• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

also ich sauf mir mit Freunden und Verwandten so richtig einen an im schlimmsten AssiLaden der Stadt

also das gleiche wie jedes Jahr
anders isses ja nich zu ertragen im Jammer und Mecker Deutschland


in dem Sinne hoch die Tassen
und happy xmas
 
bernie0303 schrieb:
#

#


was nehmt ihr euch fürs neue jahr vor, dass ihr dann ned einhaltet?

weniger saufen weniger rauchen weniger rumhuren

und sabine heiraten

oh hoffentlich liest sie das nich^^
 
Fanazealord schrieb:
weniger saufen weniger rauchen weniger rumhuren

Kann man so stehen lassen...


Im übrigen wirds langsam gemein, was ich abzieh... Da is dieses süße Mädchen, von dem ich vom ersten Augenblick an ALLES haben könnte...
Leider is sie nicht so mein Typ. Hübsch und lieb und alles... aber irgendwie zu... harmlos... Oo
Ich krieg langsam ein schlechtes Gewissen -.-

Dafür mich mittlerweile relativ gut mit ner Barkeeperin in meinem Stammlokal angefreundet. Hübsches Ding, aber man kennt das ja... Barkeeperinnen werden dauernd angegraben, da muss man vorsichtiger rangehen ^^
 
Ich hasse Weihnachten. Nein, Moment mal! Mir ists egal. Egal. Viel schlimmer, wenn dir was egal ist. Ich verabscheue es und es ist mir egal. Ich will nicht mal mehr die blöden Geschenke. Heuer habe ich einen Spaghetti Kochtopf und eine Webcam bekommen, um mit meiner Freunden nach Dänemark "in touch" zu bleiben. DAS sind Geschenke! Die haben Kraft. Spaghetti - gibts was bessres?
Und Neujahr? Ich scheiß auf Neujahr. 2009 wird nix bringen. Es wird nicht besser. Aber 2008 war doch so gut. Also wenns noch besser wird, dann scheiß ich mich an. Vorsätze? Ich werd mich vom Bier entfernen, hin zu feineren Sachen. Oder Import-Bier. Schönes Stella Artois, Heineken. Das ist a gscheites Bier. Diese Belgier.
Aber ist ja auch so ein fades Land, eigentlich. Brüssel...bah. Brüssel war ja die fadeste Stadt. Sowas Fades.
2009 hoffe ich, dass Pueblo Zigaretten in den meisten Automaten drin sind. Die sind g'sund! Mit ganzen Tabakblättern. Da tust deiner Lunge was Gutes. Da können die Camel noch so mit vollem Geschmack überzeugen, gegen ganze Tabakblätter is des nix.
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Im übrigen wirds langsam gemein, was ich abzieh... Da is dieses süße Mädchen, von dem ich vom ersten Augenblick an ALLES haben könnte...
Leider is sie nicht so mein Typ. Hübsch und lieb und alles... aber irgendwie zu... harmlos... Oo

du sprichst mir wie immer aus der seele

sabine !" komm mehr aus dir heraus und du bist meine traumfrau


ja barkeeperinnen finger weg !
 
Ich hab mich doch grad das erste mal im CommForum rumgeschlichen :eek: und das nach doch recht langer Zeit hier, in der ich angemeldet bin :clown:

Hab die letzten zwei Seiten bischen gelesen, da werd ich richtig sentimental bei solchem Geschreibsel.

Da werf ich doch auch gleich ma mit bissi Balast um mich:
Scheiss Feiertage, zum Glück sind sie rum und ich konnte nach gut organisierten wenigen Tagen in dem ich die komplette Verwandtschaft durchgeschleust hab wieder in meiner Wohnung verschwinden und mich verkriechen! Man geht mir das auf den Wecker, die Fragerei, ständig das selbe erzählen und sowas wie "och wie nett das ist ja sooo interessant etc blablub..." zu hören. Und das Schlimme ist, die Leute scheint es auch noch wirklich zu interessieren und ich hab null Bock Sachen zu erzählen, die sie leider nicht verstehen. Molekularbiologie ist für den 0-8-15 -Opa nur schwer zu erklären. Und dazu noch die Begeisterung die ich dabei hab zu vermitteln.
Nunja, wie gesacht, ich habs überstanden.
Und die armen Leute, die einem was schenken wollen... mir kann man doch nichts schenken, ich hab alles was ich brauche und man mit Geld kaufen kann. Soll heissen was zu knabbern und nen Dach überm Kopf. Nunja in Ermangelung besserer Idden werde ich dann mit so komischen bunten Papierschnipseln beschenkt, die dann eh auf die Bank oder im Supermarkt verschwinden. Suuuper. Aber immer nett lächeln und grinsen...

Und Sylvester... was zum Henker soll ich damit nur tun??? Früher hatte ich wenigstens die Aufgabe mich um unseren Hund zu kümmern. Ihr wisst schon, Böller machen Hunden mitten in der Stadt Angst, also raus in den Wald und das Gekrache absitzen.
Aber seit zwei Sylverstern ist unser Hund schon tot. Und ich hab nix mehr zu tun. Und niemanden mit dem ich mich besaufen wöllt, auf ne Party gehen könnte oder sonstwas. Also sitz ich alleine rum. Vllt geh ich einfach auf irgendeinen Hügel in der Umgebung und schau mir wenigstens das Feuerwerk an. Alleine halt. Verdammt deprimierend. Ich wiederhol mich wohl, aber das ist echt so ziemlich die deprimierendste Zeit. Und das wo ich doch versuche ein bischen weniger deprimiert zu sein.

Ich könnt mir also für das neue Jahr vornehmen mich an "den kleinen Dingen im Leben" mehr zu erfreuen, wie man das so schön sagt. Achja ausserdem werde umziehen, einen "Neuanfang" starten. Mal sehen ob ich das gebacken krieg. Da wär mein Ziel, dass ich ein bischen mehr mit Leuten in Kontakt trete, ein bischen offener bin.
;(

So mal wieder ein bischen von der Leber wech geschrieben, irgendwie tut das ja ab und zu gut nech?

:angel:
 
DreamingAngel schrieb:
Scheiss Feiertage, zum Glück sind sie rum [...]
damn yeah. die verwandschaft (niemand wirklich in meinem alter, mit dem ich mich über sachen unterhalten könnte, die mich auch interessieren) reden über leute, die tot sind (oder auf dem weg dahin ...) und man eigentlich nicht kennt. kennt ihr das phänomen, wenn frauen ein name ned einfällt? die überlegen dann solange, bis sie ihn wieder wissen. und sie erzählen dann auch sachen über die person, weil sie denken ICH wüsste von wem die reden ...
oder auch ganz lustig, wenn man die person kennt, und sagt "jaa, ich weiß schon", da hören die trotzdem ned auf weitere ach so wichtige details über diese person zu erzählen ... ich schweife ab


Und die armen Leute, die einem was schenken wollen... mir kann man doch nichts schenken, ich hab alles was ich brauche und man mit Geld kaufen kann. Soll heissen was zu knabbern und nen Dach überm Kopf. Nunja in Ermangelung besserer Idden werde ich dann mit so komischen bunten Papierschnipseln beschenkt, die dann eh auf die Bank oder im Supermarkt verschwinden. Suuuper. Aber immer nett lächeln und grinsen...
da will ich mal eben jemand anderen zitieren, weils so gut passt:
"Schon krass wie wir usn heute alles kaufen können, doch einfach nichts an die unerfüllten Kindheitswünsche rankommt"

Und Sylvester... was zum Henker soll ich damit nur tun??? Früher hatte ich wenigstens die Aufgabe mich um unseren Hund zu kümmern. Ihr wisst schon, Böller machen Hunden mitten in der Stadt Angst, also raus in den Wald und das Gekrache absitzen.
Aber seit zwei Sylverstern ist unser Hund schon tot. Und ich hab nix mehr zu tun. Und niemanden mit dem ich mich besaufen wöllt, auf ne Party gehen könnte oder sonstwas. Also sitz ich alleine rum. Vllt geh ich einfach auf irgendeinen Hügel in der Umgebung und schau mir wenigstens das Feuerwerk an. Alleine halt. Verdammt deprimierend. Ich wiederhol mich wohl, aber das ist echt so ziemlich die deprimierendste Zeit. Und das wo ich doch versuche ein bischen weniger deprimiert zu sein.
silvester, ein fest der heuchelei. ein ganzes jahr schaut man sich ned an, aber an silvester hängt man aneinander, schleckt sich gegenseitig ab als gäbs kein morgen, und wünscht sich natürlich nur das beste vom besten ... bevor man sich umdreht und dann ein jahr nichts mehr miteinander redet.

ich werd zu silvester im bett liegen, wie die vielen jahre davor auch schon (der fernseher, der treue freund), und darauf warten, bis der 1. vorbei is (and again verwandtenbesuche ...).

werd mir auch gedanken machen, was ich im nächsten jahr machen will, ändern will, und erreichen will.
hab das gestern einer internetbekanntschaft versprochen, mit der ich wikrlich sehr gut zurecht komme. wär sie ned so weit weg, hätten wir uns auch sicher schon getroffen. aber sie meinte, wir sollten das mal einrichten, und uns wien ein wenig anschauen (sie mag wien). bin gespannt ob das ernst gemeint war, oder nur heiße luft. ich persönlich würd hoffen, dass es ernst war. we'll see.

irgendwie warte ich nur noch auf den 7. damits wieder los geht mit arbeiten. ich verbringe die tage mit schlafen und pokern. wobei verschwende besser passen würd
Verdammt deprimierend
aber sowas von rautiert

najut, man liest sich in einem jahr wieder, alles gute
 
die verwandschaft reden über leute, die tot sind und man eigentlich nicht kennt.

Also das ist bei uns zum Glück weniger verbreitet.

"Schon krass wie wir usn heute alles kaufen können, doch einfach nichts an die unerfüllten Kindheitswünsche rankommt"

was für ein weises Zitat :D

... einer internetbekanntschaft ...

Ist ja interessant, eine Internetbekanntschaft. In BN sind mir schon nette Leute über den Weg gelaufen, aber ich hatte nie das Gefühl dass ich die Leute auch im RL sehen will.
Wo zum Henker lernt man "im Internet" wirklich jemanden kennen? Wär da für den einen oder andren Tipp dankbar :D

irgendwie warte ich nur noch auf den 7. damits wieder los geht mit arbeiten.

Hm also an Arbeit mangelts mir definitiv nicht. Aber ich kann mich grad nicht dazu überreden wirklich was zu tun. Nur so ab und an bischen was Produktives...

Auf dass dein Bett mit dir drin gut ins neue Jahr hinüberrutscht :clown:
 
guten Rutsch euch allen :kiss:


hab jetze keine zeit gehabt alles zu lesen bernie

morgen dann ;D
 
gutes neues jahr leute

kann nur besser werden als das alte, hoff ich zumindest
lg, eric
 
boah... und wieder ein neues jahr... es geht genauso weiter wie das alte ^^

Haltet mich für verrückt, aber langsam stört es mich wirklich, dass mir ein Haufen Mädels nachlaufen, die ich zwar ganz lieb finde, aber mit denen ich nichts anfangen kann.
Ich weiß nicht ob das wer hier nachvollziehen kann, aber auf der einen Seite will man nichts von denen, auf der anderen Seite will man denen nicht weh tun und ergeht sich dann halt in schwammigen, halbgaren Aussagen...

und die "Richtige" lässt weiterhin auf sich warten... -.-

Wie war das jetzt mit Projekt einsamer Wolf xD
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Ich weiß nicht ob das wer hier nachvollziehen kann, aber auf der einen Seite will man nichts von denen, auf der anderen Seite will man denen nicht weh tun und ergeht sich dann halt in schwammigen, halbgaren Aussagen...
sagt man ihnen die wahrheit fühlt man sich irgendwie schuldig, aber anlügen bringt auch nix. ja ads kenn ich, ob mans glaubt oder ned :D
zwar ned bei "einem haufen mädels", aber immerhin von einer.

bin wieder weg :hy:
 
glaub ich muss mich wohl aus dem asyl verabschieden
bin ja jetzt mit sabine zusammen

viel glück jungs und alles gute
 
na, hat niemand was zu erzählen?
ich auch ned. jeden tag das selbe, nur das datum ändert sich
 
moin
ich meld mich mal wieder nach einiger zeit

bin ja jetz beim bund, mir gehts ein wenig besser. trotzdem denke ich noch fast jeden tag an sie. fällt mir sehr schwer sie nicht anzurufen in meiner dienstunterbrechung. bin am wochenende meistens zu hause. rufe sie da einmal an, frag wies ihr geht, was sie macht, ob alles in ordnung ist. es tut so gut ihre zauberhafte stimme am telefon zu hören.

wie auch immer. sonst irgendjemand was zu berichten?

lg, Eric
 
desaster00 schrieb:
rufe sie da einmal an, frag wies ihr geht, was sie macht, ob alles in ordnung ist. es tut so gut ihre zauberhafte stimme am telefon zu hören.

Masochist?

ne mal im ernst, vlei täts dir besser wenn du alle Brücken abbrichst, alles von ihr wegwirfst
quäl dich nich so hase

schönes we euch allen :kiss:
 
Ich halts da wieder mal mit Fana. Du solltest endlich mal die Brücken niederbrennen, den Kontakt abbrechen und dich nach neuem Glück umsehen... Falls du das willst natürlich. Ich könnt jetzt keine Beziehung führen, aber das musst du selber entscheiden.

Aber sie kommt nicht zurück, und wenn, gehts wieder nicht gut, also schlag sie dir aus dem Kopf!

Bei mir gibts das übliche. Mittlerweile komm ich mir wie ein Riesenarsch vor, weil ein Mädel ihren Freund vermutlich meinetwegen abserviert hat.

Auf der anderen Seite hab ich ihr nie gesagt, dass ich eine Beziehung oder sonst was will und er war sowieso ein Arsch, also passt das schon...
 
Zurück
Oben