• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Hansi der Kohl schrieb:
btw. Wäre doch geil, wenn du nach Wien kommst und mit ihr aufs Konzert gehst :eek: Dann könnten wir uns mal RL treffen :D
Habe ich zuerst auch geplant aber das Konzert wird wegen Brufsschule für mich wohl ins Wasser fallen. Ich bin also eine Woche vor dem Konzert da >_<

Schade...

Nun, wenn du ein wenig Zeit über hast... :D sag halt rechtzeitig, wenn du ein kleines RL-treffen willst :)

:hy: huhu alle zusammen *in die Runde wink*

Sprengkobold schrieb:
blob sowas ähnliches is mir auch passiert, treff nen mädel inner sbahn, augenkontakt, kobo is stumm :autsch: :rolleyes:

sowas mach ich auch immer :cry: bis ich dann auf die Idee komme 'Du hättest dasunddas sgen können' ist der passende Moment vorbei :(

Hansi der Kohl schrieb:
hmmm... was ist passiert? :(
Ja Cait, was ist los? Was läuft falsch?

Warum schlagen mich fremde Schicksale immer so nieder? :cry:
Weil Du kein eigenes Leben hast? :p *duck und weg*

SCNR
*Hansi nen :keks: und ein Bier reich*

|Rincy| schrieb:
Weil Du kein eigenes Leben hast? :p *duck und weg*

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein hoffnungsloser Romantiker, der sich wünscht, dass es allen Menschen auf der Welt gut geht? :p

Aber danke für den Keks und das Bier :D

btw. Helmi, es ist Zeit mit Karte und Kompass umgehen zu lernen :D

Naja Immer Wenn Ich Was Mit Meiner Süßen Unternehmen Will Sagt Sie Sie Hat Keine Lust Oder Sie Hat Was Mit Ihren Freundinen Vor Oder Sonst Was. Mir Kommt Es So Vor Als Wäre Alles Anderes Wichtiger Als Ich. Ich Hab Keine Ahnung Wie Ich Damit Umgehen Soll Ich Bin Total Ratlos!;(

Cait Sith schrieb:
Naja Immer Wenn Ich Was Mit Meiner Süßen Unternehmen Will Sagt Sie Sie Hat Keine Lust Oder Sie Hat Was Mit Ihren Freundinen Vor Oder Sonst Was. Mir Kommt Es So Vor Als Wäre Alles Anderes Wichtiger Als Ich. Ich Hab Keine Ahnung Wie Ich Damit Umgehen Soll Ich Bin Total Ratlos!;(
das einzige was mir dazu einfällt ist: darauf ansprechen

Und Was Ist Wenn Sie Sagt Das Sie Nichts Mehr Für Mich Empfinded? Was Mach Ich Dann? Weiß Nicht Ob Ich Das So Leicht Hinnehmen Könnte!

Man Ich Will Meine Engel Nicht Verlieren;(

Cait Sith schrieb:
Und Was Ist Wenn Sie Sagt Das Sie Nichts Mehr Für Mich Empfinded? Was Mach Ich Dann? Weiß Nicht Ob Ich Das So Leicht Hinnehmen Könnte!

dann drückste ihr deine trauer aus und bist fertig, mir wär die ungewissheit fast schlimmer als das

Ich muss Kobo da zustimmen, besser miteinander reden, auch wenn das Ergebnis evtl. unangenehm und schmerzhaft ist, als sich einfach auseinander zu leben und dann irgendwann wohlmöglich noch richtig übel aneinander zu geraten oder so.
Ausserdem sollte man in einer Beziehung doch miteinander reden können :)

Cait Sith schrieb:

ich find wissen was sache ist immer viel besser als son rumgerate, man
kann ja ueber allles reden, aber was verschweigen oder lügen ist scheiße,
wenn sie dich betrügen wuerde, wuerdest du ja auch wollen, das sie dir das erzaehlt.

Hm, vielleicht gibt's ja nur grad ein kleines Zwischentief, das passiert.
Aber ich bin auch der Meinung, dass man da drüber reden muss (jaja, typisch Frau, ne?). Kann sein, dass es ernste Hintergründe hat, vielleicht hat sie aber auch nur viel um die Ohren? Oder habt ihr euch in letzter Zeit zu oft gesehn, vielleicht braucht sie einfach ein bissl mehr Freiraum?
*Kopf hoch! ;)

IronHard schrieb:
ich hab ne frage, was haltet ihr von blind-dates?

mfg IRon

Ich find BlindDates toll!
Trau dich. :cool:

:hy: anadea wie göhts ?

@ blind dates
ich weiß nich, für sowas bin ich zu feige/faul/dumm/häßlich
ugly.gif
/schüchtern/etc und was mir noch so als ausrede einfällt

:hy: Kobo!

Ach wat, ich dacht auch da bin ich net der Typ für.
Is schon spannend, naja, vielleicht fand ichs auch nur so positiv, weil's kein Reinfall war.
Jo, ansonsten gehts mir gut, im Klausurstress, wie immer, aber Zeit für nen Blick ins Asyl hab ich alle mal.
Und bei dir?

me macht grad sein praktikum, nen halbjahr beim anwalt danach gehts in die prüfungsvorbereitung :o

ansonsten wie immer allein und entweder nichts zu tun oder zuviel zu tun X.x

:hy: Leute
Der Threadersteller hat den Weg ins Forum gefunden! :)
Mir gehts besser, viel besser als damals.
Ich sags ja immer, die Zeit heilt alle Wunden, alle "Asylanten" sollten sich das mal zu Herzen nehmen. Ich bin zwar immer noch Single (seit sehr sehr langer Zeit) aber ich hab den Weg zurück ins Leben gefunden, Freunde und Freude. Ausserdem hab ich schon ein Mädchen im Visier und ich hoffe das entwickelt sich noch was ;)
Naja bleibt tapfer, wenns die Zeit zulässt schau ich öfters hier rein.

Zurück
Oben