• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

hehe, seit fana die handschellen angelegt wurden, is hier irgendwie tote hose ;)

Wie schauts sonst so aus bei euch? Bei mir gehts ganz gut...

Ich sollte nur aufpassen, wann und wo ich welche Damen küsse: Hab eine geküsst, zwei die was von mir wollten habens gesehen... mehr hats nicht gebraucht

Einmal wurde Kontakt abgebrochen, einmal bekam ich einen Vortrag zu hören, wie ich gleichzeitig so gefühlskalt und Minuten später so zuckersüß am Telefon sein kann ^^

Zur Entschuldigung meines empörenden Verhaltens: Ich war betrunken und bin mir keiner Schuld bewusst, ich hab nie jemanden was versprochen Oo

So, trauert noch wer einem Mädchen/Jungen nach? :go: Ich hab Fanas Projekt aufgegriffen ^^
 
:hy:

wies ausschaut?
bernie0303 schrieb:
jeden tag das selbe, nur das datum ändert sich
this


das hier nix mehr los is liegt denk ich an mehreren faktoren.
* martin is ja raus
* eric is beim heer
* du bist denk ich auch eher einer, dem es lieber is zu reagieren, als zu agieren (tschuldigung wenn ich falsch liege, is nur mein eindruck ;) )
* und ich? was soll ich hier großartig posten? ... siehe quote :p
soviel zu den - ich nenn sie hier mal - stammpostern (zumindest seit ich hier mit dabei bin).
joe hat sich kurz mal gemeldet, aber scheint auch besseres eine bessere beschäftigung zu haben als hier zu posten (gott sei dank, obwohl seine posts immer etwas zum nachdenken angeregt haben).
und ich denke für andere (DreamingAngel, wanderbaer, diverse stille mitleser) gibt es hier nicht viel zu diskutieren weil stoff fehlt. dazu kommt auch noch, dass, selbst wenn man davon ausgeht, dass jemand ein problem hat, es schwer ist, sich in einem forum zu öffnen. kann ich natürlich gut verstehen, hat bei mir auch ein wenig gedauert :D

puuuh, ich schweife schon wieder ab.
ich verbringe die tage weiterhin mit arbeiten (laaaaaangweilig), pokern, schlafen (hab noch immer schlafstörungen), fernsehen und nachdenken über dinge, die ich ned ändern kann.
highlight des letzten we war, dass ich mir die haare geschnitten hab.
das hab ich mir scho seit über einem monat vorgenommen, aber is nie passiert ... jetzt ziehts ein wenig um die ohren, aber sonst -> siehe quote

bin mal gespannt, wie lang ich noch hier arbeiten kann. vertrag läuft anfang mai aus, hoffe aber, dass ich noch länger hier bleiben kann. keine lust auf bewerbungen schreiben :D
dann warte ich auf den sommer, um wieder aktiv zu werden. mir fehlt es schon, radfahren zu gehen (oder skaten), und einfach nur die sonne und die frische luft zu genießen. andererseits kann ich gut und gerne auch auf die paare verzichten, die dann wieder aus ihrem löchern gekrochen kommen, im park rummachen, oder entlang der donau hand in hand spazieren gehen.


anyway, um auf deinen post einzugehen:
Hab eine geküsst, zwei die was von mir wollten habens gesehen
die frage is doch: willst DU auch was von denen? wenn ned, dann is es doch egal. falls doch, solltset vlt wirklich ein wenig aufpassen was du so treibst. aber so wie ich deinen post interpretiere, willst du dich ned festlegen?! lieg ich damit richtig? :D

vlt schreib ich morgen noch ein wenig, hätte da noch ein thema auf lager. muss jetzt aber weg, werd abgeholt. jetzt gehts nach hause, pokern, fernsehen, und nachdenken während ich ned einschlafen kann ...

so long

€: zwischenposter :motz: :hy:
 
wieder mal wochenende, nix los, bla. das übliche gefühlchaos wenn ich zu hause bin, alles macht mich fertig wenn ich nach hause komme...
ich seh sie fast jede nacht wenn ich träume, sehnsucht kommt auf.
ich will zu ihr, hab aber angst alles noch schlimmer zu machen. andererseits könnt ich alles wieder gut machen. eine umarmung, ein blick in die augen und "es tut mir leid"
ich könnte mich dann umdrehen und gehen. da bin ich mir sicher.

aber ich kann nicht zu ihr. egal was ich plane, irgendwas passt immer nicht...
mein leben ist richtig beschissen, ich sags euch.

wie auch immer.
lg, eric
 
Hallo,
also wo fang ich an. Bin hier um mein Herz auszuschütten. Es ist so durchlöchert von
Armors Pfeilen dass es fast ausblutet:-(
Ich bin irgendwie chronischer Single, und wenn ich welche kennenlern gerate ich immer an die Falschen...

Naja, glaub es liegt an meinem überdurchschnittlichen PC-Spiele Konsum, hab irgendwie ein Kommunikationsproblem mit (hübschen) Frauen...
Hab irgendwie kien Probleme mich mit durchschnittlich attraktiven Frauen zu unterhalten, schöne Frauen hingegen trau ich mich gar nicht anzusprechen, nur
wenn ich mir ganz sicher bin, dass die auf mich stehen.
WUrde früher auch immer von so welchen ausgelacht. Looser und so haben die
mich genannt, ist so nen Trauma aus meiner Kindheit. Früher hab ich auch nicht somderlich auf mein Außeres geachtet muss ich zugeben, wenn ich heute so Fotos von mir früher sehe denk ich auch: man sieht der scheisse aus...
naja, vielleicht find ivh endlich mal die richtige.
Ihr habt ja auch echt Probleme hier, ihr habt zuviele Frauen und könnt euch nicht entscheiden, ich hab zuwenige, ich würde gerne tauschen...

mfG
 
and the story goes on ...
+5 zu nicht genutzte chancen diese woche :wand:

es geht einfach ned, ich kann ned einfach hingehen und anfangen zu reden. unmöglich.

ich will auch gar keinen kommentar dazu haben, weils eh das selbe sein wird wie voriges jahr. und da drehen wir uns im kreis, das bringt nix.
 
hm das is echt schade

ich würd ja zu gern mit dir unterwegs sein und dir bissl unter die arme greifen,
aber du wohnst ja nicht grad um die ecke


ps: das mit dem poker hast du gut erklärt ;D
das kann man nicht verstehen, wenn man über poker nur halbwissen hat

hast dich gut verteidigt
 
Fanazealord schrieb:
hm das is echt schade

ich würd ja zu gern mit dir unterwegs sein und dir bissl unter die arme greifen,
aber du wohnst ja nicht grad um die ecke
sollte ich wirklich in urlaub gehen müssen, weiß ich eh ned was ich die ganze zeit tun soll.
da schau ich dann einfahc mal einen sprung vorbei :D
 
Da meldet sich mal wieder einer der "Anderen" :D

Ich komm zur Zeit aus der Arbeit gar nicht mehr raus. Diplomarbeit demnächst abgeben, Umziehen, 2 Monate Brasilien vorbereiten und nebenher paar Studenten das Studieren näher bringen :clown:

Von daher sind "vergebene Chancen" gerade sehr dünn gesäht. Aber es gibt sie, auch in der Uni rennt das eine oder andre nette Mädel durch die Gegend.
Mir scheint es bloss so, dass ich immer so zurückhaltend und zurückweisend reagiere, obwohl ich das eigentlich gar nicht will (per Körpersprache). Ist so ein Reflex, den ich kaum abstellen kann. Immerhin bin ich so weit dass ich sprachlich ein wenig forscher bin und das ein oder andre Kompliment verteilen kann. Ihr merkt wohl an den doch sehr bescheidenen Fortschritten die ich beschreibe, dass ich in Sachen Mitmenschen begeistern nicht gerade ein Meister bin.
Nunja, nach jahre(-zehnte)langer Depression (langsam, schleichend ab so 13 oder 14, als ich begann mir Gedanken über die Welt und mich zu machen) ist das vllt nicht ganz so einfach. Irgendwie eine blöde Ausrede.
Das Problem ist aber nicht, dass ich Chancen vergebe, sondern dass ich keine nutze :eek: Mein Selbstvertraun ist wohl auch zwei Jahre nach meinem psychologischen Exkurs nicht auf der nötigen Höhe. Oder so... aber solche Probleme zu analysieren bringt erfahrungsgemäss nichts. Das hab ich lange genug getan. Ist eine Gewohnheit die ich auch noch stark reduzieren muss. Nachdenken und nichts tun ist schliesslich keine Lösung.

Übrigens bin ich mir zwar sicher, dass es schön wäre, jemanden an der Seite zu haben und sich gegenseitig Kraft zu geben, aber trotzdem kann ich meine kontraproduktiven Verhaltensmuster irgendwie nicht ändern.

Was ich damit sagen will:
Sei froh Bernie, du hast wenigstens 5 Chancen gehabt hast (wie gemein :D )
btw in einer Woche? wow! Wie macht man das? :eek:

:angel:
 
hätt heut so schön sein können ...
bin scho um 8 aufgewacht, wollt aber ned aufstehen, also weiter im bett gelegen. etwa ne halbe stunde, bevor ich aufstand, bin ich dann über mehrere ecken auf einen gedanken gekommen, der mir irgendwie gar ned gefallen hat.
wie sagt man so schön: so ne art autounfall - man kann einfach ned aufhören hinzuschauen. und ich konnt ned aufhören den gedanken weiter zu spielen. hat mich deprimiert :(

egal, zu mittag dann aufgestanden.

am nachmittag war ich das erste mal dieses jahr radfahren \o/
leute sind unterwegs. haben geschaut als hätten sie noch nie jemanden mit kurzer hose gesehen :rolleyes:


anyway.
ich würd zum teil schon gern mit dir tauschen angel. du bist wenigstens beschäftigt, abgelenkt. ich hab ne arbeit, die mir keinen spass macht (wenn mein chef wüsste was ich vorige woche gemacht hab oO), hab kein richtiges hobby, dem ich atm nachgehen kann. folglich verbringe ich die zeit mit nachdenken. unter anderem halt auch über die chancen, die ich ned genutzt habe.
is sie so, wie ich sie augrund ihrer optik einschätze, oder is sie komplett anders?
bin ich ihr aufgefallen?
was würd sie von mir halten?
was würd sie denken, wenn jemand vor ihr steht, ängstlich wie ein kaninchen vor der schlange? (überspitzt ausgedrückt)
oder sollt ich vlt meinen ganzen mut zusammen nehmen, und sagen: "hey, tust mir nen gefallen? sag mir einfach was für ein depp ich bin"? dann könnt ich mir einreden, dass sie weiß worauf ich hinaus will, und bräucht mir keine gedanken mehr über wieder ungenutzte situationen machen. theoretisch. praktisch würds auch anders ausschauen :D

und 2 monate brasilien. ich mein, hey :eek:


vlt warens ein paa rmöglichkeiten weniger oder mehr vorige woche, keine ahnung. der springende punkt ist doch: ich hab keine einzige davon wahr genommen.

mal schauen was die nächste woche bringt. vlt steh ich wieder früher auf, um sie wieder nicht anzusprechen (vorausgesetzt ich seh sie, würd aber kaum einen unterschied machen wenn sie ned dort is).
 
Hmm^^ vll. sollt ich aufhören hier drin zu lesen^^^ das deprimiert immer nur diese frauenfreindlichkeit xdd tschuldigung das ich da si einplatze -^.^-
man sollte doch mal nach vorne blicke leute^^ ihr versinkt hier im selbstmitleid^^ ausserdem sind kerle nicht unbedingt besser als weiber ;p ich könnt auch ganz schön verletzten^^ undschuldslaemmer immer :D
passt zwar nicht zur stimmung aber anstatt euch gegenseitig zu bemitleiden sollten ihr einander aufmuntern und ein bisschen stimmung reinbringen ^.^''
 
ich hätte mit bine reden sollen bevor ich hier mein senf ablasse

nu isses zu spät und ich hab alles kaputt gemacht:cry:
 
ich hätte mit bine reden sollen bevor ich hier mein senf ablasse nu isses zu spät und ich hab alles kaputt gemacht
was ist denn zu spät??? es ist nie zu spät, musst halt über deinen Schatten springen und versuchen dass wieder geradezubiegen. Kann dir leider keine
weiteren Tipps geben hab ja nur begrenzt Erfahrung mit Frauen^^


Nun zu meinen Problemen:
Mein Leben ist irgendwie ein großer Haufen Elektroschrott,
ständig geht Hardware um mich herum kaputt,
dass ist echt deprimierend, und was
am schlimmsten ist:
keine Freundin die mich tröstet :-(
Als ich nuelich dass Bios von meinem NB zerflasht hab, dass war wirklich scheisse,
war total down. Jetzt ist mir auch noch das Netzteil von meinen (Haupt Desktop)
verreckt, jetzt sitz ich hier vor diesem lahmen duron 750. Naja wenigstens läuft d2.
Lohnt sich ja gar nicht für diese Schrottkiste (Athlon 2700) nen neues Netzteil zu kaufen, hab aber auch kein Geld für nen neuen. Als ich dann noch nen altes Netzteil einbauen wollte, wo noch irgendwo rumlag ist mir das auch abgeraucht(hatte wohl zuwenig Power, nur 300W).
Naja, wenn D3 rauskommt kauf ich mir
spätestens nen neuen, solange muss der Duron 750 noch herhalten.

mfG
 
Hm Maike sagt da was Wahres :eek:
Aber es ist immer so bequem sich zu bemitleiden nich? Blöde Angewohnheit.
Btw wer hat gesagt dass Weiber so schlimm sind? Vllt hab ichs auch überlesen, aber ich seh da grad nüx. Die weiblichen Wesen sind nicht schlimmer als wir schon klar, aber wohl auch nicht besser (Übrigens: hinterhältiger sind sie auf jeden Fall :D ). Hier gehts ja auch weniger um den Geschlechterkampf als eher um das Erobern von Zuneigung/Liebe/WasAuchImmer (obwohl manche das ja auch als einen Art Geschlechterkampf interpretieren...). Und das geht manchen eben nicht so einfach von der Hand als anderen.

Sach ma Bernie von was für nem ominösen Gedanken redest du da? Oder hätt ich das wissen müssen? :read:
Hast schon recht, die Arbeit und Brasilien sind schon zwei tolle Sachen. Ohne die wär ich wohl auch grad kaum auf dem sanft ansteigenden Ästle...
Das mit dem Mangel an weiblicher Nähe ist schon so ne Sache. Aber ich inzwischen glaube ich, dass ich auch einfach drauf verzichten kann und dafür eben rund um die Uhr arbeite (zumindest fast...). Genau das machts grad aber einfach a bisserl lockerer an die Sache ran zu gehen.

Naja ich verzapf eh nur wieder Blödsinn :clown:

edÜth sagt du wärst in kurzen Hosen Rad gefahren? Wo geht denn sowas bei 0 Grad???
 
@maike:
im thread geirrt? frauenfeindlichkeit, unschuldslämmer, wo? :D
aber anstatt euch gegenseitig zu bemitleiden sollten ihr einander aufmuntern und ein bisschen stimmung reinbringen ^.^''
gibt auch zeiten, da will man ned aufgemuntert werden. da will man einfach nur was loswerden, und keine reaktion darauf erwarten.
und stimmung in einem "heul"-thread? :D

@martin:
wasn los mit bine? hast es wieder geklärt?

@heizi:
Kann dir leider keine weiteren Tipps geben hab ja nur begrenzt Erfahrung mit Frauen^^
"Es ist immer leichter für einen anderen klug zu sein als für sich selbst" (hab ich aus einer schoki-verkpackung :rolleyes: )

@DA:
Die weiblichen Wesen sind nicht schlimmer [...], aber wohl auch nicht besser (Übrigens: hinterhältiger sind sie auf jeden Fall :D )
und schöner anzuschauen auch :p
jedenfalls gehts mir so. sollt ich mir gedanken machen wenns anders wär?!
Sach ma Bernie von was für nem ominösen Gedanken redest du da? Oder hätt ich das wissen müssen?
ne, musst dich ned auskennen. niemand der hier anwesenden muss das verstehen, aber ich hab auch wenig lust das hier und jetzt weiter auszuführen. vlt ein anderes mal.


ich hätt noch lust viel mehr zu schreiben, allerdings weiß ich ned worüber. deswegen ... *abschick*
 
bernie0303 schrieb:
@martin:
wasn los mit bine? hast es wieder geklärt?

geklärt JA
glücklich JA

Nachteile: es werden Narben bleiben die man zwar heilen kann aber nicht ganz auslöschen kann
sprich es bleibt ein kleiner bitterer Beigeschmack des erschütterten Vertrauens mir gegenüber (zumindest glaube ich das/befürchte ich das)
 
/me meldet sich mal wieder.

wie läufts bei euch so?

hier is so lala. der ganze bund kram lenkt mich ab aber mich holt doch immer wieder alles ein :/
ich lieg nach zapfenstreich im bett und mir schwirren die selben over 9k gedanken durch den kopf, die mir schon inzwischen 3 monaten da rumschwirren.

"was hab ich nur für scheisse gebaut" etc., man kennt das ja, langsam bin ich am verzweifeln.

wenigstens is in 2 wochen endlich scharfer schuss angesagt, das wird gut.

however.
lg, eric
 
Ich bin ja gottseidank zurückgestellt. Hatte zum Zeitpunkt meiner Musterung ne
Zahnspange(!) die wollten mich nicht xD
Nach meiner AUsbildung bin ich dann zu alt und das Thema hat sich erübrigt^^
 
Zurück
Oben