• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Sky-BrAndiS schrieb:
Wart vorher offiziell zusammen (hab das irgendwie überlesen, falls)?

Um Gottes Willen... Nein. ;)

Es wäre sonst auch nur schlimmer ausgegangen. Von daher ist es schon gut wie es gelaufen ist.

>>>Insgesamt hat mir Shooters Dialog mit seiner Saskia schon zugelegt.
Vorallem ihre Reaktionen. Auf jene hätte ich mit purer Enttäuschung gekontert.
Zumindest wären sie zu hart für mein Herz gewesen.<<<


Wollte dich jetzt nicht deprimieren... Es ist nur so das ich schon den Anfang gepostet habe, also dachte ich mache ich es zuende.

Und da ich sowieso wieder gut damit zurechtkomme, kann ich ja drüber reden/schreiben. ;)

>>>@Karate:
Betteln ist imo nicht gut, deutet auf Abhängigkeit hin, und wenn diese nicht beidseitig ist, dann wirkt das meiner Erfahrung nach abschreckend.<<<


Das meine ich auch mit Stolz. Wenn man zu sehr für den anderen quasi als *Seelenklempner* aushilft dann kommt die Verlockung von ihr es mal gerne auszunutzen. Ich habe es ja selber erlebt.

Muss ansonsten Danalino zustimmen. Streiten kann man sich über PM. Wir wollen nicht dass das Asyl wieder kurz vorm entgültigen Aus ist wie es vor einigen Jahren mal war.
 
Es war kein Gefühl des Deprimiert-seins.
Eher der Verwunderung.

Und dass du damit zurecht kommst, finde ich super.
Hat deine Wunden die Zeit geheilt?

Edit:/
Wenn man den 2. Dialog betrachtet, hat sich die letzte frage wohl erübrigt. ~~
 
Naja, Gefühle sind noch in kleinen Mengen vorhanden. Die werden sich aber mit der Zeit ins Nichts auflösen. Momentan geht sie mir auch noch aus dem Weg aber sie redet mehr mit mir. Wird sich mit der Zeit einpendeln...

Schon komisch. Wir haben vor den Weihnachtsferien darüber gesprochen wie scheisse es wäre wenn ein bester Freund sich in die beste Freundin verlieben würde und dann daraus die Freundschaft zerstört werden würde. Und dann ist es doch so passiert. Zwar ist die Freundschaft wieder da, wenn auch nicht ganz da aber das wird sich mit der Zeit wieder einfinden. Die beste Freundin von ihr meinte das Saskia unglaublich froh ist so jemanden zu haben wie mich. Das gibt Hoffnung das die Freundschaft wie früher weiterläuft. ;)
 
ShooterInc. schrieb:
@Karatebomber

Weil ich leider die Geschichte noch nicht kenne, kann ich dir noch nichts dazu sagen... Ausser vielleicht das du mal vielleicht mit einer Person deines Vertrauens darüber reden solltest, um deine Gedanken freizulassen. Hilft mir ungemein wenn ich wieder zuviel nachdenke. Reden ist für mich eine Art Erlösung der Gedanken. Ich habe dann wieder freien Kopf und kann mich anderen Dingen widmen. Ich kann mir denken wie du dich fühlst, ich habe davor auch nur dauernd an sie gedacht. Und da gings mir so abartig scheisse. Sogar meine Schwester hat mitten im Unterricht angefangen zu weinen weil sie es nicht mehr ertragen konnte wie schlecht es mir ging. Einen kleinen Rat kann ich dir vielleicht noch mitgeben: Wenn sie Nein sagt, dann musst du es akzeptieren. Versuch dir nicht da noch grossartig Hoffnung zu machen. Das mag im ersten Moment sehr wehtun, mir tat es auch weh. Aber danach wirst du dich soviel besser fühlen, so wie ich gerade. Du hast doch mal deine Geschichte hier gepostet, sie aber nachträglich editiert. Ich habe sie gelesen und kann daher sagen: Mach deine Gedanken frei und sieh sie dir mit Verstand an. Versuche es wenigstens. Und mach dich nicht wahnsinnig deswegen...


wie recht du doch hast! ich habe schon mit nem freund drüber geredet. hat wirklich geholfen. ich hätte ihm zwar gern ein besseres ende erzählt, aber naja. wollte zu beginn mit ihr weng angeben. so "hey bei mir gibts was neues, aber ich sag ned wer und so". naja aber als dann wieder die frage kam "und wie läufts so?" konnt ich nimmer aus. das geht mir mit mindestens noch 2 weiteren freunden so... aber is vllt gar ned schlecht! nur wird man leider immer wieder dran erinnert!

aber ich kann sie NIE, nie vergessen. meine fresse, die ganze zeit, auch wenn se ned lang war. ihr geruch, das aussehen, ihre nähe. wie se mich an der hand genommen hat :(. ich muss es so sagen: so wie diese frau hat mich noch keine bewegt. das hab ich depp ihr auch noch gestern geschrieben...


ShooterInc. schrieb:
>>>@Karate:
Betteln ist imo nicht gut, deutet auf Abhängigkeit hin, und wenn diese nicht beidseitig ist, dann wirkt das meiner Erfahrung nach abschreckend.<<<


Das meine ich auch mit Stolz. Wenn man zu sehr für den anderen quasi als *Seelenklempner* aushilft dann kommt die Verlockung von ihr es mal gerne auszunutzen. Ich habe es ja selber erlebt.


vollkommen korrekt. man müsste die dame dazu bringen, dass sie sich gewaltig in den arsch beißt. und das werd ich vllt noch schaffen. ich mein das wirklich jetzt nicht böse, so alâ jetz mach ich sie auch fertig. ich habs ihr auch gesagt, ich hoffe du beißt dich mal ned innen arsch und weist was du tust...
mal weng neue klamotten kaufen gehn ;)

hab mir schon überlegt, wenn sie in 2 wochen in der nähe wieder nen auftritt mit der garde hat, schau ich mal ob ich reinkomm und schau ihr dann mal beim tanzen zu. so dass sie mich sieht :D. und geh dann kommentarlos wieder...


gestern hab ich depp noch bestimmt 2 sms geschrieben alâ: "ach verdammt, dnek mal an die schöne zeit. wie du dich immer hübsch gmacht hast, wie nervös du warst, wie schön es im kino und immer aufm parkdeck war. für mich wars einfach unbeschrieblich schön. ich hoff für dich auch. ich werds nie vergessen :(". wenn ich das jetz so les, denk ich mir nur. hmm liebe schaffts echt aus dem härtestem kerl ein weichei zu machen!
angerufen hab ich sie dann auch noch, weil se ned geantwortet hat.

sie: hab mir schon gedacht, dass du es bist. wollt schon ned hingehn.
ich: wie gehts
sie: naja gut und dir
ich: naja ned so ganz...
[dann hab ich halt wieder weng rumgenölt]
sie: bitte akzeptiers einfach
ich: eja, pff, irgendwie scho, aber auch ned.
sie: bist du besessen? auch mit dem sms und so? ich kann dir nix drauf antworten. ich les die vllt noch und lösch se dann. (<- so kalt kenn ich se gar ned)
ich: besessen is es falsche wort. scheisse verliebt triffts wohl eher
sie: hmm aber es geht ned
ich: jo, aber mich hats wohl deultich schlimmer erwischt als dich
sie: ja stimmt
ich: grml, scheisse
ich hoff wir können mal wieder einen saufen gehn
sie: ich weis ned
ich: darfst dich schon mal wieder melden
sie: mal schaun. aber in nächster zeit ned
ich: na gut
sie: und BITTE mach keinen scheiss (<- :irre: ?)
ich: kann dir doch eh egal sein, diese entscheidung hast du doch abgegeben. ich geb mein bestes. aber es war anscheinend nie genug. naja
sie: des isses ned wert
ich: naja wer weis. aber wird scho nix passieren
warum amchst du dir gedanken drüber? hängst doch noch an mir
sie: naja des müsste ned sein
ich: naja man wird sehn, wird scho nix passieren hoff ich
sie: okay, jetz kommt ne freundin
ich: machs gut
sie: ja du auch


also bei mir ists mit den gefühlen so wie mit nem feuer. es war einmal so dermaßen groß. dann nahm sie nen eimer, ach was sag ich, nen tanklöschzug und macht des urplötzlich aus. aber die glut bekommt se nie raus. und wenn ich se wieder seh, und sie mich blöd anschaun würde, wärs, als wie wenn sie wieder benzin reinschütten würde. und dann könnte ich für nix garantieren, wenn ich nix anderes in aussicht hätte. gehts euch auch so? ich glaub mich hats derb erwischt...
weils so ziemlich alles war, was ich immer haben wollte, wonach ich immer gesucht hab, was eben KEIN ANDERER verdient hätte (weils nur noch deppen gibt). wahnsinniger charakter (bis auf kleine sachen) und n ~hübscher körper noch dazu. fuck!



und es wird mir noch lang so gehen, dass ich denke: gleich klingelts und sie hat sichs anders überlegt. oder gleich kommt ne sms von ihr...
ich kann die frau NIE ganz rausbringen. klar irgnedwann lässts nach, aber ganz weg gehts diesmal NIE :(
 
Du sollst sie auch nicht vergessen. Du sollst nur ihre Antwort akzeptieren. Das soll kein persönlicher Angriff sein. Ich kenn das alles sehr gut. Ist ja auch mit Saskia passiert. Ich habe noch nie eine wie sie gesehen. Nach und nach habe ich mich dann in sie verliebt, aber deftig. Die Antwort hat sehr wehgetan aber es ist tausendmal besser als dass man so im unklaren ist , wie sie es getan hat bei mir! Und deswegen habe ich mich nach der Zeit selber von ihr abgewendet.

"(<- so kalt kenn ich se gar ned)" hast du geschrieben. Das ist die Blindheit die mit der Liebe kommt. Du wusstest nicht mehr was du tust, hast alles für sie getan, wärst über Leichen gegangen, nur für SIE. Jetzt kommt die Selbsterkenntniss und man fragt sich *Was habe ich getan?*. Selbsterkenntniss kommt immer mit Schmerz und Trauer. Je länger man darüber nachdenkt und sich fragt , was man hätte besser machen können, desto mehr wirst du in Depression versinken , aus dem du sehr schwer wieder rauskommst. Du kennst die Antwort, du kennst sie jetzt von einer anderen Seite und vorallem, du hast die Selbsterkenntniss. Versuche die Antwort zu akzeptieren. Mit der Zeit wird es nachlassen, vertrau mir. Ich habe, wie gesagt, eine ähnliche Situation und kann daher nachvollziehen wie du dich fühlst. Du sollst sie nicht vergessen. Aber du sollst ihre Antwort akzeptieren. Alles andere macht nur noch schlimmer für dich.

"und BITTE mach keinen scheiss" hat sie geschrieben. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst aber du bist besessen von ihr. Ich glaube sie hat einfach Angst das du dich zu sehr reinsteigerst und wenn ich mir das so durchlese, dann habe ich das auch. Für DIE Liebe würde man(n) alles tun um sie zu gewinnen. Steiger dich bitte nicht noch mehr hinein. Wenn du das tust, kommt die grosse Trauer und was bei dauernden Depressionen passieren kann muss ich dir, glaube ich, nicht viel erklären...
 
das mit mach keinen scheiss hat se mir auch schon an dem tag gesagt, als sie es mir gesagt hat...

ich habs ihr zwar auch schon mal gesagt, aber euch sags ich natürlich auch. ich häng viel zu sehr am leben, als dass ich nen blödsinn machen könnte. glaubts mir :D
sonst wäre ich jetz nicht schon wieder in der sitaution, dass ich ihr beim tanzen zuschaun könnte. also das kommt wirklich jetz nich aus besessenheit! eher ums auswischen :p

ich hätt halt gern, dass es am ende so wie bei dir ausgeht, shooter. dass einfach die freundschaft wieder kommt. auf der anderen seite is es fast schon so wei bei revolverheld - scheiss auf freunde bleiben. aber ich hatte vor der sache schon immer ne saugeile zeit mit ihr. wär schön wenns wieder mal so kommen würde.

und wenn du das gleiche hattest shooter, dann denk ich mir irgendwie. fuck, hab ich was verpasst? weil ich bin ja ein, zwei jahre älter. irgendwie mag ich aber doch ned einsehen, dass es dir ähnlich erging.



was halt vor allem am schlimmsten is, sie hat mich 2 mal bierernst angelogen. zb hat sie IMMER gesagt, sie kann die notbremse nimmer ziehen, dafür isses bei ihr schon zu spät. und 2 wochen drauf tat sies. ich wog mich schon etwas in sicherheit, und deswegen fällts mir vielleicht auch so schwer. ich hab ja angeblich auch NIX falsch gemacht, es war nur die falsche zeit. sie sagte noch, sowas wie mich findet sich auch schwer, ich hab auch bei kleinen streits immer wieder die kurve bekommen, ich hab ALLES richtig gemacht. aber die zeit war falsch. und das ist wirklich GRAUSAM. weil ich ja angeblich keinen fehler gemacht hab!

du hattest "wenigstens" noch nen grund. du warst für sie zu sensibel, aber bei mir gab es eben keinen grund.
aber ich glaub ihr des ned, dass die zeit falsch war. sie sagt: des is schon so, ich verstehe des einfach ned.


ffff :(
 
Die Freunschaft ist noch nicht ganz wieder. Sie geht mir halt noch merklich aus dem Weg. Aber es besser sich langsam. ;)

*Es war der falsche Zeitpunkt*. Vielleicht hat sie Probleme die sie nichtmal dir erzählt hat? Wenn ihr zufälligerweise mal auf das Thema kommen solltet dann frag sie genauer, ob du ihr zu >insert Emotion< bist etc.. Vielleicht begreifst du es dann...

Aber ich kann das leider nicht so beurteilen. Wäre schon wenn es jemanden gäbe bei dir der das schon seit einiger Zeit mitbekommt was zwischen euch abläuft und das er dann seine Meinung zu sagt. Eine neutrale Person ist bei solchen Sachen immer eine grosse Hilfe!

1 - 2 Jahre älter, huh? :D Ich beschreibe mal wie es bei mir war:

Es gab Tage da konnte ich nur an sie denken und egal was ich gemacht habe, ich KONNTE nur an sie denken. Wenn ich sie ansah dann kam ein Wärmegefühl wie ich es noch nie gefühlt hatte. Ich fühlte mich so geborgen bei ihr, so sicher, so *gemocht*. Ich bin sehr familiär geprägt, ich hatte dementsprechend wenige Bezugspersonen die ausserhalb meiner Familie sind. Aber dafür hab ich meine Eltern und meine Schwester auf die ich immer zählen kann und sie auf mich. Jedenfalls gab es Tage da hätte ich sie am liebsten sehr , sehr innig umarmt, gar vor lauter Leidenschaft geküßt. Aber ich konnte es nicht. Ich hatte viel zu sehr Angst vor ihrer Reaktion. Also habe ich diese Gefühle in mir abgeschottet, gegenüber ihr. Ich wollte es ihr noch nicht zeigen.

Und dann bei Sylvester, als wir da so lagen, wo ich auf ihrer Brust lag da hörte ich deutlich ihr Herzschlag. Es war schnell aber doch gleichmäßig und ruhig. Entspannend war es. Ich hätte so einschlafen können. Doch dann wurde ich entrissen, sie hatte dies beendet. Die Tage danach, nachdem ich ihr meine Liebe gestanden habe, da gings mir abartig scheisse. Ich hatte mir soviel Hoffnung gemacht, andererseits habe ich tief in mir drin die Antwort schon gewusst. Ich habe sie schon gewusst. Doch ich... war zu feige dies zu erkennen. Oder einfach nur blind. Meiner Trauer war stärker als ich merkte wie sie sich immer mehr von mir abwandte, mich ignorierte und gar nicht beachtete. Es machte mich traurig, sehr traurig sogar. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Lust auf gar nichts. Keine Lust auf Freunde, keine Lust auf Ps2, I-net, Fernsehen - ALLES. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf das Leben. Ich wollte SIE. Aber tief in mir drin wusste ich das es nicht geht. Es war ein verzweifelte Akt von mir sie so zu verfolgen.

Deswegen hat es mich auch nicht so verletzt als ich die Antwort von ihr erfuhr. Mit der Zeit ging es dann wieder. Ich hatte dann alles geklärt (siehe Dialog) und das ist nun meine Situation. Gefühle sind leider immernoch für sie da aber es geht langsam. Auch wenn ich noch relativ oft an sie denken muss.

Genau deswegen kann ich dich gut verstehen, Karate. Aber bitte, mach dir nicht mehr grosse Hoffnungen das es noch irgendwie zwischen euch klappt. Du kannst aber versuchen die Freundschaft wieder aufzubauen.
 
>> Es geht eher ums Auswischen <<

Entweder ich habe nix verstanden, oder du bist in dem konkreten Fall nen Arschloch.
Kann ja wohl nicht angehen, dass du ihr wegen der Zurückweisung Schaden zufügen möchtest.
Das hat aber ganz und garnichts mit Liebe zu tun, das müsste dir bewusst sein!?
Denk mal lieber nach bevor du handelst und alles versaust.
Ich meine, "Man kein scheiss" bezieht sich auch darauf, dass du sie terrorisierst (SMS sind ein passendes Beispiel).
Sie möchte Abstand von dir, was ganz eindeutig aus dem Gespräch hervorgeht.
Halte dich daran und du wirst glücklicher sein.
Wenn du zwanghaft ihre Nähe suchst, ist das schlicht und ergreifend Belästigung, da eindeutig gesagt wurde:
"NEIN!"
Außerdem begibst du dich in Abhängigkeit, was schlecht für deinen mentalen Zustand ist, wie bereits dagelegt.

Also, reiß dich am Riemen, denke nach, kühle ab, fange dich wieder.
Sag ihr, dass du wartest, bis sie bereit ist, eine Beziehung auf freundschaftlicher Basis einzugehen. Wenn das eingetreten ist, frage dich selbst, und das GNADENLOS, ob du ebenfalls bereit bist.

Mir ging das letztes Jahr so, dass ich mindestens 3 Mal gesagt habe, ich würde damit zurecht kommen, aber ich hab es erst vor circa einem halben bis ganzen Monat geschafft (das erste mal meinte ich, ich sei drüber hinweg vor ~ 10-11 Monaten).

Reiß dich am Riemen, wein ruhig das eine oder andere mal, aber:
"mach BITTE keinen Scheiss!"
=(
 
Wenn ich das alles hier so lese, inne halte und mir eure Emotionen vor Augen führe, komme ich zu einem Schluss, einen fragwürdigen:
Macht denn jeder Jugendliche, der etwa in unsrem Alter ist, unter ähnlichen Umständen lebt, denn das Gleiche durch?
Hier lese ich permanent Reflektionen meiner selbst, als blickte ich in einen Spiegel.
Alle eure Geschichten erinnern mich an eigene Erlebnisse, beziehungsweise erlebe ich gerade selbst.

Wo wir (ich) schon dabei sind:
Ich schmachte auf meinem bequemen Chefsessel nur so dahin, wenn ich an ´sie´denke.
Sehr ambivalentes Gefühl.
 
Ehehehehe Joe.
Definitiv nicht.
Ich arbeite in nem Kinder und Jugendtreff und die, die dort ein und ausgehen sind durch ihre Erziehung und ihr umfeld viel zu beschränkt, um sich jemals solche Gedanken machen zu können.
Jedoch ist es bei Freunden, die mir so etwas erzählen oft genauso ;)
 
Mhm.
Liege ich also richtig mit der Annahme, die Menschen werden erst dann aufmerksam auf ihre Gefühle, wenn sie sich keine Sorgen um ihren Wohlstand machen müssen?
 
Keinesfalls.
Nur wenn man so erzogen wird, dass die Frau zu gehorchen hat und sofort als "Schlampe" abgestempelt wird, wenn sie NICHT gehorcht, also auf die plumpeste Anmache anspringt.
Außerdem, wenn man nicht auf eine Beziehung sonder nur auf Sex mit "geilen Mädchen" aus ist, gibt es nunmal nichts zum Nachdenken / Fühlen.
 
Jeder reflektierte Mensch macht die Gefühle durch. Die meisten in ihrere Jugend, ich denke, du hast da ganz recht.

Man probiert aus, wagt und verliert auch dann und wann mal. Das passiert später im Leben eher seltener, wenn man ersteinmal etabliert ist.

Bei mir ist es momentan eher so, dass ich mich auf jeden Abend freue, wo ich flirten kann, denn das macht richtig Spaß ^^
An ein bestimmtes Mädel denke ich dabei nicht. Es ist immer eine andere, natürlich denke ich noch an die Dame vom letzten Wochenende, doch leider habe ich seitdem kein Wort mehr mit ihr wechseln können und unter der Woche mit 5 Mädels geflirtet, da verliert sowas einfach an Gewicht ; )
 
ShooterInc. schrieb:
*Es war der falsche Zeitpunkt*. Vielleicht hat sie Probleme die sie nichtmal dir erzählt hat? Wenn ihr zufälligerweise mal auf das Thema kommen solltet dann frag sie genauer, ob du ihr zu >insert Emotion< bist etc.. Vielleicht begreifst du es dann...

ja das kotzt mich ja eben an. wenn es keinen grund gibt, warum hat sie dann ned zugeschlagen. es gibt 100% einen, aber vllt is sie auch zu "dumm" ihn zu erkennen. und genauso isses auch: "nene, du hättest es ned besser machen können, aber die zeit war halt die falsche". bla bla


ShooterInc. schrieb:
Aber ich kann das leider nicht so beurteilen. Wäre schon wenn es jemanden gäbe bei dir der das schon seit einiger Zeit mitbekommt was zwischen euch abläuft und das er dann seine Meinung zu sagt. Eine neutrale Person ist bei solchen Sachen immer eine grosse Hilfe!

nein, den gibt es ned bei mir und wird es nie geben. weil des nur mich was angeht. der eine freund wusste zwar wies so abgelaufen ist, kannte sie aber zu wenig. und ich kenn leider auch ihre beste freundin ned, etc...
ps: es gibt schon jemanden, aber der gibt keine direkten antworten ;)


ShooterInc. schrieb:
Es gab Tage da konnte ich nur an sie denken und egal was ich gemacht habe, ich KONNTE nur an sie denken. Wenn ich sie ansah dann kam ein Wärmegefühl wie ich es noch nie gefühlt hatte. Ich fühlte mich so geborgen bei ihr, so sicher, so *gemocht*. Ich bin sehr familiär geprägt, ich hatte dementsprechend wenige Bezugspersonen die ausserhalb meiner Familie sind. Aber dafür hab ich meine Eltern und meine Schwester auf die ich immer zählen kann und sie auf mich. Jedenfalls gab es Tage da hätte ich sie am liebsten sehr , sehr innig umarmt, gar vor lauter Leidenschaft geküßt. Aber ich konnte es nicht. Ich hatte viel zu sehr Angst vor ihrer Reaktion. Also habe ich diese Gefühle in mir abgeschottet, gegenüber ihr. Ich wollte es ihr noch nicht zeigen.

Und dann bei Sylvester, als wir da so lagen, wo ich auf ihrer Brust lag da hörte ich deutlich ihr Herzschlag. Es war schnell aber doch gleichmäßig und ruhig. Entspannend war es. Ich hätte so einschlafen können. Doch dann wurde ich entrissen, sie hatte dies beendet.

bis dahin gehts mir genau gleich. wobei ich aber ihren herzschlag nie hörte :(´



ShooterInc. schrieb:
Deswegen hat es mich auch nicht so verletzt als ich die Antwort von ihr erfuhr.

Gefühle sind leider immernoch für sie da aber es geht langsam. Auch wenn ich noch relativ oft an sie denken muss.

Genau deswegen kann ich dich gut verstehen, Karate. Aber bitte, mach dir nicht mehr grosse Hoffnungen das es noch irgendwie zwischen euch klappt. Du kannst aber versuchen die Freundschaft wieder aufzubauen.


mich leider schon. weil ich es es absolut nicht erwartet habe und es verdammt plötzlich kam!

ich hab dir das ja oben schon mal mit der glut erklärt!

die hoffnung stirbt zuletzt mein freund! man wird doch nochmal träumen dürfen (aber ihr versteht das jetzt schon wieder falsch). und der traum, dass sie zurückkehrt is nun einfach mal herrlich :-/


aber @ brandis:

so wie du das sagst mein ich das überhaupt ned! ich habe da wohl das falsche wort erwischt. vllt will ich ihr nur zeigen, dass ich noch da bin. und steht es mir ned zu sie wenigstens einmal beim tanzen anzuschaun? wir werden uns noch öfters im leben über den weg laufen, spätestens irgendwann mal beim klassentreffen meine ich. ich hoffe mir ned, dass sie mir nun kategorisch aus dem weg gehen will. aber keine angst ich plane nicht sie nun zwanghaft sehen zu müssen!

btw: was soll ich noch versaun, is doch eh schon alles hin?!

ich glaube wirklich sie meint mit "scheiss machen", dass ich mir was antue...
 
*Seufz*
Ich habs ja fast prophezeit, Karate, und befürchtet, dass es so endet :(

Du kommst dir jetzt verletzt und verlassen vor und irgendwo schwelt auch noch ein Batzen Aggression gegenüber der Ziege. Daruas erkläre ich mir auch den Wunsch, sie bereuen zu lassen, was sie liegen ließ.

Aber ein bisschen mehr Arroganz wünsche ich mir doch!
Glaubst du das Geschwätz von wegen "falsche Zeit" denn wirklich? Das ist doch nur wieder dahergewaschen, weil sie nicht sagen will, dass du für sie schlicht unattraktiv bist und der Pakt, körperliche Nähe gegen Trost auszutauschen nun enden soll.
Davon, dass das so lief hat sie vermutlich keine Ahnung und sie wird sich das nicht eingestehen, weshalb sie auch keine klare Antwort formulieren kann, sondern diffus vor sich hinmurmelt. Und natürlich hast du nichts falsch gemacht, sie hat doch bekommen, was sie wollte, Trost und das Gefühl der Nähe und der Unterstützung.

Die hat dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, nach dem sie den Happen, der ihr nicht faulig erschien, verspeist hat! Im Rückblick muss dir doch an euren Gesprächen vieles komisch vorgekommen sein. Und das rückhaltlose Vertrauen hat sie ja schon durch ihre Geständnisse des arschlöchrigen Lückenfüllers grundlegend korrumpiert.
Dass sie sich jetzt Sorgen macht, dass du dir was antust, ist das schlechte Gewissen, dass sie hat. Das emotionale Gefühl der Wärme und Nähe, was wohl in ihr aufkam, als du sie getröstet hast, hat sie vermutlich mit Liebe verwechselt und nun ist es Weg, da sie den Trost nicht mehr braucht. Irgendwie merkt sie aber, dass das Ganze recht einseitg war und sieht ja auch, dass sie verbrannte Erde zurücklässt. Wollte sie sicherlich nicht und hat jetzt ein schlechtes Gewissen. Deshalb auch keine Treffen oder sonstwas, das hilft ihr nämlich recht effektiv, dieses schlechte Gefühl, jemanden ausgesaugt zu haben, zu vergessen. Mit Racheakten oder dem Aufplustern tust du dir auch keinen Gefallen, das wird ihr Gewissen auch beruhigen.

Mein Rat war ja auch: "Nicht betteln, nicht anbiedern. Auf dem Wege disqualifizierst du dich selbst für sie, da du schwächlich und wenierlich wirkst."
Ich weiß aber, wie nahe das liegt, wenn man wirklich verliebt ist :(

Jetzt gilt es, so der Prozess der Rückfindung ins Leben zügig und nachhaltig sein soll, ein paar Dinge einzusehen.
1. Sie ist weg. So einfach, so schwer!
2. Kein Jammern, kein Flehen. Scheibt dich noch mehr ins Abseits.
3. Wenn sie nach Jammern oder Flehen ankommt, nicht einfach annehmen und zurück heißen. Damit stellst du klar, du bist der Schwächling, auf sie angewiesen und hast keinen Stolz. Du machst dich zum Affen!
 
@ joe: ja das muss wohl so sein, dass alle hier das durchmachen. weil hier alle (ohne arrogant sein zu wollen) mehr verdient haben, als so "abgefertigt" zu werden.



Evil Jogga schrieb:
*Seufz*
Ich habs ja fast prophezeit, Karate, und befürchtet, dass es so endet :(

scheisse man und warum hast dus mir nie gesagt :)?


Evil Jogga schrieb:
Du kommst dir jetzt verletzt und verlassen vor und irgendwo schwelt auch noch ein Batzen Aggression gegenüber der Ziege. Daruas erkläre ich mir auch den Wunsch, sie bereuen zu lassen, was sie liegen ließ.

Aber ein bisschen mehr Arroganz wünsche ich mir doch!
Glaubst du das Geschwätz von wegen "falsche Zeit" denn wirklich? Das ist doch nur wieder dahergewaschen, weil sie nicht sagen will, dass du für sie schlicht unattraktiv bist und der Pakt, körperliche Nähe gegen Trost auszutauschen nun enden soll.
Davon, dass das so lief hat sie vermutlich keine Ahnung und sie wird sich das nicht eingestehen, weshalb sie auch keine klare Antwort formulieren kann, sondern diffus vor sich hinmurmelt. Und natürlich hast du nichts falsch gemacht, sie hat doch bekommen, was sie wollte, Trost und das Gefühl der Nähe und der Unterstützung.

richitg. is aber meinerseits ned so ganz böse gemeint, wie es brandis formuliert hat!

nein, hab ich ja oben geschrieben, dass es ned die falsche zeit war, sondern ich der fehler. und dass sie einfach zu "dumm" ist, das einzusehen.

völlig richtig, metaphorisch gesehen hat sie mich hochgehoben, mein herz rausgerissen, is darauf rumgetrampelt und hat mich fallen lassen (wie die heiße kartoffel).


aber eines muss man doch noch sagen, ich denke sie hat mich nicht nur böswillig ausgenutzt. wenn man das so sieht, isses besser sie hats jetz beendet als später. weil sie hätte mich ja auch noch ein wenig abendessen (etc) zahlen lassen können, oder mich anderweitig ausnutzen können!


Evil Jogga schrieb:
Dass sie sich jetzt Sorgen macht, dass du dir was antust, ist das schlechte Gewissen, dass sie hat. Das emotionale Gefühl der Wärme und Nähe, was wohl in ihr aufkam, als du sie getröstet hast, hat sie vermutlich mit Liebe verwechselt und nun ist es Weg, da sie den Trost nicht mehr braucht. Irgendwie merkt sie aber, dass das Ganze recht einseitg war und sieht ja auch, dass sie verbrannte Erde zurücklässt. Wollte sie sicherlich nicht und hat jetzt ein schlechtes Gewissen. Deshalb auch keine Treffen oder sonstwas, das hilft ihr nämlich recht effektiv, dieses schlechte Gefühl, jemanden ausgesaugt zu haben, zu vergessen. Mit Racheakten oder dem Aufplustern tust du dir auch keinen Gefallen, das wird ihr Gewissen auch beruhigen.


jopp richtig, irgendwas liegt ihr halt doch noch an mir, wenns auch ned viel is. ich denke, das geht auf die zeit vorher zurück.
racheakte hab ich ja auch ned vor, aber ihr kategorisch aus dem weg zu gehen; den gefallen werd ich ihr ned tun. va weil ich ja machen kann was ich will, was soll ich dort rücksicht auf sie nehmen.
aber wenns die möglichkeit gibt dort auf den tanz zu gehen, werd ich schon mal hinschaun. nur dass sie mein gesicht mal wieder sieht


Evil Jogga schrieb:
Mein Rat war ja auch: "Nicht betteln, nicht anbiedern. Auf dem Wege disqualifizierst du dich selbst für sie, da du schwächlich und wenierlich wirkst."
Ich weiß aber, wie nahe das liegt, wenn man wirklich verliebt ist :(

Jetzt gilt es, so der Prozess der Rückfindung ins Leben zügig und nachhaltig sein soll, ein paar Dinge einzusehen.
1. Sie ist weg. So einfach, so schwer!
2. Kein Jammern, kein Flehen. Scheibt dich noch mehr ins Abseits.
3. Wenn sie nach Jammern oder Flehen ankommt, nicht einfach annehmen und zurück heißen. Damit stellst du klar, du bist der Schwächling, auf sie angewiesen und hast keinen Stolz. Du machst dich zum Affen!


jopp leider. als wir dann heimgefahren sind hab ich noch den radio angemacht zwecks ablenkung. dann lief natürlich "juli" mit "geile zeit". ausschalten konnt ichs irgendwie ned. ich meinte nur: "verdammt wei ner alles so zampasst". sie: "ja, aber schalts halt aus". ich:"ne, geht ned".
ganz ehrlich gesagt konnt ich vorher das wasser scho nimmer ganz halten :-/



leider wärs mir aber schon recht, wenn die freundschaft wiederkommen würde, einfach weil sie ("früher") ne sau nette person war/is. ach, ich weis auch ned ;(
 
KarateBomber schrieb:
scheisse man und warum hast dus mir nie gesagt :)?


aber eines muss man doch noch sagen, ich denke sie hat mich nicht nur böswillig ausgenutzt. wenn man das so sieht, isses besser sie hats jetz beendet als später. weil sie hätte mich ja auch noch ein wenig abendessen (etc) zahlen lassen können, oder mich anderweitig ausnutzen können!


jopp richtig, irgendwas liegt ihr halt doch noch an mir, wenns auch ned viel is. ich denke, das geht auf die zeit vorher zurück.

1. Hab ich! Ich hab dich gewanrt und dir gesagt, dass ich skeptisch bin.
2. Ich sage doch: "Wollte sie sicherlich nicht und hat jetzt ein schlechtes Gewissen."
3. Ich glaub ihr liegt mehr an ihrem eigenen Gewissen, als an dir. Daher die Fürsorge, weil sie moralisch gesehen für deine Situation mitverantwortlich ist.

Musiktipps:
Steve Vai - For the Love of God
Ghost in the Shell OST. (Achtung, dabei kommen dir sicher die Tränen!)
Edit: Soulfly - Bumba (Niemals in einem Auto mit wniger als 7kg pro PS auflegen!)
 
Evil Jogga schrieb:
3. Ich glaub ihr liegt mehr an ihrem eigenen Gewissen, als an dir. Daher die Fürsorge, weil sie moralisch gesehen für deine Situation mitverantwortlich ist.


von der seite hab ichs noch nie gesehen...
musst du mich jetz auch noch fertig machen :D


die musik hat mich im moment wieder rausgerissen. nach 3 tagen bin ich ja nun wieder am rechner. ich könnt stundenlang voll aufgedreht hören. die lage liegt im moment eher auf rock / metall. allerdings ned nur gegröle, sondern schon mit sinn :p



lol grad hab ich wieder alte sms von ihr gelesen:

"ich mekker nicht, ich freu mich voll :-). ich war heut einfach mal nur glücklich! dank dir! gute nacht und träum was schönes"



oder

"ich kanns ned lassen, aber du gehst mir sowas von ab. des is echt schlimm. hätt dich gern bei mir..."



ohne kommentar:

"guten morgen. na gut geschlafen :-)? ich nicht. du geisterst mir nämlich ständig im kopf rum :-(. gestern wars aber voll schön! ich kuschel gern mit dir :-)!"



der knüller:

"ich wünsch dir ne gute nacht und wunderschöne träume. der abend voll schön. ich fühl mich total sicher und geborgen und ich vertrau dir!"


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



nur gut, dass ich ihr nie verraten hab, welchen duft ich trage, nehehehe :D
 
Zurück
Oben