• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Ich kann davon ein Lied singen, Joe. Bei mir war Sie sich auch nicht sicher, und im Endeffekt war es die reinste Verarscherei. Mach endlich klarschiff, sonst reitest du dich in etwas hinein, was du früher oder später zutiefst bereuen wirst.

Ich kann deine Gefühle, deine Gedanken, dein Verhalten absolut nachvollziehen. Absolut und in jeder einzelnen Facette. Aber ich würde wirklich mal klären ob "nur" Freunde oder ob da auch mehr ist.
 
Nun reden wir schon seit geraumer Zeit über ICQ über alltägliche Dinge und es tut soooo wahnsinnig gut. Ich bin froh, dass wir nichts ernsteres digital besprechen, das ist von Angesicht zu Angesicht doch viel besser.

Aber denkt nicht, ich könne mit euren Posts nichts anfangen. Ich lese sie gerne und nehme sie mehr als nur zur Kenntnis.
105 du hast in allen Belangen recht und wenn wir uns wirklich gern haben, sollte es kaum noch etwas zu besprechen geben. Das gibt es auch nicht, ich dachte eben nur..
 
Dilemma. ... Schitte schitte... Jetz hat sich jenes Mädel so oft mit mir und nem Freund getroffen, jetz ham wir fest gestellt, dass wir wohl beide interessiert sind. Aber wir haben uns schon ausgesprochen, und gesagt, dass es das Mädel auf keinen Fall wert ist unsere Freundschaft zu gefährden... :)

Ich gehe eh immer mehr auf Abstand. Ka was das für ne Phase ist... ;) Heute hab ich gar nicht mehr mit ihr geredet und auch sonst suche ich keinerlei expliziten Kontakt zu ihr. Auch die sms abends, die dummerweise obligatorisch ist... (diese Kosten), is irgendwie nur noch son Brauch... Inhalt haben meine sms nicht mehr. Vielleicht ist es so ein bockig sein, aber ein Rückzieher zu Gunsten meines Freundes. ... ICh denke zu wenig an mich, aber naja... Schaumama! :)


Fever! Gratulation. Genieße dieses Gefühl des noch nichts wissen und geheimnisvoll und so. Im Nachhinein betrachtet ist es das spannenste an einer Beziehung überhaupt... :)
 
Gestern war es nun endlich so weit, meine kühnsten Träume erreichten nicht solch eine Intensität. Wir trafen uns, tranken Kaffee. Zwei Stunden redeten wir über Alltägliches, über die Schule, über die Zukunft, über - uns. Es war das pure Verständnis, ihre tiefen Augen - sie verschlangen mich! Ich bin ein Gefangener und gleichzeitig frei. Danach schlenderten wir noch einige Zeit durch die Innenstadt, Lichter schwirrten um uns - der Weihnachtskitsch. Diese Stimmung drang in uns ein - Harmonie!
Und die Verabschiedung schien wie einem Roman entsprungen, wir gingen auseinandener in dem unsere Hände sich langsam voneinder abstrichen.

Besteht Hoffnung? Jawohl!
Besteht Gewissheit? Ganz und gar nicht!
 
:) Oh mann. Auf Weihnachtsmärkten rumschlendern... Geil ... Junge, genieß es... :) Diese Verliebten Blicke, Wahnsinn oder? Wie seit ihr denn geschlendert? Hand in Hand? Nah beieinander? Junge is das bei dir eine Bilderbuchverliebtheit... :)


Mh ja... Meine Situation ist leicht... Aufregend. Und zwar regt sich mich gewaltig auf.
Ich treff mich halt oft mit diesem Mädel und nem Freund. Sie hat sich halt auch die Nummer von meinem Freund besorgt und ham son bissel gelabert und verstehen sich ganz gut. Jedes Mal wenn wir bei ihr sind, oder sonst wo... Merkt man an ihrer Körperhaltung und so, dass sie immer wechselt. Mal drückt sie ihr Bein an das Bein, mal an das ... und so weiter... -.-

Ich hab mit meinem Freund mal drüber geredet, und er ist der gleichen Meinung, dass unsere Freundschaft auf keinen Fall durch sie gefährdet werden sollte. Jedoch merkt man es ihm klar an, dass er Gefühle entwickelt hat. Ist auch net verwunderlich, weil sie das erste Mädel ist, dass sich für ihn selber interessiert und nicht irgendwie als Mitläufer von nem Freund oder so. Halt seine erste "Freundin". Ob jetz nun mit oder ohne Beziehung.

Wenn wir uns jetzt treffen. Ich hab einfach keinen Bock aufn Zweikampf, daher bin ich meistens ziemlich abweisend und so. Blablabla und bringe so sachen wie: "Ich geh mal kurz für kleine Glühweinverkäufer, knutscht net zu heftig rum." Ich weiß genau, dass sie das gewaltig anpisst. Is mir aber irgendwie egal. Aus meinem Verhalten dürfte es jedenfalls sehr schwer zu lesen sein, dass ich insgeheim eine Beziehung nicht abgeneigt wäre. Aber dazu meinen Freund leiden zu sehen? :(

Sie hat zu mir und zu zwei Freunden klar gesagt, dass sie weder was von mir, noch von meinem Freund will. Und ich habe ihr gesagt, dass ich davon ausgegangen bin, dass wir beide eh nichts von einander wollen. Mh. Ihr Verhalten ist mal gar nicht so. Jedes Mal, aber wirklich jedes Mal, wenn ich um 12 fahren will hält sie mich fest und son "Du darfst noch nicht fahren *trauriger Hundeblick*". Ich brauch jedes Mal ne halbe Stunde, bis ich aus der Haustür bin. Mein Freund kommt dann oft mit. Also typisch für ne Freunschaft finde ich das nicht. -.-
Gestern... 5 nach Zwölf. Oha ich muss fahren. Wieder mal dieses Festhalte Gezeter. Nach ner Viertelstunde hab ich sie ausgetrickst, bin in den Flur gegaggen, mich angezogen, bin wieder zurück ins Wohnzimmer gegangen und wollte Tschüss sagen. Kommt das hier: "Jetz bin ich beleidigt..." Und kuschelt sich an meinen Freund... oO Hab Tschüss gesagt, ihr einmal über den Kopf gestreichelt und bin gefahren. Son Müll. Nicht mal mit zur Haustür ist sie gekommen. Mein Freund ist noch 20 Minuten da geblieben. Dafür hat sie am gleichen Abend noch mal per icq einen aufen Deckel bekommen. Und wenn ich sie das nächste Mal sehe und sie hält mich wieder fest, gibt noch einen aufen Deckel. So typisch für ne Freundschaft sieht das für mich nicht aus.

Ich hatte mit meinem Freund auch schon mal drüber geredet; Es kann sein, dass sie vielleicht einen benutzt um den anderen eifersüchtig zu machen, vielleicht kann sie sich nicht entscheiden und macht sie an beide ran, vielleicht will sie einen von Beiden und der andere ist nur zum Alibi da... Sau schlimm. Ich hab keinen Bock mehr auf das Gezeter und geb ihr auch ganz klar zu verstehen, dass ich nichts von ihr will. Obwohl ich das selber nicht mal weiß.

[x] Mädel ganz aus unseren Leben streichen, gibt nur Stress, dass kann ich vorraus sagen.
 
Diese verliebten Blicke verbrannten mich innerlich! Weil ich am aller wenigsten weiß, was als nächstes geschieht. Wären wir bereits ein Paar, könnte ich diese Blicke tatsächlich genießen. Allerdings hat das alles einen enormen Reiz, es ist aufregend, schön, quälend, herzerweichend. Es ist so viel anders als das letzte Jahr.
Wir haben uns aber nicht an den Händen gehalten, sind nur ziemlich nahe nebeneinander gegangen.


Kannst du denn nicht mal mit ihr reden, was sie denn nun eigentlich will? Ich kann die Situation aus deinen Erzählungen zwar nur vage beurteilen und maße mir bei Gott nicht an, dir Ratschläge zu erteilen. ABER eines habe ich gelernt, eine wichtige Lektion, für das Leben und so, du weißt ... Reden, reden, reden, danach handeln. Wofür haben wir denn unsere Fähigkeit zusammenhängend zu sprechen, überhaupt zu sprechen, wenn wir sie kaum für ernstere Zwecke verwenden?!
Glaub mir, ich unterließ es eine Ewigkeit mit ihr einfach zu reden, nur um dann zu erfahren, dass sie gerne schon immer mit mir geredet hätte. Weißt du wie affig ich mir jetzt vorkomme? Soviel Zeit in Trauer verbracht, es war imaginärer, einjähriger Liebeskummer, der tatsächlich - obwohl ich das sehr schlecht beurteilen kann - an eine leichte Depression grenzte.
Also bevor sich die Situation festfährt oder eskaliert, einfach - reden.
 
kann dem unteren Teil von Joe`s Posting nur zustimmen, allerdings kann man bei mir seine 1 durch ne 3 ersetzen.. ;)
 
Jaa reden, ich hab mit ihr auch mal drüber geredet und sie is voll abgegange... ;( Es tut ihr so leid, und sie wollte es nicht (mit dem nicht gehen lassen) und sie wird es nie wieder machen... Das mit meinem Freund und so weiter kläre ich in naher Zukunft. Sprich beim nächsten Treffen. Und das könnte sehr bald sein, denn ich hab meinen Freund gerade beim Zurückkommen vom Tanzkurs in ihre Richtung fahren sehn... :p
 
Die Macht des Wortes ist ja doch sehr beängstigend. Weil sich gerade in der Konversation die meisten Fehler entwickeln können, Dinge falsch verstanden werden können. Die Sprache ist in manchen Belangen schon sehr beschränkt. Leider.
Dazu gesellt sich gerne eine Menge Unbedachtheit und es sprudeln Sätze aus einem, die so nie beabsichtigt waren und weitreichende Konsequenzen haben können.
Es gibt Menschen, die schweigen, wenn sie reden. Dazu gehöre ich - ich rede - aber oftmals nicht die Worte, die ich tatsächlich sagen möchte. Trugschlüsse und Ungereimtheiten sind die Folge und man versteht den Gegenüber nicht. Verständnis ist allerdings von so unendlicher Wichtigkeit.

Es gibt allerdings Instanzen, die über dem Wort stehen, etwas das mächtiger und schöner ist. Ich weiß nicht, was es genau ist. Die tieferen Ebenen des Menschseins, die ganz ohne Oberflächlichkeiten und Vorurteile existieren. Ohne Missverständnisse, ohne Lügen. Ich nehme an, der Großteil verleugnet diese Ebenen, lebt apathisch vor sich hin, eventuell auch emotional ausgelastet, aber verschließt die Augen vor dem was wirklich wichtig ist. Mich inklusive. Man kann fast sagen, es ist ein krankhaftes Streben nach der Wahrheit des Menschen. Ein Suchen nach dem Inneren, hinter der Fassade, hinter der Maske, hinter der sich das Wesen versteckt. Warum auch immer.

Warum ich schon wieder schier endlos vor mich hinbrabbel? Nunja, dies alles führt mich zu meiner Intention eine wirklich tiefe Beziehung aufbauen zu wollen. Ich hoffe inständig, dass dies möglich ist, sie eventuell selbige Absichten hegt. Absicht ist so ein hartes Wort, immer mit einem Hauch "Hintergedanke" und "Manipulation" behaftet. Ich denke, ich wisst was ich meine. Ich habe keine Hintergedanken, ich möchte sie nicht für mich beanspruchen. Meine "Absichten" gelten auch nicht nur für sie...auch für die Menschen in meiner Peripherie.
Der Schlüssel dazu scheint aber eher in mir selbst zu liegen, meine eigenen Geister und Dämonen zu überwinden, meine Maske abzulegen und mein Inneres in seiner entweder vollen Pracht oder verabscheungswürdigen Hässlichkeit zu zeigen.
Mich selbst überwinden! Nur das ist schwer, quälend. Und das wird es auch für andere sein!

Fragt mich nicht, warum ich diesen Post hier verfasse, es war einfach ein Bedürfnis.
Überfliegt ihn ganz einfach oder geht darauf ein. Wie ihr möchtet.
 
Ich lese ihn einfach mal, und nehme ihn als Gedankengeflecht hin. Ich denke richtig erfassen kann das keiner. Ich kenns von mir.

Reden ist meine Macht. Ja. Ich bezeichne mich selber als mit Worten mächtig. Ich kann Leute mit Worten sehr verletzen aber auch nette Worte sagen. Wer ein Wortgefecht mit mir hat... Aua. Naja meine große Stärke. Ich bin so analytisch geworden, dass ich für sehr viele Sachen mittlerweile Reaktionen abschätzen kann und die beste Antwort in Sekundenbruchteilen entwickle.

Dass ich nur durch Training besser werde ist klar, ich lerne aus jedem Flirt, aus jedem Streit und jeder Freundschaft. :) Und zwar die einzelnen Instanzen getrennt, Verhalten per icq, Telefon, Forum, von Auge zu Auge und so weiter... :)


Zum Liebesleben. Ich komme mit ihr nicht mehr klar. Wir schweigen uns per Telefon an, von Gesicht zu Gesicht, der Kontakt läuft nicht mehr richtig. Irgendwie sind wir es zu schnell angegangen... Wir haben uns nichts mehr zu erzählen. Ausgelaugt. :( Scheiße. Naja vielleicht vergess ich sie schneller... Eigentlich will ich nichts mehr, als dass mein überschüchterner Freund sie endlich rumkriegt. Ich weiß, dass ich verliebt bin, rede es mir aber selber aus. Klingt konfus, ist aber so... Ich weiß net... Mein Verstand setzt aus... :/ Leicht bescheuert. Naja, schaunwa ama und leben hinein.
LG, MaWa
 
"Weißt du, hätte mir vor zwei Wochen, nein, einandhalb, nein, doch zwei Wochen jemand gesagt, dass wir uns einmal hier gegenüber sitzen würden, ich hätte ihn ausgelacht. So sehr ausgelacht."
"Ich versteh sowieso nicht, warum du mich nicht schon früher angesprochen hast."
"Ich auch nicht, ah doch schon, aber..."
[...]
"Ich finds einfach nur so schön, dass wir miteinander reden. Ich könnte dir ewig zuhören."
"Ich finds auch sehr schön."

Wir halten uns die Hände, mein Schweiß ist nicht von Bedeutung, sie hält sie einfach.
Wir sehen uns tief in die Augen. Sie hat so tiefe Augen.
Sechs Stunden Seelenschau, Banalitäten, Trauerspiel und Drama, Intensität!
Und der Abschied von filmischer Wucht. Aber es war kein Film. Es war und ist Realität.

"Ich frage mich nur, wie es weitergeht...mit uns."
"Ich hoffe durchwegs positiv."
"Ich auch!"
 
achtung pöses Crossposting, aber dieser Seufzer muss sein...

kennt ihr diese kleinen niedlichen Wesen, die es auf ihre beängstigend wundervolle Art und Weise schaffen, jeglicher Tätigkeit eine gewisse Niedlichkeit und Ästhetik abzutrotzen? Sogar wenn sie gähnt sieht das niedlich aus.. von ihrem Lächeln, ihrem Lachen oder ihrem Grinsen ganz zu schweigen.. wenn es nur ihr Aussehen wäre wäre es ja noch akzeptabel, aber ihre ganze Art und sogar ihr Charakter sind auf eine unverschämt niedliche Art und Weise aussergewöhnlich...

Ich bin mir mittlerweile - auch dank eurer Antworten - sicher dass ich nicht verliebt bin, aber irgendwie ist mir vorher wieder bewusst geworden wie verdammt niedlich sie einfach ist...
 
Es gibt sicherlich solche Personen. Sie sind einfach niedlich und süß und sind so Personen, die man ganz einfach umarmen möchte, weil sie so niedlich sind. Das muss aber nicht heißen, dass man verliebt ist. Keineswegs. Ich würde es überdurchschnittliche Zuneigung nennen.
 
hmja das Verliebtsein hab ich mittlerweile auch ausgeschlossen, aber kombiniert mit häufigem grundlos traurig sein machts das Leben einfach verdammt anstrengend manchmal...
 
Grundlos traurig? Kann gar nicht sein. Bist du speziell wegen "dieser" Person traurig? Oder einfach nur weil du dir Zuneigung von der weiblichen Spezies wünschst?

Viele verwechseln Liebe mit verliebtsein und verliebtsein mit Zuneigung allgemein. Denk einfach mal nach was davon auf dich zutrifft.
 
wie gesagt das mit Verliebtsein is nich, hab mich etwas unverständlich ausgedrückt, da ich immer ein "aber" dahinter geklemmt hab, aber wie gesagt, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher dass ichs nicht bin.

"Grundlos" heisst einfach dass es keinen mir bekannten Grund gibt.
Speziell wegen ihr? ich glaub nicht. Weibliche Spezies allgemein? glaub auch nicht

irgendwie entwickelt sich das "Gespräch" in eine Richtung, die ich gar nicht beabsichtigt hatte.
Naja meine Schuld - ich bin nicht besonders gut darin Dinge in Sprache zu formen.
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass es Menschen gibt deren Niedlichkeit schon fast eine Unverschämtheit darstellt.

Soll nicht heissen dass ich nicht dankbar für deine Posts wäre, ich bin nur gerade etwas zu unmotiviert und generell zu inkompetent um ausführlich und korrekt zu antworten
 
:cry:

Ich scheine einfach nicht zum Handeln geboren.. Da trifft man mal jemanden von der man denkt "jemanden wie dich hab ich bisher noch nicht getroffen" Du bist unzufrieden mit dir selbst? Perfekt, so am I... Ich lasse mal wieder 2 "Chancen" vergehen, sie hat seit Samstag nen Freund.. Ich hab das Gefühl ich verpasse einiges im Leben..
 
Faule Tränen.
Sie meint, sie sei noch nicht bereit für eine Beziehung, viel Zeit sei von Nöten.
Der ganz Schmerz kam empor, ich weinte bitterlich. Das Elend der letzten Monate kroch langsam und glühend heiß meinen Wangen hinunter.

Die Erlösung.
Sie meint, sie möchte den Kontakt keinstenfalls auch nur im Entferntesten abbrechen. Sie mag mich sehr, muss sich aber erst ihrer tatsächlichen Gefühle im Klaren werden, wolle sie wirklich eine Beziehung mit mir führen.
Und das ist gut, aufrichtig, ehrlich, schön!

Die nächsten Wochen.
Sie werden hart, schmerzlich, ich werde sie nicht in den Arm nehmen, sie nicht küssen können.
Aber ich bin das Warten gewohnt, ich bin den Schmerz gewohnt, who cares?
Scheiß drauf, das Wochenende kommt die totale Vernichtung in Form des Freundes Alkohol. Und dann schauen wir weiter.
Und die Weihnachtsferien werden ja wohl hoffentlich ein einziger Witz! ^^
 
>>>>>>>>>>Sie meint, sie möchte den Kontakt keinstenfalls auch nur im Entferntesten abbrechen.>>>>>>>

sadistisch ein wenig sorry

und du masochistisch wenn du das mit machst


für den der noch verliebt ist, ist es die hölle


wenn ihr was an dir liegt wird sie merken wie du leidest,
und den kontakt komplett abbrechen
 
Zurück
Oben