• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

hätte nicht gedacht dass es auf PlanetDiablo.eu sowas gibt. bin aber froh euch gefunden zu haben weil ich da ein problem hab dass ich selbst nicht lösen kann...

zu anfang:

1. die frau ist ein rätsel
2. die frau ist ein rätsel
3. die frau ist ein rätsel

wir sind "noch" nicht zusammen. unternahmen in den letzten 6 monate sehr häufig etwas miteinander wo aber immer andere leute dabei waren.

wir haben so gut wie alle interessen gemeinsam (musik, filme, gewisse einstellungen zu bestimmten themen wie religion, etc...)

nun hat sie schon paarmal angedeutet man könne ja mal dies und das machen bzw. ich hatte sowas wie dvd kucken vorgeschlagen und sie war nicht abgeneigt.

da wären wir dann allerdings allein zu zweit und wenn ich dann wirklich lust drauf hatte und nen tag vorgeschlagen hab blockt sie irgendwie und macht nen rückzieher.

irgendwann kams dann zu ungereimtheiten per sms. da schrieb sie sie wolle halt nicht eingeengt werden. den satz hab ich null gepeilt bis ich sie drauf angesprochen hab. worauf dann die antwort kam wir müssten ja nich immer alles gemeinsam unternehmen sie könne sich nicht nur auf eine einzige person konzentrieren da wär sie "eigen" und es wäre nichts gegen mich.

gestern waren wir mal wieder mit anderen zusammen da hab ich sie so gut wies ging ignoriert um mal zu sehn was passiert. irgendwie is nix passiert.. nur dass sie ewig mit nem anderen über ihre arbeit geredet hat und bei der verabschiedung am schluss geknickt gekuckt hat und die umarmung nicht mehr so liebevoll war sondern nur ganz kurz..

und ich weiß nicht ob das ignorieren wirklich so gut ist. erstens merk ich wies mir dabei schlecht geht und zweitens würd ich heute z.b. mit ihr wieder zu unseren freunden gehn aber das mit "ich will nicht eingeengt werden" check ich immer noch nicht. soll ich sie fragen? soll ich alleine gehen? was ich dazu noch sagen muss ist dass sie außerhalb der familie kontaktmäßig mit mir am meisten unternimmt weil sie wie ich keinen großen freundeskreis hat.

wir erzählen uns so gut wie alles und verstehen uns als "gute freunde" echt super . aber ich will mehr... und ich hab kein plan was in ihr vorgeht. will sie das auch? keine ahnung.

hoffe hier kann mir einigermaßen geholfen werden
 
ignorier sie nicht. das will sie auf keinen fall.
aber für mich hört es sich schon so an, als ob du mehr willst als sie und sie sich daher eingeengt fühlt.
ich denke für sie ist die ganze situation unangenehm und sie weiß wahrscheinlich selber nicht so ganz, wie sie sich verhalten soll.
mein tip: sei ehrlich zu ihr. wenn ihr euch so gut versteht, dann solltest du auch offen mit ihr reden. dann würdest du ihr verhalten bestimmt auch besser verstehen.
 
genau das wollte ich eigentlich vermeiden weil es nur 2 möglichkeiten gibt. und eine davon wäre ziemlich schmerzhaft weil sie dann dauernd weiß ich will was von ihr und sie aber nicht. wir würden uns wöchentlich trotzdem 2x sehn und wenns studium wieder losgeht sogar täglich. ich weiß nicht ob wir nach sonem gespräch noch normal miteinander umgehen könnten.

außer es verliefe positiv...
 
denk mal ernsthaft darüber nach ob es dir wert ist die Freundschaft zu riskieren

selbst wenn ihr zusammenkommt,
kommt auch irgendwann einmal wieder die Trennung,
dessen musst du dir stets bewusst sein

und in 99% der Fälle geht dann acuh der Kontakt flöten

entscheide dich Freundschaft Ja/Nein


wenn sie sich jetzt schon nciht so sicher ist, dann ist das sowieso schonmal ein schlechtes Zeichen, man kann Liebe nicht erzwingen

da habt ihr beide nichts davon wenn sie sich jetzt einen Ruck geben würde und nur mit halbem Herzen bei der Sache ist

nur meine Meinung

am Ende entscheidest du selbst
 
manchmal denke ich halt sie würde gerne aber traut sich nur nicht. und wenn sie nicht aus sich rauskommt bzw. ich auch nicht is das schon komisch.

blöde situation...


aber was meint ihr soll ich sie wegen heute abend fragen? mehr als nein kann sie ja nicht sagen ;/ ich denk mir halt dass es für sie vllt aufdringlich vorkommt. sie hät ja auch von sich aus sagen können dass sie da heut hingehn will, weil wir freitags da schon öfter hin sind.
 
Fanazealord schrieb:
kommt auch irgendwann einmal wieder die Trennung,

was natürlich nicht sein MUSS.

vllt braucht sie noch etwas zeit um sich sicher zu werden.
ich würde noch ein bisschen abwarten (die nächsten 2-3 treffen) und vllt immer versuchen etwas aus ihren gefühlen zu entlocken.

bleib dran, aber sags ihr jetzt noch nicht direkt, was du für sie fühlst, denn das könnte im moment (wenn sie sich ja nicht einecken lassen will) etwas zu heftig kommen.
 
raNtaN.eXe schrieb:
was natürlich nicht sein MUSS.

vllt braucht sie noch etwas zeit um sich sicher zu werden.
ich würde noch ein bisschen abwarten (die nächsten 2-3 treffen) und vllt immer versuchen etwas aus ihren gefühlen zu entlocken.

bleib dran, aber sags ihr jetzt noch nicht direkt, was du für sie fühlst, denn das könnte im moment (wenn sie sich ja nicht einecken lassen will) etwas zu heftig kommen.

das nächste treffen wäre spätestens sonntag. ich würde aber gern auch heute...
2-3 treffen ist relativ. wir sehen uns ja wöchentlich genau 2-3 mal :)

p.s. ein post über rantan seinem steht noch was ^^
 
raNtaN.eXe schrieb:
was natürlich nicht sein MUSS.

versteh ich jetzt irgendwie nicht

natürlich endet jede Beziehung mit einer Trennung, das ist doch immer so
sogar Ehen halten nicht mehr so lange wie früher

der Mensch ist dich gar nicht dafür geschaffen ein Leben lang mit dem selben Partner zu verbringen

deswegen wurde doch auch der Begriff "Lebensabschnittsgefährte" eingeführt

die meisten Liebeleien haben anch ca 2 Jahren ihren Höhepunkt, ab da geht es doch immer Bergab

die meisten Verheirateten sitzen dann einfach nur noch ihre Zeit ab

und die Senioren bleiben eh aus Anstand Moral und Gewohnheit zusammen oder aus Angst niemand Anderen mehr zu finden....

oder hab ich da was verpasst?
 
das mit den gefühlen entlocken hab ich übrigens schon probiert.. hab ihr mal gesagt dass ich mich immer freuen würde wenn wir uns sehen. und sie meinte sie freut sich auch.

aber genau deshalb hab ich das mit dem einengen nicht kapiert. ich würd sie am liebsten jede freie minute sehen wollen weil die gespräche einfach immer ziemlich intensiv sind und wir beide über den gleichen scheiß lachen können.
 
meine Kumpelz und ich freuen uns auch wenn wir uns sehen


lies doch mal etwas über den Spruch: ich will nichts von dir , ich bin einfachnur nett!!!


denk mal drüber nach

wenn sie dir schon sagt das du sie einengst, dann steig auch auf die bremse


das mit der umarmung und der distanz hätte mir schon zu denken gegeben

sie will nicht das du dich da noch mehr hineinsteigerst, da sie gemerkt hat das du mehr möchtest, hat sie die bremse angezogen

mach es ihr gleich , sonst bist du sie eventuell ganz los
 
ja gut, das mit der bremse hab ich jetzt ja auch vor.

hab nur keine ahnung wie sie reagiert wenn ich heute ohne ihr was zu sagen da alleine hingehe. vor allem würds ja mal krass kommen wenn sie genauso denkt (erschreckender weise denken wir zu ca. 70% gleich wie ich festgestellt habe) und meint sie geht allein hin und ich tauch auf :lol:

bin am überlegen sie zu fragen..
 
gooze(fs) schrieb:
ja gut, das mit der bremse hab ich jetzt ja auch vor.

hab nur keine ahnung wie sie reagiert wenn ich heute ohne ihr was zu sagen da alleine hingehe. vor allem würds ja mal krass kommen wenn sie genauso denkt (erschreckender weise denken wir zu ca. 70% gleich wie ich festgestellt habe) und meint sie geht allein hin und ich tauch auf :lol:

bin am überlegen sie zu fragen..

steiger dich nicht so hinein

lenk dich ab mach mit anderen Leuten was,
verderb dir doch nicht selbst den Spass

machst dich voll zum Sklaven, und vor allem zum Obst bei ihr und deinen Freunden


sorry für die offenen Worte
 
für offene worte bin ich immer dankbar. aber ich bin so einer der sich andauernd über jeden kack gedanken macht bis zur verzweiflung. bei ihr übrigens genau das gleiche (wieder sone gemeinsamkeit...)

kennt jemand die geschichte mit dem hammer aus dem buch "anleitung zum unglücklich sein"? genau so isses bei mir -.-

hab ich da bei dir nun rausgelesen ich soll sie "nicht" fragen? weil hingehen werd ich definitiv. mit oder ohne sie.
 
mach dich nich zum depp

zieh einfach dein eigenes Ding durch

sonst bekommst auf Dauer Magengeschwüre
 
fühlt sich jedenfalls schon wien magengeschwür an.

unerträglich.

könnt am liebsten losheulen weil es mir so schwer fällt distanz zu halten.

ich sehs echt kommen dass ich daheim schwach werde und bei ihr doch noch anrufe.

bei so angelegenheiten werd ich echt depri.



€: ich raff es nicht. vorhin ham wir uns durch zufall am bahnhof getroffen. ham wieder über jeden scheiß gelacht und beim verabschieden hat sie mich an sich gedrückt was sie selten bzw. fast nie macht. frauen bleiben mir ein mysterium ohne witz...
 
gooze(fs) schrieb:
frauen bleiben mir ein mysterium ohne witz...

das wird sich auch bis zum tod nicht ändern


sei froh es gibt noch weitaus verwirrendere Situationen in die du kommen wirst

versprochen :D
 
Hach wie schön das es in meinem Leben keine Frau gibt die mir Liebeskummer bereiten könnte :D
Und ja: Es kommen definitv noch verwirrendere Situationen.
 
JAWOHL, verwirrend!

Ich denke, für die meisten deiner Mitmenschen gilt dasselbe wie bei Bären:
Oftmals haben sie mehr Angst vor dir, als du vor ihnen.

Hach, ich darf nicht an die letzten vier Mädchen denken, die darauf gewartet haben, bis ich (!) sie endlich anspreche, wobei ich mich doch in deren Situation stets immer festgefahren glaubte. Es ist ein Gefühl, das du verspürst, eines, bei dem du dir am liebsten selbst in dem Arsch beißen könntest, weil es doch so einfach gewesen wäre, du dich aber in die tiefste Depression hineingestürzt hast, du dich so leer und unsexy fühltest, so unsexy. Verzerrung deiner selbst. Dir aber auch der größte Felsen vom Herzen fällt, weil das Interesse auf Gegenseitigkeit beruhte. Es ist alles so einfach. Im Grunde. Naturgemäß...
 
Bananenbieger schrieb:
Hach wie schön das es in meinem Leben keine Frau gibt die mir Liebeskummer bereiten könnte :D


man möge mir meine forschen Fargen verzeihen , aber warum?

bist du a) schon verheiratet und di rsicher das sie dich niemals enttäuschen wird
du b) single und willst es auch bleiben
oder c) schwul und da männer berechenbar sind......
oder d) eine Frau?

oder wie stellst du dir das vor?


"Dir aber auch der größte Felsen vom Herzen fällt, weil das Interesse auf Gegenseitigkeit beruhte. Es ist alles so einfach. Im Grunde. Naturgemäß..."

Einfach?Naturgemäß?

Sag das mal den Mädelz
 
Meine Wenigkeit wäre, an ihrer Stelle, Herr gooze(fs) viel zu besorgt um die doch anscheinend sehr schöne Freundschaft mit ihr. Und da sie, glücklicherweise verhältnismässig genau sagt was sie (noch) nicht will, wäre der am vernünftigsten erscheinende Plan wohl der, die ganze Sache entspannt und natürlich anzugehen und die Freundschaft als solche weiterzuführen.
Dies bedeutet nunmehr glücklicherweise nicht zwangsläufig die Hoffnung aufgeben zu müssen. Unter Umständen ist sie nur noch nicht bereit.

Desweiteren schwankt meine Wenigkeit beim Formulieren der Mails ständig zwischen Vergnügen und Wahnsinn, es bereitet ihm durchaus Freude nette Formulierungen zu finden, die dennoch nicht zu plump wirken, oder Dinge zu sagen, die ihr den Spielraum eröffnen ihm entgegen zu kommen ohne sie dazu zu zwingen, anderseits flucht er auch oft genug auf sich selbst wenn ihm eine Formulierung falsch erscheint oder er noch nicht einmal eine halbwegs akzeptable findet.
Sie hat auf seine erste Mail geantwortet und es klang prinzipiell sehr nett. Vor allem die Formulierung "Bis hoffentlich ganz bald mal wieder" erstaunte ihn fast. Schade war, dass sie die Frage wie es ihr geht nur kurz und knapp beantwortet hat und so dort kaum Raum für interessiertes Nachfragen war.

Wie auch immer, wir werden sehen was so geschieht - noch ist das einzig Erreichte die Tatsache, dass meine Wenigkeit nicht nur wartet und träumt, sondern versucht etwas aus seinem Leben zu machen.

Grüßend und fast schon ungeduldig auf ihre Antwort wartend
Kiryashon
 
Zurück
Oben