Hansi der Kohl2
Guest
Gut, dann kriegst nen Apfelsaft 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habe ich zuerst auch geplant aber das Konzert wird wegen Brufsschule für mich wohl ins Wasser fallen. Ich bin also eine Woche vor dem Konzert da >_<Hansi der Kohl schrieb:btw. Wäre doch geil, wenn du nach Wien kommst und mit ihr aufs Konzert gehstDann könnten wir uns mal RL treffen
![]()
Sprengkobold schrieb:blob sowas ähnliches is mir auch passiert, treff nen mädel inner sbahn, augenkontakt, kobo is stumm![]()
![]()
Ja Cait, was ist los? Was läuft falsch?Hansi der Kohl schrieb:hmmm... was ist passiert?![]()
Weil Du kein eigenes Leben hast?Warum schlagen mich fremde Schicksale immer so nieder?![]()
das kommt mir bekannt vor|Rincy| schrieb:sowas mach ich auch immerbis ich dann auf die Idee komme 'Du hättest dasunddas sgen können' ist der passende Moment vorbei
![]()
metropolen > dorf *berliner*Helmträger schrieb:Alleine sicher nicht. Ich verfrans mich als Kleinstadtjacke hoffnungslos in eurer Metropole![]()
|Rincy| schrieb:Weil Du kein eigenes Leben hast?*duck und weg*
das einzige was mir dazu einfällt ist: darauf ansprechenCait Sith schrieb:Naja Immer Wenn Ich Was Mit Meiner Süßen Unternehmen Will Sagt Sie Sie Hat Keine Lust Oder Sie Hat Was Mit Ihren Freundinen Vor Oder Sonst Was. Mir Kommt Es So Vor Als Wäre Alles Anderes Wichtiger Als Ich. Ich Hab Keine Ahnung Wie Ich Damit Umgehen Soll Ich Bin Total Ratlos!![]()
dann drückste ihr deine trauer aus und bist fertig, mir wär die ungewissheit fast schlimmer als dasCait Sith schrieb:Und Was Ist Wenn Sie Sagt Das Sie Nichts Mehr Für Mich Empfinded? Was Mach Ich Dann? Weiß Nicht Ob Ich Das So Leicht Hinnehmen Könnte!
Man Ich Will Meine Engel Nicht Verlieren![]()
Cait Sith schrieb:Und Was Ist Wenn Sie Sagt Das Sie Nichts Mehr Für Mich Empfinded? Was Mach Ich Dann? Weiß Nicht Ob Ich Das So Leicht Hinnehmen Könnte!
Man Ich Will Meine Engel Nicht Verlieren![]()
IronHard schrieb:ich hab ne frage, was haltet ihr von blind-dates?
mfg IRon