• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Informatik....Jupp das reicht vollkommen!
Wo studierst Du??

Ich hab schon einige traurige Gestalten dieser Gattung bei uns an der FH gesehen..Und viele die ich kenne haben auchin ihrer Freizeit nix besseres zu tun als hinterm Computer zu klemmen - fühl Dich jetzt bloß nicht angesprochen!
Ich verpauschalisiere hier nix sondern gebe lediglich Erfahrungen wieder!

Ich weiß das Wetter ist gelinde gesagt shice...aber geh raus shoppen, unternimm was mit Kumpels (nein nicht Kneipe + saufen) schau Dich doch mal in Discos um - da gibts auch ganz nette Mädls zum kennenlernen usw.(ja sogar über 18 :D )

Du suchst nicht krampfhaft versteifst Dich aber auf eine?? :lol:

Tip..versuche es bei Ihr, sei aber immer offen für andere Girls...so hast Du immern Alternativen, falls es nicht klappt (OMG wie ich schonwieder rede - als ob ich Mr. Oberschlau wäre - naja die Formulierung ist etwas unglücklich aber ich hoffe Du weißt was ich gemeint hab!)

P.S. Es ist jetzt 13:37 Uhr :D
 
Ja wie schon gesagt. Ich hab relativ hohe Ansprüche, es muss beim ersten sehen gleich klick machen, sonst bringt das bei mir nix. Ich fand in den letzten 13 Monaten vllt ingesamt ~5-6 ansprechend und so richtig gefielen mir nur die zwei.
Ich geh nicht in Dissen um irgendwelche Mädchen zu treffen, sondern um sie zutreffen. Ist kommisch, aber nja. Ich kann mir ja nur denken wo sie wohnt (eine Zugstation weiter) und dort gibts halt auch ne sehr große Disse. Da war ich aber erstmal 1x ... man muss ja irgendwie hinkommen.

Das Informatiker Klitchee ist wahr. Heute abend ist wiedermal ne größere Party auffen Campus. Da werd ich von ingesamt 30 Leute bei uns vllt max 7-8 sehen. Die anderen werden wohl schön zocken und ka. Ich kanns auch nicht ändern. Wir sind eigentlich mind 1x in der Woche immer abends irgendwo auffen Campus (und idR bin ich nur von Montag Mittag bis Donnerstag Nachmittag hier, also sind nur Montag, Dienstag, Mittwoch Abend möglich)
Aber das ist immer nen fester Kreis. Die Preise sind mehr als Studentenfreundlich, aber man kann niemanden zwingen.

@Fanazealord

Nja ist das gleiche, als wenn ich 5:00 in ne Disse geh, die meinetwegen 6:30 zumacht. Die Mädchen die dann noch da sind, kann man zu 85% abschleppen, da die keinen gefunden haben ;)
Aber nja einfach eine abschleppen. Hab noch nie ein Mädchen in ner Disse gesehen, von der ich wirklich was wollte. Wenn ich Mädchen Treffe dann im Zug, beim warten auf den zug, in der Mensa, in der Stadt oder ka.
Sowas halt.
 
Nene Sali da hast du leider Recht.
Es klingt zwar Machohaft, aber wie machens denn die Frauen ? Auch nicht anders oder?
Man muss immer mehrere Eisen im Feuer haben,
und nur die "Stärkste" setzt sich durch.
Evolution / Selektion rulez.
Klingt komisch is aber so.
 
Hey Rca

gerade in einer Disko hast Du die meisten Chancen eine zu finden die "Deinen Ansprüchen gerecht wird", weil da meist Frauenüberschuss herrscht.
Und ich seh da fast immer mehrere die recht geil aussehen!

Ich finde es btw gut, dass Du Deine Standarts hoch angesetzt hast - auch wenn's nicht immer leicht ist eine dementsprechnde zu finden.
Es hat wohl keiner nötig sich mit low standards abzugeben - außer er hat sich aufgegeben oder Toreschlusspanik!
 
Wie meine Standarde gerecht ;)
Eben nicht. Imho ...
Ich will ja nicht irgendeine aus dem großen Haufen rausnehmen.
Und geil aussehen ist definitionssache. Die sind dort immer übergeschminkt ect.
 
Rca schrieb:
Wie meine Standarde gerecht ;)
Eben nicht. Imho ...
Ich will ja nicht irgendeine aus dem großen Haufen rausnehmen.
Und geil aussehen ist definitionssache. Die sind dort immer übergeschminkt ect.

Öhm....

Wie meinst Du das mit " Ich will ja nicht irgendeine aus dem großen Haufen rausnehmen." Sollst ja nicht irgendeine rausnehmen. Aber in ner großen Masse gibt es die größte Auswahl und dort eine hübsche zu finden ist imho leichter als "n Zug von vorn bis hinten abzugrasen"

Überschminkt, ok - aber auch nicht alle!
Was meinst Du mit "etc"??
 
>>>>>Und ich seh da fast immer mehrere die recht geil aussehen!
>>>>>>

meistens fake , makeup, pushed titties , kleiner iq usw

finger weg von aufgetakeltem gemüse (früh beim aufstehen hexenstyle)
aussehen versucht gehirn defiziet zu kompensieren und scheitert
also vorsicht

manchmal hat man glück und beides ist naturbelassen gut!

hatte mal 2-3 bildhübsche , die warn einfach nur hooooohl


gut ich muss sagen ich bin auch son optikfan
aber muss halt alles passen, nicht nur das
 
Ja ich weiß - darunter sind etliche "Mogelpackungen" aber ich fahr voll auf Optik ab. Und wenn mir eine gefällt, ansprechen - und spätestens da bekommt man mit ob ihr sie einigermaßen intelligent ist oder eher einer Stulle gleicht! Und dann entscheide ich ob ich weiterrede oder ich meine Zeit sinnvoller verbringen kann! aber ich bin eh meist nur am Tanzen!

Optik ist imho wichtig - sonst läuft eh nix!
 
Jo Optik muss schon stimmen aber ohne Hirn nix los jedenfalls bei mir !
Nur is meine freundin besser inner Schule das is schon hart aber geil isse ja :D Naja hatte aber auch schon n paar MOgelpackungen von daher... FINGER VON!
 
Gemüse; naturbelassen; Mogelpackung; Haufen; ....

Alles recht nette Umschreibungen für tatsächlich lebendige Lebewesen !
Ja, selbst diese Disko-Mädls sind nicht nur wandelnde My-Model-Schminkköpfe.
Aber solange genügend Holz vor und in der Hütte ist.

Egal.
Schon wer was von Erich Fromm gehört ?
Intelligenter Mann, wir behandeln sein Buch "Kunst der Liebe" in Philosophie u. Psychologie.
Indem befasst er sich intensiv mit den Mannerismen der Liebenden,
beschreibt diverse Arten der Liebe, Phasen, Rollen der Geschlechter.
Meine Überlegungen bezüglich Liebe sind seinem ähnlich, deswegen
finde ich seine Thesen recht interessant.
 
Son scheiß, grade erfahren das die von der ich was will was von einem anderen will, der ihr 2 Jahre lang nachgelaufen ist :angry:

mfg
 
Mein beileid!!!

Meine Freundin aht mir nur vorgelabert was sie in Päda gelernt hat, d.h. das das Christentum nach freud eine perversierung des Menschen sei da wir, vor allem Männer, wohl den natürlichen Trieb hjätte sich möglichst viel zu paaren und daher das christentum (ehe, bindung fürs leben...) totaler scheiß ist...
Sachen gibts.. Die gibts gar nicht...
 
Entschuldigt, aber es ist zu spät um das alles, was euch wiederfahren ist zu lesen.
Verzeiht mir, wenn ich crossposte.


Als ich grad nach Hause kam lag auf meinem Bett eine Postkarte.
"Greetings from Australia" als Untertitel des Bildes, welches eine Känguruhmutter mit Jungen im Beutel zeigt.
Cool, ne Karte von *name einer seehr guten Freundin*.
Dreh ich sie nun um, wills ja schließlich lesen was drauf steht.

Als erstes fällt mir die Schrift auf, die passt nicht zu der besagten Person.
Mein lieber Freund kanns auch nicht sein.
Also nach dem Namen schauen...

PAFF

Sie!
Diese junge Frau, die ich so erfolglos versuche nur noch als Freundin zu sehen.
Was phasenweise auch sehr gut klappte. Nur hat diese, sie ist bis zu diesem Moment ungebrochen, Zuneigung, der nicht einmal der Fakt, dass sie für 10 Monate in Australien sein wird etwas anhaben konnte, meine letzte Beziehung scheitern lassen.
Ich konnte einfach nicht mit einer anderen zusammen sein bzw. über ihre Fehler hinwegsehen, weil ich diesen Vergleich hatte und immernoch habe.

Wie vor einigen Tagen schon geschrieben kam der "Picture Incident".
(Ich hasse das Internet manchmal. Es macht Kommunikation um die Welt so schrecklich einfach - die Postkarte hat 11 Tage benötigt.)
Und nun die Karte. Ich meine es ist Einbildung und Wunschdenken, aber ich komme mir immer wieder wie etwas besonderes vor, da mir einbilde ich die einzige männliche Person zu sein, die so etwas von ihr bekommt. (Sucks to be a friend. It's too hard.)
Ich bin drauf und dran ihr - mal wieder - zu schreiben, was sie für mich bedeutet und wie sehr sie mein Denken dominieren kann.
Jedoch habe ich bereits zwei mal gesagt, ich komme damit klar und es vergeigt.
Zusätzlich ihr direkt in die Augen gesagt, ohne zu flunkern, ich wäre über sie hinweg. Und sie ist sehr glücklich damit ("Schön, dass du wieder lachen kannst").
In dem Moment - wie angedeutet - war das auch so.
Und ich werde es ihr auf keinen Fall so schwer machen, sie vor irgendwelche Konflitksituationen stellen, indem ich meine Liebe erneut zur Sprache bringe.

Kommt mir nicht mit Ablenkung, das einzige was mich halbwegs konsequent und ohne große geistigen Verluste Meinerseits von ihr ablenken könnte, wäre ne 24h Privatbetreuung eines Schlagzeuglehrers inclusive 2 geilen Sets, einer schalldichten Übungskammer und Rundumversorgung mit etlichen Sportarten und Spielpartnern.
Oder ganz einfach, nen super toll aussehendes 18-26 Jahre altes Mädel.
Sexwillig (mit mir, nur mir) und genau meinen Ansprüchen/Wünschen entsprechend.
Es lebe die sexuelle Frustration!

Außerdem sprach sie mich auf mein Vorhaben, eine 1. Hilfe Ausbildung zu absolvieren an. Ich hatte das einfach vergessen (ebenso die Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle, für die ich mir bis Morgen was tolles zum Basteln überlegen muss und eventuell sogar allein durch die naheliegenden Geschäfte ziehen soll, um Gutscheine für die Tombola zu sammeln).
Ohne Terminplaner bin ich nicht in der Lage mich an etwas längerfristig zu erinnern, wenn akute Themen überlagernd wirken.

So ähnlich gehts mir mir den Gefühlen.
Sie brechen dann und wann immer sehr stark aus. Meist in Krisenzeiten, manchmal auch in Zeiten der eigentlichen Zufriedenheit, wenn dann doch das Quäntchen körperlicher Nähe zur Ausgewogenheit fehlt.
Das runiert mein komplettes Körpergefühl...irgendwie.

PS:
@dana:
wieso so einen grimmigen Smily, ich wäre eher traurig als wütend, außer der Typ isn Arsch...

Zum Abschleppen fehlt mir die Sicherheit und auch die Motivation.
Für Sex mit einer Fremden bin ich noch nicht wirklich bereit.

Überschminkt... man nennt es auch Alkoholeinfluss plus normales Makeup ;-]
Mogelpackung ala push up. Kann doch fett geil ausschaun. Und kleine Brüste sind nicht schlimm. Zu große viel eher imo.
Kann ja nich gescheit laufen ohne dass die wackeln. Nee. Rennen geht schon garnicht. Örks.

Gute Nacht
 
Omg mir fehlen wirklich die Worte,
und das soll was heissen.
Ich habe sonst immer sprüche und ideen,
aber in diesem Fall fühle ich einfach nur Mitleid.
Es ist schlimm jemanden so leiden zu sehen,
ich kenne diese Gefühle.
Eine klare Abfuhr wie: ich will nix mehr mit dir zu tun haben, oder ich hab nen Freund lass mich in ruhe...

Wäre eine wahre erlösung, aber so einfach bekommt man es im Leben nicht.

Ich muss versuchen als neutraler Betrachter Ratschläge zu erteilen, aber ich kann nicht, weil ich diese Gefühle die du jetzt hast nur zu gut verstehe.
Ich versuchs trotzdem:

Wenn du sie wirklich liebts, lass sie gehn.
Das klingt unheimlich dämlich jemanden gehen zu lassen den man so sehr liebt...
Aber du weist das deine Chancen gering sind und das stachelt dich nur noch mehr an, jeder Kontakt mit ihr versetzt dir Nadelstiche, dir ist zum Lachen und zum Heulen zumute zur gleichen Zeit.
Sie hat dich auch lieb als Freund, und will das nicht kaputt machen,
nur was soll sie tun? Sie denkt du bist drüber hinweg , ihr kann man keine Vorwürfe machen, ihr Gewissen ist vermutlich rein.
Aber deins plagt dich, zerfrisst dich.
Es ist für DICH an der Zeit etwas zu tun.
Quäl dich nicht länger als nötig.
Sei egoistisch und zeige zugleich wahre grösse, indem du die Sache endlich abschliesst.
Kannst du damit leben nur ein Freund zu sein oder nicht.
Gib Sie frei oder sei Kumpel.

Als ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe , hing sie noch unheimlich an ihrem Ex. Sie wollten wieder zusammen kommen ich war nur Lückenfüller,
aber es war zu spät ich war schon total verliebt und sie auch, aber noch nicht so fest das es gereicht hätte.
Ich habe zu ihr gesagt, das ich sie so sehr liebe das ich sie sofort gehen lassen würde wenn sie es will, weil ich will das sie das macht was sie glücklich macht,
und nicht aus Mitleid bei mir bleibt.
Es war ein langer Kampf denn ihr ex hat nicht aufgegeben.
Irgendwann hat sie dann erkannt wer sie wirklich liebt.
Denn derjenige würde sogar seine Liebe opfern um den anderen Glücklich zu machen.

Und das hat 2 Vorteile auch wenn es doof zunächst klingt.

1.) geht sie, liebt sie dich nicht und war nicht die richtige, dann bleibt der Schmerz nur kurz, denn dein Gewissen kann dich nicht weiter plagen,
und Menschen die Reisen soll man nicht aufhalten

2.) bleibt sie ists auch gut


Tu dir und vor allem ihr einen Gefallen,
es bringt nix ihr was vor zu machen.
Entweder Kämpfe ein letztes Mal um Sie oder lass sie gehn.
Ich weiss nicht ob das auf Dauer gut für dein Ego deine Persönlichkeit ist
länger zu leiden.
Wie lang kann es ein Mann ertragen das seine Liebe nicht erwiedert wird?
1 Jahr ? 2 Jahre? ein Leben?
 
Du hast mir die Augen ein wenig geöffnet.

Es gab zwar eine klare Abfuhr, aber auch immer wieder diese ach so kleinen Hinweise, die erst durch einen selbst dazu werden.
Beispiel:
Ich bat sie, mir beim Abholen meines Schlagzeugs zu helfen (sie hat nen Führerschein, ich nicht).
Durch eine Freundin weiß ich, dass diese und Sie mal ausgemacht haben, sich Gitarristen als Freund zu suchen.
Nun frage Sie mich im Laden, ob ich Gitarre spielen würde, was ich verneinte.
Das schlimme ist nun die Reaktion darauf, bzw. das, was ich daraus gemacht habe.
"Schade." (Sonst hätte ich eventuell nochmal drüber nachgedacht.)
Das war im März. So schlimm ist es seit einiger Zeit nicht mehr um mich bestellt.



Entweder Kämpfe ein letztes Mal um Sie
Das habe ich getan.
oder lass sie gehn.
Meinst du damit aus dem eigenen Leben "verbannen"?
Das wäre leicht aber das möchte ich nicht. Schließlich haben wir uns "davor" gut verstanden. Und genau dorthin, mit hoffentlich etwas mehr Reife, möchte ich es auch wieder bringen.

Irgendwie hängt alles davon ab, denke ich mir grade, was beim ersten Treffen nach ihrer Rückkehr sein wird, gefühlstechnisch.
Die Nicht-Präsenz (sie wohnt mehr oder weniger um die Ecke, tendenziell mehr) kann wohltuend und auch zerstörend sein. Und ich tendiere eher zu zerstörend.

Noch werde ich sie als Freundin nicht aufgeben, auch wenn sie mein Wunschbild ist.
 
Hi Sky,

Du meintest zwar, dass Du uhr ins Gesicht gesagt hast, "ohne zu flunkern" dass Du über Sie hinweg seist - aber das ist ja wohl nicht der Fall ist!

Immerhin setzen Dich sogar kleine Sachen außer Gefecht - siehe Postkarte!

Ich will Dir nicht sämtliche Illusionen nehmen aber mach Dir bitte nichts vor.
Sie hat bestimmt schon damit abgeschlossen nachdem Du Ihr gesagt hast DU bist drüber hinweg und sieht Dich jetzt nur noch als Freund an.
Ob noch eine Beziehung mit Ihr entstehen kann, kann ich schlecht einschätzen.

Aber ich denke (so war zumindets meine Erfahrung, wenn es mir ging wie Dir)
dass Du Dich mal hinsetzen solltest und einen !!! Brief !!! an Sie verfassen, indem Du Dir mal alles was ist von der Seele schreibst - Achtung !!! Alles so schreiben, wie es Dir gerade in den Kopf kommt - Deine Gefühle, Gedanken etc.!!! Danach geht es Dir "a whole lot better". Das erste was man denkt ist nämlich fast immer das richtige und noch emotional aufgeladen! Wenn Sie Dir dann zurückschreibt hast Du wenigstens Klarheit wie Sie denkt und fühlt.


Auf jeden Fall werden Dir n paar Monate Abstand (nicht nur körperlich)von Ihr ganz gut tun weil die Gedanken an Sie etwas weniger werden, wenn Du Sie nicht dauernd vor Augen hast!

Salemn
ziggi.gif
 
Sky-BrAndiS schrieb:
Durch eine Freundin weiß ich, dass diese und Sie mal ausgemacht haben, sich Gitarristen als Freund zu suchen.
Nun frage Sie mich im Laden, ob ich Gitarre spielen würde, was ich verneinte.

OHOH

Nimms mir bitte nicht übel

Achtung Oberflächlichkeiten Alarm.

A) Liebe ist jemanden so zu nehmen wie er ist.

Dieses Gitaristen gelaber errinnert mich an Robby Williams Groupies.
Sie sollte mal erwachsen werden.

B) Du würdest alles tun / sagen um ihr herz zu gewinnen,
vergiss es.
Entweder sie nimmt idh wie du bist oder sie hat pech,
das kann auf dauer nicht gut gehen
du rennst ihr hinterher wie ein Hund.
Wach mal auf wo ist deine Würde dein Stolz?

Zur Liebe gehören immer 2.
Man kann sie nicht erzwingen.
Und man sollte sich nicht verstellen , das kann man nicht ein Leben lang durchziehen.
Wenn es nicht auf beiden Seiten gefunkt hat, dann hak es endlich ab,
anstatt dich zum Eis zu machen.
Sei ein Mann und konzenrtrier dich auf Menschen die dich so lieben wie du bist und die du liebst.
Gib anderen schönen Töchtern mal ne Chance :p

Wie gesagt nimms mir net übel,
ich weis man verteidigt immer die Menschen die man liebt,
aber gib dich nicht deinen Illusionen und Wünschen hin,
sonst fällst du irgendwann auf die Nase.
Die Liebe blendet,
hormontechnisch bist du jetzt im Zusatnd eines psychisch kranken hab ich mal gelesen.
Als gib auf dich acht,
man interpretiert sehr schnell zu viel in kleine Gesten,
die eigentlich harmlos sind.
Vetraue niemanden , nicht mal dir selbst, denn Gefühle können deine Vernunft blenden.
Sei stets kritisch anderen und dir selbst gegenüber.
Ab und zu etwas zu hinterfragen kann dich davor schützen dich noch ein paar weitere Monate in dein Leid zu stürzen.
Und vor allem steiger dich nicht so rein, LIEBE KOMMT UND LIEBE GEHT,
ich habe das selber nie wahr haben wollen , aber mich immer wieder neu verlieben können , somit sehe ich in einer Trennung von einem Menschen auch immer viel positives.
man hat in der zeit viele Erfahrungen sammeln können, kann sich positive Sachen mitnehmen.
Und ein Ende ist auch immer die Chance für einen Neuanfang,,
völlig gelöst von alten Grenzen.

Wie gesagt nimms net bös ich meins nur gut.
Eventuell hilfts manchmal wenn man neue Gedanken aufgezeigt bekommt,
und macht eben genau das gegenteil von dem was einem alle raten.
Das kann manchmal auch der richtige Weg sein.
Seinen Weg sollte jeder selbst finden.
Du machst das schon.
So Long
 
Salemn schrieb:
Aber ich denke (so war zumindets meine Erfahrung, wenn es mir ging wie Dir)
dass Du Dich mal hinsetzen solltest und einen !!! Brief !!! an Sie verfassen, indem Du Dir mal alles was ist von der Seele schreibst - Achtung !!! Alles so schreiben, wie es Dir gerade in den Kopf kommt - Deine Gefühle, Gedanken etc.!!! Danach geht es Dir "a whole lot better". Das erste was man denkt ist nämlich fast immer das richtige und noch emotional aufgeladen! Wenn Sie Dir dann zurückschreibt hast Du wenigstens Klarheit wie Sie denkt und fühlt.
schon längst hinter mir. Der Brief is im März gewesen

Auf jeden Fall werden Dir n paar Monate Abstand (nicht nur körperlich)von Ihr ganz gut tun weil die Gedanken an Sie etwas weniger werden, wenn Du Sie nicht dauernd vor Augen hast!
yau. Ich sagte ja, Internet manchmal sux. Von mir aus schreibe ich auch nicht.

@fana
das mit der Oberflächlichkeit ist mir bewusst, aber du musst verstehen, dass dem ja nicht so war, sondern dass es ein hilfloses, um nicht verzweifeltes zu sagen, Gedankenkonstrukt war.

Sieht es wirklich so aus, als würde ich ihr hinterherlaufen?
Ich würde es trauern nennen. Oder ist das dasselbe?

Ich komm irgendwie schlechter rüber, als es mir geht und als mein Zustand ist.
/e: zumindest glaube ich das

/e2: hab aber irgendwie beschlossen, so wenig Kontakt wie möglich/nötig herzustellen
Nur hab ich keinen Schimmer, wie das zu bewerkstelligen ist...
 
Echt meine Freundin heute -.-

Also mir gehts grade nicht so gut Schnupfen ach alles Scheiße man kennt das ja wenn man krank ist!
naja also ich wollte mich heute n bissl verwöhnen lassen ( nich denken dat ich ne memme wäre aber ich verwöhn sie so oft da kann man sowas ja acuh ma verlagen!) und da legen wir uns aufs bett und sie deckt mich zu und meint das sie noch HAs machen soll ( war vorher geklärt hätte ich ne halbe stunde auch mit ihr gemacht) und ich mein so :
Ich: Wollen wir nich noch ne halbe Stunde liegen bleiben?
Sie: ne muss das noch am,chen sonst kann ich mich net entspannen
-.-

Man sowas kotzt einen schon an naja situation hat sich bissl beruhigt aber naja wollte das loswerden!
 
Hehe das is lustig , genau die selbe situation hatt ich gestern mit meiner Schnecke auch.
Und als ich sie was gefragt hab wärend sie HAs gemacht hat , bekommt sie aufeinmal voll den ausraster und ist voll genervt.
Ich soll endlich ruhig sein blabla,
dabei helf ich ihr immer in Info und Mathe und Physik und das ist der DANK??
 
Zurück
Oben