• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Morgen Leute
11.gif


Also Sky

wie unterbricht man den Kontakt zu ihr...?? Mhh..

Erstmal alles was Dich an Sie erinnert inne Kiste.
Leg Dir ne andere ICQ-Nr. zu und schau nicht in die Mails die sie Dir schickt.
Leg Dir n Ordner an und verschieb die ungelesen darein - auch wenns kribbelt!
Oder mach halt
tapepc.gif

Schotte Dich etwas von Ihr ab - gegen Briefe kann man nix machen - oder sagt Deiner Mutter sie soll sie, unbemerkt von Dir, mit in die Kiste tun!
Lass Dir was einfallen.

@ Fana & Ghost...

Ja das geht mir leider auch ab und an so. Meine Kleine ist in etwas vertieft und ich will "kurz" was von Ihr und dann rastet die gleich völlig aus. Jetzt nich blub blub. Aber was soll man machen... Das was ich immer mache. Ich nerve sie mit absicht weiter und feier mir einen dabei bis sie mitfeiern muss!
 
Was tut ihr eigentlich im Asyl der einsamen Seelen, wenn ihr euch hier nur über eure Freudninnen unterhalten wollt? o_O
 
Hey dürfen wir nicht unsere probleme äußern wenn wir uns einsam fühlen und Beistand brauchen ? ;(
 
War an Sky gerichtet Ghost!!

Und @ Hansi. Freundinnen sind nunmal auch da und manchmal fühlt man sich sogar mit denen einsam.
BTW bin ich hier um anderen zu helfen.

GIBT ES EIGENTLICH EINEN BEZIEHUNGS ODER/ UND FLIRTTIPPS_FRED???
Den könnte ich ab und an mal gebrauchen!

Salemn
 
Du brauchst Flirttips? :autsch: du hast ne Frau

sag mal ich mach mir Vorwürfe weil ich sexuelle Fantasien mit anderen Frauen habe.
Wenn ich im Bus ne geile Schnecke sehe, und ihr auf den Arsch schaue,
dann kommen mir auch immer so ideen^^

hat das zu bedeuten, das meine natürlichen triebe noch funktionieren,
oder das ich meine schnecke nicht mehr liebe?

Es ist ja nicht so das ich meine Fantasien auslebe,
ich bin ja treu.
Aber was wenn die VErsuchung zu gross wird?
Was wenn ich mal ein eindeutiges Angebot bekomme?
Ich weis nicht was ich tun würde,
vlei sehne ich mich mal nach abwechslung nach 2 jahren.
Früher habe ich meine Beziehungen relativ oft gewechselt, somit konnte ich nicht auf den Gedanken kommen,
aber heute :cry:
 
Ach Fana.. ich meine doch falls das mit meiner mal ausseihen sollte - dann brauch ich evtl. mal Tipps (Wie ich am besten vom Alk loskomme bspw. :lol:)

Also Fantasien hab ich auch, obwohl ich meine Schnegge über alles liebe.
Aber Liebe und Sex sind bei Männern imho (nicht bei allen) 2 verschiedene Bücher! Also komm...das ist nicht abnormal!

Lass uns am besten mal mit nem Mod abquatschen so einen Fred zu machen in dem man Beziehungstipps und Flirttipps besprechen kann oder sich mal richtig auslassen über irgendwas , was einen anbricht!!
Sonst knistern wir den schönen Fred hier noch auseinander!;)
 
:hy:

@Fana: Ehrlichgesagt erstaunts mich, dass sowas ausgerechnet von dir kommt, gerade weil du auf viele andere Sachen fast immer ne Antwort hast (soll nit böse gemeint sein, bin nur überrascht ^^) .. Denke allerdings, genau wie Salemn, dass es vollkommen normal ist, ich denke, sowas passiert jedem und ich fände es eher komisch, wenn man "nich drauf achten" würde, wenn ich ehrlich sein soll.. Das mit den Gedanken geht in ne andere Richtung, das geb ich zu.. Aber wieso solltest du nich andere Frauen auch interessant finden und deine Freundin aufgrund dessen nich mehr lieben, is doch ansich kein Widerspruch.. "Appetit holen is ok, gegessen wird zuhause" beschreibt das Ganze imho relativ passend..

@Salemn: Wo liegt das Problem, das Thema hier zu besprechen? Is imho n allgemeiner Thread zum Thema Beziehungen, etc.. also sollte das hier eigentlich fast perfekt reinpassen, is imho auch ne SEHR gute Idee
 
Na .... z.B. Hansi hat sich schon beschwert und ich will nicht Pösewicht spielen.
Hab TigerSeele schon gePMt aber der is heut irgendwie offline...wart..wart...

Aber ich denke das der Thread hier eher ne Hilfestellung für "Einsame" (nich bös gemeint) ist und nicht durch Beziehungskisten kaputtgemacht werden sollte - also mal sehen wies läuft und ob ich den bald öffene kann - Montag weiß ich hoffentlich mehr! Ihr seid natürlich dann auch herzlichst eingeladen Euch zu beteiligen!

Sali :flame:
 
Ghost_Fac3 schrieb:
naja also ich wollte mich heute n bissl verwöhnen lassen ( nich denken dat ich ne memme wäre aber ich verwöhn sie so oft da kann man sowas ja acuh ma verlagen!)

Fanazealord schrieb:
dabei helf ich ihr immer in Info und Mathe und Physik und das ist der DANK??

Schwache Einstellung imho...
Vielleicht solltet ihr einen Vertrag ausarbeiten in dem festgelegt wird wer genau welche Leistungen zu erbringen hat :rolleyes:
 
Ihr könnt für euren Freundinnenquatsch doch bitte einen "Freundinnenquatsch-thread" aufmachen.

Á propos :
Heute werde ich ihr wohl sagen, dass es mir in dieser Beziehung nicht gut geht.
Aber ich habe soviel Angst, sie damit zu verletzen.
Ich fühle mich kaum zu ihr verbunden, ich weiß, unsere Beziehung wird nie auf einer tatsächlich tieferen Ebene von Statten gehen.
Ich mag sie zwar, bei sovielen Zweifeln fühle ich mich jedoch einfach verpflichtet, ihr meine Gefühle zu ihr und dieser Beziehung zu offenbaren, selbst wenn ich ihr Herz spalte.
Lieber will ich das nach 6 Wochen als nach einem halben Jahr loswerden.
Seit 2 Tagen kreisen meine Gedanken bereits um die Formulierungen, die ich anbringen könnte, obwohl ich genau weiß, das ich es niemlas in meine geplanten Bahnen lenken kann, da ich ihre Mannerismen bezüglich dessen einfach nicht einschätzen kann.
Nagut, heute am Abend werde ich es ihr sagen, so ehrlich wie möglich möchte ich sein, sie muss es akzeptieren, oder nicht, aber trotzdem hinnehmen.

Wünscht mir Glück, oder besser gesagt : was wünscht man denn in so einer Situation ?

Wie steht ihr zu meinem Vorhaben ?
Nicht, dass ich mich nach euch richten würde, eher möchte ich einfach eure Standpunkte dazu erfahren.
 
Naja da gebe ich dir schon recht ... wenn du dir so sicher bist das sich nichts entwickeln kann, dann sollte die Wahrheit das sein, was euch auf eine andere Art der (Freundschaftlichen) Beziehung lenkt.
Allerdings kann ich dir natürlich nicht sagen wie sie darauf reagiert, da ich sie nicht kenne.
Aber Formulierungen a la "Wir können ja Freunde bleiben." sind meistens scheiße.

mfg
 
Glaub mir, Formulierung, die ich selbst verbascheue wie die Pest, werde ich nicht verwenden.
Dieses "Freunde bleiben" ist indes mehr als abgedroschen.

Eher habe ich mir den Anfang durchdacht, wie ich weiterfahre, etc.
Allerdings ist mir mehr als klar, das alles anders kommen muss, zwangsläufig.
Was im Prinzip jedoch egal ist, da die Grundaussage sich nicht verändern wird.

Sie ist für mich eher wie eine platonische Freundin, die ich küsse.
Dabei fühle ich mich jedoch mehr als unwohl, somit möchte ich jeglichen intimen Kontakt abbrechen.
Die Intention Freunde zu bleiben besteht schon, allerdings sollte sich das irgendwie automatisch und zwangfrei ergeben, nicht von einem Zeitpunkt auf den andren.

Wie eben bei meiner damaligen Freundin, sie ist jetzt meine beste Freundin, platonisch gesehen.

Nunja, ich werde ihr mal eine sms schreiben, dass ich ihr etwas sagen muss, sie persönlich treffen möchte.

Ich hoffe soviel um ihr Verständnis und dass sie mich im Nachhinein nicht für ein Arschloch hält. Übel nehmen würde ich ihr das jedoch kaum.
Nagut.
 
Schwieriges Vorhaben joe, kenne die Situation nur zu gut, lief leider aufgrund von Unentschlossenheit dann auf ein zweistündiges gegenseitiges Anschweigen hinaus. Das war sogar vor ziemlich genau einem Jahr, nur um zwei oder drei Tage verschoben denke ich.

Ich wünsche dir viel Glück und vor allem, dass ihr beide es verkraftet und nicht schon im Gespräch daran zu Grunde geht.
Und dass du es besser machst als ich es getan habe.
 
Kann Deaddy nur bestätigen.
Es muss raus.

Vor bald 4 Jahren hatt mich das mal circa 2 Wochen um das Einschlafen gebracht, da sich die Gedanken um Formulierungen gestritten haben.
Das schlimme war, ich wusste erst im Nachhinein, wieso, hatte also argumentativ garnichts zu bieten. UND zur Krönung hab ich das am Telefon gemacht.
Autsch :(
 
Es mag vielleicht leicht seltsam wirken, jedoch verlief es wunderbar.
Ich versuchte es ihr so sachte wie möglich zu erklären, verwendete meines Erachtens hervorragende Formulierungen.
Sie meinte, ich solle noch bei ihr schlafen, sodass wir reden konnten.
Nach einer langen Nacht des Durchkauens verabschiedeten wir uns heute Morgen in Freundschaft.
Ich versprach ihr dieses Wochenende mit ihr ins Kino zu gehen, sie behauptete, es würde ihr leichter fallen, wenn sie mich doch hier und da noch sehen würde.
Ich stimmte zu und falls es gut geht, werden wir Freunde.
Damit bin ich mehr als zufrieden, weil wir gut Konversation betreiben können und dieselbe Philosophie teilen.
 
Ich bin sehr erfreut das lesen zu können. :)
Ich bin auch über ihre m.E. gelassene Reaktion überrascht.

Viel Glück noch weiterhin, den schwierigsten Teil hast du überstanden, vermute ich.
 
Ihr könnt für euren Freundinnenquatsch doch bitte einen "Freundinnenquatsch-thread" aufmachen.

Hab schon angefragt - aber noch keine Antwort erhalten! Aber werde ich in die Wege leiten um den Thread hier nicht noch zweckzuentfremden!

Aber da kann man doch auch höflicher drauf aufmerksam machen! :rolleyes:

Trotzdem freut es mich, dass bei Dir alles positiv ausgegangen ist! :top:
 
Das mit dem Freundinnenquatsch war auch nicht so gemeint.
Wenn man selbst Probleme hat, sind einem meist die der Mitmenschen egal, bzw. weniger wichtig.
Aber ich finde das schön, wenn ihr euch über eure Beziehungen unterhält,
nur wird der Thread dadurch tatsächlich zweckentfremdet.

Ich weiß nur, dass es mir bis auf mein nicht aufkommendes Matheverständnis hervorragend geht und ich den depressiven Gefühlszustand nicht mehr anstrebe.
Nunja, genug Tendenzen dafür habe ich ja, ein Funke und das Fass explodiert abermals, aber schauma mal.

Ich darf hier tatsächlich das erste Mal seit zwei Monaten wieder berechtigt posten !
Jiha!
 
Zurück
Oben