• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

kurz nach der Forenzusammenlegung, den alten fand ich ehrlich gesagt nie wirklich toll :D
 
Fanazealord schrieb:
entschuldigen sie bitte wissen sie wos zur strasse xy geht?
entschuldigen sie bitte wissen sie wie spät es ist?
entschuldigén sie bitte haben sie mal feuer?

Ich hab da relativ wenig Probleme, Leute anzusprechen, weil ich schon den zweiten Job mach wo ich viel mit unbekannten reden muss, bei meinem ersten eben auch direkt leute auf der straße ansprechen musste (Ja, ich war ein Greenpeace arsch xD)
Aber das da oben sind eben nicht so die Aufhänger und wirken, imo, eher unbeholfen... ICh denke fast, man darf da ruhig etwas aufdringlicher sein und Interesse zeigen. Frag sie doch einfach mal nach ihren NAmen, was sie so macht, dass sie dir halt aufgefallen ist (Frauen stehen da drauf ^^) und schwupps, fragst du sie nach ihrer Telefonnummer und ihr trefft euch auf ein Bier oder so =)
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Heyho!

19 is dahingehend vielleicht problematisch, weil du dir zu etwa 85 % sicher sein kannst, dass es ncihts langanhaltendes sein wird...

Wenn du also etwas wirklich dauerhaftes Festes suchst, ist sie wahrscheinlich zu jung. Sie wird sich die Hörner noch abstoßen müssen, wie man so schön sagt. Kenne ich ja von mir, und ich bin 20...

ach ich bins gewohnt das es meist nur paar monate hält das reicht mir
mir wirds auch mit 27 mit de rselben frau schnell langweilig auf dauer von daher kein ding ;D

an lockere sachen gewöhnt man sich eigentlich auch schnell man darf nur ncih so viel gefühl in die sache bringen


ja hansi du und ich haben beruflich eh viel mit leuten zu tun
ich muss oft wildfremde Lieferanten un so anrufen , anfangs habe ich telefone nicht so gemocht und war sehr ängstlich aber mit der zeit machts spass

ps: gib ihr einfahc nen zettel mit deiner nummer bernie das erspart dir peinliches dumm rum stehen

meldet sie sich kannst du erst mal per sms versuchen bissl was über sie zu erfahren , so habe ich das früher oft gemacht und das nimmt hemmungen

hat sie kein interesse und meldet sich nciht weist du gleich bescheid und sparst dir das hinterher gerenne , also ideal
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Ich hab da relativ wenig Probleme, Leute anzusprechen, weil ich schon den zweiten Job mach wo ich viel mit unbekannten reden muss, bei meinem ersten eben auch direkt leute auf der straße ansprechen musste (Ja, ich war ein Greenpeace arsch xD)
naja, es is ein unterschied, ob ich die leute anspreche, weil ich was von ihnen brauch, bzw weil ich sie auch ansprechen muss damit ich weiter arbeiten kann, oder ob ich sie ansprechen will, weil ich sie kennen lernen will ;)
hab kein problem zu telefonieren, sind aber 2 verschiedeen paar schuhe.

ps: gib ihr einfahc nen zettel mit deiner nummer bernie das erspart dir peinliches dumm rum stehen
:lol:
szenario:
*zettel mit handynummer überreich*
sie schaut mich verdutzt an. sie sagt nix, ich so
"ja .. wenn du mich ... äh ... suchst, ich ... mmm... steh wieder ... öööhhmmm... dort drüben"
*bernie dreht sich um und geht* :D
denkst du wirklich, dass das besser is, als mit ihr zu reden?
nein, ich tu weder das eine, noch das andere.

weißt doch wies gestern gelaufen is :read:
 
hm fassen wir zusammen:

reden willste nicht
zettel geben willste nicht
icq/msn von ihr weiste nicht
flirtmaster 2000 mit dem strahlemannmegaflirtaugenfaktor x^n biste auch nicht


un nu`?

bernie wir drehen uns irgendwie im kreis

es gibt nun mal nich so viele möglichkeiten an einer haltestelle jemanden kennenzulernen

es sei denn du schaffst es sie im regen zu erwischen und ihr deinen schirm zu leihen oder sie auf der strasse vor einem heranschnellenden Fahrzeug zu retten(Heldenbonus +1) ;D
 
Fanazealord schrieb:
hm fassen wir zusammen:

reden willste nicht
zettel geben willste nicht
icq/msn von ihr weiste nicht
flirtmaster 2000 mit dem strahlemannmegaflirtaugenfaktor x^n biste auch nicht
oh noez /o\ :cry:

es sei denn du schaffst es sie im regen zu erwischen und ihr deinen schirm zu leihen oder sie auf der strasse vor einem heranschnellenden Fahrzeug zu retten(Heldenbonus +1) ;D
schirm hab ich keinen, also keine alternative ...
das mit dem fahrzeug könnte man doch irgendwie arrangieren :ww:
problem is nur, wenn ich gerade an diesem tag bei einer ampel warten muss, und deswegen auch nur 1 minute zu spät komme is es auch nicht gerade ... positiv. ich glaub die möglichkeit schließe ich auch aus.

bleibt dann eigentlich nur sich an ihrer optik zu erfreuen,
und luftschlösser zu bauen.
 
bernie0303 schrieb:
bleibt dann eigentlich nur sich an ihrer optik zu erfreuen,
und luftschlösser zu bauen.

leuchtet mir ein :ugly:


naja bernie da muss ich jetzt leider mal bissl fies werden sonst lernst dus nicht

das ständige gejammer darüber das dies un jenes nicht geht weil ja das und jenes bei dir nicht bei dir vorhanden ist...
das is alles sülz

ich mein solltest du mal mit einer zusammenkommen, nimmt sie dich wie du bist sonst hätte sie dich nich genommen (sag jetzt nicht, "Na dazu muss ich sie ja erst mal kennenlernen" -> Richtig also komm mal aus der Knete)

das bringt dich jetzt auch nicht weiter ständig rumzudönsen und dich rauszureden und heute abend sitzt du wieder am pc und ärgerst dich das de irgend ne chance nciht genutzt hast
davon wirds zwar net schlechter für dich , aber auch iwi nicht besser^^

tja
nun entscheide selbst
möchtest du den roten Fisiko Button drücken und alles setzen oder mit leeren Taschen aus dem Spiel des Lebens herausgehen^^
 
Fanazealord schrieb:
naja bernie da muss ich jetzt leider mal bissl fies werden sonst lernst dus nicht
kein problem, ich halte das scho aus.

das bringt dich jetzt auch nicht weiter ständig rumzudönsen und dich rauszureden und heute abend sitzt du wieder am pc und ärgerst dich das de irgend ne chance nciht genutzt hast
ja und nein. ja, ich sitz vorm pc, nein ich werd mich heut ned ärgern. heut is mittwoch, da seh ich sie ned :clown:
erst morgen wieder.

ich würd gern mt ihr ein wenig plaudern, aber es geht einfach ned.
ich kann mich ned überwinden, einfach zu ihr zu gehen und sagen "no, prinzessin, wia schauma aus?" (oder so ähnlich). wobei die vorstellung ihr ds mit einem ordentlichen wiener dialekt zu sagen schon irgendwie amüsant wär.
ich kann grad echt nimma, die situation wär einfach zu geil :lol:

zurück zum thema:
aber so funktionier ich ned.

vlt bin ich gar nicht für sowas wie die weibliche seite geschaffen. vlt sollte ich alleine bleiben. keine sorgen, keine probleme, fraihait \o/
 
bernie0303 schrieb:
einfach zu ihr zu gehen und sagen "no, prinzessin, wia schauma aus?"

das is genial, das werd ich mir in meine sig knallen
das rockt

den spruch werd ich mir unbedingt merken und auch mal probieren

das is schon wieder so plump und locker flockig das es sogar eindruck machen sollte

danke bernie :kiss:

hoffe ich bekomms mit dialekt hin, sonst isses nich witzig
 
er hat durchaus potential, und funktioniert vermutlich auch ganz gut.
aber den abzulassen würd ich mich ned trauen, is irgendwie ... unhöflich.
 
bernie0303 schrieb:
er hat durchaus potential, und funktioniert vermutlich auch ganz gut.
aber den abzulassen würd ich mich ned trauen, is irgendwie ... unhöflich.

prinzessin unhöflich?

also entweder wird sie rot oder raunzt dich an

aber ich vermute ganz stark ein kleines Lächeln wird sie sich nicht verkneifen können :D
 
übler doppelpost

aber geal ich muss bernie dran erinnern heute seine chancen zu nutzen


hach ich hör schon das trampeln der kleinen Füsschen auf dem Parkett und die Hochzeitsglocken :D
 
:hy:

hab sie grad angerufen, und sie war sofort davon begeistert.
also wennst lust und laune hast bist eingeladen als trauzeuge, müsstest aber heut um 11 in ... öhmm ... paris sein :D


na ernsthaft, ich werds einfach lassen. bin jetz 21 jahre single, da werd ich die nächsten 60 jahre auch überstehen.
 
bernie0303 schrieb:
na ernsthaft, ich werds einfach lassen. bin jetz 21 jahre single, da werd ich die nächsten 60 jahre auch überstehen.

Muss ich mir ernsthaft überlegen, mit dem Zug zu dir zu fahren und dir brutal in den Hintern zu treten, damit du eine Frau ansprichst? :D

Mal im Ernst, da is doch nichts dabei. Im Gegenteil, allein dass du das machst, macht dich schon mal interessant ;)
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Muss ich mir ernsthaft überlegen, mit dem Zug zu dir zu fahren und dir brutal in den Hintern zu treten, damit du eine Frau ansprichst? :D

genau das ging mir auch sofort durch den kopf.....
ich mein da ist überhaupt nix bei, man bekommt so oft körbe...wayne?

naja jedem das seine, wer nicht will der hat
aber bitte dann nicht jammern^^
 
Haha, ich hab aufgehört, Körbe zu zählen, oder mir auch nur den Kopf darüber zu zerbrechen :D

Solange du keine Ohrfeigen kassierst (Is mir einmal passiert, aber da war ich auch ziemlich unverschämt hihi)
 
Zurück
Oben