• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Hansi der Kohl2 schrieb:
Sagen wir: Sprich Frauen NIEMALS nach dem 5. Bier an ^^

hm passiert mir ständig

ich glaub so hab ich meine letzen 7 freundinnen kennengelernt (sollte wohl mal was daran ändern,denn wie man sieht bin ich singel)

ich wollte eigentlich bissl genauer wissen was du mit "unverschämt" gemeint hast ;D
 
Ich lallte was in die richtung, dass ich ihr ja ein Kompliment zu ihren Augen machen würde, wenn ihre Titten mich nicht ablenken würden *hust* ähem...

Da kam ich jedenfalls eindeutig an die Falsche... schade, gerade dass sie mir eine runtergehauen hat, machte sie da unheimlich interessant... aber kluger Mann der ich bin, hab ich mich wo anders hingesetzt und war still ^^
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Ich lallte was in die richtung, dass ich ihr ja ein Kompliment zu ihren Augen machen würde, wenn ihre Titten mich nicht ablenken würden *hust* ähem...

hab das grad mit einem lebenden Beispiel erörtert,
sie meinte auch das sie mir bei so einem Spruch eins in die Fresse hauen würde

ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde den spruch witzig, und ich denke es gibt sicher frauen wenn sie gut drauf sind(party etc) die auch drüber lachen
 
Sicher, is halt ein ewiges Glücksspiel. Ein Kumpel von mir meinte mal "Wenn eine Frau dich schon an sich interessant, oder eben uninteressant, findet, ist es egal was du sagst" ^^

Nur fällt die Reaktion vielleicht heftiger aus,w enn du mit so nem Spruch kommst :D
 
ich werd das mal eingehender prüfen
es steht ja wieder ein wochenende vor der tür

montag gibts dann die auswertung (wenn ich es überlebt habe^^)
 
Dito... :D


Projekt: Wie unterschiedlich reagieren Frauen auf schlechte Anmachsprüche und inwieweit hängt das von verschiedenen Faktoren ab?

Faktoren sind:


  • Sympathie (Schätzwert)
    Umstehende Leute männl.
    Umstehende Leute weibl.
    Alkoholeinfluss des Ziels
    Alkoholeinfluss des Ansprechenden
    eventuell danebensitzender Freund (Hier ist mit besonders hoher Verletzungsgefahr zu rechnen :clown: )


Sollten unterschiedliche Reaktionen bei vielen männlichen Dritten im Gegensatz zu vielen weiblichen Dritten beobachtet werden, ist eventuell eine Relation zwischen diesen Dritten herzustellen, um ein optimales Ergebnis zu bekommen

Als negative Bewertung eines Testlaufes zählen:

Ohrfeigen
verbale Attacken
Lokalverbote
Einträge in das Register für Staatsfeinde
Verfolgungen durch Emanzipationsbewegungen

Als positive Ergebnise zählen:

Lächeln
ein Gespräch, welches sich nicht um die Schlechtigkeit des Ansprechenden dreht
Telefonnummer

Küsse & One-Night Stands: Top Score! \o/


Damit können wir dann die Effektivität von solchen Aussagen zumindest in einem Bereich eingrenzen :D
 
:lol:

was wird das denn? eine feldstudie? :D

dann aber bitte mit einer ordentlichen sample-size zur statistik, also ~10.000 solltens schon sein.
und nicht vergessen, etwa 90% aller statistiken sind gefälscht :D
 
Treffen scih zwei Statistiker. Meint der eine:

"Kennen wir uns nicht?"

Der andere überlegt kurz:

"Wahrscheinlich"


:ugly:


€: 10.000? Was glaubst du, wie viel Geld ich vorhabe für Lippenbalsam auszugeben? xD
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
€: 10.000? Was glaubst du, wie viel Geld ich vorhabe für Lippenbalsam auszugeben? xD
na wenn schon statistik, dann auch aussagekräftig. hilft ja nix, wenn mans bei 3en versucht, und da die varianz so stark zuschlägt, dass es bei den 3en zu 100% funktioniert, obwohl es statistisch nur etwa 5% sein werden.

ich würds mal so sagen: man leidet für die wissenschaft, bzw neue erkenntnisse :p
 
so ich hab mir das jetzt mal in ein Word Dokument eingefügt damit ich am WE auch ein paar Anhaltspunkte habe

klar isses sinnvoll wenn man so viele Testpersonen hat,
ich wette aber das die Reaktion bei einer von 10 Frauen positiv laufen wird
und man dann sicherlich viel zeit mit schwätzeln verliert

das ziel sollte es eigentlich nicht sein dabei Telefonnummern zu sammeln (das könnte man als anschließendes Projekt ja auch mal starten)
Telefonnummern und ONS wären also quasi nur der Lohn /nette Nebeneffekt der Aktion

oh gott ich sehs schon vor mir wie ich mich total zum idioten mache

naja alles für die Wissenschaft versteht sich



(achso als Einstieg werde ich den Standartspruch von Hansi verwenden,
es verfälscht sonst die Statistik wenn ich den Spruch ständig ändere)
 
videotagebuch wär vlt auch ganz interessant :p
aber ich glaub das wär dann zu professionel. also ich mein, sie (frauen) würden dann evtl merken, dass man im sinne der wissenschaft unterwegs is, und sind deswegen dann nimma in ihrer natürlichen form anzutreffen

eigentlich müsste man die frauen dann auch ein wenig kategorisieren. eine rockerbraut mit 2 promille wird anders drauf reagieren, als das nüchterne süße mädl von nebenan, dass als leiterin mit der christlichen jugend unterwegs is.

@word-doc: wär nicht eine excel tabelle sinniger? :D
 
ne das word dok mach ich mir als merkzettel welche kriterien ich mir merken muss

im excel mach ich dann die Auswertung schön mit diagramm un so
 
das diagramm könnte die form einer frau haben. und die prozente werden dann halt so verteilt.
gibt so eine ähnliche verteilung, die sagt, zu wieviel % man invalid is, wenn man zb den kleinen finger verliert :ugly:

nja, ich linke mich bei dem thema jetz aus, bevors noch mehr ot wird ...
 
Also... Projekt B.L.U.B.B. kann also dieses WE anlaufen.

Rekruten! Ich erwarte vollen Einsatz und absolute Gründlichkeit. Wir werden an mehreren Orten gleichzeitig zuschlagen. Die Aktion wird über einen Monat laufen. Aktivitäten starten, außer in günstigen Ausnahmesituationen, nur am Wochenende. Was günstige Situationen sind, überlasse ich Ihrem Ermessen.

:clown: Passt, ich fürchtete schon, dass das WE langweilig wird
 
die jagd *schwarzen aschestreifen auf wange verteil* ist eröffnet

aber sag ma, 1 monat? es geht doch hier nur um 10.000, und nicht um ne million oO

:clown:

btw, sollte ich heut nimma hier posten, wünsch ich euch schomal ein schönes we.
werd heut nämlich früher mit arbeit schluss machen, hab keine lust mehr. überhaupt noch nix gemacht heute, wenn man vom mittagessen absieht.
 
bernie0303 schrieb:
aber sag ma, 1 monat? es geht doch hier nur um 10.000, und nicht um ne million oO

\o/ Vielleicht schaffen wir es doch noch ins Guinnes Buch... oder in den nächsten Verfassungsschutzbericht :D
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
\o/ Vielleicht schaffen wir es doch noch ins Guinnes Buch...

klar wir bewerben uns bei Gottschalk

thema: in 3 minuten so viel wie möglich eine in die fresse bekommen o_O
 
Zurück
Oben