• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Bis April Zeit? Und wenn Sie die Schule wechselt? Umzieht? Nen Unfall hat oder krank wird?

Das klingt jetzt alles furchtbar dramatisch und unwahrscheinlich, aber die Verschieberei is fruchtlos, glaub mir =)
 
jaja, auch 1%ige ereignisse werden irgendwann irgendwie eintreffen ... da fällt mir ein, ich könnt mal wieder pokern :D

das es nix bringt, immer wieder rauszuschieben, weiß ich. aber ich kann mich einfach ned überwinden. man(n) lernt einfach ned dazu :wand:
 
leipzig - düsseldorf? *google anwerf*
hmm .. is ja nicht gerade ein katzensprung ...

was haltet ihr eigentlich von so fernbeziehungen?

btw hansi, grad gelesen du bist wiener? :D
 
naja, aber wenn man sich täglich sieht, hat man doch irgendwann auch voneinander die schnauze voll. ne fernbeziehung hätte den vorteil, eben dass man sich nicht so oft sieht, und die zeit dann mehr genießen würde. oder nicht?

ich glaub aber für mich wär das auch nix. wobei, ich weiß ja gar ned ob beziehungen überhaupt was für mich sind :D
 
Ja ich bin Wiener =) Wieso? Du auch? :D


Ich brauch momentan grundsätzlich keine Beziehungen... hab davon erst ma die schnautze gründlich voll ^^
 
nö, bin ausm waldviertel, ziehmlich genau zwischen amstetten und st. pölten ;)
nähe pöchlarn, vlt kennst es.

hatte nur vor einiger zeit vor, mich mit einer freundin in wien zu treffen, und wusste halt ned was wir da so machen könnten. kenn mich absolut ned aus, bin ein landei.
sollte es nochmal vorkommen, dass ich nach wien fahren will, werd ich dich fragen was man da so machen kann :p
 
tjo, Wien halt... hier gibts genug vergnügungsmöglichkeiten ^^

ja ich weiß wo pöchlarn is, aber ich war noch nie dort...
 
wieso wundert mich ads ned :D

lese mir grad paar seiten von damals durch, bin grad beim dezember 04.
boah, da sind ja paar richtig gute sätze dabei

so, genug gelesen, morgen gehts weiter.
irgendwie komisch. einerseits wird man bei manchen posts richtig depressiv, andererseits wärs auch so, als würd ich in einen spiegel schauen.
damn :wand:
 
das schlimmste an einer fernbeziehung ist die zeit in der man sich halt nich sieht

da kann man wenn die sehnsucht zu gross ist, nicht mal eben nach der arbeit 500 km fahren weiste

und das ständige vermissen un so , nö das brauch ich nicht

ausserdem bin ich seit den enttäuschungen sehr misstrauisch geworden und könnte auf so eine distanz/die wenigen treffen kaum vertrauen aufbauen
 
bernie0303 schrieb:
wieso wundert mich ads ned :D

lese mir grad paar seiten von damals durch, bin grad beim dezember 04.
boah, da sind ja paar richtig gute sätze dabei

so, genug gelesen, morgen gehts weiter.
irgendwie komisch. einerseits wird man bei manchen posts richtig depressiv, andererseits wärs auch so, als würd ich in einen spiegel schauen.
damn :wand:

jop... da waren ein paar echt gute Ausspürche dabei. einen hab ich sogar noch irgendwo auf meinem heim pc archiviert, weil ich den so toll fand...
 
ach hasileins

die vergangenheit , wenn ich darüber nachdenke schwelge ich und dann weine ich
 
hab sie gestern wieder gesehen, und mich dafür entschieden, noch ein paar infos zu sammeln :rolleyes:

[...] rauseditiert, ich glaub das hat ned gepasst ... [...]

so, genug jetz von mir und meinen problemen. hab euch fast ne woche damit genervt, das muss jetz wieder für 1 jahr reichen. your turn :D
 
bernie0303 schrieb:
hab sie gestern wieder gesehen, und mich dafür entschieden, noch ein paar infos zu sammeln :rolleyes:


bitte was ? was für informationen? was soll das bringen? je länger du wartest desto geringer deine chancen, ich würd ja egrn vorbei komm und dir beine machen aber du bist bissl zu weit weg

so, genug jetz von mir und meinen problemen. hab euch fast ne woche damit genervt, das muss jetz wieder für 1 jahr reichen. your turn :D

ich erzähl mal lieber nix, hatte gestern abend noch ganz großes kino mit claudia, alles stand kruz vorm aus, sie wollte schon meine nummer löschen und mich nie wieder sehen ;(( heute sehen wir uns zum essen .....bin gespannt
 
Fanazealord schrieb:
Originally posted by bernie0303
hab sie gestern wieder gesehen, und mich dafür entschieden, noch ein paar infos zu sammeln* :rolleyes:
bitte was ? was für informationen? was soll das bringen? je länger du wartest desto geringer deine chancen, ich würd ja egrn vorbei komm und dir beine machen aber du bist bissl zu weit weg
plz insert random reason for not talking to her :read:
aber morgen ... vlt

was war denn gestern noch mit claudia? die is doch erst ausm urlaub gekommen afair?
wasn passiert?
 
bernie0303 schrieb:
was war denn gestern noch mit claudia? die is doch erst ausm urlaub gekommen afair?
wasn passiert?[/color]

hm da musst du sie schon selbst fragen, wir haben nachts noch telefoniert und irgendwie hat ihr jemand ins gehirn gepupst

ich vermute als antwort auf deine Frage einfach mal das es daran liegt das sie ihre Tage hat oder ne Frau ist mit Launen oder oder oder wer weis das schon^^

vielleicht wollte sie auch einfach nur hören: komm doch bitte morgen treffen blabla hab dich lieb ich freu mich auf dich oder so

manche frauen wollen halt ständig hören wie sehr man sie begehrt
 
keine ahnung wie du reagiert hast, aber vlt hat sie sich da mehr interesse deinerseits gewünscht?

@eric: wie gehts dir eigentlich mti dem umzug und deiner fruendin?
 
bernie0303 schrieb:
keine ahnung wie du reagiert hast, aber vlt hat sie sich da mehr interesse deinerseits gewünscht?

öhm ja kann ja alles sein, trotzdem muss man dann nicht gleich zickig werden und die nummer löschen und kontakt abbrechen oder?
 
Zurück
Oben