• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Was denn passiert, Fana?



War gestern also unterwegs in Sachen Wissenschaft. :D

"Leider" gabs dann seitens der Kleinen, die ich so ein bisschen im Auge hab, ne kleine Planänderung, so dass sie doch mit mir unterwegs war, so dass ich die Feldstudie unterbrochen habe ^^ Habs vorher aber tatsächlich zwei Mal getestet:

Einmal bei ner schwarzhaarigen, an deren Tisch ich mich gesetzt hab. Die meinte auf den Testspruch mit Augen und Titten und so nur "Kann ich mir vorstellen. Hat aber gelächelt und dann ein bisschen mit mir getratscht.

Das zweite waren zwei blonde Tussis Marke "Barbie"... Die haben nen Kicherkrampf bekommen und ich bin mehr oder weniger rasch geflüchtet, weil die keinen graden Satz mehr rausbrachten...


Jo im Endeffekt hab ich mich dann mit der erwähnten Freundin von mir getroffen. War nett :)
 
naja wie gesagt freitag abend war meine ex?affäre zu besuch
und den samstag hab ich mit ihr und ihrer Tochter verbracht

und sonntags geh ich prinzipiell abends nicht aus

also wars nix mit test ;((
 
@hansi: lol. kann man das als erfolg verbuchen?
dann hätten wir ja schonmal 2. fehlen nur noch ~9998 :D
go go go :go:

wie gehts euch so? wochenende gut überstanden?

wie siehts bei dir mit den umzugsplänen aus eric?
 
also weil du grad fragst wies uns geht

mir grad gar nicht gut
hier brennt übelst der wald auf arbeit
die Geschäftsleitung gibt mal wieder Termine vor die keine Sau halten kann

naja rollen eben mal ein paar Köpfe (natürlich nicht die der Verantwortlichen is klar ne)

scheiss laden hier
 
umzugsplan ist verschoben auf neujahr, ich muss erst noch ein paar sachen hier erledigen. aber soweit passt alles :)
 
wo ziehst denn hin? wann, und wieso? :D

um nicht ot zu sein:
öhmmm ... hmmm ....
ich nehme mal an, es is nicht normal, wenn man übermäßig viel an eine denkt, die man nicht kennt? :D
es laufen doch recht viele am bahnhof herum, aber da is es eher so "aus dem auge, aus dem sinn". bis auf die eine ...
wie auch immer, immerhin bin ich ned ganz ot :p
 
Dieses Problem lässt sich ganz einfach beheben, Bernie ;)

Ich zieh auch bald um =)

Gestern Wohnung angeschaut. Von dort könnt ich zu Fuß in die Arbeit. Wäre echt gut, wenn wir die bekommen (Ich zieh mit meinem Bruder zusammen)
 
neuster stand: nachdem es gestern wieder mächtig theater gab ist jetzt mit kati endgültig zu ende

letzte eintreffende sms:

"guten morgen sonns. hatte gestern schon geschlafen. um mal klartext zu sprechen. du gehst ein unter der situation. ich fühle mich bedrängt.ist mir alles zu viel. ich möchte dich allerdings als freund nicht verlieren, was nun aber allein an dir liegt.du bist das wichtigste in meinem leben, aber momentan ist mir das alles zu eng. deswegen gehe ich auhc so zurück...ich hoffe du kannst das irgendwann verstehen..."


mir gingen gestern abend schon tausend dinge durch den kopf, ich war down, wütend, verunsichert ach was weis ich nich noch alles

aber seit heute morgen bin ich total fertig, weis überhaupt nicht wie ich auf so was reagieren soll/ was ich antworte
bin verwirrt und natürlich auch irgendwie am boden
 
Fanazealord schrieb:
ich möchte dich allerdings als freund nicht verlieren, was nun aber allein an dir liegt.

Bei diesem Satz wär ich explodiert... Ich weiß nicht, wie euer Verhältnis zueinander ist, aber ich persönlich würde mit einer Frau, die mir sowas schreibt, obwohl sie meine Gefühle kennt, nichts zu tun haben wollen...

Da musst du jetzt halt entscheiden, wie du weitermachen willst. Ist dir eine Freundschaft recht, dann is es ja okay, wenn du mehr willst, dann (ich spreche jetzt davon, was ICH tun würde) würde ich mich in dem Fall wohl verabschieden... Bevor ich selbst drunter leide, gehe ich eher...
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Bei diesem Satz wär ich explodiert...


glaub mir ich habe innerlich gekocht, in mir kam alles mögliche hoch

wir sind seit 6 jahren wie beste freunde und seit gut einem jahr sind wir verliebt und führen /führten eine affäre und es war zwischendurch immer mal wieder sehr stressig und auch aus

ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht
ich habe bis letzte woche noch sätze wie: mann fürs leben, wichtigster mensch, ich liebe dich, kleine familie aufbauen, unendlich dankbar etc gehört

und gestern gings wieder los mit sätzen wie: ich will dir nicht im weg stehen, mach was du willst bist ja singel, will dir nicht weh tun.....


ich bin mir im moment immer noch nciht sicher was ich darauf antworten soll
am besten antworte ich jetzt gar nicht darauf, weil ich jetzt sowieso viel zu angefressen und down zu gleich bin

aber immer wieder schön zu sehen, wie man sich in einem menschen den man so vertraut und geliebt hat täuschen kann, wirft mal wieder ein sehr schönes bild auf die Frauen an sich (mein Bild war da eh schon kein gutes)

aber ok da weis man woran man ist, oder besser gesagt auf was man gut und gerne verzichten kann......
 
die scheint selbst ned zu wissen, was sie eigentlich will.

ich würd auch nix drauf antworten. wofür auch? sie fühlt sich bedrängt, und es wird ihr zu viel.

geh ihr so gut wie möglich aus dem weg, wird sonst nur noch mehr weh tun.



Originally posted by Hansi der Kohl2

Dieses Problem lässt sich ganz einfach beheben, Bernie ;)
es würd die sache um einiges vereinfachen, wenn ich sie sehen würd ;)
vorigen dienstag das letzte mal gesehen. jetzt heißts halt abwarten auf nächste woche
 
ich würd ihr gern nen Brief oder sowas schreiben
einfach auch für mich selbst um die sache zu einem vernünftigen ende ohne streit zu bringen


naja ich lass das jetzt mal sein
und lass das einfach mal paar tage sacken, morgen sieht die welt hoffentlich schon nicht mehr so dunkel aus ;(
 
Klar willst du das... ISt das die Arbeitskollegin? (Hab da langsam den ÜBerblick verloren ;))

Hab das auch versucht, aber das alles hat dann nicht zu nem Ende geführt. Was wirklich geklappt hat war zu sagen: "Es ist aus und ich kann nichts mehr von dir hören, weil wir dieses Theater sonst weiterführen."
Danach hab ich den Kontakt für ne lange Zeit abgebrochen. Sie hat dann jemand anderen kennengelernt. dAs hat mich natürlich gewurmt und ich wollt sie zurück (Natürlich wollt ich nur ned, dass sie ein anderer hat). Gott sei Dank is sie ned eingestiegen.
Jetzt hat sie erfahren, dass ich ne andere Frau geküsst hab und sie is mir wieder nachgerannt. Is immernoch ein Theater, aber es läuft sich langsam aus...

Manche Beziehungen lassen sich wirklich nur ganz, ganz schwer auflösen...
 
ja ist richtig das ist meine kollegin

sie schaut mir nicht einmal mehr in die augen wenn wir aneinender vorbei gehen

waren vorhin zusammen eine rauchen, kein wort über das was geschehn ist...
-.-
 
ohohoh langsam wirds echt bitter bernie

betti---> schreibt mir gestern per icq, das sie am we jemanden kennengelernt hat und hin und weg ist (ok sie kann ja nich wissen das ich mir mehr als einen ONS bei ihr erhofft hatte, aber bin selbst schuld ich habe einfach nicht genug initiative und motivation gezeigt sie wieder zu sehen, nun habe ich die Rechnung dafür)


claudia--> nur noch sporadischer sms kontakt/ so gut wie keine antworten/ geht auch nicht ans handy oder ist ständig beschäftigt.....


kati (kollegin/ theater ging am we noch weiter) --> schreibt gestern: "fehlst mir"

hm ok sie fehlt mir auch, aber waren wir uns freitag nicht einig das wirs lassen liebe kati??

merke grad ich dreh mich mal wieder im kreis, alles ist wieder wies vor ein paar wochen schon war.....
ich bin allein und trauere kati nach
:top:
is doch mal n top start in die woche

ps. versuche grad so gut wies eben geht kati zu ignorieren, lässt sich leider nicht verhindern ab und zu dienstlich mit einander zu reden
glaub sie merkt mir das an, aber sie scheint auch nicht grad glücklich mit der situation , so geknickt wie sie mich ansieht ;(
 
vorbei ist die zeit der glücklichkeit, ich steh wieder allein da - mit gebrochenem herzen, sehnsucht, wut, trauer und verzweiflung :'(

dabei ist es wohl mehr verzweiflung und sehnsucht als alles andere...ich will sie nich aufgeben, ich liebe sie wirklich...aber sie hat nach nem streit alles hingeworfen
 
Zurück
Oben