• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ja, die zeit heilt alle wunden..
nur bei manchen dauerts extrem lang..

mir gehts zur zeit eigentlich super, bin grad am fachabi dran, und im bezug aufs andere geschlecht läufts auch bestens.

ich würd mich freuen wenn hier wieder öfter gepostet wird, und ein paar alte hasen wieder her finden :)

Akablizz schrieb:
wir sind ja mittlerweile alle etwas gereift, gell skate :D
ich hab grad keine ahnung wie genau du das meinst, aber: Ja! :)

ich hab mir vorhin den zweiten (und imo besten) Teil vom Asyl runtergeladen..
werd ich morgen mal komplett lesen ;)

Kannst ja ausdrucken, einheften und ein gute nacht buch drauss machen :D

also ich geh jetzt ins bett

gute nacht :hy:

Akablizz schrieb:
Kannst ja ausdrucken, einheften und ein gute nacht buch drauss machen :D

also ich geh jetzt ins bett

gute nacht :hy:

ne, thx. das wären wohl ca. 300-400 (bin schlecht im schätzen) seiten.
ich werd auch langsam ins bett gehn.
gute nacht.

weil alle entweder freundinnen bzw freunde gefundne haben oder ungozu optimistisch geworden sind 8[

anyway status: same as vorher

btw blob

placebojoe schrieb:
naja, du kommst mir hier und da auch recht opti vor........?!

btw : hast du keine freunde?
optimist ? ich ? du musst halluziniern o_O
wo denn zum beispiel ?

btw doch hab ich, zwar nich viele aber immerhin, zähl vl eigentlich dazu ? :eek2:

ich kenn dich zwar ausn forum, aber ned persönlich.......und hier pessimisierst du ned so viel

und freunde, also richtige freunde hat man sowieso nur wenige........genau abzählen mag ich sie ned, aber an einer hand kann man sie zählen...

jo eine hand kommt hin, bekannte kannsch dann an zwei :rolleyes:

und ich bin sehr wohl pessimist -_- und laut test ein schlechter mensch, manisch depressiv, die farbe schwarz, der tod, die nacht, ein psychophat, 98% irre und ein menschen dieb/barde der die göttin des unglücks, pechs und der missgeschicke anbetet (beshaba) (liste habsch irgendwo rumliegenw enn jemand die ergebnisse genau haben will, aber wer glaubt den tests im inet schon ^.^)

btw unglaublich positiver trend meine ergebnisse was? :D

:hy: @ all

Jo Kobo gib mal bitte nen Link zu dem Test :D
EDIT: dann gib doch mal die 20 Links biddö :D:D:D
Naja optimistisch bin ich nicht, gut gehts mir auch nciht so wirklich ... aber irgendwie gings mir nicht schlecht genug um hierreinzuposten ...

kurze Zusammenfassung:
Dat Mädel wo ich so toll fand, und wo ja auch meine beste Freundin war, hat mir vor ca. 1 Monat sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass sie und noch ein anderer Kumpel von mir mich eigentlich nie als Freund (nicht im sinne von Beziehung sonder n im Sinne von Freundschaft :eek: ) wollten und mich eigentlich die letzten 4 jahre (so lange kennen wir uns) nur ausgenutzt haben (sprich ich dachte das seien meine Freunde und die haben mir beide echt viel bedeutet, aber ich war denen immer vollkommen egal und halt nur praktisch zum Chauffeur spielen etc. :( :mad: :wand: :autsch: :cry: ... )

Naja hab also seit ca. 1 Monat 2 sehr gute Freunde weniger und bin irgendwei immernoch dabei das zu verarbeiten.

Aber so richtig mies ging es mir irgednwei dennoch nicht.
Klar hab ich mich ausgenutz und verraten etc. gefühlt, aber immerhin bin ich die jetzt los und hab mit denen nix mehr zu tun.
(okok auch wenn ich micjh schon danach sehne es wäre "so wie früher" als wir noch "befreundet waren" ... aber .... naja da das alles ja offensichtlich von deren Seite eh gelogen war ... nunja bin ich irgendwie auch erleichtert, dass man mir nicht mehr vorspielt mein Freund zu sein ...)

Sorry wenns etwas konfus ist, aber ich bin nunmal so ein konfuses Kerlchen :D

oh man rincy ... das klingt ja wirklich richtig mies : / ....

andererseits isses ne gute sache, dass sie es dir gesagt hat.. nur versteh ich nur nicht, wieso sie auf einmal 'mit der sprache rausrückte'. sollte sie nach vier jahren das gewissen eingeholt haben? :rolleyes:

Keine Ahnung, wir hatten ne kleine Unstimmigkeit (wegen des gemeinsamen Itempools von uns dreien; jo die beiden zocken auch D2, und ja sie sind auch hier im Forum aktiv, daher war ich im letzten Monat u.a so wenig im B.net und in meinen Stammthreads/foren ) von der ich aber dachte sie sei geregelt und vergessen, dann hat sie mir halt mal so nebenbei eröffnet "Wir haben geredet, Du bist aus denm itempool raus" ... da fiel mir dann die Klappe runter und ich konnt erstmal nix mehr sagen, da mich das extrem überrascht und verwirrt hat.
Naja als ich dann mal nachgefragt hab wies und warum und dass ich finde dass man unter Freunden anders verfährt, kam dann irgendwann, dass sie meine freundschaft ja auch nicht wollen ... naja, da frag ich mich dann was die 4 Jahre vorher denn war, und komm zu dem Schluss, dass die Beiden mich wohl nach Strich und Faden verar###t haben :(

oh ... das is ja wirklich die holzhammermethode .. :/

ich will jetzt keine gerüchte aufstellen oder sonstiges.. aber vlt war das auch nur ausgedacht .. um dich 'loszuwerden'. wie gesagt, ist nur ein kleiner anflug eines gedankens, der mir durch die windungen raste.... aber selbst wenn es so wäre, ist es ziemlich fies. sowas kann man auch fair und mit weniger 'toten' klären...

sry hab die links nimmer :/

@ rincy meine fresse wenn man solche freunde hat wozu brauch man dann noch feinde -_-
mein beileid hoffe du kriegst das verarbeitet

Saljn schrieb:
ich will jetzt keine gerüchte aufstellen oder sonstiges.. aber vlt war das auch nur ausgedacht .. um dich 'loszuwerden'. wie gesagt, ist nur ein kleiner anflug eines gedankens, der mir durch die windungen raste.... aber selbst wenn es so wäre, ist es ziemlich fies. sowas kann man auch fair und mit weniger 'toten' klären...
hm ja kann sein, aber selbst wenn finde ich ein solches Verhalten total daneben.

Sprengkobold schrieb:
sry hab die links nimmer :/

@ rincy meine fresse wenn man solche freunde hat wozu brauch man dann noch feinde -_-
mein beileid hoffe du kriegst das verarbeitet
Schade wegen der Links, wäre bstimmt mal lustig gewesen :D

*G* Das mit den Freunden/Feinden ist mir in letzter Zeit öfters durch den Kopf gegangen ... naja will ich mal hoffen, dass die verbliebenen Freunde mich nciht auch noch fallen lassen (Probleme wirds in dem Freundeskreis bestimmt geben wenn 3 daraus plötzlich nicht mehr miteinander können ... naja mal abwarten und Tee trinken)

Och ich denke schon, dass ich es verarbeitet bekomme, die frage ist nur wie und wei schnell *G*
Aber atm. belastet diese Situation mich zwar (vorallem wenn ich dann Freunden sagen muss "kommen XYZ und ABC auch? - Denn wenn die auch da sind gibt das Ärger und den will ich nicht also entscheid dich wen willst Du leiber dabeihaben, die beiden oder mich?" - Naja musste ich bisher noch nicht so in der Deutlichkeit sagen, aber darauf läuft es hinaus :(), aber .. naja ich weiß nun woran ich bin und das leben geht halt weiter ... Zeit neue Freunde kennenzulernen ;)

das mit dem verhalten sag ich ja auch... is ziemlich mies sowas.. zeugt irgendwie von.... unreife.... würd ich mal behaupten..

btw kobo dein satz ist irgendwie ziemlich gelungen. der mit den feinden und den freunden... traurig, aber wahr :(

Zurück
Oben