• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

dass is natürlich übertrieben.
aber dass sie evtl ein wenig enttäuscht is, weil du ned so reagiert hast, wie sie sich das in gedanken ausgemalt hat, is auch irgendwie klar.
ich will dir nix vorwerfen, aber ich weiß wie das is, wenn man sich auf etwas freut, und dann is es ganz anders.
vlt is sie auch nur deprimiert, weil der urlaub vorbei is?

da fällt mir ein, ich will auch urlaub, keine lust mehr auf arbeit ;(
 
naja weiste es kamen dann während des gespräches so dinge wie "typisch mann" un so

ich meinte dann nur sie soll mich nicht mit anderen vergleichen und die Schubladen wieder zu machen

das ist doch sonst gar keine basis für ein gespräch
ich mein ich bin auch schon oft enttäuscht und sehr verletzt worden,
aber ich knall anderen Frauen nicht irgendwelche Phrasen deswegen an den Kopf und mache irgendwelche Schubladen auf.....

weist bescheid

und jetzt quatsch die tussi endlich mal an

PS: meine Kollegin (ex-affäre) stand grad vor mir und schaute mich mit ihren rehbraunen Augen und ihrem Engelsgesicht an und mein Herz sprang fast aus der Brust
bin am verzweifeln
 
boah, so verlgeiche halt ich auch end aus. wenn zuhause sowas vorkommt dreh ich mich um und gehe ...

und jetzt quatsch die tussi endlich mal an
heut is montag. afaik is sie heute ned da. dienstag und donnerstag hab ich sie die letzte woche gesehen :clown:
btw, ne tussi is sie ned. also, soweit ich das vom aussehen beurteilen kann.

da fällt mir ein, hab am samstag eine gesehen *brrrr*
also mein geschmack war sie absolut ned. geschminkt, dazu diese proletten-toaster-bräune, geht ja mal gar ned.

anyway, heut werd ich vlt länger arbeiten, und dann ne dvd kaufen. oder zwei. vlt lass ich das länger arbeiten auch weg.

einerseits bin ich scho nervös, wenn ichd ran denk, sie anzusprechen. andererseits macht mich der gedanke, sie anzusprechen, nervös :(

€ zu deinem €: was wollt sie denn?
 
bernie0303 schrieb:
€ zu deinem €: was wollt sie denn?

nix haben nur zusammen draussen gestanden und eine geraucht

ich glaub sie trifft sich heute abend mit nem anderen kollegen
schon beim gedanken daran wird mir richtig schlecht (also so flau im magen)
 
hmz nich so dolle

sie war hundemüde und ich bin halb 10 wieder heim gefahren

durfte dann noch betti aufbauen, die hat sich dann 2 stunden bei mir ausgeheult, ihre mutter hat sie irgendwie fertig gemacht und wohl auch geschlagen jetzt will sie aus der mietwohnung raus

naja alles bissl durcheinander

heute hat meine affäre auf arbeit erst mal geburtstag, haben grad zusammen ein glas sekt getrunken und alles ist geschmeidig irgendwie


ich sollte allmählich mal eine entscheidung treffen, obwohl wenns nach mir ginge wärs schon meine kollegin, aber die hat ja nen kerl

also heists weiter auf die jagd gehen und schauen ob sich das mit claudi oder betti vertiefen lässt
aber schaut überall nicht sehr toll aus.....
 
na dann richte ihr auch von mir alles gute aus :D

wer is denn jetz die betti? komm noch ned ganz so mit bei den namen ...

für mich klingts aber so, als wärs weder mit claudia noch mit betti das was du beziehungstechnisch willst.

btw arbeit sux, mag nimma
 
ach doch so was festes wär schon mal wieder nicht schlecht, aber gehörn ja immer 2 zu ne^^

betti war die, die am donnerstag bei mir übernachtet hat (dacht ich hab das erzählt^^)

betti wär schon irgendwie mein fave, aber sie ist noch so jung und unerfahren,
aber unheimlich lieb ;D
leider mangelt es ihr an selbstvertrauen und sie hat ne schwierige vergangenheit mit vielen tiefen
aber wozu sind wir männer denn da ;D!
ich will mich nicht zu weit raus hängen, aber man merkt schon das sie ein wenig gelitten hat ;/
 
gut möglich dass du das erzählt hast, aber ein name is ned gefallen :p

also fassen wir zusammen, wir haben:
1. betti, die bei dir übernachtet hat. jung, lieb, unerfahren, schwere vergangenheit
2. claudia, die gelangweilt war wie du grimassen geschnitten hast. war im urlaub, wird ohne (?) grund sauer. vlt auch eifersüchtig?
3. die ex-affäre, mit den rehbraunen augen im engelsgesicht, die dir das herz aus der brust hüpfen lässt
hab ich was (wen? :D) vergessen?

nun lieber martin, jetz musst du dich entscheiden :clown:

anhand vond en fakten, die ich hier aufgelistet hab, würd ich #1 wählen.
affäre gut und schön, aber war halt nur ne affäre. dazu auf arbeit, wär denke ich ned. schon gar ned, wenns dann vlt ned klappt.
claudia, die einfach so sauer wird wär auch ned mein fall.

aber ich würd (oO) mir gedanken drüber machen, was ich wirklich über sie denke. kann mir ned vorstellen, dass dud ir vorstellen kannst, dass die alle für eine beziehung in frage kämen.

ach doch so was festes wär schon mal wieder nicht schlecht, aber gehörn ja immer 2 zu ne^^
da hassu durchaus recht, aber wenn, dann solls ja auch ned irgendwer sein, sondern schon jemand, mit dem man sich auch mehr vorstellen kann ;)
 
kanditatin 2 und 3 sind beide sehr eiffersüchtig und herrschsüchtig
also eher nicht mein ding
allerdings ist es so das ich betti am wenigsten von den 3n kenne,
könnten sich also noch fehler in die matrix schleichen^^
und natürlich vorrausgesetzt sie ist willens ihr partyleben ein wenig einzuschränken für eine beziehung, und vorrausgesetzt sie weis shcon was sie will
und wer weis in dem alter schon was er will^^
ich weis es ja mit 27 noch nicht....

eventuell nehm ich weder a noch b noch c sondern schnapp mir einfach melle ;p
(ne bekannte von ner guten freundin , mit denen wir am we herumgezogen sind)
 
nun, das problem bei #1 lässt sich dann aber leichter beheben als bei #2 und #3 :D

oki, das hab ich geschrieben, da standen von dir nur 4 zeilen da.
wie alt is sie denn? is das die, die dich letztens auf arbeit so nett angelächelt hat?
und das hab ich geschrieben, da war von melle auch noch keine rede ...

aber das mit #4 is naütlrh auch eine möglichkeit.

mit wem könntest es dir denn am besten vorstellen? oder entspricht keine von denen deine voraussetzungen für eine beziehung?

*abschick bevor du nochmal editierst :autsch: *
 
betti ist 19
hab aber kein probelm mit jüngeren, meine ex war 16 als ich mit ihr zusammen kam da war ich 23, hat 3 jahre gehalten
ok mit 16 war sie zwar auch sehr verliebt un so aber es war abzusehen das sie sich irgendwann wieder von mir weg entwickelt/noch was vom leben sehen will / austoben ausprobieren usw nicht gleich beim erst besten bleiben

das mit der süßen auf arbeit lass ich mal, aus schon erwähnten bedenken wegen trouble un so gerede, will ich nich wirklich

nun aber genug von mir
hast ja geschickt vom thema abgelenkt^^

sprich sie heute an!!!
und keine weiteren ausreden
 
19 is doch das perfekte alter :D

glaub ned, dass cih mich überwinden kann. allein beim gedanken daran werd ich scho nervös wie ein schüchterner, junger, gutaussehender, durchtrainierter, [liste beliebig fortsetzen :D]... typ, der jemanden ansprechen sollte.
herz klopft, hände zittern und werden kalt ...
ich glaub du weißt wie scheiße sich das anfühlt
 
ja schon

aber du darfst das auch alles nicht immer so ernst und finster sehen
siehs als trainingsspiel an

mehr als abfuhr geht nich
 
ich seh das ned finster oder ernst.
ich bin halt ned der kommunikative typ, der einfach mal so komplett fremde anspricht. dafür brauchts scho überwindung.
ich weiß auch, dass ich mir zu viele gedanken mach. das merk ich gerade in letzter zeit recht häufig.
aber einfach abschalten kann ich ned. geht ned.

blöde situation, hm? :D

bin mir ned mal sicher, ob ich sie heut seh. steig seit gestern auf einem anderen bahnsteig ein. obwohl, da sie auch in die richtung fährt wird sie vermutlich auch dort sein.
 
Hallöchen,
langsam könnten wir uns überlegen, wer den nächsten aufmacht :]
 
überleg doch mal im prinzip spricht jeder von uns am tag bestimmt mehrmals fremde einfach so an

entschuldigen sie bitte wissen sie wos zur strasse xy geht?
entschuldigen sie bitte wissen sie wie spät es ist?
entschuldigén sie bitte haben sie mal feuer?


ach sie rauchen nicht, ja is eh ungesund

man sei halt kreativ, man kann aus nem einfachn ja oder nein aus einer antwort sofrt anschließen indem man einfach was impliziert

wenns nicht stimmen sollte muss der gegenüber ja wiedersprechen-->sowieso antworten usw usw

und schon hat man ein gespräch an der backe

und stell dir vor, eventuell hat sie ja auch ein paar fragen an dich!?!
 
banane :hy:
wann hast du deinen namen akablizz (oder so ähnlich) eigentlich geändert? und wieso? find ich eigentlich stylischer als bananenbieger :D

und hey, es sind noch über 300 posts, da dauerts noch einige monate bis wir einen neuen brauchen.

das mag ich übrigens in dem thread hier. es is eine sehr überschaubare anzahl an postern hier, in anderen threads wird viel geschrieben, aber nix gesagt, hier hat man mit weniger posts scho mehr inhalt als in vielen anderen threads.


es wär so einfach, und trotzdem is es, um es mit einem wort auszudrücken, verdammt schwer. ok, sind 2 wörter, aber auch egal.
time will tell. noch ein wenig mehr als ne halbe stunde, dann weiß ich mehr.

zu deinen beispielen: da bekommt man ne antwort, und is wieder weg. und das entspricht nicht dem sinn wenn man jemanden kennenlernen will ;)
 
du machst mich noch waaaahnsinnig

ich seh schon da steht noch ne menge arbeit an^^
 
Heyho!

19 is dahingehend vielleicht problematisch, weil du dir zu etwa 85 % sicher sein kannst, dass es ncihts langanhaltendes sein wird...

Wenn du also etwas wirklich dauerhaftes Festes suchst, ist sie wahrscheinlich zu jung. Sie wird sich die Hörner noch abstoßen müssen, wie man so schön sagt. Kenne ich ja von mir, und ich bin 20...

Ich hab aber auf der anderen Hand auch zwei Beziehungen hinter mir, die nicht all zu berauschend waren und bin da im Großen und Ganzen etwas misstrauisch, was das angeht...

Hab aber auch ne jüngere kennengelernt, mit der ich mir eventuell was lokceres vorstellen könnte. Muss nur schauen, inwieweit sie da Interesse hat, an allem was über küssen hinausgeht (jetzt weniger das körperliche, da hat sie schon Interesse, ich mein aber was eine lockere 'Beziehung' angeht)
Da muss ich mir über sie und auch über mich selber klar werden, weil ich sie zwar gern hab, aber nicht weiß wie weit wir da jeweils gehen wollen (Bin mir da ja nicht mal bei mir selber sicher :rolleyes: )

Naja, in meinem Fall kann man da dann wohl wirklich sagen: Nichts überstürzen und schauen, was kommt :)
 
Zurück
Oben