• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Ich sag auch nicht das Aussehen nicht zählt. Für mich zählt Aussehen auch aber bei vielen ist es einfach DAS Hauptthema. Wer nicht perfekt ausschaut wird erst gar nicht in die Liste der *Vielleicht wirds was* kommen.

KarateBomber schrieb:
@shooter: sind wir zwei ned geile opfer? :rolleyes: :read: :mad:

Was meinst du warum ich die ganze Zeit schreibe das ich deine Situation nachvollziehen kann? :D

Naja, irgendwie finde ich es scheisse das sie zu mir sagt das sie eher jemanden nimmt der nicht ganz so hübsch ist aber total nett ist und jetzt achtet sie NUR aufs Aussehen, sprich sie geht rum und schwärmt von anderen Jungen (Die alle insgesamt echt scheisse aussehen aber das nur nebenbei) besonders dann wenn ich in der Nähe bin (Macht sie bestimmt um mich zu verletzen), weil sie das sonst nie getan hat. Spricht die ganze Zeit von *Boah hat der ne Traumfigur!* obwohl sie den Typen bisher nur in dicker Federjacke gesehen hat. :rolleyes:

Btw. mit dem Körper angeben ist doch was ganz normales. Mach ich doch aus. :D

Aber wenn solche Mädels schlichtweg zu blöd sind und sich dann so unglaublich verstellen gegenüber mir dann bin ich froh NICHT mit denen zusammengewesen zu sein.

Achso, die Oper...

Von der Performance war es ganz gut aber ich habe Kopfschmerzen bekommen. Sollte alles erklären.
 
placebojoe schrieb:
Profilierst du dich jetzt durch deinen Körper?
Tut mir leid, aber rolleyes.


nein, des hast wohl falsch verstanden. sonst hätte ich es ihr ja gesagt, oder? besonders als sie immer behauptete, ich sei zu dünn bzw halt eben nur "schlank". und sonst wüssten ja schon alle in der umgebung, dass ich ja soooo geil bin. (bin ich ja gar ned! :rolleyes:; nur du meinst es jetzt...)

btw: darf arroganz jetz schon mal sein, wie jogga es sagte!

wenn ich mich nur durch meinen körper profilieren würde wäre ich wohl ned hier, oder?


0 punkte für den kandidaten joe :D
 
Also profilierst du dich durch deinen seelischen Zustand?
Entschuldigung, aber rolleyes.

(Das war jetzt ein Scherz. -> Ab jetzt werde ich das immer dazuschreiben, wenn ich es so meine. Denn ihr nehmt mich ja immer beim geschriebenen Wort.)

Ich gehöre ebenso zur sehr schlanken Fraktion. (Allerdings nicht zerbrechlichen).
Und wenn ein Mädchen muskolöse Männer so unbedingt haben will,
bitte. Für "sie" würde ich mich nie ins Studio begeben.
Hier bin ich mal arrogant und meine, das ist ziemliche tiefes Niveau.
Dafür biete ich einen gesunden Geist. (HAHA :D)
 
placebojoe schrieb:
Also profilierst du dich durch deinen seelischen Zustand?
Entschuldigung, aber rolleyes.

(Das war jetzt ein Scherz. -> Ab jetzt werde ich das immer dazuschreiben, wenn ich es so meine. Denn ihr nehmt mich ja immer beim geschriebenen Wort.)


eja des war ja jetzt nich böse gemeint. nur ein tipp: ab und zu wär ein smilie doch nicht verkehrt :)


placebojoe schrieb:
Ich gehöre ebenso zur sehr schlanken Fraktion. (Allerdings nicht zerbrechlichen).

so würde ich das bei mir auch sehen. bei mir reichts sogar noch zum 55kg frauen stemmen :rolleyes:


placebojoe schrieb:
Für "sie" würde ich mich nie ins Studio begeben.

sagen wir mal, ein bisschen was tun kann man schon. so wie man sich halt auch mal "gut anzieht" oder weng frischmacht :D. aber wenns nur aufs äußerliche zielt ist das eh schon zum scheitern verurteilt. also gut, gibt bestimmt auch beziehungen bei denen das funktioniert, aber nicht bei mir...
genauso wie ich die frauen zu beginn immer nur mit dem ältesten auto abhole, dass wir haben!

weil sie muss mich mögen, ned meine finanziellen werte bzw nur mein aussehen.
 
Man trainiert Kraft um sich nicht so schnell zu verletzten, besser in schuss zu sein, rundum fitt eben, um sich besser zu fühlen.
Ich kann nicht verneinen, dass bei meinem Bisschen Hanteltraining der ästhetische Aspekt einer der gewichtigen ist. Ich verbessere dadurch das Verhältnis zu meinem Körper.
Und dem sind Komplimente anderer auch nur förderlich.

(sorry für den unfertigen post, hab den faden verloren. hoffen wir auf ein edit)
 
Sky-BrAndiS schrieb:
Man trainiert Kraft um sich nicht so schnell zu verletzten, besser in schuss zu sein, rundum fitt eben, um sich besser zu fühlen.

Dein "man" ist komplett deplatziert, beziehungsweise viel zu verallgemeinernd.
"Ich" würde deine ganze Aussage ein wenig sinniger, für andere nicht so verwerflich machen.
Projiziere ich deine Weisheit auf mich, dann muss ich sie echt als Lüge bezeichnen.
Denn ich verletze mich kaum und fühle mich körperlich auch ziemlich gut.
Eventuell handle ich nicht so energisch wie du, was aber ganz auf der Person beruht.
Ich kann dir nur unter der Aspekt der Fitness zustimmen.
 
vielleicht meinte er mit "man" auch einfach alle Leute die Kraft-Training machen ;)
 
Ich mach's, um mir und anderen zu gefallen. Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn ein Mädel anerkennend sagt, dass man doch recht ordentliche Muskulatur hat. Dass ich kräftiger werde ist sekundär.
 
Gutes aussehen kommt nicht (nur) durch Muskeln ;)
Das gesamtbild muss passen, darauf kann man sich bestimmt nicht verlassen.
Bringt ja nix wenn Mädchen Dicke Dinger haben und total abgefuckt im Gesicht aussehen. Die nehmen ja auch nur die die es nötig haben oder einfach mal nen scheiß Geschmack :D
 
Da ich Muskeln außerhalb der Nahrung als unästhetisch und die meisten sportlichen Aktivitäten als strunzdoof ansehe - was auch für meinen Forenaufenthalt und ziemlich viele meiner sonstigen Inaktivitäten gilt, diese sind aber wengistens recht unterhaltsam - kann ich nichtmal die Aufopferung im Fitnessstudio um dem anderen Geschlecht zu gefallen, geschweige denn den freiwilligen Aufenthalt dort, in einem Fussball(et)verein oder dergleichen, nachvollziehen.

Lediglich unter den Punkten Gesundheit und Bewusstseinserweiterung kann ich persönlich Sport akzeptieren.

Sicherlich ist es nett wenn man Komplimente wegen seinem Körper bekommt, denn Komplimente wirken nicht nur bei Frauen immer, egal wie dämlich sie sind, jedoch schmeicheln sie mehr, wenn sie sich auf geistige Tätigkeiten beziehen.
 
Nun, ich war auch noch nie im Fussball(et)verein. Aber Fussball spielen find ich eigentlich echt geil. Hab aber 'n paar Freunde die auch jegliche Ausübung von RL-Sportarten kategorisch ablehnen. Dass sie, und du deaddy, nicht nachvollziehen können wieviel Spaß Fussball doch macht, liegt warscheinlich daran, dass ihr noch nie aus 20m abgezogen habt :D

Wenn's nur danach geht wieviel Sinn jetzt irgendeine Aktivität macht, müsste man ja eigentlich wie ein Tier leben :cool:
 
Also mit geht keiner ab, wenn auch aus 20 Metern abziehe.


Mein Review zum heutigen Abend:
Kein Mädchen steht auf Jungs, die mit dem Bier nur am Thresen stehen und ihr "indie"-haftes Verhalten mit arrogantem Augenrollen aufnehmen.
Und ich schreie in mich hinein: "Ihr seid es doch alle 100 mal nicht wert, mich auch nur ansatzweise anzusehen!", obwohl ich es ihnen am liebsten in ihre Fresse plärren möchte.
Fazit: Don´t believe the Hype und dreh´dein eigenes Ding.
Nur dann, aber auch ausschließlich nur zu jenem Zeitpunkt, an dem dich ein weibliches Individuum als den schätzt, der du wirklich bist, ist sie es wert, ebenso als potenzeille Partnerin, meinetwegen nur für ein anregendes Gespräch, in Erwähgung gezogen zu werden.
Ach Gott, wieso kann die Welt denn nicht einfach so simpel sein, wie ich sie mir in meinen künsten Träumen so dahervisioniere.
 
:hy:

Also Fußball fand ich immer sehr lustig, grade zum Aufwärmen bevor wir angefangen ham Volleyball zu spielen (war ma in nem Verein)... War als Feldspieler nie n großer Held aber Torwart war immer lustig, bin auch tierisch angenervt dass sich die "Gruppe" mittlerweile aufgehört hat und ich atm außer Liegestütze und n bisschen Fahradfahren nixmehr mache..

@Joe: Wieso? Weil wir dann alle mit unseren Traumfrauen zusammenwären und merken würden, dass es vllt. doch nich so geil is, wie wir dachten.. Man will immer das, was man nit kriegen kann und wenn mans dann hat, gewöhnt man sich entweder zu sehr dran und es wird irgendwann "langweilig" oder man merkt dass es nit so toll is wie es man sich erträumte..

Kurzes Fazit meinerseits: Die Feier wegen meinem 18. war hammer und ich hab so langsam das Gefühl ich bin über sie hinweg.. Mir gehts soweit ganz gut ;)
 
placebojoe schrieb:
Mein Review zum heutigen Abend:
Kein Mädchen steht auf Jungs, die mit dem Bier nur am Thresen stehen und ihr "indie"-haftes Verhalten mit arrogantem Augenrollen aufnehmen.

richtig. "es gibt so wenige jungs, die tanzen"
-> na und? werd doch lesbisch! oder hol dir den pimp und lass dich ausnutzen...

aber "die richtige" mag dich auch mit dem bier am tresen!


placebojoe schrieb:
"Ihr seid es doch alle 100 mal nicht wert, mich auch nur ansatzweise anzusehen!", obwohl ich es ihnen am liebsten in ihre Fresse plärren möchte.
Fazit: Don´t believe the Hype und dreh´dein eigenes Ding.


hmm kenn ich...
klingt mordsmäßig arrogant für außenstehende. jedoch bin ich schon auch oft der meinung ich bin zu gut zu manchen leuten. mit zu gut mein ich jetzt zb zu nett. so wie ich es zur tusse war.
und das wird dann leider grausamst ausgenutzt :(
andrerseits kann man ja sagen: selber schuld. warum das zulassen? tjoar geht ned anders. da kann ich ned aus meiner haut raus.

bin sogar der meinung der dame das irgendwann nachsehen zu können, was sie mir angetan hat. obwohl es echt schon verdammt schlimm war. nennt mcih bescheuert, aber ich kann ned anders.
zurücknehmen würd ich se ned, aber vllt irgendwann mal wieder normal mit ihr reden.



Sazabis schrieb:
und wenn mans dann hat, gewöhnt man sich entweder zu sehr dran und es wird irgendwann "langweilig" oder man merkt dass es nit so toll is wie es man sich erträumte..


oder man merkt, dass man zu viel wollte und einem alles aus den händen gleitet. weil man sich vllt zu viel zugemutet hat (beispiel: die dame sieht viel besser als der mann. "mann" denkt er kann sie halten. aber sie lernt doch den gutaussehenden pimp kennen...)
 
KarateBomber schrieb:
aber "die richtige" mag dich auch mit dem bier am tresen!
Aber der Richtigen fällst du mit Bier am Tresen nicht auf. Es geht ja gar nicht darum, einer Frau durch dein Verhalten zu gefallen. Eher geht es darum, ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, sodass sie die Chance bekommt, deinen tollen Charakter kennenzulernen.
Ganz im Ernst: Sucht man interessante Leute, fallen einem nicht zuerst die auf, die am Tresen chillen.

Zu Arroganz: In meiner Stufe bin ich als arrogantes Arschloch verschrieen. Naja, sie haben recht ;)
 
Mal abgesehen davon, was ich von elitären Aussagen halte, finde ich das nicht richtig so. Ich bin schon in "Chill-Position" angesprochen worden, wenn auch nicht so oft.
Aber lieber nuckle ich beim Tresen lehnend am Bier, als dass ich wie ein BSE-Erkrankter durch den Floor hüpfe.

Weiters: Natürlich Arroganz roXX0rt!
 
Artis schrieb:
Aber der Richtigen fällst du mit Bier am Tresen nicht auf

da bin ich anderer meinung

Artis schrieb:
Eher geht es darum, ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, sodass sie die Chance bekommt, deinen tollen Charakter kennenzulernen.

sofern du die aufmerksamkeit auf dich lenkst, indem du du selbst bist, ist das in ordnung. ansonsten nicht!
und ich bin wie joe nicht der typ der den dancefloor rockt (wenn ich besoffen bin vllt schon :D). deswegen siehe oben! würde ich verkrampft tanzen wäre ich nicht ich!


Artis schrieb:
Ganz im Ernst: Sucht man interessante Leute, fallen einem nicht zuerst die auf, die am Tresen chillen.

bin ich teilweise anderer meinung. dir fallen nur die zuerst auf, die die aufmerksamkeit auf sich ziehen. aber das müssen nicht zwangsläufig die sein, die durch die gegend hupfen. wenn sich ein ganzer haufen um jmd am tresen gebildet hat, wird dir die in der mitte sitzende person auch auffallen! trust me ;)
 
KarateBomber schrieb:
hmm kenn ich...
klingt mordsmäßig arrogant für außenstehende. jedoch bin ich schon auch oft der meinung ich bin zu gut zu manchen leuten. mit zu gut mein ich jetzt zb zu nett. so wie ich es zur tusse war.
und das wird dann leider grausamst ausgenutzt :(
andrerseits kann man ja sagen: selber schuld. warum das zulassen? tjoar geht ned anders. da kann ich ned aus meiner haut raus.

bin sogar der meinung der dame das irgendwann nachsehen zu können, was sie mir angetan hat. obwohl es echt schon verdammt schlimm war. nennt mcih bescheuert, aber ich kann ned anders.
zurücknehmen würd ich se ned, aber vllt irgendwann mal wieder normal mit ihr reden.

Omfg, ein Seelenverwandter. :D

Mit mir geht es auch so. Tja, klar wenn man als Seelenklempner arbeitet das dann die Verlockung da ist.

Und ich gefalle mir im übrigen sehr gut, da kann Saskia da auch nichts dran ändern, auch wenn sie noch so oft von anderen Jungs schwärmt und sagt die wären tausendmal hübscher als ich. :p

Wenigstens zeigt sie jetzt ihr wahres Gesicht. :)

Ich will Sommer haben! Ich will wieder mit Muskelshirts und anderen Sachen auftauchen die bei mir im Schrank nur darauf warten angezogen zu werden. Ich will Sommer verdammt!
 
Vielleicht sehe ich die Sache etwas anders weil ich zu den ersten auf der Tanzfläche gehöre - und es als besser ansehe, wie ein Spasti zu tanzen als gar nicht.

Vielleicht sucht einfach ein jeder in seiner ökologischen Nische nach Partnern ^^

Karate ... am Tresen chillen ist nicht notwendigerweise der Tresenkönig sein ; )
 
ShooterInc. schrieb:
Omfg, ein Seelenverwandter. :D

Mit mir geht es auch so. Tja, klar wenn man als Seelenklempner arbeitet das dann die Verlockung da ist.

weist du nur was das problem daran ist? man sollte vorher wissen, dass man nur klempner ist!!!
dann wäre das alles so einfach gewesen, aber ne... "ich kann die notbremse nimmer ziehen. hab dich sooo lieb" und dann am anderen tag: "hey sorry aber ich kann ned, akzeptiers".

hey FU oder was??? :mad:


aber wie gesagt selber schuld. blenden lassen... aber ging ned anders :(


Artis schrieb:
Karate ... am Tresen chillen ist nicht notwendigerweise der Tresenkönig sein ; )

okay da hast du recht. ich wollte dir nur erklären, wie man auch am tresen die aufmerksamkeit unbeteiligter auf sich ziehen kann!



öhm seids mir ned böse, aber ich werd mich mal evtl eine zeit lang ausklinken müssen, mir gehts beschissen. ein dummes depri wochenede... ich hab soviel nachgedacht, dass ich kopfweh bekommen hab. und in der bauchregion stimmt auch scho wieder gar nix. ich mach mir gedanken über sachen, die gar ned eintreten werden (keine angst; ned darüber, dass sie zurückkehren wird; evtl eher was ich ihr mal sagen werd, falls wir uns mal wieder übern weg laufen). aber die situationen werden eh nicht so eintreten wie ich sie mir ausmal.

man sollte sich in solchen situationen einfach die nächst beste schlampe suchen. aber des kann ich auch ned. bzw wär ich ja dann auch ned besser als sie...

machts gut :)
 
Zurück
Oben