• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

So, nun verspüre ich erneut das Bedürfnis mich mitzuteilen und gar meine Einleitung weiterzuführen, ja, auf den tanzenden Punkt zu kommen. Klartext, anyone? Kann ich nicht. Weiter. Immer weiter.

Die Ruhe vor dem Sturm tat gut. Ich sprach halkyonische Stille an. War es nicht. Diese umfasst nicht weniger als 7 Tage im Dezember, Mittelmeerraum. Die guten Eisvögel können in dieser Spanne in aller Harmonie ihre Eier ablegen. Kurz danach tobt das Meer erneut. Tatsächlich erstreckte sich meine Stille lediglich über 2 Tage im Juli. Zwar auch am Mittelmeer, aber ich bin kein Eisvogel. Und meine Eier will ich bei Gott nicht ablegen. Obwohl? Manchmal verteufle ich dieses inbrünstige Testosteron, wünsche es in die Hölle, auf dass es sich nie wieder emporheben und in der Hitze verglühen möge. Wozu es mich manchmal treibt, davon erzählen andere Ufer, andere Zeiten, quälende, sowie schöne Stunden, Minuten, Bruchteile von Momenten. Genug davon, ihr bekommt schon noch was ab von meinem Überfluß. Ich werde euch reich damit beschenken, altruistisch wie ich bin. Wie ich scheine. Wem hier Böses schwant, der soll bitte weiterlesen.

Es war die dritte Nacht. Abermals wandelte ich alleine umher, Schwindel überkam mich von Neuem. Substanzen! Substanzen! Ich wohnte einer Gruppe bei, nette Leute, allesamt bekannt, der eine mehr, die andre weniger. Wir tauschten Worte aus, Anekdoten der Sinnlosigkeit, durchtränkt von Überschwang, gezeichnet von Ethanol und Nikotin. Wer möchte diesem Geschehen Einhalt gebieten? Hört! Hört!
Ich berichte euch vom toll gewordenen Menschen, dessen Sinne betäubt, dessen Verstand vernebelt war. Er proklamierte nicht Gottes Tod, sondern seinen eigenen! Der Untergang ist das, wofür ich lebe. In regulären Abständen sich selbst in Situationen hineinreitend, aus denen kein Weg führt. Zumindest keiner, der nicht von zwei Sphinxen bewacht würde! Fiese Sphinxen: brutal im Verhalten, grausam und misgünstig im verbalen Sinne. Sie rufen mir "Ehrlichkeit!" zu, als wär es dir tugendhafteste aller Tugenden. Sie schreien: "Lügner!" Sie haben recht, sie haben unrecht. Zwei Sphinxen der Tugend, die sich dann doch als Tyrannen der Moral herausstellen. "Nirgends steht geschrieben, dass das Gute existiert, dass man ehrenhaft sein soll, daß man nicht lügen soll." Hat Sartre recht, wenn er diese Worte in einer Art Polemik von sich gibt? Ist das nicht die Reaktion auf eine moralingetränkte Gesellschaft, die mit Authentizitätsimperativen das einzig wahre ich proklamieren möchte. Eine, die uns zwingt, moralisch zu handeln? Gesellschaft. Dieses Wort ist mir zu schwammig. Eine Ansammlung von Individuen, die zu einem Brei von Bewegung degradiert werden. Ist das Recht? Unrecht? Beides, zugleich und nicht?
Nunja, Emotionen und Gedanken sind schon so eine Sache. Man spürt in den richtigen Momenten nicht das, was man eigentlich vermag spüren zu wollen. Man fühlt Mitleid, wo Mitgefühl angebracht wäre. Man spürt Liebe, wo nur Begeisterung Einzug gehalten hat. Man spürt Verabscheung vor den Menschen, zu denen man selbst dazugehört. Ein diffuses Gefühl, das nicht "Ja" und nicht "Nein" sagt, sondern "Lass es geschehen! Gib dich dem Ereignis hin, ohne davon zu berichten! Sei zwei mit dem Sein! Sei dafür und dagegen! Wehr dich und nimm es an! Dankend!"

Und jetzt weiter im Text, neue Fehler warten, Steine liegen auf dem Weg, ich leg sie rüber in den Garten. Erinnerungen sind immer so ein Ding. Blackouts? Ist das ein Zeichen, mich nicht so recht an das Geschehene erinnern zu wollen? Ich weiß nicht, wie alles von Statten ging, ich weiß nur wo. Die Runde war noch aktiv, die Becher zahlreich. Gefüllt mit Flüßigkeiten, die dem Konsum nicht würdig waren, aber aus Not getrunken wurden. Aus Not am Zustand. Ein Zustand der Langeweile, einer, der mich dahin führt, wo ich jetzt bin. Wie ich jetzt bin. Ich? Darf man das sagen. "Wer ich sagt, hat noch nichts gesagt."
Es war so weit. Beachparty deluxe. Ich war irgendwo, kam aus dem Nichts erneut hinzu. Fragend, was ich hier eigentlich mache? Bei locker-flockiger Musik, den Sand zwischen meine Zehen, um mich herum durchaus hormonübersättigte Individuen. War ich einer von ihnen? Bin ich es...noch?
Das andere Ufer, ich schwamm hinüber, wie ich es einst tat.
"Ich liebe die grossen Verachtenden, weil sie die grossen Verehrenden sind und Pfeile der Sehnsucht nach dem andern Ufer."
Und auch auf dem meinigen Ufer war ich zuhause. Zu oft, und in einem Falle zu intensiv. "Zu".
Sie hatte mich ausgewählt, und ich war ihr Diener. Der Wille fauchte mir ins Ohr "Tu es!". Der Verstand war exekutiert durch die Armeen des Ethanols, Blutfontänen schossen aus seinem Kopf, am Boden liegend und vor Schmerzen windend. An der Wand klaffte wie ein Banner sein letztes Wort, mit Qual und Trauer geschrieben: "Nicht!"
Ich ergab mich meinem vernebelten Willen, und ihrem. Ich liebte sie. Ich liebte sie. Sie liebte mich. In frühen Morgenstunden, die Vögel zwitscherten. Es waren die Eisvögel, nachdem sie der halkyonischen Stille nunmehr ein Jahr erneut nachtrauern durften. Mit tragischen Schreien der Unvernunft, von Trauer durchflutet, säuselten sie mir ins Ohr: "Schlaf. Schlaf! Denn du bist es nicht. Despair heißt auch eine Reise ins Licht!"
 
mein paps quarkt mich voll:


geh doch am wochenende mal weiber aufreissen ich geb dir die karre........


hallo hab ich was verpasst ?

3 der letzten jahre bestanden aus schmerz besäufnissen kummer und leid

klar ich such mir gleich was neues , da lässt es sich schöner leiden..........

pfff

aus is
 
verdammte scheiße bin ich der einzigste unglückliche dieser tage?


träume plagen mich diese nächte

warum kann ich nicht lieben was mich liebt?

ist es liebe wenn man jemand nicht da haben möchte andererseits sich den kopf zerbricht wo der jenige ist?
 
Fanazealord schrieb:
verdammte scheiße bin ich der einzigste unglückliche dieser tage?


träume plagen mich diese nächte

warum kann ich nicht lieben was mich liebt?

ist es liebe wenn man jemand nicht da haben möchte andererseits sich den kopf zerbricht wo der jenige ist?

Nope, das bist du mitnichten.. Irgendwann isses grade seltsam, ich bin mittlerweile mehr oder weniger gelassen, natürlich gibts Momente in denen es auch mir scheisse geht aber irgendwie komme ich mir "ruhiger" vor.. Aktuell gibts auch kein Mädchen, bei dem ich denken würde "sie ist es", kommt wahrscheinlich.. Man könnte sagen, dass ich jemanden "im Auge" habe, allerdings scheinen wir beide zu verpeilt/verplant zu sein, um uns ma zu treffen -.- .. Kenne sie auch nicht gut genug, um sie zur Person meiner räume zu erheben, von daher würde ich es auch sicher verkraften, wenns nix wird.. Natürlich nervt die "Gesamtsituation", das is keine Frage..
 
feversandmirrors schrieb:
So, nun verspüre ich erneut das Bedürfnis mich mitzuteilen und gar meine Einleitung weiterzuführen, ja, auf den tanzenden Punkt zu kommen. Klartext, anyone? Kann ich nicht. Weiter. Immer weiter.

Die Ruhe vor dem Sturm tat gut. Ich sprach halkyonische Stille an. War es nicht. Diese umfasst nicht weniger als 7 Tage im Dezember, Mittelmeerraum. Die guten Eisvögel können in dieser Spanne in aller Harmonie ihre Eier ablegen. Kurz danach tobt das Meer erneut. Tatsächlich erstreckte sich meine Stille lediglich über 2 Tage im Juli. Zwar auch am Mittelmeer, aber ich bin kein Eisvogel. Und meine Eier will ich bei Gott nicht ablegen. Obwohl? Manchmal verteufle ich dieses inbrünstige Testosteron, wünsche es in die Hölle, auf dass es sich nie wieder emporheben und in der Hitze verglühen möge. Wozu es mich manchmal treibt, davon erzählen andere Ufer, andere Zeiten, quälende, sowie schöne Stunden, Minuten, Bruchteile von Momenten. Genug davon, ihr bekommt schon noch was ab von meinem Überfluß. Ich werde euch reich damit beschenken, altruistisch wie ich bin. Wie ich scheine. Wem hier Böses schwant, der soll bitte weiterlesen.

Es war die dritte Nacht. Abermals wandelte ich alleine umher, Schwindel überkam mich von Neuem. Substanzen! Substanzen! Ich wohnte einer Gruppe bei, nette Leute, allesamt bekannt, der eine mehr, die andre weniger. Wir tauschten Worte aus, Anekdoten der Sinnlosigkeit, durchtränkt von Überschwang, gezeichnet von Ethanol und Nikotin. Wer möchte diesem Geschehen Einhalt gebieten? Hört! Hört!
Ich berichte euch vom toll gewordenen Menschen, dessen Sinne betäubt, dessen Verstand vernebelt war. Er proklamierte nicht Gottes Tod, sondern seinen eigenen! Der Untergang ist das, wofür ich lebe. In regulären Abständen sich selbst in Situationen hineinreitend, aus denen kein Weg führt. Zumindest keiner, der nicht von zwei Sphinxen bewacht würde! Fiese Sphinxen: brutal im Verhalten, grausam und misgünstig im verbalen Sinne. Sie rufen mir "Ehrlichkeit!" zu, als wär es dir tugendhafteste aller Tugenden. Sie schreien: "Lügner!" Sie haben recht, sie haben unrecht. Zwei Sphinxen der Tugend, die sich dann doch als Tyrannen der Moral herausstellen. "Nirgends steht geschrieben, dass das Gute existiert, dass man ehrenhaft sein soll, daß man nicht lügen soll." Hat Sartre recht, wenn er diese Worte in einer Art Polemik von sich gibt? Ist das nicht die Reaktion auf eine moralingetränkte Gesellschaft, die mit Authentizitätsimperativen das einzig wahre ich proklamieren möchte. Eine, die uns zwingt, moralisch zu handeln? Gesellschaft. Dieses Wort ist mir zu schwammig. Eine Ansammlung von Individuen, die zu einem Brei von Bewegung degradiert werden. Ist das Recht? Unrecht? Beides, zugleich und nicht?
Nunja, Emotionen und Gedanken sind schon so eine Sache. Man spürt in den richtigen Momenten nicht das, was man eigentlich vermag spüren zu wollen. Man fühlt Mitleid, wo Mitgefühl angebracht wäre. Man spürt Liebe, wo nur Begeisterung Einzug gehalten hat. Man spürt Verabscheung vor den Menschen, zu denen man selbst dazugehört. Ein diffuses Gefühl, das nicht "Ja" und nicht "Nein" sagt, sondern "Lass es geschehen! Gib dich dem Ereignis hin, ohne davon zu berichten! Sei zwei mit dem Sein! Sei dafür und dagegen! Wehr dich und nimm es an! Dankend!"

Und jetzt weiter im Text, neue Fehler warten, Steine liegen auf dem Weg, ich leg sie rüber in den Garten. Erinnerungen sind immer so ein Ding. Blackouts? Ist das ein Zeichen, mich nicht so recht an das Geschehene erinnern zu wollen? Ich weiß nicht, wie alles von Statten ging, ich weiß nur wo. Die Runde war noch aktiv, die Becher zahlreich. Gefüllt mit Flüßigkeiten, die dem Konsum nicht würdig waren, aber aus Not getrunken wurden. Aus Not am Zustand. Ein Zustand der Langeweile, einer, der mich dahin führt, wo ich jetzt bin. Wie ich jetzt bin. Ich? Darf man das sagen. "Wer ich sagt, hat noch nichts gesagt."
Es war so weit. Beachparty deluxe. Ich war irgendwo, kam aus dem Nichts erneut hinzu. Fragend, was ich hier eigentlich mache? Bei locker-flockiger Musik, den Sand zwischen meine Zehen, um mich herum durchaus hormonübersättigte Individuen. War ich einer von ihnen? Bin ich es...noch?
Das andere Ufer, ich schwamm hinüber, wie ich es einst tat.
"Ich liebe die grossen Verachtenden, weil sie die grossen Verehrenden sind und Pfeile der Sehnsucht nach dem andern Ufer."
Und auch auf dem meinigen Ufer war ich zuhause. Zu oft, und in einem Falle zu intensiv. "Zu".
Sie hatte mich ausgewählt, und ich war ihr Diener. Der Wille fauchte mir ins Ohr "Tu es!". Der Verstand war exekutiert durch die Armeen des Ethanols, Blutfontänen schossen aus seinem Kopf, am Boden liegend und vor Schmerzen windend. An der Wand klaffte wie ein Banner sein letztes Wort, mit Qual und Trauer geschrieben: "Nicht!"
Ich ergab mich meinem vernebelten Willen, und ihrem. Ich liebte sie. Ich liebte sie. Sie liebte mich. In frühen Morgenstunden, die Vögel zwitscherten. Es waren die Eisvögel, nachdem sie der halkyonischen Stille nunmehr ein Jahr erneut nachtrauern durften. Mit tragischen Schreien der Unvernunft, von Trauer durchflutet, säuselten sie mir ins Ohr: "Schlaf. Schlaf! Denn du bist es nicht. Despair heißt auch eine Reise ins Licht!"

Das klingt irgendwie total hart, willst du es nicht in meiner Sprache beschreiben? Weil so lässt du zu viel Interpretationsspielraum.
 
Bananenbieger schrieb:
Danke, selbst ich als Asyl-Fossil wusste das nicht. :D

wurde das nicht im ersten thread schon mal durchgenommen? ^^

btw. :hy: an alle *sich mal wieder blicken lass* oO

Fanazealord schrieb:
PS: was meint eine Frau wenn sie sagt ich soll mich nie wieder bei ihr melden,
und 2 wochen später eine SMS schreibt in der sie vorschlägt man könnte sich ja mal ganz unverfänglich treffen?

ist sie einsam oder spielt sie gern spielchen?

Meiner Erfahrung nach haben Frauen furchtbare Launen (nichts für ungut Mädels ^^)

Das kann also durchaus bedeuten, dass sie dich, weil sie aus irgendeinem Grund sauer war, abblitzen hat lassen, bzw. ihre Unmut an dir ausgelassen hat (Macht meine Freundin auch gelegentlich... ganz fiese Sache sowas)

Also, wenn das Angebot noch steht (is ja schon etwas länger her, dass du das gepostet hast), dann könnte man durchaus darauf eingehen, sich etwas mit ihr unterhalten... Man muss ja ned gleich mit der Tür ins Haus fallen. Genieß ihre Nähe, versuch, ihr das acuh bewusst zu machen.... Immerhin würde sie sich nciht treffen wollen, wenn sie kein Interesse hätte...

Übrigens, selbst, wenn sie spielt, denke ich, dass sie sich, wenn sie dich nicht interessant finden würde, ein anderes "Opfer" suchen würde...

Übrigens hab ich mir sagen lassen, dass Frauen nur spielen, wenn sie sich sciher sind, dass sie gewinnen oO
Vielleicht solltest du in so einem Fall nciht gleich von vornehrein zeigne,, dass du ihr zu Füßen liegst. Es is viel interessanter, wenn du dich auch ein bisschen an dem "Katz-und-Maus"-Spiel beteiligst...

Alle Angaben ohne GEwähr, basierend auf eigenen ERfahurnungen oO
 
Naja das Problem wa reigentlich das ich kein Interesse mehr an ihr gezeigt hatte,
scheinbar rechnete sie sich mit so einer aktion aus, das ich ihr dann hinterherrenne.

Das ging dann schief, weil ich mich wirklich nicht mehr bei ihr meldete ;D
weil sie mir einfach auf den Sack ging mit ihrem gejammer und geklammere.

Habe mich dann letzten Freitag doch endlich mal getroffen und siehe da sie ist viel ruhiger geworden, nicht mehr so ein nervenbündel.

Klar sie smst und klingelt mich immernoch zu, aber dafür nicht mehr mit so krassem gefühlsscheiß sondern ruhig und sachlich.

Dazu muss ich erwähnen das wir ca 1 monat zusammen waren im mai, aber es ging mir dann alles zu schnell und sie sprach schon von dingen wie liebe usw und wollte mich jeden tag sehen, aber da bin ich einfach nicht der typ dazu,

ich stellte sie vor das ultimatum das sie entweder damit klar kommt wie ich bin oder sie soll es lassen, sie hat das so interpretiert , als ob ich sie nicht mehr lieb habe usw blabla , obwohl das gar nicht so war, sie ging mir einfach auf den sack mit ihrem gedrängel und gequängel, verliebt sein hin oder her ,ich habe immernoch ein leben neben der liebe das gepflegt werden muss

arbeit freunde hobbys familie usw

aber versuch das mal ner hormongesteuerten jungfrau zu erklären ^^

so long

da faz
 
sternzeichen joe sternzeichen

sie ist jungfrau aber keineswegs so eine

sie hat mehr männer gahbt als ich geburtstage ;((((
 
Ich sehe an Promiskuitivität nichts Interessantes. Ich wollte nur eine weitere Spitze zu meinem Besten geben, sinnlos, aber in meinen Augen witzig.
Trotzdem habe ich Jungfrau als ganz akzeptables Sternzeichen in Erinnerung, ich selbst bin es im Aszendent. Was das nun bedeutet? Weiß ich nicht. Verlässlichkeit und son Scheiß. Ordentlichkeit.

Hach, viel Glück bei ihr. Vielleicht bringt sie dir mit ihrer sexuellen Erfahrung ja noch was bei. Mehr als das gute alte Rein-Raus-Spielchen.

Edit:/ Gerade kam mir in den Sinn - meine Freundin ist doch auch Jungfrau. Witzig.
 
feversandmirrors schrieb:
Ich sehe an Promiskuitivität nichts Interessantes. Ich wollte nur eine weitere Spitze zu meinem Besten geben, sinnlos, aber in meinen Augen witzig.
Trotzdem habe ich Jungfrau als ganz akzeptables Sternzeichen in Erinnerung, ich selbst bin es im Aszendent. Was das nun bedeutet? Weiß ich nicht. Verlässlichkeit und son Scheiß. Ordentlichkeit.

Hach, viel Glück bei ihr. Vielleicht bringt sie dir mit ihrer sexuellen Erfahrung ja noch was bei. Mehr als das gute alte Rein-Raus-Spielchen.

weder noch , es vermittelt mir als mann eher den schein sie sei eine leicht zu habende schlampe aber das mag jeder selbst herausfinden ....


aszendent un so kenn ich mich nich aus

ich weiß nur das jungfrauen dazu neigen emotonial zu überreagieren

zwillinge dagegen (ich ) dazu neigen emotional zu übertreiben, also zu sehr auszusschmücken um dann festzustellen das sie im nächsten moment gar nicht so krass mehr fühlen

also will sagen in dem moment fühlt ein zwillng vielleicht so, im nächsten moment sieht er es vlei gar nicht mehr so verbissen und gibt sich dem nächsten emo schwank hin, wogegen eine jungfrau fest zu irhen emotionen steht

argsh schwer zu erklären

ein zwilling übertreibt eine jungfrau steigert sich hinein in gefühle....


oder so, kann mir jemand folgen?
 
Fanazealord schrieb:
ich weiß nur das jungfrauen dazu neigen emotonial zu überreagieren

zwillinge dagegen (ich ) dazu neigen emotional zu übertreiben, also zu sehr auszusschmücken um dann festzustellen das sie im nächsten moment gar nicht so krass mehr fühlen
*räusper* *mal kurz einwerf* einen hang zu emotionaler überreaktion haben i.d.r. "feuerzeichen", also widder, löwen, schützen. emotionalen schwankungen unterliegen eher "wasserzeichen", also krebse, skorpione, fische. jungfrauen sagt man im allgemeinen emotionale kälte im zweistelligen minusbereich nach ;). außerdem gelten sie als penibel, prüde, rechthaberisch, stur auf eine stoische weise, erdzeichen halt ;). "luftzeichen" wie du als zwilling gelten als "windig", sie sind flexibel und anpassungsfähig, aber ebenso flüchtig und larifari in ihren entscheidungen. all das kann entsprechend durch den aszendenten, so die "landläufige" interpretation, verändert oder gar verzerrt werden. so gibt es unordentliche jungfrauen, verklemmte löwen, fische, die die fdp wählen and so on. das sternzeichen zeigt nur die "grundanlagen" einer person auf, der aszendent entscheidet, wie derjenige diese anlagen nutzt. *wurfarm wieder einfahr*

so, das nur, bevor hier weiter tatsachen verdreht werden :D. wer dran glaubt, ist selber schuld :p. also @feversandmirrors nicht der frau ausrichten, und hinterher bin ich dann schuld, nee nee :no:.


gruß
 
"jungfrauen sagt man im allgemeinen emotionale kälte im zweistelligen minusbereich nach . außerdem gelten sie als penibel, prüde, rechthaberisch, stur auf eine stoische weise, erdzeichen halt "

komisch die Jungfrauen die ich kenne sind genau das Gegenteil von dem was du beschreibst

naja 6 milliarden menschen kann man halt doch nicht so leicht in 12 kategorien werfen ;((
 
Fanazealord schrieb:
komisch die Jungfrauen die ich kenne sind genau das Gegenteil von dem was du beschreibst
najo, da hat sich die astrologie wie beschrieben ja ein hintertürchen offengelassen und behauptet dann einfach, daß sie (die jungfrauen) "im grunde ihres herzens" so sind, der aszendent sorgt dann dafür, daß sich das unterschiedlich äußert. bin selbst ein septemberkind, total unordentlich, manchmal sehr aufbrausend und hin und wieder zu leicht zu beeinflussen/zu leicht mitzureißen. zu ner jungfrau paßt das alles nicht. hab aber n löwen im aszendenten, die sind (angeblich) implosiv, emotional, leicht zu begeistern... und dann paßt das auch wieder. so erwisch ich mich recht oft, wie ich denke "au mann, warum muß grade ich jetzt wieder aufstehen und das maul aufmachen?", mach es aber trotzdem. in solchen momenten dreht sich die jungfrau in mir dann um und geht erstmal ne runde in die ecke zum leise vor sich hinmosern, während der löwenanteil sich in seiner kleinen revolution sonnt ;).

naja 6 milliarden menschen kann man halt doch nicht so leicht in 12 kategorien werfen ;((
naja, mit den ganzen unterkategorisierungen geht das schon. hab mich, merkt man vielleicht ;), eine weile recht intensiv mit der sache beschäftigt, zunächst weil sowas in einem bestimmten alter aufgrund des mystischen touchs große anziehungskraft auswirkt, später aus dem gleichen grund, aus dem mich religion reizt. astrologie ist nicht nur uralt und wurde zu verschiedensten zeiten in unterschiedlichsten kulturen betrieben, sondern war auch zu "unserer" zeit noch anerkannt genug, um als universitätsstudium angeboten zu werden, in einigen wenigen ländern ist das sogar heute noch der fall. das moderne christentum hat nicht unwesentlich dazu beigetragen, astrologie als "ernste" wissenschaft zu verdrängen, umso verwunderlicher ist es, daß die usa zu diesen ländern gehört.

um nochmal auf deine kritik einzugehen, zum glück hat die astrologie (die jenseits von wochenblatthoroskop und fernseh-hotline) nicht den allwissensanspruch von religionen (und es auch immer wieder geschafft, sich neben diesen zu integrieren), sie unterstellt lediglich tendenzen, aussichten, von mir aus chancen, die jemand hat und die er entweder zu seinem vor- oder seinem nachteil nutzen kann (oder eben auch garnicht), um sein leben zu gestalten. blank sheet allerdings. diese tendenzen liegen nur im moment der geburt unverfälscht vor und werden von da an von der umwelt beeinflußt. es wird also nicht gesagt, jemand ist soundso, das ist schicksal, pech/glück gehabt, sondern jemand hat die grundlagen, um soundso zu sein. ob er das dann auch ist, hängt von seinem leben und den entscheidungen ab, die er selber trifft.

und egal was man nu davon hält, zum tratschen taugt's allemal ;).


gruß
 
Hi wollte mich mal wieder melden und den thread hochholen ;D

hoffe bei euch is noch alles in Butter?

nach einigem heftigen hin und her habe ich es geschaft mir die Nervensäge vom Hals zu schaffen, klingt hart is aber so

Sie schaffte es doch tatsächlich noch einen riesigen Abgang hinzulegen,
und mir Dinge vorzuwerfen für die ich nichts konnte.
Naja verletztes Ego + verliebt, aber da kann ich nix dafür ich habe stets mit offenen Karten gespielt, sie kam nicht damit klar.


Jetzt bin ich frei und kann das Leben ohne nervige Anrufe fortsetzen.

Desweiteren hat es sich gelohnt mein Augenmerk mehr auf die Arbeit zu legen und wurde prompt vom Cheffe belohnt.

Es gibt eben doch einen Gott, was will man mehr, ich bin Jung,
bin ohne Verpflichtungen und kann mein Geld für für mich selbst ausgeben
anstatt es einer gierigen Schlampe in den Rachen zu werfen.
Party ich kommeeeeee
 
Freut mich für dich Fana. :)

Ist sowieso besser wenn man keinen Kontakt mehr mit solchen Personen hat. Die "borgen" sich dann Leute wie dich zwischenzeitlich mal aus, wenn sie dich mal "brauchen" und werfen dich weg wenn du überflüßig geworden bist.

Genieß einfach dein Leben ohne dich von irgendwem verarschen zu lassen. ;)
 
"So, I'm just the medicine
You take when you're sick
You get well and that's it
I'm put back on the shelf in your mirror..."

Jaja, Conor, schon gut.
 
Zurück
Oben