• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Also an Eurem distanzierten posten merkt man schon, dass Ihr Euch nicht besonders leiden könnt - aber das Leben ist zu kurz zum Streiten.
Sprecht Euch dochmal per PM aus - was der eine an dem anderen nicht mag und beseitigt Eure Differenzen bitte - darunter leidet ja auch das ganze "Klima" im Fred! Pliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies stop :flame: ing!

Ich finde es nicht schlimm mit dem Crossposting - will ja schließlich auch mal wissen was andere dazu denken.

Also grundsätzlich denke ich auch, dass der erste Eindruck über Sieg o. Niederlage entscheiden kann - aber nicht zwangsläufig muss! Dabei sind essentielle Dinge natürlich die Statur und die Körpersprache - also unterbewußt gesendete Signale an die Frau!

Macho sein und mit seinem Status/ Geld/ Auto etc prollen sind imho 2 unterschiedliche Sachen.
Letzteres sollte man unterlassen, weil dass Frauen imho abturnt und zu Tode langweilt :zzz:
Wichtig ist, einen höheren Status zu kommunizieren - auch wenn man ihn nihct besitzt!

Salemn :flame:
 
kk sali dir zu liebe, ich hab was gut bei dir

*handreich an dani* :kiss:


Gehen wir doch mal systematisch vor:
jeder von uns beschreibt mal knapp was er für "erwartungen" an eine Frau stellt,
das diese nicht erfüllt werden können , erübrigt sich ,
denn wir reden ja vom Ideal

Ich sag einfach mal ein paar Punkte die mir wichtig sind:

- optik (ja leider optik zu erst, nennt mich oberflächlich, aber ich erkläre auch warum)
es nützt mir leider nicht sehr viel wenn mich eine Frau nicht sexuell anzieht,
das geht auf dauer nicht gut, da können die anderen faktoren alle top sein
ansonsten wirds platonisch
sry bin nur ehrlich

- intelligenz (dazu gehört auch praktische erfahrungen, also es gibt auch intelligente frauen, die aber nicht mal nen nagel in die wand haun können,also tapsig könnte man sagen)
sinnvolle gespräche, über gott , die welt , sinn des lebens philosophieren können usw

- mütterliche eigenschaften (jaja klingt doof)
also wärme/liebe geben, das gefühl das man auch mal umsorgt wird,
sie auch im haushalt anpacken kann, sry ich halte nicht viel von extremen feministen die meinen das die männer jetzt 2000 jahre dran wären vorm herd zu stehen
also die mischung ( C ) machts halt, arbeitsteilung

- sie darf mich unter keinen umständen anhimmeln( gilt auch andersherum)
eindeutiges zeichen das einer in der beziehung unterwürfig ist

- ich brauche nach wie vor ab und zu meine absolute privatsphäre/freiheiten
sobald mir eine Beziehung die Luft abschnürt, spüre ich stress
und das kann auf dauer nciht förderlich sein


nochmal optik ist zwar nicht alles aber sex ist nunmal ein sehr wichtiger (vorsicht nicht der wichtigste,das bei beiden Liebe da ist, ist der wichtigste) bestandteil einer beziehung, und das kann ich nicht wenn ich jemanden vor mir hab den ich nicht attraktiv(akktraktivität ist subjektiv, ich rede nciht von claudia schiffer) finde
 
Wenn ich Frauen sehe, schaue ich natürlich auf das Aussehen - speziell erstens auf das Gesicht, den Körperbau und die Hände - die sind für mich xtrem wichtig!

Eigenschaften die ich an einer Frau schätze bzw. die mir wichtig sind:
1. Aussehen/ das gewisse....Etwas :

Wie schon gesagt, der erste Eindruck zählt - Sie sollte also gut aussehen und einen gepflegten Eindruck machen. Ich hasse es wenn Frauen sich gehen lassen.
Für mich zählt die Devise "My Body is a temple" und dieser Tempel will gepflegt sein! Harrfarbe wär bei ner Frau grundsätzlich (fast) egal. Ich bevorzuge aber die Extreme "schwarz" oder "blond". Das hat sowas...mystisches, geheimnisvolles.
Es gibt natürlich Ausnahmen...die zwar nicht der Hammer sind aber dafür das gewisse Etwas haben, das mich dann anspricht!

2. Intelligenz:

Ein gewisses Maß an Intellenz sollte sie schon haben, so wie Fana es schon beschrieben hat! Was nützt es eine Granate im Bett zu haben die dumm ist wie Bohnenstroh, mir der Du nichtmal über einfache Sachen besprechen kann!?

3. Charktereigenschaften

Ich brauch da auch ne liebe, umsorgende Frau, die sich kümmert und aufmerksam ist - ein sanftes Gemüt also. Sie muss zuhören können und verständnissvoll, aber auch kritisch sein! Des Weiteren sollte sie witzig und schlagfertig sein - da ich oftmals auch gern mit sarkastischen, ironischen Dingen um mich werfe - da sollte sie dann schon paroli bieten können und nicht gleich beleidigt sein.
Kritikfähigkeit ist auch wichtig! Ich bin halt sehr direkt, wenn mich was ankotzt und sags den Leuten ins Gesicht, auch wenn ich versuche es in letzter Zeit etwas mehr durch die Blume zu formulieren - Forum prägt halt! :D

4 "Sonstiges"

Wenns möglich wäre wär ne Nymphomanin garnicht schlecht :D
Wenn nicht, wenigstens ne Granate im Bett mir Erfahrung und wenig Hemmungen!
Aber wichtig ist ersteres auch soooo nicht - kann man ja lernen!

Ich hasse "Klammeraffen" und krankhaft eifersüchtige sowie dauerzickige Tussis, die mir keinen Freiraum lassen! Sowas dar auf keinen Fall kommen sonst
*kickurass*

Sofa

Salemn :flame:
 
Salemn schrieb:
Wenns möglich wäre wär ne Nymphomanin garnicht schlecht :D

Glaub mir das ist am Anfang recht schön aber mit der Zeit kann einem das auf die "Eier" gehen, sprich du verlierst quasi die lust weil du schon weisst was dir bevorsteht (wie drück ich das jetzt am besten aus?)

Wenn nicht, wenigstens ne Granate im Bett mir Erfahrung und wenig Hemmungen!

Wie recht du hast, hatte mal eine, mit der hatte ich sex im dunkeln unter der decke...., hat sich sogar beim ausziehen fürs baden vor mir geschämt obwohl die nen super body hatt....


Aber wichtig ist ersteres auch soooo nicht - kann man ja lernen!

Ich hasse "Klammeraffen" und krankhaft eifersüchtige sowie dauerzickige Tussis, die mir keinen Freiraum lassen! Sowas dar auf keinen Fall kommen sonst
*kickurass*
Das ist Hölle, ständige Kontrollanrufe tagelange Streits obwohl man nix gemacht hat, man fängt an zu flunkern damit sie sich keine sorgen macht, man fängt an zu lügen wird erwischt, teufelskreis, viele tränen , man wird sauer , legt es drauf an das wirklcih etwas passiert->und ende
Sofa

Salemn :flame:
 
Mit Nymphies hab ich noch keine Erfahrung gemacht - aber stells mir ganz nett vor und dann haben wir gleich was gemeinsam - naja zumindest darf es nicht zu kurz kommen! Ist halt der beste Sport der Welt!

Glaub mir das ist am Anfang recht schön aber mit der Zeit kann einem das auf die "Eier" gehen, sprich du verlierst quasi die lust weil du schon weisst was dir bevorsteht (wie drück ich das jetzt am besten aus?)
Ja los - drück dich aus!

Und bei den Klammeraffen sind wir wohl einer Meinung - auch wenns bei mir noch nie so krass war. Autsch!

Salemn :flame:
 
An der aktuellen Diskussion werd ich wohl nicht teilhaben können mangels Erfahrungen :D

Wollte nur noch einmal loswerden, dass ich mir dessen durchaus bewusst bin, dass ich scheiße gebaut hab.
Allerdings hab ich die wirkliche Scheiße "ich liebe dich" schon vor längerer Zeit gebaut, das auf der Party letzte Woche war ein Tropfen auf dem heissen Stein ;)
Anyway, sie hat zumindest nicht gezeigt, dass sie es mir übelnimmt und an ihrem Verhalten auch nichts verändert.
Ich geb ohnehin nicht auf^^
 
Poste mal wenigstens dazu was, was oben auf der Seite hier steht!!
Also was Dich an ner Frau anspricht - was sie haben sollte etc.
 
Crescent schrieb:
Ich geb ohnehin nicht auf^^

Deinem Durchhaltevermögen alle Ehre.

Aber zu viel Verbissenheit kann kritisch werden.

Lass erst mal Grass über die Sache wachsen.
Sei ganz normaler Kumpel der ab und zu hallo sagt.

Und jetzt mein Geheimtip, Fana Spezial Tip kostenfrei im fanasparabo :D :::

Umgib dich mit Freuden, auch Frauen (egal wie blöd oder hässlich),
nur so kannst du ihre aufmerksamkeit erregen.
Zeig ihr das du allein gut klar kommst, das du wenn es drauf ankommt jede haben könntest, ich würde sogar sagen geh nicht von dir aus auf sie zu.
Zeig ihr was sie verpasst, einen lustigen typen der viele freunde/kumpelinen hat.
Sie wird schnell merken ob sie unsicher wird, soll heissen , denkt sie; man mit was für schabracken hängt der denn rum, da bin ich ja tausendmal besser

schon sehr bald werden reaktionen kommen wie: " sag mal was waren das denn für tussen mit denen du da gequatscht hast ?(hey mit n paar schabracken rumhängen dürfte vom schüchternheitsfaktor kein prob sein)
-->bingo, volltreffer du bist im geschäft

aber übertreibs nicht

und vor allem dackel ihr nicht hinterher

sie wird es gewohnt sein das du zu ihr kommst
lass sie zappeln (frauentaktik no 1 um typen an der langen leine zu lassen und dann einzusacken wenn die kartoffel schon überkocht)
ich rede nicht von ignorieren , wirf ihr immermal nen brocken zu
sie wird schnell merken das ihr etwas fehlt-> nämlich du

wichtig: bring dich durch kleinigkeiten immer wieder in ihr gedächtniss zurück,
das bringt sie dazu über dich nachzudenken

schlage die frauen mit ihren eigenen waffen, frauen rechnen nicht damit weil sie uns für berechenbar halten, und genau das wird dein vorteil sein
überrasche sie, sei vielfältig, ein chameleon

habt ihr icq kontakt?
schön lass sie zappeln,
antworte nicht gleich
sie wird sonst das gefühl haben das du förmlich nur darauf wartest das sie schreibt-->böser fehler
sie wird denken du bist ein armseliger mensch der sonst nix zu tun hat als auf post zu warten und der zu hause depri schiebend vorm telefon sitzt

gib dich beschäftig, unternimm viel,
du musst stets aufpassen das du nie in situationen kommst in denen dir langweilig ist, sonst wirst du ganz schnell rückfällig
solang du super allein klar kommst
kann dich nichts schocken
 
Mensch Fana....

von Dir kann sogar ich noch lernen! :D

Wieviel kostet denn das "Fanasparabo" :lol: im Monat??
 
Mich kotzt grade an dasa meine Freundin mich voll nervt... Echt manchmal is sowas schon scheiße!
So ich komm dann mal mit meinen Sorgen...
 
Hey ghost,
beschreib doch bitte etwas präzieser was los ist,
eventuell können wir dir helfen.
Wir sind auch ganz einfühlsam mit dir^^


Sali/Crescent: ich habe die tips natürlich mit einem Hintergedanken gegeben,
ich gebs zu.

Vorteilhaft wäre eine Distanzierung , die er damit erreicht,
aus der ferne lassen sich dinge viel objektiver betrachten,
vielleicht entdeckt er dabei ganz neue wege / erkenntnisse

Weiterhin ist es wichtig sich nicht nur auf einen Halt/Stütze/inhalt zu konzentrieren, denn wenn dieser Eckpfeiler anfängt zu bröseln,
fällt man schnell in ein tiefes Loch.

Meine Freundin hat mal zu mir gesagt; "du bist mein ein und alles, ohne dich hätte ich nichts mehr" alles wofür sie lebt, jeden tag aufsteht und weitermacht bin ich

UND das macht mir Angst.

ICh weiss das es wirklich so ist.
Sie hat ein paar freunde die naja net so eng mit ihr sind,
ihre familie hat naja nen knall, die schule kotzt sie an usw,
sie hat keine Hobbys....

Ich versuche Cres nur vor sich selbst zu schützen,
lass nicht zu das du abhängig wirst,
geh deinen eigenen weg, lass dich niemals nur auf eine Sache ein ,
von der du niocht weist das du sie sicher hast.
Denn wenn du das verlierst hast du gar nichts mehr.
Ich hoffe das es bei dir nicht so ist.
Ich bin damals öfter in ein solches Loch gefallen aus dem ich mich nur schwer erheben konnte, weil ich mich einfach zu stark auf diese eine Sache konzentriert habe, alles andere vernachlässigt habe,
studium , familie , freunde mir war alles scheisseagl und das für eine frau von der ich wusste das sie michnicht liebt...........

ja ich weiss scheiss story
aber ich habe daraus gelernt
 
hmm, lustige sachen passieren wenn man einmal nicht hinguckt... ;)
hab die letzte seite in der schule gelesen, muss sagen, interessant

also, was mag ICH an frauen... hmm, wird wohl nix innovatives bei rauskommen, aber egal. will mich auch mal an diskussionen beteiligen...

1.
is leider auch bei mir das aussehen. naja, irgendwie schwer zu erklären wie dass bei mir läuft. ich würde nie eine frau ansprechen, die ich nicht als "perfekt" erachte. und dann wär ich zu schüchtern.
wenn ich allerdings über freunde/schule eine kennen lerne, die nicht ganz soo toll aussieht, sie mir aber vom charakter/einstellung her gefällt kann es sau schnell passieren das mir das aussehen egal wird.
allerdings will ich mich auch nicht für sie schämen müssen bzw dumm angelabert werden was ich denn dabei hätte.

und damit wären wir schon bei nummer 2
der charakter... ja, irgendwie wünsche ich mir ne frau, die zu mir passt. is auch schwer zu erklären, ich will eine mit der ich spaß haben kann, mit der ich auch mal auf ne party gehen kann.
sie sollte mich merken lassen, das ich ihr was bedeute, allerdings will ich auch keinen "klammeraffen" hatte ich schon getestet--> für blöd empfunden.
klar brauch ich meine freizeit, und sei es nur zum chillen. is wohl der grund warum ich bis jetzt nur wochenend beziehungen hatte.
sie sollte zwar was ausgeflippt sein, aber auch ihre ruhigen momente haben in denen man reden/kuscheln usw kann.

nummer 3 is eigentlich der wichtigste punkt...
ich MUSS ihr über alles vertrauen können. ich will mir NIE wieder sorgan machen müssen was sie grad so treibt. fand ich schrecklich.

so in etwa. gewiss nicht alles, aber mal n grober umriss.



nun zu fana:

dein tipp klingt gut. is nur sehr schwer umsetzbar finde ich. zumindest ich kann das nicht. oder will es nicht. ich nehme an die frau bedeutet ihm viel, wenn es so bei mir wäre, könnte ich sowas nie machen. ich hätte immer angst sie zu verletzen oder zu verlieren. vllt vermisst sie ihn/die zeit mit ihm nicht. vllt denkt soe ja, das sie ohne ihn besser dran ist. und dann?
aber will auch keinen verunsichern ;)


ach ja, zu mir kann ich auch noch was schreiben...
vllt errinnert ihr euch an die freundin meines besten freundes. mittlerweile ist es aus zwischen den beiden, sie hing wohl noch an ihrem ex, ihre große liebe :rolleyes: allerdings macht sie mir riesige hoffnungen.
ich weiß auch net was da abgeht, aber wenn es so weiter läuft, dann lande ich zumindest mit der im bett. weiter weiß ich selbst nicht ob ich das will. denkt an punkt 3^^
zum glück hab ich mit ihm, kevin, darüber geredet. er meinte es wär für ihn kein problem, wenn zwischen ihr und mir was laufen würde. er hätte eingesehen das er keine chance bei ihr hätte. hat sie ihm nun ja 2 mal klar gemacht. mal sehen was kommt ;)

so wollt ich mal gesagt haben...
mfg
 
Ach wollten am WE Lan bei ner Freundin machen sie zickt rum weil sie eifersüchtig ist obwohl kein grund besteht mir nicht zu vertrauen ich bin ein lieber Kerl! :angel:
Und inner Schule z.B. ist sie heute einfach gegangen ohne tschüß zu sagen und weil sie wegen der Schule angepisst war kotzt sie mich an sowas halt...
 
>>>>>>>vllt errinnert ihr euch an die freundin meines besten freundes. mittlerweile ist es aus zwischen den beiden, sie hing wohl noch an ihrem ex,>>>>>>>

Ja und macht nebenbei noch mit 3 anderen turnübungen,
dieser typ frau wird nie glücklich, sie weis einfach nicht was sie will

achtung: gefahr dir die finger zu verbrennen,
die hat so wenig selsbtwertgefühl das es einem schon leid tuen würde aus mitleid mit ihr in die kiste zu gehen




@ghost:

>>>>>>>>>>>Ach wollten am WE Lan bei ner Freundin machen sie zickt rum weil sie eifersüchtig ist obwohl kein grund besteht mir >>>>>>

eindeutiges zeichen das ihr mächtig was an dir liegt und das sie besorgt ist.

sie ist nicht dabei, das we quasi allein und du hängst bei ner anderen frau ab und sie kann nich beeinflussen was du tust (vertrauen...?)


aber die Lösung ist ganz einfach, die beiden hilft: (tip ist schon im sparabbo drinne^^)


A) versuch das ganze noch mal mit ihr zu besprechen,
und jetzt aufgepasst: gib ihr das gefühl das ihr zusammen entscheidet,
triff entscheidungen was eure zeit am we betrifft nie allein (ganz böses aua)
wenn doch gib ihr das gefühl das es für beide gut ist

also was ich meine ist:
du musst ihr begreiflich machen das du das gerne machen willst und deine freiheiten mit kumpels lan usw brauchst,
aber das netscheidest du nicht einfach (kannst die arme nicht so überfahren) sondern du bittest sie darum
musst allerdings auch ein opfer bringen, denn für sie ist es ein opfer
schlag ihr vor am we darauf was schönes mit ihr zu unternehmen,

es ist für sie auch nicht leicht, sie ist am we allein , du bist nicht da
ihr fällt die decke auf den kopf während du dich amüsierst
klar ist sie da eiffersüchtig

wie gesagt auf jeden fall versuchen sie nie zu überfahren mit feststehenden entscheidungen sondern stets absprechen und sie einbinden,
das schafft auch mehr vertrauen,
wenn du erst kurz vohre mit sowas kommst, denkt sie da ist was im busch

:cool:
 
Ja da stimm ich Fana zu....

Ihr liegt was an Dir und hat Angst Dich zu verlieren -was aber schlimmer ist, sie scheint Dir nicht zu vertrauen :eek:

Vielleicht solltest Du mal mit Ihr darüber spreche, ergründen warum Sie Dir nicht vertraut/ eifersüchtig ist! Also klärendes Gespräch!

Dann natürlich ihr auch erklären, dass Du sie über alles liebst und Du sie für nix in der Welt eintauschen willst! >> Mach Dir keine Sorgen! Kannst auch mitkommen, wenn Du mir nicht vertraust! <<

Probiers mal

Sali
:flame:
 
Salemn schrieb:
>> Mach Dir keine Sorgen! Kannst auch mitkommen, wenn Du mir nicht vertraust! <<

WORD

meistens verliert der Partner dann das interesse weiter zu bohren,
denn wenn sie mitkommt wäre sie die eiffersüchtige furie und würde sich nur lächerlich machen,
aber der hinweis, "dann komm doch vorbei und überzeug dich",
beruhigt ungemein

und wie kann man dem partner besser sein vertrauen beweisen indem man sagt: ach geh ruhig ich vertrau dir^^

was natürlichkein freibrief sein soll,
ein vertrauen das einmal nen knacks hat ist sehr schwer nur wieder zu kitten

musste meine freundin auch leidlich spühren als si emich mal angelogen hat und ichs rausbekam, ich hab 1 monat erst mal alles aus prinzip in frage gestellt,
dann lieber gleich die wahrheit
als ständiges : " na lügst du mich schon wieder an???"
misstrauen und eiffersucht können deine schlimmsten feinde werden,
sei von anfang an ehrlich auch wenns wehtut,
wenns später rauskommt wirds tausendmal schlimmer, ich musste es erleben,
ich dachte ich kann nicht eiffersüchtig werden bis auch ich den brennenden schmerz verspüren durfte nur wegen einer Lüge (näheres dazu mache ich hier nciht public)
 
Ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort... Ich hab zwar momentan keine Bezihungstechnischen Probleme :) aber ich kann ja vielleicht anderen leuten helfen... das tut der antichristliche, gewalttätige Black Metaller doch so gerne :D

@Ghost: Hast du denn eine Ahnung, warum sie eifersüchtig sein könnte? Ich meine, vielleicht seid ihr ja noch nicht so lange zusammen und sie weiss nicht ob sie dir vertrauen kann oder dergleichen?
Vielleicht hast du ihr Vertrauen auch auf eine Weise verletzt, wo du selbst es nicht wirklich mitbekommen hast?
 
Naja sind seit 4 einhalb Monaten zusammen und ich bin eigentlich soweit ich das beurteilen kann bin ich ein treues Ding! Aber ich bednake mich sehr bei euch wegen der Hilfe werde ihr das heute abend mal mitteilen und anwenden!
Aber ist jetzt nicht weltbewegend und das vertrauen damit hat sie es nicht so mit kp sie vertraut nicht direkt Menschen weil sie nicht verletzt werden will!
 
Ich hab mir hier so einiges, alles durchgelesen.
Eine Gemeinsamkeit zwischen sogut wie allen Posts sticht mehr oder weniger deutlich heraus - nämlich die allseits beliebte Kategorisierung.
A hier, B dort. C überhaupt.
Schön und gut, aber wenn man eines von Anarchisten lernen kann, dann ist es die Vermeidung, ja gar Verabscheuung von Normen.
Jene schränken das Genie ein, kalkuliertes Denken schränkt mich ein.
Ich möchte mir hier nicht anmaßen, mich als Übermenschen darzustellen, der arrogant zu euch herunterblickt, Blödsinn. Ich gebe hier nur meine Philosophie preis.
Sie mag einigen, allen, vielen nicht passen, aber mir.
Ich bin einfach ich, und wenn ich meinetwegen ein Macho bin, na dann bitte.
Falls der Softie in mir vorherrst, super. Soll ich mich jetzt zu machohafteren, härteren Mannerismen zwingen ?
Und manche hören sich an, als hätten sie an der Uni das Fach "Frauenverständnis" belegt. Vielleicht zerstöre ich jetzt das Weltbild vieler, verletze den gute, alten Frauenstolz, aber das weibliche Geschlecht ist kein Überwesen. Mädchen und Frauen sind Menschen, wie Burschen und Männer. Es bedarf meines Erachtens keinem Geniedaseien, keinem Phsychologiedoktor um einer Frau zu gefallen.
Das sieht man ja bereits auf der Straße. 2 Menschen finden sich. Ein simples System, das bei Zeiten tatsächlich jedem widerfährt ! Oh ja, selbst dir, kleinen, traurigen, nichtsschultrigen, pilzfrisurigen Superstreber !
Um mich nicht selbst in einer Paradoxonwolke aufzulösen - natürlich sind meine Aussagen und Erkenntnisse nicht zwingend richtig, nur eben für mich scheinen sie stimmig.



Genauso wenig möchte ich mich auf einen spezifischen Tyo Frau beschränken.
Sieht man sich meine damalige Freundin an, unterscheidet sie sich mit meiner jetzigen in sogut wie allen Punkten.
Die eine ist direkt und stürmisch, hat ein wenig mehr an den Hüften, lange, dunkle Haare, eher oberflächlicher, heißt eventuell weniger "intellektuell" oder tiefsinnig, materiell die andere ruhig und indirekt, ziemlich dünn, braune Haare, komplett einen anderen Stil, weniger auf Geld bedacht.
Zu guter Letzt kann man sagen, sowohl vom Wesen, wie vom Auftreten und Aussehen komplett verschieden.
Somit kann ich euch leider mit keiner Beschreibung dienen.


Achja, Anhang :
Soll ich euch meine geile Anmachmasche sagen ?
Damit fängt man eine nach der andren, huijui.
Wenns zuviel wird und deine Angebetete schaut dich sogut wie nie an, sich von der Gruppe entfernen und deprimiert aussehend alleine in der Ecke sitzen, mit einer Flasche Wein in der rechten und einer Zigarette (kein muss, wirkt jedoch melancholischer, will ich meinen) in der linken Hand.
In Intervallen von maximal 10 Sekunden jeweils einen Zug und einen Schluck.
Falls möglich ein paar Haare über die Augen und verschreckt dasitzen.
Ernste Mine.
Sie kommt her und meint "Komm, spiel mit >>Trink dir die Rübe blöd.<<"
Leicht verwegen grinsen und verneinen.
Sie kommt näher "Is was los?"
Ich "Geh, nur ein wenig zuviel getrunken, nichts weiter."
Aus dem Grinsen sofort ein noch traurigeres Gesicht als vorhin machen ->
"Ach komm, irgendwas is."
Seelenmüll rauslassen, ihr einen Schluck anbieten, den sie entweder aus Mitleid oder Interesse nicht abschlägt. "Zigarette ?".
Zumindest um sie ein paar Minuten zu halten.
Jene werden dann zu Stunden, Gespräche über das Leiden, Philosophie, die Trauer, man gilt als intellektuell, tiefsinnig, sinnlich, philosophisch.
Durch den schwippsigen Gefühlzustand wirkt das alles intensiver.
Aus der kompletten Offenbarung folgt ein abruptes Ende, beide sehen sich tief in die Augen und meinen, den anderen vollkommen zu verstehen.
Letztendlich kommt ein Kuss dabei heraus.
Falls mans geschickt macht, wenn nicht, auch nicht weiterhin tragisch.
Ab zu nächsten Runde "Flaschendrehen" !.
 
Zurück
Oben