• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

und ma wieder kompletter griff ins klo...

also, ich wollte eigentlich meinem ex-freund ne email schicken, wo ich meinen frieden mit ihm mache. mit ihm und der trennung. es wäre besser gewesen er hätte nicht geantwortet.
hat er aber.
und ich hab natürlich zurück gesschrieben. in der ersten mail hab ich mir den ganzen scheiß von der seele geschrieben. seine mail hat mich nur endlos traurig gemacht. darauf zu antworten war der horror schlechthin, und natürlich kam nur scheiße raus. jetzt hab ich das gefühl, als hätte er sich gleich nochmal von mir getrennt. so ein scheiß.

ich wünsch mir mauern aus 1 meter dickem panzerglas, das schweiß ich als würfel um mich rum zusammen.

wegen was zu heulen wo man keinen einfluß drauf hat ist doch das erbärmlichste der welt, so nen scheiß will ich nicht -.-
 
feversandmirrors schrieb:
Liegt es nicht in des Menschen Natur, dies zu begehren, was am entferntesten liegt?
Was sind denn Wünsche, Träume, Sehnsüchte?
Allesamt Dinge, die vor uns liegen, die nur durch Mühe zu erreichen sind.
Hat man sein Ziel allerdings erreicht, weilt die Freude nur kurzzeitig und man beginnt erneut nach etwas zu schmachten.
Es ist Gräuel und Segen zugleich.
Denn was wäre der Mensch ohne Antrieb, hervorgerufen durch Sehnsüchte?
Eine Skulptur.
Sagt jemand, er sei rundum zufrieden, ist das meines Erachtens gelogen.
Eventuell ist er es für den Moment, aber bestimmt nicht für die Ewigkeit.

das ist vollkommen korrekt. ein mensch ohne ziele/ambitionen ist kalt geworden. jedoch bin ich selbst mit meinem status quo (in den meisten teilen) mehr als zufrieden. natürlich hat man immer wünsche/träume/(illusionen?!) was alles besser, schöner, angenehmer sein könnte.
aber solange ich jeden morgen gesund aufstehn kann bin ich mehr als zufrieden!


>>>...wegen was zu heulen wo man keinen einfluß drauf hat ist doch das erbärmlichste der welt, so nen scheiß will ich nicht -.-

nicht nur das heulen, es sind allgemein die dinge grundsätzlich am schlimmsten, auf die man keinen einfluss hat, da man zur marionette wird und sich selbst (meistens) nicht behelfen kann!
 
pipapoi schrieb:
vielleicht hatte sie einfach ihre tage? oder war schlecht drauf.. mann weiß es nicht

Aber dass es dann nur gegen mich ging? Wenn man schlecht gelaunt ist dann richtet man dies doch nicht explizit gegen eine Person...

@Sazabis

Danke, wie gesagt, ich werde das ein, zwei Wochen beibehalten und beobachten.
Ja, ich erinnere mich gut an "deinen Fall". Ich habe/hatte selber eine gute Freundin aus alten Kindertagen, die ich erst in der 11. Klasse, also nach 6 Jahren, gesehen hatte. Hat sich stark verändert. Unehrlich, arrogant und was weiss ich nicht. Menschen verändern sich eben.

@KPDJunior

Was sollte sich ergeben? ;) :p
Ich werde es auf jeden Fall erstmal beibehalten und beobachten. Mal sehen ob ihr was an mir überhaupt liegt oder ob ich ihr scheiss egal bin. Wenn letzteres der Fall ist dann hat sich das ganze ja erledigt. Sehr schön. :)

@KarateBomber

Ja, dein Fall, der sich meinem sehr ähnelte. Könnten uns eigentlich die Hände reichen... "Hand shake"

Manchmal muss man Arschloch spielen. Sonst merkt der Gegenüber nie was er falsch macht. Du bist schliesslich auch ein Mensch und verdienst nicht so eine "Sonderbehandlung".

@Joe

Hast ja recht. Trotz allem sollte man die Würde des Menschen bewahren. Ich glaube nicht das ich es verdient hatte so von ihr behandelt zu werden. Vor allem weil ich auch die ganze Zeit nett zu ihr war.

@Nai

Such dir Ablenkung und versuch den Kontakt mit ihm einzudämmen. Keine Mails, keine Anrufe, keine Verabredungen. Du machst es nur schlimmer wenn du ständig mit ihm in Kontakt trittst.
 
KPDJunior schrieb:
Hallo,
es gibt Menschen die interessiert nur das, was sie NICHT haben können.

könnte der grund sein warum meine "freundin" nach 3 Jahren glücklicher Beziehung
auf einmal wieder ihrem Ex freund nachtrauert und verwirrt ist was für gefühle sie noch für ihn hat

und nun wo alles in scherben liegt wacht sie plötzlich auf und heult jeden tag und meint sie will mich nicht verlieren

nur ich bin mir keiner schuld bewusst , ich habe immer rücksicht auf ihre gefühle genommen, und dann bekomm ihc so ein hammer vor den kopf und bekomme auf einmal gesagt das sie das wohl schon seit wochen beschäftigt und sie sich auch heimlich mit ihm getroffen hat, obwohl sie meint sie würde nie wieder mit ihm zusammenkommen wollen, weil er früher ein arschloch war

nur warum schreibt sie ihm er wär ihr traummann, warum tut sie mir das an, ....

und jetzt bereuht sie auf einmal alles und sagt das sie mich liebt.....

Frauen -.-
 
ShooterInc. schrieb:
@Nai

Such dir Ablenkung und versuch den Kontakt mit ihm einzudämmen. Keine Mails, keine Anrufe, keine Verabredungen. Du machst es nur schlimmer wenn du ständig mit ihm in Kontakt trittst.

also, wir haben n paar abschließende mails geschrieben, die sicherlich gut und wichtig waren.
aber nun wirds in den nächsten monaten keinen kontakt mehr geben, das ist entschieden ;)
 
ShooterInc. schrieb:
@KarateBomber

Ja, dein Fall, der sich meinem sehr ähnelte. Könnten uns eigentlich die Hände reichen... "Hand shake"

Manchmal muss man Arschloch spielen. Sonst merkt der Gegenüber nie was er falsch macht. Du bist schliesslich auch ein Mensch und verdienst nicht so eine "Sonderbehandlung".

-> "hand shake" ;)

richtig, aber je öfter man solche situationen erlebt, umso mehr wird man zum arschloch. bin eigentlich schon immer die person, die andere nicht schnell an sich ranlässt und durch solche flopps wirds nicht besser. im gegenteil. obwohl ich gar nicht so "kalt" sein will.
sie sagte mir auch immer ich sei so schlecht zu durchschaun, obwohl ich das bei ihr nie wollte!


@fana: einfach nur :rolleyes: !
 
ich komm mir so bescheuert vor.
ich sitze dauernd neben dem telefon und hoffe und warte, er könne vllt anrufen und sagen, daß alles ein total dummer fehler war ...

dabei weiß ich ja, daß er mich nicht anrufen wird. daß es für ihn kein fehler war und er es nicht bereut und er mich einfach nicht mehr liebt.

und trotzdem glotz ich seit 10 tagen das telefon an, als ob das was ändern würde :rolleyes:

ich würd gern nen schalter umlegen und die ganze herzscheiße ausschalten :cry:
 
Sry, dass ich einfach so reinplatze, mein letzter Post ist circa 1/2 Jahr her, ich habe aber meist mitgelesen.

@Nai

Ich kann gut nachvollziehen, dass du im Moment die Hölle durchmachst. Ausserdem verstehe ich deine Sehnsucht danach, wieder Kontakt mit ihm zu haben, bzw. mehr als nur das.
Meiner Meinung nach, und ich spreche leider aus Erfahrung, ist dies aber schmerzvoller als der Istzustand.

Deswegen mein Rat:
Fluche, schimpfe, weine, besaufe dich, such dir ein neues Hobby, kauf dir einen Wolkenkratzer neuer Ratten, lass alte Freundschaften wieder aufleben, fahr auf Urlaub, lern Chinesisch, spring Bungee, rauch das Gras deiner Mitbewohner auf, strick dir einen Overall, triff dich mit neuen Männern, schau dir alle Simpsons-Folgen am Stück an, lästere mit deinen Freundinnen.....

...aber tu 2 Sachen nicht.

1. Mit ihm Kontakt aufnehmen.
2. Alleine ohne Vollbeschäftigung Zeit verbringen.

Lg und Gl,
Katze
 
wie recht du hast :D

nein, ich nehm keinen kontakt auf. das tu ich mir nich an.
bei früheren trennungen endete das in einer schlammschlacht und krieg, und das war absolut grauenhaft und ich hab nich vor, sowas nochmal zu erleben. schon gar nicht mit ihm. no way.

ich lenk mich ab so gut es geht und mittlerweile klappt das geld ausgeben sehr gut :D
ich koch den ganzen tag die dollstÖn sachen und in der uni lauf ich zur höchstform auf. mein "ich geh mit komilitonen kaffee trinken"-pensum ist der art hoch, ich hab bestimmt espresso in den adern.
problem ist halt, irgendwann setz ich mich ja doch wieder hin, und dann habsch den salat ;) aber ich weiß ja, daß das irgendwann vorbei geht..
 
[klugerSpruch]alles geht mal vorbei ;)[/klugerSpruch]

ein herzliches re Nai :|
das schaffste Schon, ich glaube fast jeder muss im Leben mind 1 Mal so ne Situation meistern
 
Das Unwiederbringliche ist geschehen, die Apokalypse naht!
Es wird Berge versetzen und Vulkanausbrüche ungeahnten Ausmaßes mit sich ziehen!
Ganz unverhofft erfuhr ich in einem Smalltalk zwischen mir und einem Freund, dass SIE nun von meiner Liebe zu ihr Bescheid weiß. Es sei ihm nur rausgerutscht, vor ihrem besten Freund. Dieser posaunt dies vor ihrer besten Freundin raus und diese meinte wiederrum, sie würde SIE fragen, was sie dazu meint.
Schrecklich, schrecklich, schrecklich. Ich werde Hohn und Spott ernten, einen kräftige Prise Verachtung hinzu und das Chaos ist perfekt.
Es kann sich natürlich alles zum Guten wenden, wer weiß, aber als Semi-Pessimist, wie ich es einer bin, denke ich darüber natürlich weniger positiv.
Es wird sich morgen weisen - wirft sie mir verführerische Blicke zu, straft sie mich mit Ignoranz, wie eh und je, oder lacht sie mich ob der Lächerlichkeit meiner Emotionen gar aus? Kann sie soviel Herzlosigkeit verantworten?
Und dann erst der Maturaball am Wochenende - ich werde sie sehen - sie weiß Bescheid - Apokalypse. Oder Paradies?
Seht ihr einen Unterschied? Bei Gott kann ich das nicht!

Also sprach David...
 
feversandmirrors schrieb:
Also sprach David...

...der Verliebte soll aus diesem Ereignis lernen und es das nächste Mal besser machen (Ich heisse David, deswegen passt das jetzt). Es wird höchstwahrscheinlich scheitern. Weil Sie dich nicht kennt.

What to do? Sollte sie spöttisch werden, so entkleidet sie sich gleichzeitig und entzieht den Schleier der falschen Schönheit. Was ich damit sagen will, dass es bisher bei mir Personen gab, die Äußerlich einiges hermachen, aber, nachdem ich sie kennengelernt hatte, sie als unglaublich häßlich gesehen hatte.
 
Ich pflichte dir bei, ja.
Aber weißt du, was am schlimmsten wär?
Wenn garnichts passieren würde. Da ist mir selbst das Entschleiern ihrer Schönheit lieber, so habe ich zumindest Gewissheit und bin nicht mehr geblendet.
 
Ich bin trotz mittlerweile über ein Jahr Forenaktivität noch nie auf diesen Thread gestoßen.

Mir gefällts hier. Me is ganz klarer Analytiker und versucht sich das Leben durch Vergleiche und Abschätzungen zu vereinfachen. Soziologie, Pychologie und Empathie. Drei ganz klare Grundbegriffe in meinem Leben. Und ich lerne weiterhin und studiere Menschen wo ich nur kann. Daher werde ich sicherlich meine Freude an diesem Thread haben.

Zur Zeit bin ich auf Jagd und Balztour mit einem Mädel... (Me is 15). Keine weiß so recht was der andere will, es gibt von beiden Seiten so zaghafte Andeutungen ... Aber ich hab null Ideen was draus wird. Ich bleibe ich selbst mir treu! Und dann klappts, oder es klappt nicht. Aber eine Beziehung will ich mit reinem Gewissen führen können. :p

Soweit erstmal dazu.

*RundeHerzschmerztablettenschmeiß*


Ich hoffe ich finde die Zeit hier reinzuschauen und aktiv mit zu posten.

Also ein herzliches :hy: an alle...


*zögerlichaufdiecouchsetz*
 
zwei wochen rumgeheule, vermissen, hoffen, zweifeln.

jaaaaa.

ich fühl mich scheiße, die letzten zwei tage hab ich ihn nicht vermisst ;) einerseits denk ich mir "ich bins ihm schuldig, daß er mir fehlt" andererseits denk ichb mir "hey, was bin ich ihm schuldig? er hat mich verlassen". die letzten tage waren super und ich fühl mich großartig.
ob das so bleibt? nö. aber ich finds super, daß ich schonmal nen vorgeschmack habe, wies sein wird, drüber weg zu kommen.
 
mein erster post hier, aber muss das mal loswerden... *auch auf die couch setz*

seit sommer hinter einer her (wenn man das so sagen kann), super nett, kann mich super mit ihr unterhalten, einfach jemand "besonderes" in meinen augen...

hab im sommer und danach ne super zeit mit ihr verbracht, viele sachen unternommen. ihr ein lied geschrieben, in der schule geholfen und es hat immer sehr viel spaß gemacht die zeit mit ihr zu verbringen...

ich hatte die hoffnung, da würde sich dann im laufe der zeit auch von ihr aus mehr entwickeln, ich war mir eigentlich schon sicher, wir haben uns immer so gut verstanden und all das...

und tjoa, heute erfahr ich von ihr, dass sie seit dem wochenende mit sonem typen zusammen ist, von dem ich überhaupt nichts halte (ich würde sagen er verarscht sie nur...)
ich nehme an die meisten die hier lesen und schreiben wissen wie das ist, wenn so ein teil der welt in trümmern zerbricht...

wollts einfach mal loswerden *schnief* :(
 
feversandmirrors schrieb:
Nein, was bedeutet das?

Ein gefühl zu erleben... ein gefühl das angst macht.

Es ist schwer zu beschreiben

Es zwingt die Rastlosen zu einer pause, wühlt die Ruhigen auf.
Gibt den Suchenden eine Antwort die sie nicht hören wollten, macht die Wissenden ratlos.
Lässt die Hoffenden zweifeln, macht die Fröhlichen traurig.
Lässt Sehnsüchte und Träume in Illusionen verblassen.
Es ist der Griff nach den Sternen, der an Fesseln scheitert, der letzte Schritt einer langen Reise der niemals gemacht wird...


Stell dir vor, du stehst auf einem Feldweg, links und rechts Bäume in allen Herbstfarben, die Sonne Strahlt zwischen den Bäumen hindurch, es ist angenehm warm, der Weg führt zwischen grünen Wiesen und goldfarbenen Feldern in Richtung des Himmels, der weg kommt dir vertraut vor, du weißt dass er der richtige ist... du willst loslaufen und in dem Moment merkst du, dass das ganze nur ein Bild in einer Glaskugel ist, die zu Boden fällt und in 1000 Teile zerspringt...

so fühlt sich das an...
 
Zurück
Oben