• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

das prolem liegt darin dass die entfernung ein wenig groß is...
sie sagt wenn ich bei ihr wäre wär alles klar, ich sag ich komm zu ihr sobald ich kann.
im nächsten moment sagt sie ich kanns mir eigentlich sparen weils eh nix wird oO
wieso diese unnötige schwierigkeit?
ich verstehs einfach nicht..
 
hm leider is das oft so

irgendetwas steht einem immer im weg,
sei es die entfernung oder der ex den "sie" nicht ohne weiteres verlassen will,
wegen der kommenden unsicherheit (hätte könnte wenn und aber, wer weiß schon wie das mal alles wird)

im moment versuche ich einfach die zeit die ich mit ihr verbringen darf zu genießen, aber es ist nicht einfach, wenn sie sich abends anzieht, nach hause fährt, wir uns sagen das wir uns lieben, aber nicht zusammen sein können

sie sagt wenn sie sich entscheiden müsste , wäre ich ihre wahl, dabei will ich gar nicht das sie sich sofort entscheidet, meine angst ist einfach zu gross,
das ich mir dann vorwürfe mache das alles im arsch ist, sollten wir uns nach einem halben jahr oder so trennen
 
omfg
Preisfrage:
was ist jemand, die sich von jemand anders...naja ihr wisst schon, nicht poppen aber mit dem finger...lässt obwohl man dabei freundschaften zerstört (und noch mehr...)?
wer weiß die antwort?

ich jedenfalls nicht :confused:
und ich weiß auch nicht mehr was ich von dieser Welt halten soll...am liebsten wär ich weg...
 
desaster00 schrieb:
omfg
Preisfrage:
was ist jemand, die sich von jemand anders...naja ihr wisst schon, nicht poppen aber mit dem finger...lässt obwohl man dabei freundschaften zerstört (und noch mehr...)?

petting, oral wenn zunge dabei war...


habs auch mal mit einer sehr guten freundin dich ich mehr als 20 jahre kenne gemacht

wir sind aber nach wie vor gute freunde.......
wir haben eingesehen das es nix bringt

ich versteh das jetzt in deinem Fall mal so das du betrogen wurdest oder wie?
 
betrogen insofern, dass sie mir sagt dass sie mich liebt aber es sich dann von nem freund ihrerseits machen lässt weil sie grad spitz is.
ich weiß nicht was ich tun soll grad, einerseits verstößt Intimität mit freunden gegen meine prinzipien, kurz gesagt ich finds widerlich.
andererseit will ich sie nicht wegen sowas verlieren...

es is grad verdammt schwer für mich
 
ok frauen können unterscheiden zwischen gefühlen und sex

bei männern liegt das meist zusammen

zumindest ist das bei mir so , ich kann kein sex haben ohne gefühl

ps: seid ihr zusammen?

dann trenn dich schleunigst von ihr, wird sonst ne sehr schlimme zeit für dich

versuch gar nicht erst dich daran zu gewöhnen, ich glaub du bist nicht der typ dafür, der offene beziehungen führen kann
desweiteren ist dein vertrauen im arsch

ich versteh sowieso nicht warum sie so dumm war dir das zu erzählen?

hat sie minderwertigkeitskomplexe und will sich interessant machen?
 
zusammen sind wir nicht, aber gefühle sind da.

ok frauen können unterscheiden zwischen gefühlen und sex

bei männern liegt das meist zusammen

zumindest ist das bei mir so , ich kann kein sex haben ohne gefühl

#2, geht mir genauso. wenn ich mich jemandem hingeben, dann nur wenn auch was dahinter steht.

erzählt hat sie mir das weil sie mir vor einiger zeit, als mir mal gestritten haben, versprochen hat ehrlich zu mir zu sein (ich weiß aber leider nich mahr um was es da ging, glaub ich hab die erinnerung daran verdrängt). ich rechne es ihr eigentlich hoch an dass sie das versprechen hält obwohl es höchstwahrscheinlich das aus bedeutet...
 
ehrlich zu einander sein ist das a und o für eine gemeinsame zukunft und den erhalt des vertrauens

doof nur das es dir in dem fall nix bringt, da dein vertrauen missbraucht wurde

ihr seid nicht zusammen, also ist keiner dem anderen Reschenschaft schuldig,
wenn du mit dieser Art der Affäre nicht klar kommst dann lass es lieber

die Wahrheit tut halt weh

zur Zeit habe ich selbst eine Affäre und keinen Anspruch auf Treue oder ähnliches , und auch jeden Tag schlimme Gedankengänge, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dararan nicht der Mittelpunkt des Anderen zu sein

selbst schuld ich hätte mich ja auch in jemand anderen verlieben können

aber das wär ja zu einfach^^
 
vllt is es wirklich besser wenn ich wieder allein bin...aber ich kann mich nicht dazu überwinden - noch nicht :cry:
 
Wichtig !!!!

lass dir nicht von deinem Verstand alles diktieren was gut oder was schlecht für dich ist.
Wenn ich das getan hätte hätte ich mir viele schöne Stunden der Zweisamkeit verbaut.

Hör auf dein Herz/Bauch der weis am besten was gut für dich ist.

Lass dir nicht von anderen reinreden was zu tun ist.

Den fehler mach ich auch nie wieder, Freunde und Aussenstehende wissen immer alles so gut und haben voll den Plan und vor allem ganz viele schlaue Sprüche auf Lager.

Aber du bsit dein eigener Herr.

Sie wird dich verletzen? wayne, wenigstens hast du es versucht, und brauchst dir hinterher keine Vorwürfe machen.

Stets ein Auge offen zu haben und skeptisch zu sein ist gut!
sei hellwach, vergiss dabei aber nicht, auch mal zu genießen und an dich zu denken.
Du hast das gefühl sie spielt mit dir?
Schieß sie ab oder red tacheles, oder amüsier dich .
Geh aus mach dich rar, mach dich interessant in dem du mit anderen leuten rumhängst.
Dir fällt schon was ein,,
 
:hy:
na alles wieder im reinen mit deiner ... weiß ned, wie soll ich sagen?
 
ehrlich gesagt weiß ichs nich ._.
keine ahnung was ich denken soll ><
mir brummt der schädel davon
 
hast ihr schonmal gesagt das du ihre aktion nicht so toll fandst?
 
lang drüber geredet, gestritten und wieder vertragen
aber es will nich so wie wir uns das eigentlich vorstellen :rolleyes:
 
finds ein gutes zeichen, dass ihr euch nach dem streit wieder vertragen habt. danach weiter drüber geredet?

vlt bin ich naiv, aber ich glaub dran, dass man durch reden vieles lösen kann ...
 
gestern haben wir wieder heftig gestritten. danach hab ich versucht so mit ihr zu reden das sie selber nicht viel sagen muss. so gut hab ich in meinem ganzen leben noch nichts erläutern können :D
mal sehen wies die nächsten tage läuft...ich glaub ich werd das ganze beenden wenn das wieder so läuft, auch wenns mir schwer fällt
ich will mir und ihr das eigentlich nicht antun aber wenns so weiter geht gibt es keinen anderen ausweg...

ich hoffe dass jetzt endlich wieder alles im lot is
 
wenn du das Gefühl hast du redest mit einer Wand und es ändert sich nix, dann schmeiß sie weg

hab mir das mal 3 Jahre lang angetan, geredet geredet und geredet,
immer wieder das Gefühl bekommen: ok sie hats verstanden

hm nix wars, immer das gleiche
 
seh ich genauso, wenns wirklich nix bringt, dann einmal konsequent durchziehen. dann bist vlt die erste zeit deprimiert, aber asd gibt sich mit der zeit. besser so als du hast eine längere phase wo es dir dann ned gut geht.
 
Zurück
Oben