• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Um la wieder n bissl spaß in die RUnde zu rbingen und alle einsamen Seelnen aufzuheitern ein Witz:

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein Mädchen sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?"
Das Mädchen antwortet: "Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet."
Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."

:D
 
Witze in den Witzethread.
Hier wird nicht gelacht ! 8[

Na, ganz ehrlich, der Witz ist toll.
 
Asbach ... ;)

Mal was anderes. Hat jemand nen schönes How To wie man Personen auftreiben kann, ohne an die Öffentlichkeit zugehen?

Ich such zwei Personen
Person 1 :
Fuhr sehr oft mit mir im Zug mit, machte sie .. erm derjenige welche ;) auch noch Anfang Oktober (letztes mal gesehen). Jetzt stand ich Freitag 3 Stunden auf dem Bahnhof, aber sie kam nicht ... zur Rush Hour. Nja kann ja später fahren, aber Freitag, hat keiner so Lange, nja egal.

Person 2 :
Letzte Woche auf dem Konzert getroffen, hier die Möglichkeit Internet. Aber wo suchen? Natürlich in Foren der Band, aber die haben net so arsch viele.
Mhh ....
 
Erstens ist google grad down und zweitens ... wenn ich den Namen wüsste ... ;)
Gib mal deinen Namen bei Google ein, muss nicht heißen, dass da was zu dir kommt
 
Doch da kommt n link zu meiner Schulseite Oo
hm... Gibts nich irgendne Suchmaschine von da wo du wohnst oder ähnliches?
 
@Ghost: Das würde vorraussetzen, dass man die Namen hat, was z.B. bei nem Konzi nich umbedingt selbstverständlich is.. ;)

@RCA: Zu 2terem: Ich nehm an, du bist zur Uni gefahren? Als du sie gesehen hast, stand sie da alleine rum? Wenn nein, kannste vielleicht ma die Leute die drum rum standen fragen, wie gut sie sie kennen, welche Kurse sie hat, etc.. Kommt evtl. blöd, aber wenn du ernsthaft Interesse hast, sollte das machbar sein.. Ansonsten is mir irgendwie grad nich klar, in welchem Zusammenhang du sie am Bahnhof gesehen hast, lieg ich da mit der Uni Vermutung richtig?

@2: Hm, gibts Bilder von dem Konzi? Vielleicht erkennst du sie ja wieder und hast dann die Chance darüber irgendwie was rauszufinden..
 
Sazabis schrieb:
@Ghost: Das würde vorraussetzen, dass man die Namen hat, was z.B. bei nem Konzi nich umbedingt selbstverständlich is.. ;)

@RCA: Zu 2terem: Ich nehm an, du bist zur Uni gefahren? Als du sie gesehen hast, stand sie da alleine rum? Wenn nein, kannste vielleicht ma die Leute die drum rum standen fragen, wie gut sie sie kennen, welche Kurse sie hat, etc.. Kommt evtl. blöd, aber wenn du ernsthaft Interesse hast, sollte das machbar sein.. Ansonsten is mir irgendwie grad nich klar, in welchem Zusammenhang du sie am Bahnhof gesehen hast, lieg ich da mit der Uni Vermutung richtig?

@2: Hm, gibts Bilder von dem Konzi? Vielleicht erkennst du sie ja wieder und hast dann die Chance darüber irgendwie was rauszufinden..

Zur ersteren. Sie studiert defintiv nicht bei mir. Ich muss halt immer 1x umsteigen, von zuhause bis zum umsteigen sind wie immer mal zusammengefahren. Sie kommt btw nicht aus meiner Heimatstadt, saß immerschon im zug. Da stehen aller 30 Minuten an die 100 Leute, ob die sich untereinander kennen ... ;)

zur zweiteren, Bilder sind schlecht. Man die hat soviel geredet ... die hat sogar gesagt, in welchen Mukke Forum die ist und aus welchen Ort (nähe Leipzig halt)
Aber ... nja Konzert war zu dem Zeitpunkt wichtiger ;)
 
Erst ma Moin.

Hab nur was von Leipzig gelesen.
Da wohn ich arbeite ich und hab auch hier studiert.
Nuja und quasi mein ganzes Leben heir verbracht.

Nun zum Thema, weiste wie viele Menschen man jeden Tag sieht,
und diese dann das ganze Leben lang nicht mehr,
gerade in der Grossstadt, wo leute kommen und gehen.


Naja vlei bringts das Schicksal euch noch zusammen :kiss:

PS: hab ich das richtig gelesen das du 3 h gewartet hast?
OMG das fängt ja krass an, ich sag da gern mein allseits unbeliebten Satz:
STEIGERT EUCH/DICH NICHT SO REIN

PPS: Ich hab mich auch auf so ner "Ehemaligen Schüler Finder" Seite angemeldet.
LOOL da ham sich 10 Leute aus meiner Schule auch angemeldet, davon kenne ich die hälfte nicht mal.
Tja da müsste ich mich schon bei sämtlichen "LeutefindSeiten" anmelden um jemand zu finden.
Wer nicht gefunden werden will den findet man auch nicht.
Aber gib mal bei google deinen eigenen Namen ein,
dort findest du mi 3-4 mal irgendwas aus deiner Vergangenheit,
ob das ne HP von deinem damaligen Fussballverein ist, oder ne Schüler Seite usw.....
 
@RCA

Zur Ersten: Fährt Sie immernoch mit dem Zug mit, mit dem Du fährst?
Wenn ja, sprich Sie an - das Schlimmste was sie tun kann ist, Dich zu ignorieren und dass ist wohl auch noch kein Beinbruch - dranbleiben und sie zutexten, aber nicht so dass Du wie ein kompletter Trottel rüberkommst.

Du wirst doch schonmal geschaut haben, ob Sie allein da steht oder n paar Leute mit ihr quatschen!?

Zur Zweiten:

Klapper doch diverse gängigen Foren ab und frag mal nach: "Hallo - bin der und der - suche die und die - hab ich dann und dann getroffen und mit ihr gequatscht. Alles natürlich etwas ausformulierter
 
Moin,

@Fanazealord

PS: hab ich das richtig gelesen das du 3 h gewartet hast?
OMG das fängt ja krass an, ich sag da gern mein allseits unbeliebten Satz:
STEIGERT EUCH/DICH NICHT SO REIN

Ja das hat mir auch jemand gesagt. Aber ich wollte sie schon im letzten Jahr um die Zeit fragen. Vorallem vor Weihnachten, aber klappte nicht. Dann hab ich sie ewig nicht gesehen und jetzt vor kurzem wieder öfters.

Das Problem ist (mein persönliches), dass ich lange Zeit brauch um den Entschluss zufassen nen Mädchen anzusprechen, ich brauch einfach lange zu checken, was ich tuen soll. Außerdem brauch ich lange bis mir ein Mädchen gefällt. Sie gefiel mir damals gleich. Und wiegesagt. Hat auch "nur" ~3Monate gedauert, bis ich sie ansprechen wollte. Nja ...
Ich nehm nicht jede, klingt zwar scheiße, bin auch nicht Ego oder so. Aber dauert halt bei mir. Drum wartet man ach schonmal 3 Stunden, um die zutreffen, bei der man sich sicher ist ;)

@Salemn

Nja die ganze Geschichte steht hier schon länge im Asyl ;)

Also früher bin ich immer jeden Tag gefahren, jetzt nur noch ins oder aus dem Wochenende, sprich Freitag/Donnerstag Nachmittag und Montag früh, drum seh ich sie jetzt noch weniger. Ich hab ja nicht gewartet um sie zu sehen, sondern um sie anzusprechen, also daran liegt es nich ;)
 
Ich schließe mal daraus, dass Du in innerlichem Konflikt mit Dir selbst liegts und
Dir vorher schon alles ausmalst, was passiert/ passieren könnte, wenn Du sie ansprichst und es draufhin rausschiebst auf...irgendwann mal!
Meist ist das erste was Du denkst das Richtige - also wenn Du denn Entschluss gefasst hast sie anzusprechen, zögere nicht so lange (ich kenn die Situation btw auch) sondern tu das, was Dein Bauch Dir sagt!

Wartest Du draus, dass Du sie irgendwann allein erwischt!??
 
Ja stimmt, bin so bissel Zukunfstdenker, gibt ja viele die ihr Handeln nach der Vergangenheit richten, was an sich auch nicht verkehrt ist, aber da kommt man imho nicht vorran ;)
Also ob sie nun allein oder nicht erwische ... Ich sag mal so. Allein wäre besser.
Ich kenn auch ihre Freundin vom aussehen, also würde auch sie ansprechen, das wäre kein Thema.
Nur sehen müsste ich sie mal ;)
 
Und dann solltest Du Deine innere Stimme die Dir sagt, ...was ist wenn..., ausschalten und es einfach tun. Wenns nichts wird bist Du um eine Erfahrung reicher, kannst Dein Gespräch analysieren und Fehler aufdecken, die ausbügeln und beim nächsten Mal vermeiden!
Oder Du hörst auf die Stimme und wartest vielleicht wieder ne Ewigkeit bis Du sie triffst!
Ist es nicht quälender wenn Du die Sache immer aufschiebst und ständig dieselben Gedanken hast, wenn Du sie siehst und sich vielleicht einer vor Dir an Sie ranmacht!?

Mir ging es schon öfter genau wie Dir jetzt und ich hab es IMMER bereut es nicht getan zu haben. Ich frag mich bis heute warum ich Angst hatte und weiß es jetzt auch! Angst, davor dass etwas schiefgehen könnte und ich die Chance vermasseln könnte und mein Selbstvertrauen dahin wäre!
Mir ist es jetzt scheißegal. Lieber was machen und auf die Schnauze fallen, dafür aber was draus lernen, als ewig zu zögern!

Packt die Gelegenheit beim Schopfe!
 
Ok nochemal ...
Ich bin bereit sie anzusprechen, aber ich hab sie seit 6 Wochen oder so nicht mehr gesehen. ;)
 
Habs verstanden aber wollte mich nochmal dazu auslassen.
Verzeih dies Missgeschick...bin übers Ziel hinausgeschossen!:D
 
Ja das ist schon seit paar Wochen mein Problem. Eigentlich handeln all meine Storys hier nur um zwei Mädchen. Musste mich irgendwann für eine entscheiden.
Für die ich mich endschieden hab, die hab ich dann ewig nicht mehr gesehen und hab die andere gefragt ob sie nen Freund hat -> hatte einen.
Das war noch im ersten Semestern. Im Zweiten hab ich dann die andere wieder gesehen (Zug), aber wollte irgendwie nix mehr von beiden. Dann hatte die andere (wahrscheinlich!) keinen Freund, aber ich habs zuspät geschnallt. Hat jetzt wieder einen. Dann wollte ich defintiv von keiner mehr was. Dann Mitte September hab ich die eine wieder mal gesehen in ner Disse, als ich rausbin hab ich gedacht (scheiße), aber konnte nicht zurück gehen, wie starr irgendwie.
Dann hab ich sie nurnoch einmal gesehen. Nja und dann hats wieder klick gemacht, doch seitdem ... (drittes Semester)

(Mal kurz ~10 sehr lange Posts aus 13 Monaten zusammengefasst, das fing nämlich alles mit meinem Studium Anfang Oktober letzten Jahres an)
 
Gibt es in Deinem Semester bzw. Studiengang bzw. Hochschule bzw. Uni
keine Auswahl??

Ich hab Tourismus studiert und in meinem waren wenigstens....4 die akzeptabel waren und jedes neue Semester kam noch Frischfleisch dazu.. *legga* :D

Naja ich hab während meines Studium dann mein Schnuggl-Hasen kennengelernt und bis heute behalten!

Komm da gibts doch mehr als 2. Und selbst wenn's bei Dir etwas länger dauert bis Du Dich in eine verguckt hast - du hast ja noch n paar Semester vor Dir! :D

Salemn :flame:

P.S.: Was studierst Du denn?
 
Informatik, reicht das als Antwort ? ;)
Wir haben natürlich noch Sozis und BWL'er an der FH. Aber wie haben so geniale Stundenzeiten. Wir sind immer die ersten in der Mensa, vor der Rush Hour. Drum sehen wie kaum welche. Aber nja. Jetzt ist auch noch Spätherbst / Winter, da kommen die sowieso nicht raus. Und ich bin auch atm nicht gerade der Fan bei dem Wetter in die Lesungen zulatschen ;)
Ich such bestimmt keine Krampfhaft, ich will jetzt die eine haben ;)
 
Moinsen,
also wenn ich mal wieder schnauze voll hatte von Mädels,
einfach paar Freunde schnappen,
in die schrecklichste Disco mit der schlechtesten Musik (60er/70er disse bei uns mit viel ABBA!!!!)
tja und dort rennen dummerweise auch die meisten schnecken rum :D

4 von 5 meiner letzten schnecken dort "rausgeschleppt"
dabei musste ich nicht mal viel beisteuern
ausser sprüche wie

"na schon jemanden aufgegabelt?"

weis nich zieht halt,
man hat gleich 2 kontrollen, denn bei solche konfrontationen ist die frau meist so perplex das sie ehrlich antwortet , und schon hat man sie halb an der angel

entweder sie antwortet: "nein ich suche nicht ich hab nen freund!! "(ok alles klar man verschwendet keine weitere zeit an der trulla, is doch geil kann man sich auf die nächste stürzen und eben die glücklich machen)

oder: "ne leider nix los hier!!!" (BINGO volltreffer, sie hält alle Jungs für DAUs
und langweilt sich, hey langweiliger kanns für sie nicht werden, du kannst praktisch alles sagen scheissegal, muntere sie auf sei humorvoll und vor allem eine POSITIVE FRÖHLICHE AUSSTRAHLUNG ist wichtig, Frauen wollen unterhalten werden nicht nur abgeschleppt(jaja das wollen sie auch , aber ne Frau darf das nicht zeigen sonst sagen alle schlampe zu ihr))
 
Zurück
Oben