• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

:hy:

Hm, mein Schnitt in Sachen "Absagen" is ja schon n Hammer, 3 Frauen in 3 Wochen, und alle hams mmir beiläufig erzählt.. Bei IHR wars ja leider wirklich ziemlich übel, bei den 2 anderen aus meinem English LK wars einfach so, einma in nem elend langen ICQ Gespräch in dem ich dachte, "vielleicht entwickelt sich da was" und dann am letzten Samstag als wir Chemie gelernt ham.. Obwohl ich von letzterer eh nich wirklich was ernsthaftes wollte.. Verdammt cool is sie trotzdem, war definitiv keine schlechte Idee mit ihr Chemie zu machen :D ... Außerdem macht die Tatsache, dass sie mit mir gelernt hat, obwohl sie nen Freund hat, ja auch irgendwie Hoffnung, anscheinend bin ich nit gänzlich uninteressant ;)

Sry 4 Crosspost, wollte nur ma wieder nen "Statusbericht" posten..
 
Nehm ich dir nicht übel, joe, die Situation war tatsächlich eine höchst dämlich/amüsante.
Es begab sich nämlich so, dass ich mit einem guten Freund - einem wirkich guten Freund, aber der ist so ein Aktionist, drängt mich bei sowas immer zum Handeln, macht dennoch schon etwas Mut - ein wenig über die Weiblichkeit lästerte, u.a. deshalb weil ein anderer Freund zu diesem Zeitpunkt ziemlich sauer auf seine Freundin war.
Auf einmal fragt er mich "Wie läufts eigentlich?"
Ich natürlich "Ja, scheiße, ich komm halt nicht vorran...ich sollte aufgeben"
"Unfug, guck mal grade neben ihr ist ein Platz frei"
"Wenn ich da jetzt hingehe ist sie in weniger als einer Minute wieder weg"
"Versuch's doch"
Er hat mich dann so auffordernd angeguckt und ich bin halt hingegangen.
Hab ein bisschen Geplänkelt, aber dann fragte sie "Was hat dich eigentlich davon überzeugt doch zu kommen" ich dachte mir >Reden tust du mit ihr jeden Tag in der Schule, du bist hier um was zu erreichen.< also "Du, nur wegen dir"
Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre ist es nur so aus mir herausgesprudelt "Weißt du...ich hab mit Jens gewettet, dass du, wenn ich mich neben dich setze gleich wieder gehst..."
Ehrlichgesagt hab ich ihre Antwort vergessen, aber es war belanglos.
Weder "das würde ich doch nie tun" noch "du tust mir leid" oder auch "ja, und du weißt auch genau warum"
Dann haben wir uns kurz angeschwiegen und weitergeplaudert bis nach kurzer Zeit eine ihrer Freundinen sie schlicht bei der Hand genommen hat und weg mit den Worten "und nun muss ich doch gehen".
Und nein, ich wollte ihr ausdrückich nicht hinterher, das hab ich schon zu oft versucht.

Deprimierend, absurd, aber beinahe schon saitirisch.
Es war ohnehin die Woche, wo ich auf die absurd geniale Idee gekommen bin, dass das ganze Leben als eine einzige Parodie seiner selbst gesehen werden kann.

Übrigens, auf so gut wie jeder Veranstaltung auf der ich mit ihr bin schaffe ich eine solche Situation.
Ausser auf denen die ich mir beim besten Willen nicht verderben will.
Als ich sie beispielsweise zu mir eingeladen hatte lag mir nichts ferner als den wunderbaren Nachmittag dadurch zu versauen.
Auf den letzten Konzerten dasselbe.

So, nun dürft ihr mich als einen großen, dämlichen Idioten bezeichnen und versammelt auslachen.
Hättet ja recht =_=

/edit:
sorry, sazabis, ich hab auf "neuer beitrag" geklickt als dein Posting noch nicht zu sehen war :-\
Ich weiß zwar nicht wie das mit dem "Schwärmerei-entwickeln" so aussieht, aber offenbar wäre da doch eh nichts gewesen, oder?
IMHO - und ich habe keine Ahnung von sowas ;) - wäre es vielleicht angebracht ersteinmal Gras über SIE wachsen zu lassen...
Immer andere Frauen gegen sie abwägen führt zu nichts^^
Und ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber ich habe mich - oder besser: habe beschlossen mich - absolut passiv zu verhalten.
Sollte es tatsächlich auf der weiten Welt da draussen ein Mädchen geben, was tatsächlich mehr als Freundschaft für mich empfindet, dann sollte sie auch bitte beginnen. Ob ich ihr dann eine Chance gebe ist die Entscheidung, nicht ob sie mir eine gibt - das verkrafte ich ersteinmal längere Zeit nicht mehr.
 
Wäre sicherlich das beste, Crescent.. Ehrlichgesagt hab ich das auch vor, zumindest solange bis icvh mit ihr geredet habe, danach werd ich weitersehen.. Ding is halt, ich leide, ich leide extrem.. Obwohls atm wieder besser ist, die Sache mit dem Vergleichen is eh n Teufelskreis, das stimmt, da sollte man sich mit den Anforderungen echt zurückhalten, sonst kriegt man nur auf die Fresse ;) .. Du willst dich passiv verhalten? Ich hab das 2 Jahre lang gemacht und bei is mir nix gelaufen, ich werds genau andersrum versuchen, dachte auch immer "Wenn ich eine finde, dann ist sie perfekt und auch sie isses die mich anspricht" aber irgendwie scheint das nit so ganz zu funktionieren.. Wenn man da zulange drauf wartet, ärgerste dich im Nachhinein vielleicht nur, dass du elend viel Zeit verhauen hast.. Die Chance verletzt zu werden, is bei uns beiden (ich sage uns beide, weil wir imho in ner ähnlichen Situation sind) sehr groß aber wie gesagt, lieber was unternehmen und dabei auch ma auf die Schnauze fallen, das prägt und man lernt was dabei, anstatt sich nachher VIELLEICHT vorwerfen zu müssen, nix getan zu haben.. Aus Fehlern kann man auch lernen ;)

Anyway, gute Nacht, ich geh pennen..

mfg saza:hy:
 
>>>>>dann ist sie perfekt und auch sie isses die mich anspricht>>>>><<<


1 A formuliert

mal im ernst wenn man ner Frau 3 mal eindeutige Andeutungen macht,
dann weiss sie genau was du willst
sie will dich nicht verletzen also ist sie nett zu dir, aber mehr nicht.PUNKT

Frauen erkennen anzeichen viel schneller als wir männer,
wenn nach 3 versuchen einfach kein feedback kommt das auf mehr hoffen lässt
dann bringt es nix.
Wenn eine Frau wirklich etwas will dann nimmt sie sich das auch.

Bringt ja nix wochenlang überredungsarbeit zu leisten und am ende macht sie einfach mit weil sie überedet wurde.
Das muss aber von ganz allein kommen,
eine Frau weiss nach wenigen minuten ob du der richtige bist,
die entscheidung hat sie für sich schon lange getroffen, da bringt auch nix
sich einzureden das das noch kommt.....


>>>>>>>>>>Außerdem macht die Tatsache, dass sie mit mir gelernt hat, obwohl sie nen Freund hat, ja auch irgendwie Hoffnung, anscheinend bin ich nit gänzlich uninteressant >>>>>>>>>>

Tut mir leid aber ich glaube du steigerst dich da in etwas hinein,
was hat lernen deiner meinung nach mit gefühlen zu tun?
Ich weiss es ist hart, aber wenn man verliebt ist ist man wie auf droge,
man interpretiert die dinge anders als sie sind,
nämlich so wie man sie gern hätte.
Hinzufügen möchte ich das Frauen ja wie gesagt spüren wenn ein mann sich zu ihr hingezogen fühlt (weibliche intuidingens), man muss also vorsichtig sein,
das die Rosarote Brille einen nicht verleitet ausgenutzt zu werden.
Sorry wenn das alles vielleicht ein wenig hart klingt,
aber für mich als aussenstehender ist es einfacher da objektiv zu sein.
Lernen bleibt Lernen.
Vielleicht gehst du ja mal mit ihr oder ner anderen ins Kino und anschliessend
Eis essen, dan ran min Jung. :top:
 
"Weißt du...ich hab mit Jens gewettet, dass du, wenn ich mich neben dich setze gleich wieder gehst..."

NEIN! - mehr hab ich beim Lesen nicht gedacht.
Aaah, solche Sprüche die alles versauen kenne ich zu gut :(

Und um Fana seine Aussage zu untermauern, hab Anfang des Jahres die sagenumwobenene pinke Brille aufgehabt. Irgendwie lässt sich alles ins reine biegen.

Das Internet machts einerm aber auch schwer...
Ist sie nun grad mal am anderen Ende der Welt, aka Australien, so kann ich mir doch Fotos anschauen, die sie ins Netz gestellt hat.
Tja. Da ich dachte, anscheinend der einzige zu sein, der ne Email mit der URL bekam, bildete sich mal wieder ein kaum zu ertragender Gedanke, der in der nächsten Email bzw. msg ("Du bist der erste ders geschafft hat) sich als falsch herausstellte.

Man is auch nie zufrieden
 
Hi Saza, Crescent :hy:

Ich hab wie fast immer auch noch meinen Senf dazuzugeben.

1. Abwarten auf die Dinge/ Frauen die da kommen und vor allem warten, bis die Frauen die Initiative ergreifen... no way, tues nicht.
Wie Saza schon meint, da läuf nix!
Entweder gehst Du auf sie zu oder aber Du wartest 30 Jahre bis irgendeine mal kommt und die gefällt Dir dann bestimmt nicht. Wenn Du initiativ auf Frauen zugehst, hast Du die Auswahl, andernfalls must Du nehmen was kommt.Du kannst wählen!
Geh davon aus, dass, wenn sich bis jetzt keine an Dich rangemacht hat , das auch in Zukunft so bleiben wird.

2. "Winning an idealized woman is a loosing battle. In diesem Satz liegt viel Wahrheit. Stell eine Frau niemals auf ein Podest, sonst macht Sie mit Dir was sie will, nutzt Dich aus, spielt mit Dir und Deinen Gefühlen - auch wenn Sie nix von Dir will.
Es ist auch garnicht so wichtig, dass sie perfekt sein muss - was zählt ist, dass sie deinen Anforderungen annähernd entspricht! Kleine Makel sind garnicht so wild - man lernt damit zu leben und sie zu lieben!

3. Sky muss ich rechtgeben. Also Crescent - wie kannst Du es sooo verhauen - so ein Satz kann "Jahre der Arbeit" kaputtmachen. Bitte überlege Dir vorher mal was Du am besten sagst und welche Wirkung es bei Ihr erzielen könnte - bitte lege vorher die rosarote Brille ab!!
Dann wäge ab was Du sagst!!

4. Körpersprache ist sehr wichtig!

Salemn
:flame:
 
Zudem ist ein unterwürfiger Mann,
für die Frau in etwa wie ein sabbernder Hund der ihr hinterhertrottelt.
Nicht gerade sexy und interessant.
Warum suchen denn Frauen immer nach dominanten typen ?(man könnte sie auch als leicht arrogant/machohaft bezeichnen)

Eine Frau will keinen Waschlappen der ihr die Füsse küsst,
Frauen sind kompliziert,
sie wollen den A/B mischtypen

A- dominant, der Ernährer, Erzieher ihrer Kinder, im Beruf durch Durchsetzungsvermögen erfolgreiche, eben ein gewinndertyp, der
die Frau beschützt ihr Halt gibt, der so viel selbstvertrauen hat das er die frau stützen/unterstützen kann ohne sich dabei selbst aufzugeben und zum jammerlappen zu werden


B- der romantische, der metrosexuelle, der sie verwöhnt, ihr wärme und halt gibt, ihr das gefühl gibt etwas besonderes zu sein, einzigartig zu sein,
ihre interessen teilt, mit ihr stundenlang redet und zuhört


Der grossteil der frauen ist vom puren typ A oder B sofort angezogen,
weil sie die Elemente die sie an männern schätzt sofort finden wird,
egal wen du nimmst irgendein element wird die frau finden,
nun ist die vielseitigkeit gefragt.
Findet die frau nach ein paar tagen nur elemente aus Typ A oder B
wird es kritisch, denn welche frau will einen waschlappen oder Macho?
 
Jupp so sehe ich dass auch.

Aber es ist natürlich nicht leicht, wenn man nicht von Natur aus so veranlagt ist, sich in diese Richtung zu verändern.

Ich glaube auch, dass Originalität, Witz und Charm eine gewichtige Rolle in der Ansprache von Frauen spielen!
0815 Anmachen hinterlassen denk ich einen eher schlechten Eindruck.
 
Salemn schrieb:
Ich glaube auch, dass Originalität, Witz und Charm eine gewichtige Rolle in der Ansprache von Frauen spielen!
0815 Anmachen hinterlassen denk ich einen eher schlechten Eindruck.

Stimmt gehört natürlich auch dazu.
Wie Buddha immer zu sagen pflegte: die Mischung machts

Ne hat er natürlich nicht so gesagt, aber er sagte immer das man extreme
meiden sollte.


Ich muss mal sagen, also cih weiss das viele hier so wie ich auch recht hohe ansprüche haben,
aber ist es bei uns männern nicht so das wir sobald unser "Ding" sich einschaltet, wir quasi aufs aussehen kurz fxiert sind, wir schon mal ein paar characterschwächen durchgehen lassen....
Ist zwar ein bisschen oberflächlich , aber aussschliessen kann man es nich das einem das gehirn da einen streich spielt, wer weiss.

Achja entsprechend gut aussehen müssen wir männer natürlich auch noch.....

Auf den Punkt gebracht, Frauen komplexes System das in allem einen tiefen sinn sucht.
Mann einfach gestrickt, triebgeleitet, direkt, wortkarg....

Zum glück gibt es ausnahmen :cool:
 
:eek: Ich möcht ma von dir einen Text über den Mann sehen, in derselben Art und Weise wie über die Frau hier.
Interessiert mich insofern, dass die Beziehungen an mir gescheitert sind (bzw. ich habe sie beendet), da ich mich nach ner Weile simpel unwohl gefühlt hab (beim letzten Mal wars z.B. dass ich eben jene junge Frau die nun in Australien weilt noch liebe).
 
Sky-BrAndiS schrieb:
:eek: Ich möcht ma von dir einen Text über den Mann sehen, in derselben Art und Weise wie über die Frau hier.

Meinst du das mit dem A/B typ?
Vielleicht steh ich auf der Leitung aber ich verstehs nich so ganz, sry.
 
>>>Achja entsprechend gut aussehen müssen wir männer natürlich auch noch.....<<<<

Naja ist nicht zwingend notwendig, wenn der Rest stimmt, also das Auftreten gegenüber einer Frau!

Ja Sky - mach mal kurz den Erklärbär - was meinst'n mit Text über Frau??


Tja was wollen Männer... schwere Frage...

grundsätzlich muss das jeder selbst entscheiden/ wissen.
Aber ich mach mir mal Gedanken darüber und poste es dann hier mal!
 
Sky-BrAndiS schrieb:
was Männer wollen ;)

Das Prob ist das ist für mich schwer.
Klingt doof ist aber so.
Für meinen Teil, muss ich sagen das ich Frauen wesentlich leichter verstehen kann als Männer.
Da ich mich an Frauen quasi austoben kann.
Ich kann ja jetzt nicht Männer anmachen um herauszufinden auf was sie stehen,
und ich kann auch keine Bez eingehen mit einem Mann.

Ja ich könnte jetzt zwar von mir ausgehen,
aber das wird den Männern wenig nützen, da jeder Mann selbst am besten weiss was er will, oder zumindest denkt es zu wissen.


PS: Ja da hast scho recht sali, aber den ersten eindruck bekommt man ja durchs auge und wer da schon durchfällt hat es später schwer sich zu behaupten bei der frau.
 
A und/oder B? Würde da noch C stehen, würde mich das an ein Lied von den Headliners erinnern ~
Irgenwie ist das quatsch mit A oder B. Ihr steckt die Frauen in eine Schublade (=Frau), Frau ist nicht gleich Frau.
Da gibt es doch min. genau soviele versch. Typen wie bei Maennern. Man muss nur eine finden die zu einem passt.

mfg
 
Mag sein - aber grundsätzlich gibt es Dinge, die fast
alle Frauen ansprechen - die kann man schon in diese beiden Typen fassen.Des Weiteren ging es ja auch um die Anmache/ Ansprache v. Frauen und ich hab die Erfahrung gemacht, das die A+B-Typen es leichter haben.

Was meinst Du denn, was Frauen anspricht?? Hast Du da andere Erfahrungen, Denkweisen??
 
Danalino schrieb:
A und/oder B? Würde da noch C stehen, würde mich das an ein Lied von den Headliners erinnern ~
Irgenwie ist das quatsch mit A oder B. Ihr steckt die Frauen in eine Schublade (=Frau), Frau ist nicht gleich Frau.
Da gibt es doch min. genau soviele versch. Typen wie bei Maennern. Man muss nur eine finden die zu einem passt.

mfg

Sehr sinniger Post.

Das A oder B quatsch ist wurde beretis geklärt. -.-
Kannst du deinen Dünnef nicht woanders verzapfen?


PS:
>>>>>>>>was Männer wollen >>>>>>>>>>><

die Frage ist noch nicht durch.....



>>>>>><Man muss nur eine finden die zu einem passt.>>>>>><

wirklich? ich wurde erleuchtet, vielen dank
 
Oh man,

ihr seid ja schlimmer als zwei Frauen :D

Könnt ihr Euch nichtmal vernünftig unterhalten oder geht das immernur mit flamen??
 
Nö ich kann dir auch ganz genau sagen warum

1. Crosspost
2. 3 spammzeilen
3. nur leere Phrasen in 3 sätzen:


Nr 1: Ihr steckt die Frauen in eine Schublade (=Frau),

wir waren eigentlich der meinung das frauen sehr kompliziert und komplex sind....


Nr2.: Frau ist nicht gleich Frau.

aha, was ganz neues

Nr3.: Da gibt es doch min. genau soviele versch. Typen wie bei Maennern

oh nein männer sind auch verschieden , wer hätte das gedacht.....

Nr. 4: Man muss nur eine finden die zu einem passt

uiuiui

Würde da noch C stehen,---> wurde als Mischtyp erklärt :kiss:
 
Jo ich frage mich jetzt auch wieso der wieder anfaengt zu flamen Ôô
Latürnich gibt es DInge die viele Frauen gleichermaßen ansprechen, z.B. sichtbare Muskulatur, ein "hübsches" Gesicht o.ä.
Aber im Endeffekt sind diese Punkte nur beim ersten sehen wichtig, wenn man sich kennenlernt zaehlen ganz andere Werte.
Und zwar die inneren, wie redet er/sie, was fuer einen Horizont hat er/sie, nett? usw.
Das mit Berufssieger oder nicht, ist auch sone Sache. Wenn man ein Sachbearbeiter ist der genug verdient, nicht aufsteigt, aber trotzdem eine sehr gute Ausstrahlung auf eine Frau hat, dann intressiert SIE doch nicht ob er ein macho ist der im Beruf unbedingt voran kommen will.

mfg
 
Zurück
Oben