• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Genauso meinte ich das joe :top:
btw. hast du nicht auch im Depri Thread gepostet?

mfg
 
Naja das was du sagst is kurz und knapp das man mehr subjektiv betrachten muss, das heißt situationsbezogen und Menschen nicht in Kategorien einzupauschalen! Aber auch das ist meine Meinung ;)
Ich bin der Meinung das man Menschen nicht in Kategorien wie Machos/Softies packen kann jeder Mensch ist verschieden und gut wie er ist ! Deshalb sollte man jede Situation hier im speziellen Fraune/Beziehungen immer zuerst die Person/en an sich betrachten um von der Subjektivität zur Objektivität zu kommen !

Hach is das Gut :D
(rechtschreibfehler dürft ihr behalten)
 
Dachte immer, der Depri Thread sei das hiesige Asyl ?
Nunja, die Existenz des einen macht den anderen unsinnig, will ich meinen.
 
placebojoe schrieb:
Dachte immer, der Depri Thread sei das hiesige Asyl ?
Nunja, die Existenz des einen macht den anderen unsinnig, will ich meinen.

kA ich habe damals in dem Depri Thread mitgelesen, irgenwann hatte ich dann Pause und hab den vergessen :(
Irgendjemand (weiß nicht mehr wer), hat damals sone geile echte Geschichte gepostet, mit WOlken die Lila waren, nem mega Gewitter und Todesgefahr ... wollte mir das halt nochmal durchlesen ... gibts eigentlich das externe Depri Forum noch?

mfg
 
Klingen ja ganz gut deine Tipps, Fana, aber da gibt es ein klitzekleines Problem^^
Auf Partys ist es wirklich so, dass ich wirklich selten von mir aus auf sie zugehe - Ausrutscher (s.o) sind diese seltenen Sachen -, lieber mit meinen Freunden und auch anderen Weiblichkeiten (wer eben so da ist^^) rumhänge... Den Fehler nach Möglichkeit immer ihre Gesellschaft zu suchen machte ich bereits.
Und ich bin nicht bereit den zu wiederholen^^
Same in der Pause - wenn ich nicht vorher einen Kurs mit ihr hatte s.u. -, ich such mir den nächstbesten Kreis von meinen Leuten und geselle mich dazu, wenn sie da ist ok, wenn nicht auch ok... ICH werde bestimmt nicht extra zu ihr gehen.
Auch wenn wir gemeinsam in die Aufenthaltshalle kommen und sie dann meint weggehen zu müssen laufe ich ihr bestimmt nicht nach.
Im ICQ, natürlich freue ich mich wie ein [fröhliches Tier einsetzen, name entfallen^^], wenn sie mich anredet...aber ich bin inzwischen zum Glück davon abgewichen sie auf Teufel komm raus jedes Mal anzureden, wenn sie on kommt (bei mir ist "on" ja ein dauerhafter Zustand^^)

Das Problem ist, dass sie eigentlich eine - gute - Kumpelin ist...
Beispielsweise sitzen wir in praktisch allen gemeinsamen Kursen nebeneinander - und das ging nicht ausschließlich auf meine Initiative zurück.
Haben viel Spaß zusammen - als Freunde...
Unglücklicherweise bleibt bei mir ein gewisses Verlangen immer.

Ich glaube schon, dass ihr was fehlen würde, wenn ich sie mit - viel? - weniger Aufmerksamkeit bedenke.
Sie sieht mich als guten Freund und wenn ich da gut runterschalte dürfte sie das schon trefen.
Aber MIR würde das auch fehlen und zwar GEWALTIG.

Achja wir sitzen ja meist nebeneinander, einfach wegsetzen wäre auch zu offensichtlich.
Naja, aber es würde sie schon verwundern.
Würde sich fragen was mit mir los sei.
Würde das was bringen?
Ich fürchte darüber muss ich lange nachdenken...

Achja, ich wurde ja nach den "Frauenkritierien" gefragt.
Ohne spezielle Rangfolge:
- Intellgenz. Auf keinen Fall will ich irgendein Dummchen... Dazu gehört dann wohl auchnoch ein gefestigter - guter - Charakter. Obwohl "gut" ziemlich subjektiv sein dürfte ;)
- Ja ich gebe zu, ich achte auch auf das Äussere - obwohl ich von den Weiblichkeiten lieber sehen würde, dass sie es nicht täten ;) -, mit einer Frau, die ich nicht attraktiv finde zusammen zu sein erscheint mir surreal^^
- Interessenkonsens. Ich würde schon wollen, dass sich die gemeinsamen Interessen zumindest in einem recht breiten Gebiet überschneiden. Immerhin will ich auch Spaß mit ihr haben und nicht viele gemeinsame Unternehmungen nur "ihrzuliebe" erdulden...
- Ich will ihr vertrauen können und sie soll mir vertrauen (sofern ich das nicht mißbrauche ;) )
.
.
.

gibt bestimmt noch mehr, fällt mir grad aber nicht ein ;)
Allgemein ist es glaub ich so, dass ich recht - zu? - hohe Maßstäbe ansetze^^
 
Frage redest du von der Person die deine Freundin ist oder die 'nur' so eine Freundin ist, quasi wie ein Kumpel?
 
>>>Frage redest du von der Person die deine Freundin ist oder die 'nur' so eine Freundin ist, quasi wie ein Kumpel?<<<

Die Person, die "nur" so eine Freudin, quasi wie ein Kumpel ist, aber die ich gerne als Freundin haben will ;)
 
Aaaachso... Jo dann würd ich aber mehr in die Offensive gehen damit sie merkt das du was von ihr willst ich meine Wenn du ihr eher aus dem Weg gehst oder es sie nicht grade spüren lässt... Oder weiß sie das ?
 
*seufz*
Ja, sorry, du bist ja "neu" hier ;)

Kurzusammenfassung:
Vor ca 2 Jahren hab ich SIE kennengelernt, das darauf folgende Jahr war das schönste meines bisherigen Lebens...
Vor ca einem Jahr sagte ich ihr, dass ich sie liebe, ich wurde mit den obligatorischen Worten "du bist ein guter Freund für mich" etc. - ich denke wir kennen das alle^^ - abgewiesen.
~3monate tiefes dunkles Loch, dann hab ich den Kampf wieder aufgenommen.
Alten Freundschaftsstatus wieder aufgenommen war nach n paar Wochen sogar besser denn je.
Zwischendurch mit ihr "über uns" geredet.
Eigentlich sollte sie wissen was ich von ihr halte, ziemlich gut sogar ;)
Ich hingegen bin mir nicht sicher, was sich seit diesem Gespräch geändert haben könnte.
Damals hatte sie noch "generell keine Lust auf eine Beziehung", was ja noch Glück im Unglück war - immerhin will sie nichts von jemand anders (persönlicher Alptraum^^), aber was sich da alles ändern kann...

Naja dieser "Kumpel"-Status ist bis heute geblieben und es ist eigentlich auch eine sehr schöne Freundschaft.
Nichtsdesdotrotz möchte ich mehr.

Ich bin an sich in der Offensive, obwohl der Ansturm langsam abflaut.
Zu viele Rückschläge, zu viele Fehler, zu wenig Innovation...
 
€dit
sorry habe ausversehen in den falschen Thread gepostet ....

mfg
 
Achso ich entschuldige mich für meine unwissenheit... ;(
Bin halt neu hier! Aber kenne dieses Schicksal aber bei mir gabs kein zweites mal aber ich hab mein Glück gefunden und bin jetzt sehr happy damit!
 
>>>Achso ich entschuldige mich für meine unwissenheit... <<<

np, np ;)
Ich schreib die Vorgeschichte halt nicht immer dazu, wenn grad was neues passiert ist.
Macht nichts wenn jemand fragt, man kann ja nicht verlangen, dass jeder neuer alles bisher geschehene nachliest *g*
 
Bin halt neu hier! Aber kenne dieses Schicksal aber bei mir gabs kein zweites mal aber ich hab mein Glück gefunden und bin jetzt sehr happy damit!

Sry, aber dann hast du hier nix verloren ;)
Tür auf, zur Freundin hin und Tag mit ihr verbringen. Über irgendwelche Schwierigkeiten kann man sich hier auslassen, wenn sie grad nicht da ist oder so ;)
 
Oh stimmt jetzt wird mir klar was du meinst -.-

Naja vielleicht kann ich ja mit Ratschlägen helfen oder net?
 
Immerdoch :)
Ratschläge kann ich btw auch gut verteilen, wie die meisten hier. Nur das umsetzen klappt meistens bei einem selbst nie ;)
 
Gut bin immer Gerne eine Hilfe :D
Aber Ratschläge haben mich in meine Beziehung geführt und bin sehr glücklich!
 
Jungends...
Ich geh heut arbeiten, vergesse den Arbeitsschlüssel, fahr heim; wieder hin, bekomm mächtig Anschiss wegen 15 min Verspätung bzw. vornehmlich weil ich mich nicht entschuldigte (was ich noch NIE von jemandenm gehört habe, der / die sich verstpätete); hab nen recht tollen Tag, spiel Fußball und schiess viele Tore, komme heim und ess nen Falafel - lecker - entscheide mich dann doch mal online zu gehen und schaun ob ne email da ist; öffne standardmäßig noch 2 Tabs (u.A. PlanetDiablo) und freu mich:
Wohoo, nen paar Posts im Asyl!!
Was seh ich da??? 3 SEITEN! OHA! :D
Qualvolles durchlesen später, hab ich vergessen was abgeht.


Ah jetzt isses da.
Was Männer wollen:

Das Aussehen macht vieles wett, aber nicht die Persönlichkeit(1).
Folgt aber sogleich(2).
Das alles nützt aber nichts, wenn sie mich nicht versteht, nicht einfühlsam, kinderlieb, sportlich ist; bzw. gewillt mit dem Fahrrad nebenher zu fahren wenn ich ma lauf'.
Es sind die kleinen Dinge, die dann den Ausschlag geben, wie lang die Beziehung hält. Man sollte mit ihr diskutieren können, sollte eine eigene Meinung haben, umweltfreundlich und naturbewusst leben.

An deine Liste komm ich nicht ran, etwas wenig Selbserkenntnis.
Ich weiß nicht was ich will, kann nicht sagen, tendenziell klasse.
Ein einzelnes schlechtes Bild hat mich mal sowas von abgetörnt, das ich regelrecht fassungslos war. :(


hmm, mir fällt hierzu kein gescheiter Titel ein:
Der erste Eindruck ist definitiv fast ausschließlich das Aussehen.
Dann versuche ich die Person kennenzulernen, letztes Mal gings sehr schief.
War total beeindruckt, habe aber nach 3 Wochen - wir haben uns wohl gemerkt nicht täglich gesehen - immernoch nicht diese Leere gesehen, die diese Person auszeichnet.
Und da fällt mir ein, was ich garnicht mag:
Nach außen stark tun und innerlich schwach sein.
Unterwürfigkeit, schnelles Einlenken, "Och mein Schatzi, gugeldigugeldidu", "Du gehörst mir" (nach 2 Wochen!!),

Danke fürs lesen.
 
Zurück
Oben