzen kannst/ kein geld hast - Du limitierst also mit Deinem Denken Deine Fähigkeiten/ Deine Lebensqualität!!) - klingt wie Psychogelaber, ist aber wahr!
Verständlich??

2. Partybesuch: Was ist Dir den wichtiger?? Die Schnecke oder das drumherum.
Ich glaub ich würde hingehen! Scheiß auf den Rest der Leute. Wenn das mit ihr klappt vergißt Du eh alles um Dich rum! Wenn Du nicht hingehst verpasst Du vielleicht ne Gelegenheit.

3. Hast Du schonmal mit ihr über "Euch" gesprochen? Weiß sie was Du für Sie empfindest? Ahnt sie was??
Poste mal mehr über "Euch", eure Beziehung, etc. Du weißt bestimmt was ich meine!

Wenn Du Dich hinsichtlich Frauen "weiterbilden" willst, dann empfehle ich Dir den Newsletter auf dieser Seite zu abonnieren. Da sind ganz nützliche Tips dabei.
Oder guck mal nach "David de Angelo - Double your dating" - n Freund von mir schwärmt total davon! Soll echt hilfreich und aufschlussreich sein.

Hier mal ne zusammenfassende Seite, weil die DVD's und Bücher sind echt teuer!

Salemn :flame:
 
danke euch :kiss:

>>>Ich musste mich früher bei solchen feten immer hoffnungslos
besaufen um bei der kackmucke tanzen zu können.<<<

In der Tat.^^
Sieht zwar immernoch nicht schön aus, aber ich merks eh nicht mehr *shrug ;)

>>>naja, an deiner stelle würd ich hingehen. oder was sillste sonst machen? wenn du eh nix "besseres" vorhast.<<<

Ich werd sehen was sich

>>>Bsp.: Du denkst "Ich kann nicht tanzen" / "Ich hab kein Geld"<<<

Der Punkt ist mir durchaus bewusst allerdings sind grade diese beiden Fakt.
Tanzen vielleicht nicht, aber ich hab vor einer Woche mein gesamtes Monatseinkommen für meine Wacken-Karte investiert ;)

>>>2. Partybesuch: Was ist Dir den wichtiger?? Die Schnecke oder das drumherum.
Ich glaub ich würde hingehen! Scheiß auf den Rest der Leute. Wenn das mit ihr klappt vergißt Du eh alles um Dich rum! Wenn Du nicht hingehst verpasst Du vielleicht ne Gelegenheit.<<<

Mir ist die ...äh... Schnecke lieber.
Aber wenn mit ihr nix läuft, dann ... naja :-\

>>>3. Hast Du schonmal mit ihr über "Euch" gesprochen? Weiß sie was Du für Sie empfindest? Ahnt sie was??
Poste mal mehr über "Euch", eure Beziehung, etc. Du weißt bestimmt was ich meine!<<<

Hab ich, hab ich es ist genaugenommen dieselbe Schnecke von der ich poste seit ich hier angekommen bin ;)
Bis ich's ihr gesagt hab ahnte sie glaub ich nichts.
Faktum ist: Ich liebe sie, aber sie will eine normale Freundschaft.
Aber sie hat zurzeit sowieso keine Lust auf eine Liebesbeziehung (zumindest war das vor knapp nem halben Jahr so :D ).
Rationales Denken sagt: gib auf.
Aber - und obwohl ich dein "Psycho-Gelaber" registriert hab -:
Ich kann nicht augeben :D
Ansonsten: Ich schätze unsere Interessen überschneiden sich zu ~90%... Als ich zum ersten Mal mit ihr geredet hab dachte ich "wow, mein weibliches Gegenstück"
Sind ständig zusammen auf Konzerten, Festivals (wacken^^), aber ich kann machen was ich will, sie sieht mich als Freund >.<
*seufz*


Fazit:
Ich werd mich heute mit meinen Freunden zusammensetzen und gucken ob wir vorsaufen können.
Wenn dem so ist werd ich da wohl hingehen - auch auf die Gefahr um 12 wieder zu gehen - ansonsten nicht.
Unalkoholisiert bin ich ohnehin zu zurückhaltend für sie und ankotzen tut mich das dann alles auch.
Mit alk relativieren sich beide Punkte =)

danke nochmal, ich weiß das zu schätzen, dass ich mich hier immer ausreden kann.
 
Crescent schrieb:
Ansonsten: Ich schätze unsere Interessen überschneiden sich zu ~90%...

Eventuell ist genau das der punkt warum sie keine beziehung will.

Im ernst.
Eine Frau will nicht auf der Ebene bleiben auf der Sie ist.
Sie sucht sich meist Beziehungen in denen der Partner ihr neue Wege
Interessen usw zeigt.
Sie langweilt sich schnell sucht nach was neuem.
Sie möchte quasi eine neue Stufe erreichen.
Man reift ja in jeder Beziehung, aber was willst du von jemandem lernen der so ist wie du?

Keine heissen diskussionen, kein streit, keine erweiterten ansichten.
Diese Frau würde sich in dieser Beziehung schnell langweilen,
sie will wachsen und reifen in einer Beziehung.
Man nimmt aus jeder Beziehung etwas für sich selbst mit,
man reift quasi durch die beziehungen.
Nimms mir net übel , manchmal ist es halt von vorteil verscheiden zu sein.
Das ist der interessanteste punkt.

Nicht umsonst sucht sich paare meist partner mit den grösstemöglichen genetischen unterschieden, damit die nachkommen aus beiden genetischen seiten profitieren.
So ist es in der beziehung aus,
je mehr ihr euch unterscheidet desto mehr könnt ihr euren horizont erweitern und dazu lernen...

Im Kopf ist sie schon einen schritt weiter als du (vorsicht is net böse gemeint).
Sie ist über den Punkt der Schwärmerei hinweg.
Sie sieht in dir jemanden mit dem man ohne zwänge alles machen kann, bis hin zu pferde stehlen.
Eine Beziehung kann das alles Gefärden, vor allem eure freundschaft zerstören.
Ich habe schon 3 meiner besten freundinnen verloren, was ich sehr bedauere,
nur weil einer von beiden mehr wollte als der andere.
Wenn es nicht zwischen beiden funkt, kann man liebe nciht erzwingen.
Dann verlierst du sie eventuell ganz.
Stell dir vor ihr kommt zusammen.
In einer Beziehung ist man ein völlig anderer Mensch als in einer Freundschaft.
Das zu Verbinden (gleichzeitig eine Frau als Liebe und Freund zu haben) ist
sehr schwer./schwer zu finden.

Stell dir vor einer von euch beiden ist total enttäuscht weil er mit der beziehung nicht klar kommt, sich vlei eingeengt fühlt oder den anderen von einer anderen seite kennen lernt (zb beim frühstück),
dann kann das alles kaputt gehen.
Dann hast du beides verloren, freundin+beziehung.
Eine Freundschaft kann mehr wert sein als eine Liebelei die sehr zerbrechlich und meist auch von begrenzter dauer ist.
Freundschaften können unter umständen ein leben halten wenn sie ab und zu gut gepflegt werden.
Freundschaften sind wie pflanzen, man sieht und giesst sie hin und wieder und dann ist gut, aber eine beziehung muss man jeden tag pflegen und hegen sonst lebt man sich auseinander.

Du musst dir die Frage stellen ob der Schmerz grösser ist "nur befreundet mit ihr zu sein" ODER die Angst sie für immer zu "vergraulen"
 
Zurück
Oben