• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Hm. Karate, zumindest hattest du sone Geschichte bis jetzt - ich nicht ~~

Also: Wie macht man eine aufmerksam, die man bereits aufmerksam gemacht hat?

Sorry, hab en bissle getrunken ^^
 
Artis schrieb:
Hm. Karate, zumindest hattest du sone Geschichte bis jetzt - ich nicht ~~


wenn se aber so ausgeht, wärs besser du hättest vllt keine ;(

wenns bei mir ner wenigstens nen grund gäbe. oder wenn sie ihn sehen würde... dann könnte mans das nächste mal besser machen. aber ne; "alles richtig gemacht" nur die zeit war falsch. pff!

blöder vollmond, konnt des we fast gar ned schlafen. depri phase :D
 
Lieber eins aufs Maul bekommen, als nie gefragt / gehandelt haben!
 
Sky-BrAndiS schrieb:
Lieber eins aufs Maul bekommen, als nie gefragt / gehandelt haben!

Wer nicht kämpft hat schon verloren, das stimmt!







Nur die Frage nach der Relation ist eine andere und kämpfen, nur um des Kampfes Willen, ist dumm.
 
Stimmt wohl...

Ich habe gerade einen sehr heftigen Gedankenaustausch. Trotz allem will ich ihr was zum Valentinstag schenken aber mein Verstand sagt mir das ich es nicht tun soll. : /

Bestätigt mich bitte in der Sache das ich ihr NICHTS schenken soll. Woah, ich und meine sensibilität. :/
 
Schenk ihr nichts.
Halte dir einfach vor Augen der Valentinstag sei eine reine Geschäftemacherei, höchstens Liebende würden sich an diesem jenem Tag etwas schenken.
Und selbst wenn du sie noch liebst, beziehungsweise sehr gerne hast (das tust du auf jeden Fall), ihr seid kein Paar.
Obwohl, zugebenermaßen sollte dies kein Hinderniss darstellen.
Trotzdem - so sehr ich gute Ratschläge auch verabscheue - rate ich dir davon ab, es wird sie eventuell auf falsche Gedanken bringen und glauben lassen, du wolltest noch etwas von ihr.
 
Danke Joe, das brauchte ich jetzt. Vorallem weil ich mich bei deinem Satz wieder an ihre Worte erinnert habe: *Ganz ehrlich, wenn du mir was geschenkt hättest, ich hätte es nicht angenommen. Valentinstag ist nunmal ein Fest der Liebe und Freunde sein können wir auch so, ohne das wir uns beschenken...*.

Jetzt gehts mir irgendwie besser.
 
Ich hab (auch) daran gedacht meiner besten Freundin was zum Valentinstag zu schenken, habs mir dann anders überlegt und nu isses nen Geschenk zum (mehr oder minder) erfolgreich geschriebenen Abitur ;)
 
njoa ich sollte ihr wohl auch nix schenken, oder was meint ihr *g*! im moment bin ich mir ned mal sicher, ob ich sie noch tanzen sehn will. schlecht wärs aber doch ned... einfach mal ohne zwang zuzusehn!


>>>...Wer nicht kämpft hat schon verloren, das stimmt!

richtig. und ich hab sogar noch gekämpft, als es schon keinen wert mehr hatte. das is krass :eek:
bzw ich dumm :wand:

naja ich konnt ned anders :)
 
lexor schrieb:
Menschen handeln nicht - sie reagieren =)


falsch! verallgemeinerung... (würde der deutschlehrer da hin schreiben :D)


türlich gibts situationen wo man nur noch re-agieren kann. so wie bei mir zb...
aber brandis hat ansonsten schon recht!
 
KarateBomber schrieb:
falsch! verallgemeinerung... (würde der deutschlehrer da hin schreiben :D)


türlich gibts situationen wo man nur noch re-agieren kann. so wie bei mir zb...
aber brandis hat ansonsten schon recht!

Kann man durchaus durchziehen die Argumentation.
Wenn man mal Talcott Parsons heranzieht mit seiner Käsekasterltheorie, dann kommt man auch zum Schluss, dass der Mensch re-agiert. Wäre aber eher theoretischer Natur und läuft dem allgemeinen Sprachgebrauch entgegen.
 
Heute ist "Chill with you grilfriend"-Day - das heißt, es chillen irgendwie meine meisten Kumpels mit ihren Freundinnen und ich habe keine -_-

Wie verbringe ich jetzt meinen Abend?!

*verzweifel*
 
Ich muss heute mit meinem Musikkurs in die Oper *Der Freischütz* in Krefeld. Das wird sowas von schrecklich, ich hasse Oper...

Ich weiss nicht mit was du deinen Abend verbringst aber meinen muss ich von 20.00 - 23.00 Uhr in dieser scheiss Oper verbringen! Die Hölle!

Nebenbei, Saskia ist eine falsche Person. Sagt mir , sie würde nicht besonders wert legen auf das Aussehen eines Menschen. Und was macht sie die letzten Wochen? *BOAH, sieht der geil aus, ist bestimmt nett! * *Boah, hat der nen Hammerkörper!* *Er sieht viel besser aus als du!* :rolleyes:

Naja ich sag ihr das es mir scheiss egal ist und naja sie geht auch immer weg. Jedenfalls gibt es da einen Tim in unseren Jahrgang. Sie sagte zu mir, sie würde ihm nur von Aussehen geil finden aber nichts von ihm wollen. Jedenfalls hat eine Freundin von mir (Sandra) sich an ihn rangemacht und Saskia hat immer so einen eifersüchtigen Blick drauf. :D

In Englisch dann fragt Saskia den Tim ob mit Sandra da was am laufen ist aber er hat irgendwie nicht richtig zugehört. Jedenfalls geht Saskia dann zu Sandra und Saskia fragt dann warum Sandra ihr immer die Typen wegnimmt von dem sie was will. Voll lustig. Als würde Tim IHR gehören. :rolleyes:

Bestätigt mich immer weiter in meiner Meinung das sie so unglaublich falsch und verstellt ist. Zum Glück habe ich sie mal richtig kennengelernt. :)
 
Oh, die nüchterne - sprich dem Liebesrausch entsprungene, im weitesten Sinne objektive - Betrachtung der Angebteten. Ist auf jeden Fall eine der besten Phasen!

Nunja, gestern und heute war Musterung.
Ich leide unter dem Müdigkeitssyndrom - als wie wenn ich das nicht schon wüsste.
Neben den etlichen Untersuchungen ist vor allem eines aufgefallen:
Keine Mädchen!
Und wisst ihr was?
Es war einfach und beschwingt - von meiner Müdigkeit abgesehen -.-
Ach, Burschen sind ja doch so viel einfacher, aber das weibliche Geschlecht - und dessen Komplexität und Simplizität und Schönheit zugleich - missen möchte ich auf keinen Fall.
 
ShooterInc. schrieb:
Nebenbei, Saskia ist eine falsche Person. Sagt mir , sie würde nicht besonders wert legen auf das Aussehen eines Menschen.


woher kenn ich das nur? :wand:
"nene schaust gut aus, passt scho alles bei dir *smile*". meine dame machts im moment bestimmt ned anders als deine, nur bekomm ichs halt ned mit!

@shooter: sind wir zwei ned geile opfer? :rolleyes: :read: :mad:



haha! bloß wenn meine tusse wüsste, was unter meinem shirt steckt. (keine angst; nur ein normaler, aber heutzutage durchaus seltener männerkörper) mohahahr. "ess mal weng mehr"
ich hoff die sieht mich mal im schwimmbad. -> :eek:

aber des passiert ja leider eh ned. muss ich mal nackt durch die dizze flitzen^^
 
Profilierst du dich jetzt durch deinen Körper?
Tut mir leid, aber rolleyes.

Fakt ist, der erste Eindruck - sprich: Das Äußere - zählt.
Meines Erachtens sehr traurig, aber es entspricht der Wahrheit.
Ich bin selbst Opfer dieses Urinstiktes, bezüglich beider Seiten.
Ich achte auf das Aussehen und werde "verachtet" auf Grund meines Aussehens.
 
Mhh das ist sehr unterschiedlich. War mal auf nen Konzert und traf da soen Mädchen. Die hat sich sogar zu uns gesetzt (also vor dem Konzert ... ICH SITZT DOCH NET BEIM KONZERT :p ). Jedenfalls hab ich mich erst mit der Zeit für sie begeistert, weil sie halt nen tollen Musikgeschmack hatte udn auch sonst recht lebhaft und offen war.

Dann gibts aber wieder die Situation wo man nen Mädchen trifft und es auf die kommenden male ankommen lassen will. Wenn man sie öfters sieht und immer noch anturnend findet, dann sollte man mal was in die Richtung unternehmen. Ansonsten ... lassen.

Ich für meinen Teil bevorzuge da aber keine von beiden Möglichkeiten.
Ob ich gleich von einer was will oder erst später ..
Der Nachteil bei der ersten Möglichkeit ist nur, dass man deutlich weniger auf Mädchen aufmerksam wird.

Und bei Mädchen isses och so :rolleyes:

Also ab und an Haare waschen, bissel Deo, mal saubere Klamotten. Nase Hoch. Augen auf, versuchen ein wenig zu lächern und nicht als Superdebri durchs leben zu gehen, die einen schon ins gesicht spucken, dass sie jeden Tag an Suicide denken und ganz wichtig ... nicht weggucken, wenn sie dich anschaun, nur so prägen sich Mädchen einen ein. ...

Und bei Junxx isses och so :rolleyes:
 
NUR SO!

Hach, obwohl mir dein elitäres Getue missfällt, muss ich mir zugestehen, dass du nicht ganz falsch liegst - wenn der Kandidat nicht sogar 100 Punkte bekommt!
Ein wenig handsome und natürlich sein, wen juckts?
Wenn doch alles so einfach wäre.
 
Zurück
Oben