• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Das mit dem Quatsch kann ich verstehen - ich meine, daß einem ab und an Mitmenschen egal sind. Egal, vergessen!

Falls Tigerseele mal online geht und meine Fred-Öffnungsfrage
klärt - kannst Du Dich auch gern mal im neuen Fred vorbeischauen :D (*Hoff*)
 
Wenns im Thread um Freundinnen geht, siehts schlecht aus mit dem Posten.
Es sei denn, ich würde von damaligen Situationen berichten. Gerne.

Ach, ich finde gerade soviele Mädchen so nett.
Nur beschleicht mich der Zweifel, mich würden abermals Ängste und noch mehr Zweifel einholen, falls ich mich ihnen in irgendeiner Weise näherte.
Ich vermute nämlich, dass ich ganz simpel ausgedrückt Näherungsängste habe,
dazu kommen noch ganz schlimme Zukunftsprognosen und eingebildete Neurosen.
Ich werde meine Gefühle nicht verhindern können, aber zumindest ist eines der Mädchen, die ich wirklich toll finde, gut mit mir befreundet.
Das bedeutet zumindest platonische Nähe, was meines Erachtens zur Zeit geeigneter erscheint.
 
Wieso geht es mir ohne Freundin automatisch besser?
Bin ich gar DER Singel-typ?
Nach Zuwendung und Nähe sehne ich mich zur Zeit kaum und platonisch läufts um Welten besser mit dem anderen Geschlecht.
Eventuell handelt es sich hierbei nur um eine Einbildung, aber
es lässt sich zumindest in letzter Zeit gut damit leben.

Vielleicht hindert mich die wenig vorhandene Zeit an eine Partnerschaft zu denken.
Oder mich freut es einfach nicht.
Was weiß ich.
Zerrissenheit, ein permanenter Zustand, der einfach nich vergehen mag.
 
Wieviele Menschen haben dir schon gesagt, dass du ma kreativ werden sollst, vom Schreiben abgesehen - obwohl ein Buch auch ne kreative Sache wäre.
 
Jau haben auch mal gesagt, er soll Songtexte schreiben ;)
Und warum macht das Joe selbstgespräche? :confused:
 
Warum ich Selbstgespräche führe?
Warum muss ich unentwegt lachen, nachdem ich kalt geduscht habe?
Fragen über Fragen, auf die sich keine Antwort findet.

Kreativ werden, nunja.
Ich zeichne hier und da mal was Ansprechendes in meine Hefte,
tu mit Müh und Not, was uns der Zeichenlehrer so alles aufgibt,
und schreibe bei Zeiten gerne einen Kommentar ins Asyl.
Gehts´noch kreativer?

Bei innerlicher Verausgabung im Sinne von Songtexten kommt sowieso nur Bright Eyes - nur eben um Welten schlechter - raus. Also...
 
ich bin z.B. in der Schülerzeitung (wobei meine Texte immer eher lustig sind)

was ich damit sagen wollte ist, dass du einfach mal einen "längeren" nicht situationsbedingten Text über irgendwas (Liebe und so Zeug ;)) schreiben könntest.

nur mal so als Denkanstoss :)
 
ich denke eher an dinge wie:

irgendwo hin gehen (kp wo du wohnst, demnach auch kp wasses da gibt), als Bps. nen Park, nen großer Park am besten.
Einfach durchlaufen und denken, aber nicht auf die Mitleidstour, sondern positiv.
Was könnte man hier - unter Umständen mit ner Freundin / nem Freund, beidem etc. - machen.
Das nimmst dir dann vor (e.g. Schlitten fahren) und hast nen Riesenspaß.
Vielleicht findest du auch zufällig eine riesengroße Anregung, vielleicht nen total zugeschneiten Baum (um mich als Bps. zu nehmen: find ich wunderschön, würde mich bekräftigen, mein Engagement im Umweltschutz weiterhin anzustreben), die dann ein inneres Drängen auslöst, dass dich alles vergessen lässt (nem Freund mit Tanzen so gegangen).
 
Nachdem ich mit anderen Menschen, vorzugsweise Freunden und Familie, aber natürlich auch fremden Personen, interagiert habe, oder noch dabei bin, fühle ich mich am besten.
Eventuell dasselbe wie für dich der Schneebaum.
Alleine sein hat auch seine Vorzüge, aber um einiges mehr Nachteile.
Ich - für meinen Teil - werde bei langer Kontaktabstinenz stark depressiv.
Mit anderen Menschen um mich sind jene Gedanken wie erlischt und ich atme regelrecht auf, bin bis ins Tiefste erleichtert. Ich verwende hierbei gerne rethorische Perversitäten, Schönheiten, philosophiere mit einigen Leuten, das alles regt mich weitgehends an.
Klar, die Natur mag für viele - wie auch für mich - eine wunderbare Inspirationsquelle sein, leider ist zur Zeit dieses verfluchte Pseudo-Tauwetter, welches nicht gerade anregend wirkt.


Schön, dass ihr euch mit mir befasst habt, beabsichtigte ich auch mit meinem ersten Post ersichtlich. Nun wendet euch jedoch wieder euren oder anderen Problemen zu.
Ich bin nicht so gerne der Mittelpunktssteher, ihr versteht.
Aber danke, dass ihr euch mir angenommen habt, ich betätige mich durchaus kreativ, soviel dazu.
Nur besteht diese Mangelware Zeit. Und genau das ist es.
Mangel! Argh!
 
Lieber Zeit- als Eiweiß- / Calciummangel aufgrund von ersterem.


ps: http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/12_518.gif
Du schaust aus wie Batman :WD
 
Es bedurfte echt einem hohen Maß an Kreativität, um auf diesen Konter zu kommen!

Morgen treffe ich mich mit ihr auf einen Kaffee.
Ich schulde ihr noch 7 Euro und 2 CDs, ein wirklich gerechtfertigter Grund, mich sehen zu wollen.
Am liebsten jedoch würde ich es vorziehen, ihr das Zeug einfach in die Hand zu drücken und abzuhauen.
Aber nein, Mister Nicejoe muss ja voller Anstand und Güte sein.

Prinzipiell hatten wir eine Art beiderseitige Vereinbarung, die besagt, dass wir uns schon noch hier und da treffen, da wir uns nicht ganz verlieren wollen.
Aber ehrlich, es ist mir egal! Es wär nicht weiterhin tragisch, sähe ich sie nie wieder.
Voraussichtlich belasse ich das morgige Treffen beim letzten.
Sie muss es akzeptier, ich habs bereits hinter mir, wollte es, bis auf eine kurze Blindheit auch garnie tatsächlich.
 
Hey Leute,

bin heut auch mal wieder hier. (Hab nebenbei mal den Beziehungs/ Flirtfred aufgerissen. Aber momentan geht es mir um was anderes.

Es geht um nen guten Freund...der rief mich gestern an und meint, er hat eine auf Arbeit kennengelernt und die ist wohl ziemlich riemig auf ihn, belagert ihn nach der Arbeit mit Sms - er hat ihr irgendwie den Kopf verdreht. Dazu ist zu sagen: er ist 2 Jahre älter als ich und das wäre seine erste Freundin ever. Er hat schon in jungen Jahren seine Eltern verloren und somit niemanden gehabt, der ihm zuhört, mit dem er reden kann über Sachen die ihn bewegen und scheint mir manchmal in versch. Angelegenheiten etwas verschlossen zu sein
Das Problem ist, das er sich unter den Kumpeln auf Arbeit anders gibt als bei Frauen. Außerdem kann/ möchte er seine Gefühle nicht öffentlich zeigen, was sie wohl ganzschön annervt oder zumindest verwundert.

Wir treffen uns am We und wollen drüber quatschen - aber ich merke dass es ihm unangenehm ist darüber zu reden - warum auch immer.
Was kann ich ihm raten/ soll ich ihm sagen?

Was meint ihr??

Sali :flame:
 
Heute "Hallo Holly" gesehen?
Holly frägt ihre Schwester Val stets um Ratschläge, da sie einfach die Klügere und Vernüntigere zu sein scheint. Nur diesmal hat Val gemeint, Holly solle selbst bei ihren Problemen entscheiden und Eigeninitiative zeigen, da sie nun erwachsen sei.

Nun kann die Serie noch so oberflächlich und typische Sitcom-Strukturen aufweisen, aber speziell diese Szene fällt mir dazu ein.
Sie strahlt soviel Wahrhaftigkeit aus.
Man kann sich sein ganzes Leben nach den Ratschlägen anderer zurechtlegen, gut. Aber führt man dann noch immer sein eigenes Dasein?

Du kannst, beziehungsweise wir können ihm nun raten, er soll sich doch einen Ruck geben, nicht so schüchtern sein, seine Gefühle selbst in der Öffentlichkeit preisgeben, auch wenn es ihm widerstrebt.
Alles schön und gut - meines Erachtens auch nicht falsch so - jedoch sollte er grundsätzlich alleine entscheiden, seine Gefühle nicht immer auf den Tod seiner Eltern - wie schlimm das auch ist; und das ist es! - zurückführen, sondern tatsächlich seinem Leben einen gewaltigen Entwicklungsschritt gewähren.
Immer auf dem Stepper des Leben sich im Stillstand befindend, ist bestimmt nicht so vorteilhaft und wahrhaftig, wie wirklich in der frischen Luft entlang eines Ufers oder durch einen Park zu laufen.

Grundsätzlich bin ich ja schon eher ein Denker, ein Philosoph, zwar ein Laie, aber doch, jedoch handle zumindest ich in Gefühlsangelegenheiten auf erster Linie nicht bedacht, eher mehr drauf los. Emotionalität nennt man das wohl - und das ist schön.
 
Danke Joe :kiss:

Werd ich ihm mal wärmstens ans Herz legen.
Der Tod seiner Eltern wirkt denke ich nur indirekt und unbemerkt von ihm auf seine Entwicklung - aber Du hast recht. Das Leben geht weiter und wer sich nicht mitentwickelt, bleibt auf der Strecke.

Danke nochmal!
 
Jetzt war ich doch noch auf dieser scheiss Party und da war sie auch...ich dachte wir würden gut miteinander klarkommen, uns vielleicht näher kennen lernen und ein bischen reden aber als ich dann ankam hat sie von dem Augenblick an nur mit anderen Jungen geredet, von denen sie mir vorher eigentlich immer gesagt hatte, dass sie die total belastend und nervend finden würde...nix da mit näher kennen lernen oder watt weiß ich..warum macht sie sowas ? Will sie mich nur povozieren (vorher hab ich das auch mal gemacht, hab auf 'ner Party auf der sie auch war mit 'nem Mädel geflirtet, das saß auf meinem Schoß blabla, war sie da eifersüchtig?) oder will sie gar nichts von mir ? Bilde ich mir das nur ein, dass sie Interesse an mir hat ? Mach ich mich nur lächerlich wenn ich ihr weiter sms schreibe und in der Schule auf sie zugehe ?Ja toll könnt ihr alles nich beantworten..mir latte irgendwem muss ich es erzählen...

€//wow jetzt erst gesehen was ich hier gepostet hab...danke für die hilfe brandis, auch wenn ichs erst jetzt gesehen hab :clown: ...naja alles halb so wild, bin gerade nicht mehr so einsam :)
 
öhm

1.) schnelle Offensive
2.) langsame Offensive
3.) warten, warten, warten (wobei Mann doch eher den ersten Schritt machen sollte)

1. =>
bei der nächstbesten Gelegenheit fragen, ob ihr nicht ma Ausgehen könntet



2. =>
Vorbereitend arbeiten, nen Paar schöne Dinge unternehmen (Kino, Videoabend mit guten Filmen, Gemeinschaftskochen). Anfangs vielleicht mit deinem besten Freund, der darüber bescheid wissen sollte, Ihr und einer guten Freundin ihrerseits.

"Später" dann, je nachdem wie du die Lage einschätzt und ihre Interessen liegen ein wenig gehobenere Dinge tun. Kabaret (lustig is immer gut), Theater evtl. Oper oder Ballet (wenn sie gern tanzt).

Good luck!
 
Frohes neues Jahr erstmal. :)

Ich habe ein Problem aber ich fange erstmal ganz von vorne an:

Es fing mit der Oberstufe an. Da kamen natürlich auch neue Leute hinzu. Unter anderem ein Mädchen namens Saskia. Wir haben uns nach einiger Zeit sofort befreundet. ;)

So, dann an einem Tag wo wir Doppelstunden Spanisch hatten ging es um ein spanisches Lied. Unter anderem kam da das Wort *Me gustas tu* was soviel heisst wie *Es gefällt mir*. Ich hab Saskia dann gefragt was *Ich gefalle mir* heisst und sie sagte dann *Me gusto* (Hoffe das ist richtig, ich weiss es nicht mehr...). Also hab ich dann voll auf Schwul getan und gesagt *Me Gusto... grrrr*. Sie musste anfangen zu lachen und ich ebenfalls. Als ich sie dann fragte ob Sie sich gefällt dann verneinte sie es. Ich habe gefragt warum und sie meinte sie hätte ziemlich wenig selbstvertrauen in sich und das sie unheimlich viel nachdenkt über viele Dinge oder wie die Leute sie wahrnehmen. Das hat mich sofort an mich erinnert, weil ich auch viel nachdenke oder wie andere mich wahrnehmen. Ich hab sie dann aufgemuntert von wegen das sie sehr hübsch und attraktiv ist (Und das stimmt auch) , sehr witzig , nett und man mit ihr jede Scheisse machen kann und das sie auf andere Leute scheissen kann mit denen sie nichts zu tun hat und es ihr scheissegal sein kann was andere über sie denken. Ich weiss nicht warum aber ich wollte sie einfach aufmuntern weil ich dieses Verhalten von mir selber kenne und es ist wirklich ein scheissgefühl wenn man darüber nachdenkt. Sie ist dann voll rot geworden und hat sich bedankt und wir haben uns umarmt und geknuddelt und solche Sachen halt.

Dann als Schule aus war, standen wir am Flur und warteten auf ihre beste Freundin Nadia und auf meine Schwester. Saskia hat dann sofort Nadia gesagt wie ich ihr geschmeichelt hab und dann sind die beiden zu mir gekommen und sagten das sie mich genau richtig eingeschätzt hätten. Bei mir erstmal Fragezeichen und sie sagten das sie dachten ich wäre so der *gute Kumpel* Typ mit dem man seine Sorgen teilen kann. Ich war dann ziemlich verlegen und antwortete das ich einfach mein bestes gebe. Naja, wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung, wie jedesmal halt. Die Tage und Wochen danach waren auch ziemlich gut. Wenn sie mal Sorgen hatte, kam sie immer zu mir und sagte das sie es toll findet wie ich mich in Situationen Verhalte oder die Art wie ich denke. Ich wurde dann ihr *Seelenklempner*. ;)

So, dann kam es zu einem Missverständniss. Im Physik Unterricht fragt mich aufeinmal ein Kamerad *Raimund* in wen ich verliebt bin. Ich hab gesagt, in gar keinen und sagte das ich mal in eine verknallt war die Sandra hiess aber jetzt nicht mehr. So, der Trottel hat das voll falsch aufgefasst und dachte ich wäre in Saskia verliebt. Dann sprach man mich am nächsten Tag in der Pause an und fragte so dumm was in Physik war. Ich war voll verpeilt und fragte was denn da so grossartig gewesen sein soll. Dann als sie endlich damit rausrückten hab ich so dumm geschaut und erstmal klar gemacht das ich Sandra meinte und nicht Saskia und überhaupt das es denen nichts angeht. Der Trottel Raimund hat sich zwar entschuldigt aber naja... War mir auch egal. Sie hat es dann auch mitbekommen aber ich hab ihr klar gemacht das es nicht so ist. Sie sagte gut und ich war zufrieden weil sie eh einen Freund hatte. Naja, es war irgendwie so das wir das *Traumpaar* der Stufe waren und wir haben auch immer so getan als ob. :D

Dann kam es aufeinmal das eine Kameradin Laura eine Party bei sich schmeissen würde am Sylvester. Meine Schwester hat das mal so gesagt und ich hab sie gefragt ob ich nicht auch kommen kann aber meine Hoffnungen wurden vernichtet als sie sagte es wäre eine reine Mädchenparty. Naja, dann kam Saskia und fragte was ich Sylvester machen würde. Ich antwortete das ich noch nich weiss was ich machen würde... Sie fragte dann ob ich nicht mit zu Lauras Party kommen würde und ich sagte es wäre eine reine Mädchenparty. Saskia dann voll euphorisch und sagte mir dann sie würde mit Laura dadrüber reden. Nun gut, Laura sagte das es eigentlich eine Mädchenparty wäre aber das sie überhaupt kein Problem damit hätte wenn ich auch noch kommen würde. Saskia hat sich dermassen gefreut das sie sofort zu mir gekommen ist und davon berichtet hatte. Ich hab mich dann auch gefreut, weil dann alle Mädchen kamen die ich ziemlich nett find. Auf der Party hat sie mir gesagt, wenn ich nicht gekommen wäre das sie auch nicht gekommen wäre.

Also, dann haben wir erstmal rumgetanzt und sind abgegangen wie die schwerstbehinderten. :D Danach haben wir *Body Talk* gespielt. Ich war mit Saskia und paar anderem Mädels in einem Team und meine Schwester mit den restlichen in dem anderen. Ich hab mit Saskia bisschen rumgemacht, sie geärgert von wegen *Guck mal, dein Speck quillt schon raus* und sie musste immer lachen und haben rumgescheckert. Dann ein Mädchen was Roxana heisst, so voll direkt *Ja, ihr passt echt wunderbar zusammen aber ihr macht so dumme Spielchen und sagt nicht direkt das ihr den anderen Küssen wollt*. Wir beide dann nichts. Nun, als ich dann dran kam und fertig war wollte ich wieder auf meinen Platz aber Saskia hat sich dort auf dem Boden breit gemacht. :D Naja, sie hat dann die Hände nach mir gegriffen und sagte ich solle zu ihr kommen. Ich hab mich dann vor ihr gesetzt und sie war direkt hinter mir, hat mich umarmt und hat meinen Kopf an ihre Brust geschmiegt. Naja... Wir haben dann gegenseitig die Hände berührt, ich bin ihr sanft mit der Hand über den Oberschenkel hochgegangen (Aber NICHT in den.... Bereich) und sie fande es ziemlich schön. Naja, dann die bekloppten Weiber haben natürlich sofort Bilder davon geschossen und dann so rufe wie *Oh, wie SÜÜÜÜÜSSSS* *Guckt mal das Traumpaar*. :D

Naja, später dann haben wir Dinner For One geguckt und sie hat sich auf mein Schoss gesetzt und ich hab sie umarmt und sie hat auch wieder meine Hand gehalten und ich ihre. Dann als sie kurz weg musste hat man mich gefragt ob da was zwischen uns liefe. Ich habe gesagt, ich habe keine Ahnung... Dann sagte das Mädchen Denise neben mir das Saskia sowieso mit ihrem Freund unzufrieden war und das er ein richtiges Arschloch wäre. Ich bin dann kurz rausgegangen um Luft zu schnappen und dann sind wir auch schon rausgegangen um uns allen Frohes neues Jahr zu wünschen. Sie kam dann zuerst zu mir und wir haben uns bestimmt 10 - 20 sek. lang umarmt und das ziemlich intensiv. Ich muss dazu sagen das sie nichtmal angetrunken war. Sie sagte dann zu mir *Weisst du was ich mir für einen Vorsatz gemacht habe? Das ich dich zuerst zum neuen Jahr gratuliere und dich umarme!*. Ich war dann voll verlegen... Naja, ich war dann irgendwie voll down und hab meiner Schwester gesagt das ich in Saskia verliebt bin und sie so *Das ist doch schön, ich dachte schon es wäre was schlimmes*. Ich habe dann gesagt das es natürlich schön ist aber ich nicht weiss wie sie reagieren wird oder ob sie überhaupt interesse zeigt. Sie fragte mich dann wie lange es schon so war und ich sagte das es erst langsam angefangen hat und seitdem wir diese intensive Gespräche hatten, ich mich in sie verliebt hatte weil ich erkannte das wir in nahezu allen Dingen identisch waren. Ich könnte sagen Saskia wäre mein weibliches Ich. :D . Naja, sie sagte dann das es doch schön ist wenn man sich verliebt und ich sollte mir nicht soviele Gedanken machen, sie ist sehr unzufrieden mit ihrem Freund und er ist auch ein richtiges Arschloch, ruft nicht mal zu Weihnachten an oder Sylvester um sie zu beglückwünschen. Sie ging dann weg. Später fragte man mich was ich habe und ich hab nur gesagt das ich nachdenke. Paar Mädchen kamen dann und fragten natürlich ob es was mit Saskia zu tun hat und ich hab so *Hmhm... Joa...* gesagt.

Dann kam Sarah, eine sehr gute Freundin von meiner Schwester und die ich auch sehr gut leiden kann und fragte was ich denn habe. Ich sagte das ich in Saskia verliebt sei und sie sagte auch etwas ähnliches wie meine Schwester. Naja, ich war immernoch down und sie hat dann meine Wangen genommen und hochgezogen und gesagt *Läääächeln! Es ist neues Jahr und der negative Gesichtsausdruck passt gar nicht zu dir! Sei bisschen optimistischer!*. Naja, ich konnte da nicht ernst bleiben. Und wir haben auf der Straße jedem frohes neues Gewünscht und ganz laut alte Kinderlieder gesungen wie Biene Maja, Glücksbärchies und Gummibärenbande. :D

Naja, als wir wieder rein waren und Saskia auf son erhöhten Steg entlang Balancierte ist sie versehentlich in meine Arme gefallen und sagte dann sowas wie *Oho, was fürn Zufall* Und grinste mich fett an. Naja, wir sind also rein und ich saß auf nen Stuhl. Saskia hat dann meine Hand genommen und sagte dann das sie mit mir tanzen wolle. Ich hab dann natürlich zugestimmt. Später kam dann auch noch Sarah und wir haben dann zu dritt getanzt. Ich verfiel dann immer wieder in Gedanken und Sarah dann immer zu mir *Lächeln! *Grins** und ich musste sofort grinsen weil ich es nicht anders konnte. Naja, Saskia musste dann kurz aufs Klo und ich verfiel wieder in Gedanken und Sarah fragte mich dann wieder ob es Saskia ist über die ich gerade denke. Ich verjahte. Sie fragte dann ob ich die Wahrheit oder die Lüge erfahren möchte... Ich sagte natürlich die Wahrheit und sie sagte das Saskia mich wirklich nett findet, sie unheimlich gern in meine Nähe ist und ich cool drauf bin aber sie mir keine Hoffnung machen wollte. Ich dann etwas entsetzter Gesichtsausdruck und ich musste kurz auf die Treppe nachdenken. Sie kam dann nach und sagte mir ich solle nicht traurig sein weil noch nichts entschieden ist. Sie hat dann gefragt ob es schlimm war als sie es mir erzählte und ich sagte zu ihr das es richtig war denn je eher desto besser. Sarah hat sich dann zu mir gebeugt, zu mir hoch geschaut und sagte dann ich solle nicht traurig sein. Sie sagte dann das es mit ihrem Ex auch so war, sie hatten sich getrennt und ihr Ex hatte ne neue aber dann doch wieder verlassen und nun ist sie wieder mit ihm glücklich zusammen. Ich hab mich dann also wieder aufgerafft und sie sagte dann *Na also, geht doch, so mag ich dich auch viel lieber!*.

Also sind wir zurückgegangen und haben noch bisschen getanzt. Nachher sind wir ins Wohnzimmer und dort saßen ein paar Mädchen und Saskia. Ich hab mich dann neben Saskia hingesetzt dann gefragt ob alles in Ordnung sei und sie verjahte. Die gesamte Truppe ist dann spazieren gegangen und ich bin dann neben ihr gegangen und nochmal gefragt ob alles in Ordnung sei:

Ich: Gehts dir gut?
Sie: Ja.
Ich: Wirklich?
Sie: Ja.
Ich: Wirklich, wirklich?
Sie: Ja.
Ich: Glaub ich dir nicht.
Sie: Hehe.... stimmt auch.

Ich hab sie also gefragt was denn los sei und sie sagte es wäre wegen ihrem Freund. Sie hat mir dann erzählt das sie in den Ferien jemanden kennengelernt hätte (Tim) und er sich wohl in sie verliebt hätte aber sie nicht in ihn aber er dachte das sie in ihn verliebt sei. Dann gabs da noch einen der einen ähnlichen Fall hatte. Der andere (Jens) dachte auch sie wäre in ihn verliebt aber es war nicht so. Jens war auch das Arschloch hat sie gesagt weil er sich immer so verstellt und einfach falsch ist und ihr keine Freiheiten läßt. Tim hat dann rausgefunden das zwischen ihr und Jens etwas läuft aber sie hat sich nicht getraut den beiden die Wahrheit zu sagen das sie nur eine Freundschaft haben will und keine Beziehung. Naja, ich hab sie unterstützt und gesagt das es auch ihre Schuld war weil sie nicht klar genug angedeutet hat das sie keine Beziehung will und das sie aufjedenfalls die Wahrheit sagen soll. Sie hat dann gesagt das sie es aufjedenfall macht und dann sagte sie das es so erleichternd war als sie es mir erzählte. Ich hab sie dann wieder aufgemuntert das sie doch überhaupt keine Selbstzweifel haben braucht weil sie echt viele Leute mögen und auf den Rest kann sie getrost scheissen. Sie hat dann auch von ihren Eltern geredet das sie sich nicht so gut mit denen versteht und ich hab gesagt sie soll aufjedenfall eine Vertrauensbasis aufbauen weil sie unbedingt familiären Halt braucht. Auch Sachen wie das man kurz den Schultagesablauf beschreibt hilft unglaublich die Vertrauensbasis aufzubauen und das sie jemanden braucht den sie alles erzählen kann und im Notfall kann ich ihr weiterhelfen. Sie hat sich dann bedankt und gesagt es ginge ihr jetzt viel besser und ich hab gesagt das es schon besser sein wird und sie sich keine Sorgen machen braucht. Sie hat dann zu mir gesagt das sie in mir einen echten Freund gefunden hat mit dem sie über alles reden kann... Naja. Dann ging es langsam dem Ende zu und ich musste weg. Hab mich dann bei allen verabschiedet, bei Partyveranstalterin Laura , die ganz verlegen war wie ich mich bei ihr bedankt habe, und natürlich ne knuddelaktion von allen Weibern und bei Saskia dauerte es, wie üblich, länger. :D

Naja, jetzt sitz ich hier und muss ständig an sie denken. Ich denke ich habe eine echte Freundin gefunden und ich bin auch so schon zufrieden. Nur irgendwie schmerzt es noch ein wenig... Ich weiss nicht. Ich glaub sie weiss es noch nichtmal das ich in sie verliebt bin...
 
Zurück
Oben