@ all
Jo Kobo gib mal bitte nen Link zu dem Test
EDIT: dann gib doch mal die 20 Links biddö D
Naja optimistisch bin ich nicht, gut gehts mir auch nciht so wirklich ... aber irgendwie gings mir nicht schlecht genug um hierreinzuposten ...
kurze Zusammenfassung:
Dat Mädel wo ich so toll fand, und wo ja auch meine beste Freundin war, hat mir vor ca. 1 Monat sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass sie und noch ein anderer Kumpel von mir mich eigentlich nie als Freund (nicht im sinne von Beziehung sonder n im Sinne von Freundschaft
) wollten und mich eigentlich die letzten 4 jahre (so lange kennen wir uns) nur ausgenutzt haben (sprich ich dachte das seien meine Freunde und die haben mir beide echt viel bedeutet, aber ich war denen immer vollkommen egal und halt nur praktisch zum Chauffeur spielen etc.
... )
Naja hab also seit ca. 1 Monat 2 sehr gute Freunde weniger und bin irgendwei immernoch dabei das zu verarbeiten.
Aber so richtig mies ging es mir irgednwei dennoch nicht.
Klar hab ich mich ausgenutz und verraten etc. gefühlt, aber immerhin bin ich die jetzt los und hab mit denen nix mehr zu tun.
(okok auch wenn ich micjh schon danach sehne es wäre "so wie früher" als wir noch "befreundet waren" ... aber .... naja da das alles ja offensichtlich von deren Seite eh gelogen war ... nunja bin ich irgendwie auch erleichtert, dass man mir nicht mehr vorspielt mein Freund zu sein ...)
Sorry wenns etwas konfus ist, aber ich bin nunmal so ein konfuses Kerlchen