• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

>>>>>>>>>>Somit müsste ich mich also verstellen, um das Interesse einer Frau auf mich ziehen zu können?>>>>>>>>>


nö um das interesse einer frau zu wecken reicht schon ein schlechter witz

hab doch schon gesagt das natürlichkeit wichtig ist , oder irre ich?

wenn du einmal die richtige frau triffst , kommen instinkte wie beschützerinstinkt,
sorgen und umsorgen von ganz allein,
da hilft auch kein verstellen oder nichtverstellen mehr,
das überkommt einen einfach,
wer solche gefühle unterdrückt ist dann entweder ein sehr guter schauspieler oder ein arschloch (ich mein jetzt niemand persönlich)


>>>>>>>>>>Aber würdet ihr mich im RL kennen, ihr würdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen: Joe lacht mit Vorliebe, er hat gerne Spaß, auch hört er teils ganz witzige Musik!!!!!1111oneone>>>>>>>>


der offensichtliche zynismus macht die geschichte eher noch trauriger
 
<- hat gekämpft und so wei es scheint hats nich gereicht. FUCK AB! :cry:



Artis schrieb:
Aber ihre Haare riechen toll ^^


ich hoffe nicht, dass es dir mal auch so ergeht, aber das kann dich so dermaßen fertig machen. sollte es so sein wie bei mir, wirst du, sofern du diesen duft irgendwo wieder riechst, weider an sie erinnert werden. und das ist so grausam! genauso wenn ich in mein auto einsteig, muss ich dran denken, wie sie drin saß, wenn ich aufsteh, muss ich dran denken, dass sie dort hätte liegen können... und so weiter. ach scheisse verdammt! ;(


und jopp JETZT muss ich fana zustimmen, darmy hat ned recht. für echte beziehung ist die einstellung nix.


ich bettel sie im moment so an, aber es (scheint) einfach nix mehr zu bringen. vllt erzähl ich euch die geschichte mal ;(
SCHEISSE MAN!!!
 
Die Einstellung die Darmy hat ist auch kacke. Ich rede davon das man selber auch seinen Stolz haben sollte!

Brauchst die Geschichte nicht zu erzählen wenn es dir unangenehm ist. Geht auch eigentlich niemanden was an. ;)

Da ich meine Geschichte schon gepostet habe, erzähle ich das Ende:

Ihr erinnert euch die letzten Posts wo ich erst realisiert habe wie sie mit mir umgesprungen ist, oder?

Nun, jedenfalls wurde mir dann vorgeworfen das ich sie angeblich voll bedrängt hätte und das ich die Freundin angeblich voll fertig gemacht hätte, weil sie das mit dem Valentinstag erzählt hatte. Dabei habe ich mir angehört was sie zu sagen hatte und danach ihr sachlich erklärt das man sich hätte denken können das man sowas nicht sagt und das sie Mitschuld trägt. Sie hat das dann so umgedreht als würde ich ihr die ganze Schuld in die Schuhe schieben und ich hätte sie angeblich sooooo fertig gemacht (Also die Freundin). Saskia dachte dann das ich Roxana (Die besagte Freundin) fertig gemacht hätte und deswegen sind die beide mir aus dem Weg gegangen. Jedenfalls, vor zwei Wochen Donnerstag, saß ich in Spanisch neben ihr und habe zu ihr geflüstert:

Ich: Traurig die Situation.
Sie: Ja.
Ich: Willst du vielleicht nach der Schule reden?
Sie: Ja...

Jedenfalls haben wir dann miteinander geredet. Sie hatte schon einen angepissten Blick drauf und sagte nur noch *Leg los*

Ich: Also erstmal finde ich es scheisse das...
Sie: Aber so redest du nicht mit mir!
Ich: Was?!
Sie: Ändere deinen Ton!
Ich: Ich schreie dich nichtmal an?!
Sie: Ist egal , so sprichst du nicht mit mir!
Ich: Es ist doch normal das man in einer Diskussion bisschen lauter wird. Das hat nichts damit zu tun das ich dir was böses will oder dich persönlich angreifen will.
Sie: Trotzdem, ändere deinen Ton sonst geh ich gleich wieder!
Ich: Ach weisst du... Komm erstmal von deinem Thron runter...
Sie: ...?! (Angewiedertern Blick, danach hatte sie auch nichts mehr gesagt als ich lauter wurde)
Ich: Ich finds scheisse von euch das ihr mich als Arschloch hinstellt. Du weisst ganz genau das ich euch nichts getan habe!
Sie: Ja toll du hast Roxana voll fertig gemacht!
Ich: Ja klar, indem ich ihr sachlich erklärte das sie Mitschuld trägt, ohne sie persönlich anzugreifen, ohne sie anzuschreien, NICHTS. Und was hat die Sache mit Roxana mit dir zu tun? Warum gehst du mir aus dem Weg? Was habe ich dir getan?
Sie: Ja, du hast mich mit der Zeit immer mehr bedrängt!
Ich: Mit was?
Sie: Ja mit dem *Alles in Ordnung?* *Wie geht es dir?* etc.
Ich: ?! (Ich war so verpeilt bei dem Satz aber das beste kommt jetzt)
Sie: Ich fand das voll scheisse von dir wie du mich behandelst und überhaupt wie du mich bedrängt hast!
Ich: Ist klar... Wenns dir aufgefallen ist, ich mach das bei jedem und bis jetzt hat sich NIEMAND beschwert. Ausser du jetzt. Du suchst einfach nur Argumente die du gegen mich einsetzen kannst aber du hast keine. Weil es keine gibt, weil ich dir nichts getan habe!
Sie: Wenn du meinst... (Diesen Satz werdet ihr oft lesen)
Ich: Ja, was? Fällt dir nichts mehr ein?
Sie: Ist doch deine Meinung...
Ich: Das bringt uns aber nicht weiter.
Sie: Wenn du meinst...
Ich: Du bist total egoistisch...
Sie: Du hast doch gesagt ich soll an mich denken! (Dann setzt sie so ein verdammt hemmisches Grinsen auf)
Ich: (Fassungslos) Du wusstest genau wie ich das meinte...
Sie: (Lacht so blöd) Ich weiss, ich wollte dich nur ärgern!
Ich: Schön wenn du das ganze ins lächerliche ziehst... Fandest du es fair als du dich extra neben mir gestellt hast und von irgendwelchen Jungs geschwärmt hast OBWOHL du gewusst hast das ich auf die Antwort gewartet habe?
Sie: Ja, so bin ich nunmal.
Ich: Pff... Du hättest echt dein Verstand einsetzen sollen.
Sie: Wenn du meinst...
Ich: Ja wie wenn du meinst? Was willst du überhaupt?
Sie: Ja ist doch deine Meinung und es ist gut so.
Ich: TOLL! Das einzige was du bringst ist ein *Wenn du meinst*. Dir fällt einfach nichts ein was du gegen mich sagen kannst, weil es einfach nichts gibt was ich dir getan haben könnte! Du weisst das ich Recht habe aber bist viel zu sturr um es einzusehen!
Sie: Wenn du meinst... (Läuft dann weg)

So endete die *Unterhaltung* und nächste Woche Donnerstag in Spanisch saß ich wie üblich neben ihr, denn es war mir alles egal mit ihr. Jedenfalls musste ich meine Sachen rausholen und habe dabei den Stuhl bisschen weg von ihr gedreht damit ich besser an meine Schultasche rankomme. Sie:

Sie: Warum wechselst du nicht mit xyz den Sitzplatz?
Ich: Warum sollte ich?
Sie: Weil du dich ja so von mir weggesetzt mit dem Stuhl!
Ich: Sag mal... Ich musste meine Sachen rausholen und musste dabei den Stuhl bisschen wegdrehen. Aber.... *Setze mich extra nah zu ihr* ich kann mich LIEBENDGERNE auch so zu dir hinsetzen wenn es dir so lieber ist!
Sie: ....

Jedenfalls... Habe ich ihr dann gesagt das ich kein Bock mehr auf diese Kinderkacke habe und sie sagte das sie es auch nicht will. Jedenfalls haben wir uns dann wieder nach der Schule zum reden getroffen:

Ich: Also ehrlich, ich bin mir immer noch nicht bewusst was ich dir angeblich angetan haben könnte...
Sie: Ach, es ist momentan alles scheisse... Es hat auch gar nichts mit dir zu tun...
Ich: ?! Wegen was denn?
Sie: Es war nur so... Die Sache mit Roxana... Sie hat halt die Sache mit Valentinstag gesagt weil ich zufällig mitbekommen habe das sie über mich geredet hatte. Ich hatte gedacht sie würde über mich lästern und dann habe ich sie zur rede gestellt. Und dann hat sie es mir halt gesagt...
Ich: Aha....
Sie: Die grosse Scheisse war nur das aufeinmal bestimmte Leute Roxana deswegen angemacht haben. Sie war von einigen Leuten total enttäuscht und musste sich deswegen auch distanzieren. Dadurch das du ihr auch noch etwas gesagt hast, wenn auch sachlich, hat sie das als persönlichen Angriff gewertet. Ich habe nicht gewusst das du ihr nichts gemacht hast weil sie hat es anders geschildert.
Ich: Man hätte sich erkundigen können...
Sie: Ja ich weiss und das tut mir auch leid... Ich wollte dir nicht so aus dem Weg gehen.
Ich: Hör mal, nur weil Roxana ein Problem mit mir hat, musst DU mir nicht aus dem Weg gehen...
Sie: Ja, aber das war halt weil alle aufeinmal gegen sie waren, habe ich mich auf ihre Seite gestellt. Das mache ich immer weil ich das von mir selber kenne...
Ich: Man stellt sich dorthin wo die Wahrheit ist und nicht wo eine einzelne Person steht. Es mag zwar scheisse gewesen sein aber sie trägt Mitschuld deswegen. Wer kein Recht hat der bekommt es auch nicht!
Sie: Ja...
Sie: Und jetzt kann ich es auch entgültig sagen. Aus uns beiden würde nie was werden weil ich habe gemerkt wie schrecklich sensibel du bist und ich brauche einen der sich nicht soviel Gedanken macht... Ausserdem hast du nun auch meine schlechte Seite gesehen und ich deine....
Ich: Ich habe es dir doch von Anfang an gesagt das ich es akzeptieren werde. Ist zwar schade das es so gekommen ist aber genau das passiert wenn man nicht redet. Insofern bist du da auch Schuld dran.
Sie: Ich weiss... Es tut mir auch leid.
Ich: Ich bin nicht nachtragend. Hauptsache du siehst es ein...

Naja, dann haben wir uns wieder vertragen und sind auch eigentlich wieder normal zueinander....

Und jetzt ist die Liebe weg. Irgendwie... verspür ich keinen Drang mehr nach ihr. Und das ist gut so.
 
Ja, manchmal ist es besser die Kehrseite von jemandem zu sehen, damit man wieder klar denken kann.
Tut mir leid für dich (oder besser nicht)

mfg
 
darmy hat insofern recht, dass frauen keine weicheier wollen, die sie nach ihrer auffassung mitschleppen müssen. männer sind immer der "fels in der brandung" an den sie sich klammern können. frauen sind immer klein und zerbrechlich und benötigen besonderer pflege.

ich weis es gibt auch andere beispiele, aber die sind wirklich extrem selten!


ShooterInc. schrieb:
Und jetzt ist die Liebe weg. Irgendwie... verspür ich keinen Drang mehr nach ihr. Und das ist gut so.

das ist bei mir leider überhaupt ned so! verdammt nochmal :cry:!!! das blöde bei mir is halt, dass das angebot so aaaaaaa scheisse gut war; er war all das, was ich schon immer haben wollte, wonach ich nun 20 jahre gesucht hab. und ich konnte nix tun, als es vor meinen augen zerbrach. und das ist dermaßen grausam.
sie sagte mir auch noch: ich hab nix falsch gemacht, sogar ALLES richtig. es war nur die falsche zeit.
ich glaubs ihr ned. ich konnte sie einfach ned genug überzeugen, dass es eben ned die falsche zeit war. also war ich derjenige ders verbockt hat!


ihr lacht jetz vllt. die erste liebe...
aber ne, die war schon. aber diesmal wars die erste und einzige GROßE liebe. shit, jungs!


ich erzähl euch die geschichte schon noch mal irgendwann :-/


irgendwie bin ich der meinung keiner kann sich vorstellen, was ich durchmach und ich wünsch es beim besten willen keinem, ned mal ihr. aber es is wohl doch irgendwie normal.


aber alles is wieder so normal seit sie weg ist (obwohl man ja behaupten kann sie war nie richtig da). normalität eben. obwohl ich diese sonst gegen nix eintauschen würde!
wenn die große liebe kommt, hat keiner ne chance was dagegen zu tun. irgendwie schön, aber wenns so ausgeht wie bei mir aber umso grausamer!
 
ShooterInc. schrieb:
Sie: Und jetzt kann ich es auch entgültig sagen. Aus uns beiden würde nie was werden weil ich habe gemerkt wie schrecklich sensibel du bist und ich brauche einen der sich nicht soviel Gedanken macht...

OH...MEIN...GOTTT. :eek:
Sagst du bitte mal was sie für eine Person ist? Also Klamotten,Stil,Haare, Musikgeschmack, Clubs in die sie geht,Exfreunde usw. Und worüber du dir diese Gedanken gemacht bzw. wie sie "gemerkt" hat, wie "schrecklich sensibel" du bist?
Nich dass ich auch zu sensibel bin und mir zuviel Gedanken mache.

PS: Gut, dass ihr euch doch noch vertragen habt.
 
@Karatebomber

Weil ich leider die Geschichte noch nicht kenne, kann ich dir noch nichts dazu sagen... Ausser vielleicht das du mal vielleicht mit einer Person deines Vertrauens darüber reden solltest, um deine Gedanken freizulassen. Hilft mir ungemein wenn ich wieder zuviel nachdenke. Reden ist für mich eine Art Erlösung der Gedanken. Ich habe dann wieder freien Kopf und kann mich anderen Dingen widmen. Ich kann mir denken wie du dich fühlst, ich habe davor auch nur dauernd an sie gedacht. Und da gings mir so abartig scheisse. Sogar meine Schwester hat mitten im Unterricht angefangen zu weinen weil sie es nicht mehr ertragen konnte wie schlecht es mir ging. Einen kleinen Rat kann ich dir vielleicht noch mitgeben: Wenn sie Nein sagt, dann musst du es akzeptieren. Versuch dir nicht da noch grossartig Hoffnung zu machen. Das mag im ersten Moment sehr wehtun, mir tat es auch weh. Aber danach wirst du dich soviel besser fühlen, so wie ich gerade. Du hast doch mal deine Geschichte hier gepostet, sie aber nachträglich editiert. Ich habe sie gelesen und kann daher sagen: Mach deine Gedanken frei und sieh sie dir mit Verstand an. Versuche es wenigstens. Und mach dich nicht wahnsinnig deswegen...

@Nemnis

Wir haben exakt die selbe Denkweise und sind genauso sensibel wie der andere. Insofern kennt jeder den anderen sehr gut. Wir hatten auch sehr intensivere Gespräche und da merkt man es schon. ;)
 
>>>>>>>>>>Aber würdet ihr mich im RL kennen, ihr würdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen: Joe lacht mit Vorliebe, er hat gerne Spaß, auch hört er teils ganz witzige Musik!!!!!1111oneone>>>>>>>>


der offensichtliche zynismus macht die geschichte eher noch trauriger

Zynismus??ßßß


>>Sagst du bitte mal was sie für eine Person ist? Also Klamotten,Stil,Haare, Musikgeschmack, Clubs in die sie geht,Exfreunde usw. <<

Inwiefern ist das hier relevant?
Was haben Klamotten, etc. mit der Person an sich zu tun, wie sie reagiert und was ihr zu wider ist?
Sie trägt gerne enge Hüftjeans.
Ehm, weiter?

Insgesamt hat mir Shooters Dialog mit seiner Saskia schon zugelegt.
Vorallem ihre Reaktionen. Auf jene hätte ich mit purer Enttäuschung gekontert.
Zumindest wären sie zu hart für mein Herz gewesen.
 
placebojoe schrieb:
>>Sagst du bitte mal was sie für eine Person ist? Also Klamotten,Stil,Haare, Musikgeschmack, Clubs in die sie geht,Exfreunde usw. <<

Inwiefern ist das hier relevant?
Was haben Klamotten, etc. mit der Person an sich zu tun, wie sie reagiert und was ihr zu wieder ist?
Sie trägt gerne enge Hüftjeans.
Ehm, weiter?

Ich hab auch nach einer Beschreibung der Person gefragt (insbesondere die Exfreunde hätten mich interessiert) und nicht ausschließlich nach den Klamotten, also was soll das jetzt schon wieder? :cool:

Nicht falsch verstehen aber sowas ist schon relevant. Oder würdest du zwei Leute mit Cappy halb auf'm Hinterkopf, Hosenbeine in die Socken gestopft mit Minisportschuhen und Aggromusik aus den Kopfhörern schallend bei deiner Party reinlassen? Wenn nein - sag bitte warum.
 
Abgesehen von dem Faktum, dass ich keine Parties schmeiße und ich niemanden mit solch einem Stil kenne, müsste ich blindlings tatsächlich ´nein´ sagen.
Falls ich jene Minisportschuhe-Träger allerdings kenne, beziehungsweise weiß, dass sie "gut" sind, wieso nicht?
Ich ließe ebenso keinstenfalls irgendwelche Indie- oder Metall-Typen rein, wenn mit zu Ohren käme, sie würden randallieren.

In meinem Umfeld läuft jedes dritte Mädchen mit engen Blue-Jeans herum.
Sind jetzt alle gleich?
Wenn ja, warum? Und welche Charakterzüge weisen jene auf?

Falls das dein Wunsch ist, stelle ich dir gerne weitere, recht sinnfreie Fragen, welche ich noch én masse im Anschlag habe!
 
Charakterzug:
"Ich mag blaue, enge Jeans"

@Karate:
Betteln ist imo nicht gut, deutet auf Abhängigkeit hin, und wenn diese nicht beidseitig ist, dann wirkt das meiner Erfahrung nach abschreckend.

=(


@Shooter:
Find ich gut, dass du sie konfrontiert hast!
Und so wie ich das verstanden habe, hat sie echt Mist gebaut.
Hast richtig gehandelt.
Und ihr seid noch Freunde? Wart vorher offiziell zusammen (hab das irgendwie überlesen, falls)?



Ich bin zur Zeit totaaal gefühlsarm.
Nicht im geringsten Maße verschossen oder ähnliches.
Es gibt nur "interessante, kennenzulernende" Mädels.

Ne Freundin von mir, waren neulich auf nem Konzert, hat NUR attraktive Freundinnen. :eek:
Immer wenn ich eine ihrer Freundinnen kennenlerne, denke ich:
Wow! Die sollteste mal näher kennenlernen.
Einmal wars nen Griff ins Klo und die anderen beiden hab ich noch nicht wiedergesehen.
Crap.

Wenigstens hab ich nach einem Jahr meine letzte und wahrscheinlich bis dato einzige wirkliche Liebe überwunden (netter Kerl, schon 2-3mal geschrieben).

/edith sag:
Nemnis, bitte, spam und Flame im OT oder den Charforen, aber net im Asyl oder im Classic Forum!
 
placebojoe schrieb:
In meinem Umfeld läuft jedes dritte Mädchen mit engen Blue-Jeans herum.
Nur jede dritte? Bei uns machen das fast alle. Zwar keine jeans aber eng.

Sind jetzt alle gleich?
Ich glaube diesbezüglich liegt hier eindeutig ein Missverständniss vor.
Aber es gibt einfach Leute die spricht man aufgrund ihrer Art einfach nicht an.

Falls das dein Wunsch ist, stelle ich dir gerne weitere, recht sinnfreie Fragen, welche ich noch én masse im Anschlag habe!

Ich bitte darum. :cool:
 
placebojoe schrieb:
Ach Mist.
Du bietest mir keine Angriffsfläche mehr, du gerissener Kerl. ^_^

:cool: Ach ja... die Macht der Feder. Ich könnte wetten das liegt an meiner Formulierung. 80% der Leute hier im Forum hätten sich gleich bedroht gefühlt und deinen Intellekt in frage gestellt(ein Internetphänomen) ala:" Verstehst du's nicht?, kannst du nich lesen?"
Ich sage einfach ganz liberal:"Missverständnis!", und alle kommen heil aus der Sache raus und leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.

So ähnlich lief's bei Lora_Papagei. Zuerst hat sie mich 3meter tief in den Boden gestampft. Ein Post von mir - und schon war sie wieder handzahm und hat gemacht was sie vorher kategorisch abgestritten hat.
 
Nemnis schrieb:
So ähnlich lief's bei Lora_Papagei. Zuerst hat sie mich 3meter tief in den Boden gestampft. Ein Post von mir - und schon war sie wieder handzahm und hat gemacht was sie vorher kategorisch abgestritten hat.

WAYNE????


...und einmal im ferienlager....
...un dann hat der junge gesagt.....
... un meine mama hat fein puste puste gemacht,.....
:clown:
 
Fanazealord schrieb:

Vielleicht jemanden der immer gleich beleidigt ist und die Situation dann noch schlimmer macht :flopp:, aber dennoch über einen Funken Einsicht verfügt.

...und einmal im ferienlager....
...un dann hat der junge gesagt.....
... un meine mama hat fein puste puste gemacht,.....

Was soll das jetzt schon wieder:confused:
 
Nemnis schrieb:
Vielleicht jemanden der immer gleich beleidigt ist und die Situation dann noch schlimmer macht :flopp:, aber dennoch über einen Funken Einsicht verfügt.


so und weiter? ??

Was soll das jetzt schon wieder:confused:


Das entspricht etwa dem inhalt deiner posts, sinnloses kiddy gelaber , ohne jeglichen relevanten inhalt. aber ich hör jetzt mal auf, der thread geht langsam vor die hunde.
 
Könnt ihr euch bitte per PM streiten? Hier hat das imho nichts verloren.

mfg
 
Sky-BrAndiS schrieb:
Ich bin zur Zeit totaaal gefühlsarm.
Nicht im geringsten Maße verschossen oder ähnliches.
Es gibt nur "interessante, kennenzulernende" Mädels.
#2!
Wow, wie lustig, so treffend!
2 oder 3 sind interessant, aber _verliebt_ war ich schon so lange nicht mehr : (

An die Liebeskummervollen: Beatfabrik - Hure ^^
 
Zurück
Oben