• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

bernie0303 schrieb:
kennt jemand von euch das gefühl allein zu sein? so richtig allein?

ja und man hat das gefühl man sitzt auf brennenden kohlen

aber dagegen kann man etwas tun!

sprich mit freundinnen / freunden darüber die ähnlich fühlen

geteiltes Leid ist halbes Leid

aktuell könnten das meine Freunde nicht verstehen

aber es gibt immer irgendwo eine einsame KumpelinenSeele, der man das Herz ausschütten kann und die einen versteht


mach nur nicht den Fehler und jammer darüber, bei demjenigen der dir gerade Übelkeit Sehnsucht und Herzschmerz bereitet

die Enttäuschung über das mögliche Unverständnis, dieser Person gegenüber deinen gefühle, könnte deine Situation verschlimmern


ganz wichtig ist das du es nicht zu lange in dich hineinfrisst


und merke; jede Einsamkeit findet auch mal ein Ende, ob nun aufgrund eines Zusammentreffens mit deiner Angebeteten oder einer Anderen ;D

GL
 
Fanazealord schrieb:
ja und man hat das gefühl man sitzt auf brennenden kohlen

aber dagegen kann man etwas tun!

sprich mit freundinnen / freunden darüber die ähnlich fühlen
hab ned so viele freunde, aber das is scho gut so. besser eine handvoll richtiger freunde, denen man 100% vertrauen kann, als eine halbe million, denen man gar nix erzählen kann ...

geteiltes Leid ist halbes Leid

aktuell könnten das meine Freunde nicht verstehen

aber es gibt immer irgendwo eine einsame KumpelinenSeele, der man das Herz ausschütten kann und die einen versteht


mach nur nicht den Fehler und jammer darüber, bei demjenigen der dir gerade Übelkeit Sehnsucht und Herzschmerz bereitet
hab ihr eine e-mail geschickt :rolleyes:
na mal schauen was sie dazu sagt, ob sie überhaupt was dazu sagt. wenn nicht, dann kann ich auch nix machen, aber ich weiß, sie versteht mich .. vlt ... ein bisschen .. hoff ich jedenfalls


die Enttäuschung über das mögliche Unverständnis, dieser Person gegenüber deinen gefühle, könnte deine Situation verschlimmern


ganz wichtig ist das du es nicht zu lange in dich hineinfrisst


und merke; jede Einsamkeit findet auch mal ein Ende, ob nun aufgrund eines Zusammentreffens mit deiner Angebeteten oder einer Anderen ;D

GL
mittlerweile bin ich wieder raus aus der depressiven phase, aber die nächste kommt bestimmt :angel:
 
"hab ihr eine e-mail geschickt "


für son scheiß gäbs erstma n dicken Bommel von mir wenn wir uns RL kennen würden :autsch:





"hab ned so viele freunde, aber das is scho gut so. besser eine handvoll richtiger freunde, denen man 100% vertrauen kann, als eine halbe million, denen man gar nix erzählen kann ..."


absolut agree

halte ich genau so
 
Fanazealord schrieb:
"hab ihr eine e-mail geschickt "


für son scheiß gäbs erstma n dicken Bommel von mir wenn wir uns RL kennen würden :autsch:
wieso?!
gab keine andere möglichkeit. ich wollts ihr ja sagen, aber dafür hätt ich sie mal am handy erreichen müssen ... und weil sie auf meine sms auch ned reagiert hat, und ich sie so im internet auch scho laaaaaaaaang nimma gesehen hab, blieb nur e-mail. besuchen wär noch eine möglichkeit gewesen, aber dafür hätt ich sie auch erst am handy erwischen müssen, damit ich weiß, wann sie mal zuhause is, und ned bei ihrem freund is. mit dem zug würd ich übrigens 1,5 stunden fahren, dann müsst ich mich dort auskennen, und wissen wo sie denn genau wohnt. also fällt spontanes besuchen am ende des arbeitstages auch weg. nur so am rande
tjo, was gäbs sonst für möglichkeiten?
wenn ich ehrlich bin, halte ich e-mail auch für feig. aber es war dann scho eine erleichterung, dass alles mal nieder geschrieben zu haben.
 
bernie0303 schrieb:
wenn ich ehrlich bin, halte ich e-mail auch für feig. aber es war dann scho eine erleichterung, dass alles mal nieder geschrieben zu haben.

jop

hoffe nur du kamst in dem Mail nicht allzu Stalkermäßig rüber


wie war das mit dem Freund gemeint? ist sie in einer festen Beziehung?

Finger weg das gibt nur Tränen
 
also das fing so an: war in der ... lass mich mal umrechnen, war so die 12 oder 13te klasse, wie du willst (bin 1 mal sitzen geblieben :angel: )
da is dann auch ein anderer freund zu mir gestoßen, und er war damals mit ihr zusammen. er hat ihr dann scheinbar so viel von mir, bzw unseren blödheiten erzählt, dass sie mich kennen lernen wollt.
am 06.06.06 (kann mich daran erinnern weils doch ein schönes datum is, oder nicht? :angel: ) haben wir dann das erste mal geschrieben, und uns auch nach anfänglichen nicht-wissen-was-man-schreiben-soll doch gut verstanden. sie war damals meine beste freundin.
nach einiger zeit fing es an, mit ihrem/meinem/unseren :D freund zu kriseln, da war ich für sie da. sie dann natürlich auch für mich, wie das bei guten freunden so üblich is. durch diese tiefs wurde unsere freundschaft dann noch enger.
irgendwann gabs dann auch zwischen uns diverse konflikte, aber wir konnten sie immer wieder lösen.
sie wechselte dann ihren arbeitsplatz, und wir konnten nimma so viel schreiben (beim vorigen arbeitsplatz durfte sie skype installiert haben). der kontakt wurde weniger, und weniger ... vor ein paar monaten hat sie sich dann wieder gemeldet, und wir haben 2 stunden oder so telefoniert. sie sagte sie wollte sich melden, hab aber dann ein monat nix mehr gehört. ich hab ihr alle paar tage eine sms geschrieben, und gefragt wie es ihr geht, aber sie hat nie zurück geschrieben.
dann hab ich sie mal wieder im skype gesehen, und da hat sie dann wirklcih geantwortet. sie hat mir unter anderem auch erzählt, dass sie einen neuen freund gefunden hat.
einerseits freu ich mich scho, dass sie jetzt glücklich ist. andererseits würds michs cho freuen wenn sie sich öfter meldet.
das letzte mal, dass wir was voneinander gehört, bzw auch länger geschrieben haben war das, wo sie mir über ihren ferund erzählt hat (jetz mal von den weihnachtsglückwünschen abgesehen), mittlerweile shco 1-1,5 monate her :(



hoffe nur du kamst in dem Mail nicht allzu Stalkermäßig rüber
na das hoff ich doch auch :eek:


hmm ... so viel wollt ich eigentlich gar ned schreiben
 
hm schon komisch das so eine gute Freundschaft so verkümmert ist.
echt schade sowas

Hab zu 1-2 von damals , auch nur noch sehr wenig Kontakt.
naja jeder geht eben seiner Wege (aber um mich gehts ja jetzt nicht)


Irgendwie hab ich so das blöde Gefühl sie kommuniziert nur mit dir wenns ihr mal nicht so gut geht.

Auch wenn sich meine Vermutung nicht bestätigen sollte:

Pass auf das du nicht zum Notnageltrauerkumpel mutierst.
Auf sowas kann man in einer Freundschaft(die ja nicht merh so da ist) verzichten!!!

Verliebtheit kann die Illusionen vortäuschen und dich blenden (ja alles doppewltgemoppelt ich weiß).


Menschen verändern sich und gehen ihre eigenen Wege.

Sie ist sicher nicht mehr das Schulmädchen von damals.
Versuch einfach nicht so sehr in der Vergangenheit zu verharren.

Geh deinen eigenen Weg.


Ich habe die Erfahurng auch machen müssen, das nach längeren Break zu einer guten Freundin, sich wirklich viel in ihrem Leben getan hat.

Da steckst du einfach nicht mehr drin, und wärst überrascht wie verschieden sich Menschen entwickeln können , wenn man nicht mehr den engen Draht zu jemanden hat, den man früher besser als seine linke Hosentasche kannte......


Ich würde gern sagen , das ich mich bei deinem Fall irren will,
aber ich glaube ihr mangelndes Interesse ist mehr als deutlich ;((
 
Fanazealord schrieb:
hm schon komisch das so eine gute Freundschaft so verkümmert ist.
echt schade sowas
da hast recht :top:

Hab zu 1-2 von damals , auch nur noch sehr wenig Kontakt.
naja jeder geht eben seiner Wege (aber um mich gehts ja jetzt nicht)


Irgendwie hab ich so das blöde Gefühl sie kommuniziert nur mit dir wenns ihr mal nicht so gut geht.
das hab ich mir auch scho gedacht. aber was soll ich tun? ich kann ned einfach daneben stehen, wenn ich weiß, dass es ihr schlecht geht. das kann ich mit meinem gewissen ned vereinbaren. wobei danebenstehen bei mindestens 100km eh ned das richtige wort is .. aber du weißt was ich meine.

Auch wenn sich meine Vermutung nicht bestätigen sollte:

Pass auf das du nicht zum Notnageltrauerkumpel mutierst.
Auf sowas kann man in einer Freundschaft(die ja nicht merh so da ist) verzichten!!!

Verliebtheit kann die Illusionen vortäuschen und dich blenden (ja alles doppewltgemoppelt ich weiß).


Menschen verändern sich und gehen ihre eigenen Wege.

Sie ist sicher nicht mehr das Schulmädchen von damals.
als schulmädchen kenn ich sie ned, sie war damals scho arbeiten. wir kennen uns hauptsächlich über internet, gesehen haben wir uns in der zeit ned oft (2mal wenn ich mich jetz richtig erinnere). hat sich einfach nie ergeben.
Versuch einfach nicht so sehr in der Vergangenheit zu verharren.

Geh deinen eigenen Weg.


Ich habe die Erfahurng auch machen müssen, das nach längeren Break zu einer guten Freundin, sich wirklich viel in ihrem Leben getan hat.

Da steckst du einfach nicht mehr drin, und wärst überrascht wie verschieden sich Menschen entwickeln können , wenn man nicht mehr den engen Draht zu jemanden hat, den man früher besser als seine linke Hosentasche kannte......


Ich würde gern sagen , das ich mich bei deinem Fall irren will,
aber ich glaube ihr mangelndes Interesse ist mehr als deutlich ;((
mich deprimiert das einfach.
ich mag sie, und sie war auch die erste/einzige person, der ich wirklich alles anvertraut habe. jemanden einfach so gehen zu lassen is einfach ... :confused:
 
Weiß jetzt auch nich wirklich wie ich dir aus der Ferne helfen könnte.


Nen Kumpel würde ich jetzt einfach auf ein Bier einladen.

Und dir kann ich nur raten , was ich jedem sage.

Mach das was dein Bauch/Herz dir sagt.

Scheiß drauf was andere dir sagen und wirf deine Bedenken weg.

Mach es so wie du es für richtig hälst, wer hinfällt steht auch wieder auf, aber er lernt daraus, und fällt das nächste mal bestimmt wieder hin.

Aber willst du mit 60 da stehn ohne einmal hingefallen und enttäuscht worden zu sein, im Hinterkopf diese ungewissheit; was wäre passiert wenn??

NAAAAA

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, das prägt und stärkt den Charakter.
Auch wenns weh tut.


edit: Es kommt ein Punkt im Leben, bei dem man schon instinktiv weiß, wann es sich lohnt sich für eine Sache voll reinzuhängen, aber dieser Instinkt kommt nur zustande wenn man genügend Erfahrungen dazu gesammelt hat um die Situationen einschätzen zu können.
Viel Erfolg beim sammeln ;D
 
auch wenn du mich auf ein bier eingeladen hättest: ich trink nix ;)

ich werd erstmal warten, wie sie reagiert. mehr kann ich momentan eh ned machen. was andere sagen weiß ich ned, ich habs noch niemanden erzählt. nur gut das wir hier unter uns sind :rolleyes:

Aber willst du mit 60 da stehn ...
hab ned vor, so alt zu werden. vlt ändert sich das, hab ja noch ca 40 jahre bis dahin. keine angst, ich weiß, worauf du hinaus wolltest

zu deinem edit: menschlicher urinstinkt, jäger und sammler und so? :lol:

danke jedenfalls :kiss:

€: was hast du damals eigentlich gemacht bei der freundin? würd mich interessieren wie du reagiert hast
 
bernie0303 schrieb:
zu deinem edit: menschlicher urinstinkt, jäger und sammler und so? :lol:

Grummel

Doktor Sommer macht jetzt mal Feierabend

Banause :D



:abwarten Tee trinken is jetzt genau die richtige Taktik :top:
 
Es waren Frauen anwesend (schon mal ein gutes Zeichen!) aber nada, hab mich lieber betrunken und dummes Zeug geredet :irre:
 
Bananenbieger schrieb:
Und hatte jemand von euch an Silvester Glück? :>


naja die einen würden sagen JA

ich sag Nein



finds nämlich nich prickelnd sich in eine zu verlieben die vergeben is

jetzt schmoll ich ersma paar tage, dann is wieder alle im lot.......
 
Oha - gleich verliebt? :D
Ist was gelaufen oder warum würden die anderen Ja sagen?
 
verlieben is ja eigentlich was schönes, deswegen vlt "ja" :(
 
Bananenbieger schrieb:

joar schon so bissi , sonst hätts mich ja kaum so erwischt das ich so viel grübeln müsste^^

entscheidung is aber schon getroffen

muss nur noch beim herz anklopfen und da ma bescheid geben

kopf weiß schon was er machen muss damit ruhe is im karton
 
heut hab ich wieder ein wenig nachgedacht. was soll ich darüber denken, weil sie sich noch ned gemeldet hat, war das die richtige e-mail adresse oO?

jedenfalls hat sie sich gemeldet, an dem tag, wo ich wieder mehr daran gedacht hab. ein zeichen? :confused:

wir haben uns ganz gut unterhalten, dann hab ich sie gefragt ob sie meine mail bekommen hat. dann wars nicht mehr so "flüssig"

keine ahnung was ich drüber denken soll, erst mal wieder schauen, wann sie sich wieder meldet. das wird ein wichtiger punkt sein für die überlegung, wie es weiter geht.
 
Zurück
Oben