• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Fanazealord schrieb:
man möge mir meine forschen Fargen verzeihen , aber warum?

bist du a) schon verheiratet und di rsicher das sie dich niemals enttäuschen wird
du b) single und willst es auch bleiben
oder c) schwul und da männer berechenbar sind......
oder d) eine Frau?

oder wie stellst du dir das vor?

Keiner der Punkte trifft auf mich zu. Ich habe einfach (leider) keinen Umgang mit oben beschriebener Art von Frauen. Die einzigen Frauen mit denen ich näheren Umgang pflege sind: Meine Mutter (:D), meine Schwester und ein paar Mädchen aus meinem kleinen Freundeskreis die entweder schon vergeben oder für mich uninteressant (wobei die Vergebenen auch uninteressant sind). Eigentlich ist es ein Dillema aber alles hat eben auch eine gute Seite. :D
 
dann kram ich den thread mal wieder aus.

meine gedanken spinnen sobald ich im bett lieg verrückt. dann wach ich morgens auf und es geht sofort weiter. meistens zerbreche ich mir dann stundenlang den kopf wie und was ich zu ihr gesagt habe. analysiere jeden scheiß und bekomm wieder depri. ich sag dann zu mir selbst hör auf für sie zu denken oder es soll endlich aufhören! das ist doch langsam nicht mehr normal. langsam glaub ich die beziehung hat bei mirn knacks verursacht. ich brauch irgendwas was mich beruhigt und weniger denken lässt. ging das jemandem von euch schon ähnlich?

fange jetzt demnächst an e-gitarre zu lernen vielleicht hilft mir das ja weiter...
 
das nennt man "in den fänger der liebe" zu sein.

so, lassen wirs mal richtig ruhig angehen.
die beschäftigung mit der e-gitarre ist vllt ganz gut für dich.

auch wenn es vllt nicht der richtige zeitpunkt ist, solltest du mal an DICH denken und eventuell doch klarheit in die ganze sache bringen, damit du weisst, wo du bei ihr stehst.

das ergebnis hast du zu akzeptieren.

bitte mach dich nicht selbst kaputt, das hat nämlich auch keinen sinn.
 
Bananenbieger schrieb:
Keiner der Punkte trifft auf mich zu. Ich habe einfach (leider) keinen Umgang mit oben beschriebener Art von Frauen. Die einzigen Frauen mit denen ich näheren Umgang pflege sind: Meine Mutter (:D), meine Schwester und ein paar Mädchen aus meinem kleinen Freundeskreis die entweder schon vergeben oder für mich uninteressant (wobei die Vergebenen auch uninteressant sind). Eigentlich ist es ein Dillema aber alles hat eben auch eine gute Seite. :D

das kenn ich nur zu gut :rolleyes:
hat mich die letzten 3 jahre begleitet.

aber egal, life goes on und noch is nicht aller tage abend :clown:
 
aber es ist doch wirklich armseelig.

wenn wir nicht länger als 5 minuten am stück miteinander reden und wir nur wie ölgötzen dasitzen fühl ich mich unwohl, weil ich denke ich müsste was sagen und genau dann fällt mir nichts ein bzw. ich laber dann irgend nen scheiß daher der im smalltalk versinkt bis wieder totenstille ist. und das sind dann genau die sachen wo ich mir den kopf darüber zerbreche und denke 'omfg was haste denn da nun wieder abgelassen'.

es ist ja nicht immer so aber solche momente kann ich nicht ab. vor allem wenn sie gefühlte 10 minuten dauern.
 
das passiert auch in einer beziehung ab und zu.

zerbrich dir darüber mal nicht den kopf...es gibt nunmal momente/stunden/tage wo man kein tolles gesprächsthema findet.

es kann ja nicht jeden tag was tolles passieren.
 
es sind halt echt immer so kleinigkeiten die sie vielleicht nichtmal registriert.

irgend ne kleine bemerkung gegenüber jemand anderem wo sie zuvor anderer meinung war. gestern lag ich im bett hab mir irgendwelche sad songs reingzogen und musste schon nachm ersten lied metal reinhaun sonst wär ich dran zerbrochen.

wenn ich ihr JETZT sage wie ich fühle könnte alles im eimer sein. ich merke zwar dass da bei ihr auch gefühle sein könnten. wie sie mich ansieht, intensivere umarmungen, etc. aber dann gibts wieder tage da verhält sie sich genau ins gegenteil. momentan hab ich auch ehrlich gesagt zu viel schiss vor ner abfuhr.
 
ja, aber genau das ist es doch, wo dich so fertig macht.

entweder wartest du (wie du ja anscheinend willst) noch ab und beschäftigst dich mit anderen sachen, die dich KOMPLETT ablenken....z.b. die gitarre

langsam kommt es mir so vor, dass ihre anwesenheit dich zusätzlich voll fertig macht, weil du dann wieder an allem zweifelst...vllt solltet ihr euch ned so häufig sehen...

dann freut man sich auch NOCH MEHR drauf und dann kommen eigtl die probleme mit den gesprächsthemen erst gar nicht zu stande.


ich will dir nichts einreden, sondern dir nur von meinen erfahrungen berichten

entscheiden musst immer noch DU, was für dich am besten ist
 
naja wir sehen uns 2-3 mal die woche. ich hätte sie auch wenn ich ehrlich bin öfters bei mir. wäre die beziehung schon intakt würde man einfach eng aneinander sitzen und den moment genießen anstatt krampfhaft versuchen nen stuß zu reden. so wirds einfach zum innerlichen stressfaktor.

ach.. keine ahnung ;/
 
Berkeloid schrieb:
das kenn ich nur zu gut :rolleyes:
hat mich die letzten 3 jahre begleitet.

aber egal, life goes on und noch is nicht aller tage abend :clown:

Ich dachte grad "hä was hab ich denn für ne Signatur? o_O" :D
 
gooze(fs) schrieb:
[...]analysiere jeden scheiß und bekomm wieder depri. ich sag dann zu mir selbst hör auf für sie zu denken oder es soll endlich aufhören! [...] ging das jemandem von euch schon ähnlich?

fange jetzt demnächst an e-gitarre zu lernen vielleicht hilft mir das ja weiter...
Du scheinst meiner Wenigkeit aus der Seele zu sprechen. Wie froh man auf meiner Seite ist diese Zeit hinter sich gelassen zu haben.

Desweiteren ist meine Kommunikation zu ihr leicht eingeschlafen, sie hat zwar auf 2 meiner Mails geantwortet, aber leider zu kurz und knapp als dass man hätte ein schönes Gespräch daraus entwickeln können. Meine dritte Mail enthielt zu allem Überfluss nichtmal eine konkrete Frage auf die man hätte antworten können.

Nach Samuel Beck müsste ich es noch einmal versuchen, aber diesmal besser scheitern. Dazu muss ich meine Wenigkeiten allerdings noch einige Gedanken machen wie man dies am besten anstellt ohne sich zu verstellen oder zu aufdringlich zu wirken :(
 
das leidige thema email hab ich auch im moment... ich hab paar mal an ne vermutlich falsche adresse geschrieben und mir dann danach den kopf zerbrochen warum sie nicht zurückschreibt.

gestern kam dann ne mail mit der richtigen adresse. im ersten moment war ich erleichtert da ich wusste sie konnte darauf nicht antworten wenn sie keine mails bekommt. danach hab ich an die richtige adresse geschrieben und ich weiß zu 100% dass sie morgens immer ihre mails checkt.

bis jetzt kam noch keine antwort zurück. :rolleyes:
 
Meine Wenigkeit hat mittlerweile noch eine Mail geschickt, wegen eines Treffens von mehreren Leute, das sie eigentlich organisieren wollte, aber irgendwie wird nicht mehr draus als sachliche Kommunikation...
Nunja, ein weiterer Punkt weniger auf der Todo-Liste und einer mehr auf der Liste "wäre schön, aber ..."

Oder wie Berkeloid so schön zitiert hat "life goes on", wenn auch mehr schlecht als Recht, aber das liegt wohl nicht an Fehlschlagen dieser Aktion, sondern eher an der Gesamtsituation.

sich nach dem Befinden der anderen erkundigend
Kiryashon
 
Berkeloid schrieb:
Hab hier vor kurzem einen Artikel gefunden, der mich doch sehr berührt hat und mich nachdenklich gestimmt hat :(

Vielleicht kennen ihn einige schon, vielleicht auch nicht.
Lest ihn einfach mal :angel:

http://www.zeit.de/campus/2006/01/leben-sex

Jau da sieht man wie gut es einem doch geht auch wenn man gegenteiliges meint (das zählt natürlich nicht für alle).
 
genau das hier :

" Wer tiefe Empfindungen entwickelt, dem fällt es schwer, sich für die immergleichen Jagd- und Balzspielchen locker zu machen. Sie scheinen der schieren Übermacht der eigenen Gefühle unangemessen. Zu banal."


ist oft der springende Punkt

Man schafft es einfach nicht zeitig genug aus der "Kumpelrolle" zu entfliehen,
und eh man sichs versieht erscheint einem "der Dame den Hof machen" völlig absurd.

Trifft man jemand in der Disco, ist das anders, man ist Humorvoll, plustert sich auf, flirtet was das zeug hält. Es ist dunkel, man tanzt , das 6te oder 7te Bier in der Hand was man brauchte um den inneren Schweinehund zu überwinden seinen unförmigen Körper auf der Tanzfläche dem dämlichen Gewackel hinzugeben.
Nur um dann beim dritten Date feststellen zu müssen, das der Aufwand völlig umsonst war, und sich die Angebetete als völlige Sozial und MoralNiete entpuppt die die ganze Woche nur ans abfeiern denkt und nicht wirkliche "Ziele im Leben hat".

Kommen wir zum anderen Problemkind.
Die "LisaSituation" würde ich es gern nennen.
Du lernst jemanden völlig unbelastet kennen.
Du entdeckst immer mehr Gemeinsamkeiten, ihr unternehmt viel.
Der erste Kuss scheint immer weiter weg zu rücken, je länger du ihn hinauszögerst.
Eigentlich die schönste Zeit, könnte man meinen, Hoffnungen Ängste Schmetterlinge im Bauch ,Hormonüberschuss.
Nur was denkt sie?
Bist du jetzt schon in ihrem schwarzen Buch als "Kumpel".
Fühlt sie auch die Schmetterlinge?
Mach dich an sie ran, lad sie ein , schenk ihr Blumen!?
Mach dich nicht zum Obst , oder doch?
Was wenn man sie dadurch ganz verliert.
Was wenn eine mögliche Beziehung nicht funktioniert.
Wie ist wohl der Sex mit ihr? Langweilig ?

Fragen über Fragen, und schwupps ist sie weg oder hat jemand anderen gefunden.

Männer habt Mut euch zum Affen zu machen, die Frauen wollen das so.
Schleimt Flirtet Haut auf die Kacke, macht euch zum Obst.
Eine Liebe die aus einer Freundschaft entsteht hat immer einen Nachteil,
ihr verliert einen wahnsinnig guten Freund.
Und Liebe geht auch mal vorbei und was bleibt ist der Schmerz.
 
jaja die lisa situation ... den stempel drück ich mir mal selbst auf. das problem ist ich versuch schon mein bestes aber wenn ich mit ihr was unternehmen will sagt sie ne halbe woche im vorraus JA und wenns dann soweit ist kommt ein NEIN. wie soll ich das bitte deuten?

Danke Berkeloid für den Artikel :kiss:
 
Meine Wenigkeit hat ihr gerade nochmal eine E-Mail geschickt weil etwas organisieren muss. Zögernd ob er an die Frage ob sie am entsprechenden Termin Zeit hat noch anhängen sollte dass es sehr schade wäre wenn sie nicht kommen könnte, aber es dann doch gelassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man, aber irgendwann ist selbst eben diese tot.
Auch sollte man nicht in einer solchen Situation Love Actually schauen, nicht wenn man die schon vorhandene Trauer noch verstärken will :rolleyes:
 
so einen artikel kenn ich, scheint fast mein lebenslauf zu sein oO
soll ich jetz stolz darauf sein, etwas von mir gelesen zu haben, oder eher deprimiert, weil es sowas ist? hmmm, schwere entscheidung, ich entscheide mich für letzteres.

kennt jemand von euch das gefühl allein zu sein? so richtig allein? man würd gern mit jemanden reden, aber er/sie kann ned, oder will ned?
wenn nicht, dann sei froh, is kein schönes gefühl :cry:
 
Zurück
Oben