• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Hehe, mir gehts genauso wie Rca. Die Sache hat sich jetzt erledigt, alles ist okay und geklärt und auch bei mir gibs keine grossartigen Sachen um die ich mir Sorgen machen muss. ;)

Dann noch nächste Woche Samstag meine Feier zum 18. Lebensjahr. Das wird klasse. :)

Aufjedenfall freut es mich für dich Rca ;)
 
lol, da bin ich wohl der dritte im bunde^^
seit gestern oder so gehts mir auch wieder besser. alles wie weggeblasen. ich muss zwar immmernoch an die tussi denken, aber es macht mir komischwerweise nix mehr aus. irgendwie find ichs geil ;). erschreckend find ichs nur, dass es euch auch so geht... :angel:
 
Meine schlimme Zeit klingt aus, das spüre ich.
Ich gehe teilweise an vieles optimistischer heran,
bin gleichzeitig in zwei Mädchen verliebt, Träume von der großen Zukunft
und
trotzdem lassen sich Zweifel nicht vermeiden.
Ich bin kein Skeptiker, ganz und garnicht, und am aller wenigsten bier-ernst,
aber diese doch noch herrschende Trauer ist wohl ein Wesenszug von mir.

Und Sonne, ja Sonne bräucht ich langsam wirklich sehr dringend.
Der Schnee und die Kälte werden immer unerträglicher!

Also, lasst mich der - wenn nicht 100%ig zutreffend - vierte im Bunde sein ;)
 
placebojoe schrieb:
Also, lasst mich der - wenn nicht 100%ig zutreffend - vierte im Bunde sein ;)


na sicher! :)
ja sonne kommt sicher schon bald. mir geht eigenltich nur das schaufeln langsam auf den keks. is zwar nimmer so ganz viel, aber wenn man den schnee schon 3m hochwerfen muss... das is nervig. dafür isses zwar noch winter, aber der schnee is etwas spät dran.

ich freu mich auch auf sonne, bzw kürzere röcke und tops ;)
 
Zitiere ich mal so random nebenbei ein fortune cookie aus meiner neuen lieblingsserie.

"true love stories never have endings.
4 8 15 16 23 42"
 
@Karate & Joe

Was geht?! Aufeinmal gute Laune zu sehen. :D

Ich weiss es: Rca hat uns angesteckt. :p :)

Freut mich jedenfalls für euch und vorallem für mich. Werde am Wochenende eigentlich richtig auschillen um mich für die Party nächste Woche vorzubereiten. Hach ist das schön. :)
 
Heute hatten wir mit der Mädchengruppe Turnen, Volleyball stand an.
Und ich durfte sie die ganze Zeit über bestaunen, wie sie so sprang und lachte und beschwingt aussah, gleichzeitig aber eine unheimlich Mysthik und Traurigkeit ausstrahlte.
Und ich spürte wie mein Herz schmerzte, tatsächlich!
Und immer, wenn ich glaubte, einen Blick von ihr erhaschte mich, war er auch schon wieder verschwunden.
Nunja, nachher suhlte ich mich nicht in Trauer, sondern war teils froh, teils allerdings doch schmerzerfüllt. Das war guter Schmerz, der mein Herz erwärmte.
 
ShooterInc. schrieb:
@Karate & Joe

Was geht?! Aufeinmal gute Laune zu sehen. :D

ja eigenltich schon immer. naja fast :D.
im moment hab ich noch a bissl kopfweh aber des schieb ich mal aufs wetter... bei uns hats voll in den schnee geregnet. da war schon ne halbe schaufel schnee zu schwer^^

aber ab nächster woche solls ja schöner werden!
 
Einer alten Tradition folgend:

slartis 5 Minutentexte.


Wenn ich die Worte finden könnte, dann würde ich jetzt etwas schreiben.
Wenn ich einen kleinen Gnom auf der Schulter sitzen hätte, der mir leise ins Ohr flüstert, würde ich mit dir reden können.
Aber diese Gnome gibt es nicht.
Und so kann ich dir nur weiter von weitem nachsehen, wie du einfach so die Welt erlebst.

Wenn du mich anrufst um zu weinen, weil dich das Leben auf dem falschen Fuß erwischt hat, wenn du mich anrufst, um von ihm zu erzählen, wie du ihn nicht vergessen kannst obwohl er dir doch so weh getan hat.
Wenn du dann an meiner Tür klingelst, Chinafood in der Hand, eine DVD in der Tasche, dann schweige ich einfach.

Wir wissen beide, was ich sagen will, aber ich finde die Worte nicht.
Nicht in meinem Kopf, nicht auf dem Papier, nicht in der Realität.

Und so wirst du weiter irgendwann in der Nacht in dein Auto steigen, ich sehe dir hinterher bis du um die Ecke verschwindest dann räume ich die Teller weg um selber ein bisschen zu weinen.

Nur, dass ich niemanden anrufen kann.
 
In meinem Leben klappt's grade nicht wie ich möchte. In keiner Weise. Freundeskreis regt mich auf, mit Mädchen läuft nichts, die Klausuren waren - ohne sie wiederzuhaben - nicht zu meiner Zufriedenheit, das Wetter regt mich auf, ich bin mit mir selbst nicht zufrieden.

Ich hoffe ich bringe keinen allzu starken negativen Wind in diesen Thread 8[
 
Teil 2.

Wenn mitten in der Nacht mein Telefon klingelt, dann kann es nur einen Anrufer geben, denn nur du kennst diese Nummer.
Und so wache ich wieder um drei Uhr morgens auf und höre dir zu.

Nein, geschlagen hat er dich nie, manchmal erwische ich mich bei dem Wunsch er täte es, damit endlich Spuren da wären, damit ich dich endlich davon überzeugen könnte ihn in die Wüste zu schicken, damit ich mich selbst davon überzeugen könnte zu ihm hin zu gehen, und ihn zu schlagen.
Aber dafür ist er wohl zu gerissen.
So schaffe ich es mühsam zwischen all den Tränen rauszuhören wo du bist, schaffe es mich in mein Auto zu zwängen, nachts um kurz vor halb Vier, und dich abzuholen.

Natürlich regnet es in Strömen, die Realität schafft es in letzter Zeit mit schöner Regelmäßigkeit so zu tun, als sei sie einer Fernsehserie entsprungen.

Ich sehe dich am Straßenrand stehen, einen Mantel eng um dich geschlungen, ich bremse, halte an, springe aus dem Wagen, halte dir die Tür auf.

Auf dem Rückweg schweigst du und ich habe dir nichts mehr zu sagen.
Als ich vor deinem Haus anhalte schüttelst du den Kopf. “Ich will jetzt nicht allein sein, komm doch noch mit rein.”
Mit diesen Worten steigst du aus und wartest an der Haustür auf mich.
Ich bleibe im Wagen sitzen und starre stur gradeaus.




Im Moment kann ich wieder schreiben.
 
@ artis: solang man jeden tag gsund aufstehn kann, is alles in BESTER ordnung!

warte mal ab, wenn nächste woche die sonne kommt ;)
 
Artis schrieb:
Ich hoffe ich bringe keinen allzu starken negativen Wind in diesen Thread 8[

Konkret ist dieser Thread der negativste im Forum. \o/

Hoffe nur die Sonne kommt bald. Will endlich Frühling!

@joe

Was ich dir unterstelle? Dachte mir ich unterstelle dir gute Laune da du ja der vierte im Bund bist, wie du selbst schriebst. :p

Und bin ich der einzige der sich Irenicus Posts gerade sehr zu Herzen nimmt?
 
und Teil 3.

Hm, kauft euch ganz viele The Album Leaf CDs.

Ungemein kreativ.





Ich registriere irgenwie die Tür, die hinter mir zufällt. Deine Eltern sind wieder mal nicht da sagst du, gehst vor, ins Wohnzimmer, lässt dich auf die Couch fallen, ich stehe in der Tür, unsicher, suche wieder nach der Kamera.
“Hey,” sagst du schließlich, “alles in Ordnung mit dir?”
Ich schweige noch einmal, sehe die teure Stereoanlage, den riesigen CD Ständer daneben, denke daran, dass Musik doch manchmal alles leichter macht.

Plötzlich stehst du vor mir. “Was ist los?”
Ich drehe mich um.
Und plötzlich ist alles SO klar, vor meinem geistigen Auge, die ganzen letzten Jahre, alles ergibt plötzlich Sinn.
“Ich, ich kann das so nicht mehr machen. Du rufst an, mitten in der Nacht, bist dieser, dieses Häufchen Elend, und, und du weinst, und es geht dir schlecht, und ja, ich will dir helfen, und am nächsten Tag geht alles wieder von vorne los. Oder du stehst einfach so vor meiner Tür, mit Essen, und schlechten Filmen, und alkoholfreien Getränken, und wir sind einfach nur Freunde.
Ich will das nicht mehr, hörst du, ich will nicht mehr abends die Teller wegräumen, die beschissenen Kartons vom Chinamann in den Mülleimer werfen, ich will dich nicht immer wieder in dein beschissenes kleines Auto steigen sehen, und wissen, dass du zu IHM fährst, und überlegen nicht gleich wach zu bleiben.
Ich will nicht, diesen ganzen Scheiss miterleben müssen.”
Pause.
Du schweigst.
“Ich glaube, ich”
“Sag jetzt nichts,“ unterbricht sie dich. “Sag jetzt nichts und hör' mir einfach nur zu.” Ich kann es nicht. Ich sehe dich an, wie du so vor mir stehst, will dir nicht zuhöhren, kann dir nicht zuhören.

Ich drehe mich auf der Stelle um und renne raus in den Regen.
 
ShooterInc. schrieb:
Und bin ich der einzige der sich Irenicus Posts gerade sehr zu Herzen nimmt?
Ich weiss nicht ob zu Herzen nehmen der richtige Ausdruck ist, aber ich mag seine Texte irgendwie sehr. Durch den ganzen schlecht gemachten Deutschunterricht vergesse ich ab und zu was für eine geniale Sache Literatur (wieder nicht sicher ob es das richtige Wort ist) doch ist.

Irenicus sammelst du eigentlich deine Texte?
 
Auf jeden Fall beeindrucken mich Irenicus´ Texte, aber ich denke, es ist nicht von Bedarf, jeden zu kommentieren.
 
Ja, das wird alles gesammelt, hm, ist immer so phasenweise, gibt halt tage, da muss ich einfach was schreiben, und naja, das hier benutz ihc dann halt als Ort es anderen zu lesen zu geben.
 
schiere Ewigkeit seit ich hier das letzte Mal reingeschaut hab....


Ich bin mit meiner Ex ja nun schon seit über einem Jahr auseinander. Hab dann letztens mein Büro neu umgeräumt usw. und immer noch volle Kartons ausgepackt. Da kamen dann so tolle Dinge hervor wie alte Notizen von ihr, geschrieben in zeiten in denen man sich keine Sorgen über die Zukunft gemacht hat, im Glaube es würde nie enden. Gut die Zeit heilt Wunden deshalb sind die ganzen Sachen mit einem kurzen traurigen Lächeln im Papierkorb gelandet, die Nachrichten auf dem Anrufbeantworter wurden endlich gelöscht weil die Hoffnungen bis zu einem halben Jahr danach doch nie in Erfüllung gegangen sind.

Wie dem auch sei... ich hab jetzt wieder jemanden gefunden, ich als Einzelgänger in ner neuen Umgebung nicht auf irgendeiner Party sondern wieder übers Inet... . Um eins klar zustellen, ich hab in keiner einzigen Singlebörse meinen Namen drin. Ich bin jemand der davon überzeugt ist das, soll es so sein sich die Wege zweier Menschen treffen werden und dies ist nun auch wieder einmal passiert. Besser noch durch die erste Beziehung weiss ich nun viel besser was ich will, hab meine vorrangigen Dinge für mich festgelegt.

Natürlich schmerzt die Sehnsucht, die fehlende körperliche Nähe doch ich finde für mich selbst ist es so besser... ich brauche jemand auf den ich mich verlassen kann und kein kurzzeitiges Vergügen das kann ich mir auch selber verschaffen wenns sein muss.

Ich wünsche jedem hier das er seinen Partner findet früher oder später. Man kann auch mit 30 oder 40 seinen geeignetsten Partner finden. Seht die Schwärmereien als Erfahrung an, mit jeder Beziehung lernt ihr euch selber besser kennen, könnt an euch selber feilen und getane Fehler besser unterbinden. Es steht nirgendwo geschrieben das für jeden nur eine Person das Glück bringen kann. Ja es schmerzt wenn etwas zu Ende geht aber es kann jedem auch genauso hilfreich bei einer neuen Beziehung sein.

In dem Sinne

Glück auf

Nura
 
Zurück
Oben