• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Ich glaube sowieso nicht an die "Eine" große Liebe...Ich denke mal schon, dass man die Chance auf mehrere grossen Lieben in seinem Leben haben kann. Ich warte halt auf die nächste grosse Liebe, auch wenns momentan überhaupt nicht danach aussieht...denn mit 2ter Wal würde ich mich niemals zufriedengeben, dann lieber gleich alleine. Ich fände das nämlich total unfair, wenn ich mit jemandem zusammen wäre, aber in meinem Kopf und Herzen jemand ganz anderer herumspukt.
Liebe scheint leider immer was mit Verletzbarkeit zu tun zu haben, denn sobald man Gefühle preisgibt, ist man nun mal verletzbar.

Fluppinski schrieb:
Liebe scheint leider immer was mit Verletzbarkeit zu tun zu haben, denn sobald man Gefühle preisgibt, ist man nun mal verletzbar.
Eben. Meinen "Schutzpanzer" geb ich nicht her. War schon schwer genug den aufzubauen.
Außerdem würd ich ohne den in der dämel-Welt nich lange aushalten.

MfG

möchte nicht, ohne gefragt zu werden, hier reinplatzen, aber ich tus einfach mal ~~

frage !
habt ihr kein selbst/bewusstsein ???
nein ? - warum ?
ja ? warum zeigt ihrs ned ?

wenn du einen korb bekommst, sag zu dir "shit happens" , diesen schönen ausspruch erfand dieser typ (aus forrest gump :D ) eben nicht umsonst.....also "scheiße passiert, ab zur nächsten kack-partie" - . O
das leben ist ganz einfach, nur machen wir es uns schwer !

mit diesem post will ich nicht die endgültige lösung aller probleme dieser welt verkünden, aber jedoch dieser westlichen, 1. welt .....

lebt ! ups and downs, aber kein permanentes down, und ups nicht durch selbstironie bzw. schadensfreude......

aber was sage ich !
im grunde entscheidet jeder doch selbst, ich kann bei euch im speziellen sowieso nix ändern ! ihr werdet diesen post lesen, ihn als affig oder endgeil abstempeln, aber in spätesten ~7 minuten keinen gedanken mehr daran verschwenden.....

euer
JOE :hy:

ma ne Frage: wie würdet ihr auf nen liebesbrief per icq reagieren
findet ihr das originell oder einfach zu unpersöhnlich??
(is an w 16 btw )

Is mein erster Post hier:D Hiho @ all

Ich finds unpersönlich

verdammt unpersönlich, null originell ....

eher etwas altmodische -> brief
oder die gute alte konversation !

btw : kommt drauf an, ist es ein liebesbrief, der an deine jetzige freundin geht oder einer, der an ein mädchen geht, dass dich nie wirklich gesehen hat, ergo nur im bus etc..... ?

an freundin -> sags ihr das alles, brief auf papier !
an "unbekannte" -> nicht gleich mit liebesbrief, eher anquatschen !

3. möglichkeit -> an eine relativ gute freundin (platonisch) -> anquatschen, biref auf papier

also es gibt wie schon vor ~15 zeilen gesagt nur 2 möglichkeiten, meiner meinung nach ! -> brief und konversation, alles andre wie sms, icq, blöde sprüche kannst dir abschminken :top:

na ja die situation is die ich kenne sie weil ihr vater mal Kollege von meinem Vater war und wir etwa 1 mal im jahr dorthin und ihre ganze Familie 1 mal im jahr zu uns fahren
Und nachdem wir vor einiger zeit bei ihnen waren hab ich sie vermisst, hab ihr da auch icq installiert und man konnte wenigstens chatten, weil sie so 40 km weit weg wohnt allerdings schwer erreichbar mit öffis ...
also kenn sie schon ein paar jahre aber man sieht sich zu selten war zwar letztens ma kino mit ihr aber hat sich nix entwickelt ...
meint ihr is auch ok son brief mit post zu schicken oder wirkt das dann zu direkt?

|Rincy| schrieb:
hm ... Einstellungssache ... kann sein
Bei mir isses so, dass ich streckenweise mies drauf bin und uber wenig lachen kann und mich frage ob die Menschen denen ich begegne mir evtl. etwas wollen und nur nett zu mir sind um nach meinen SChwächen zu suchen, aber dann gibt es (gott sei Dank) auch die Zeit wo es mir gut geht, ich meine Probleme und alles was mich ärgert und bedrückt in den Hintergrund schiebe und das Leben geniesse, neues entdecke (auch neue Leute kennenlerne).
Ich glaub wenn ich nur solche Phasen wie die zu Erst beschriebenen hätte, ginge es mir um einiges schelchter.
Ach ja und Sarkasmus und Selbstironie helfen gelegentlich um von Ersterem zu zweiterm zu gelangen ... bei mir zumindest :rolleyes:

Und was das Frauen ansprechen angeht ... das kann ich auch nicht, irgendwei stell ich mic hda zu doof an und möchte ja auch nciht dumm rüberkommen und abgewiesen werden und so ... nur kenn ich halt kaum anderes als abgewiesen werden (mal mehr mal weniger nett) und bin da wohl inzwischen zu vorsichtig und lasse gelegenheiten ungenutzt verstreichen, nur um nicht schon wieder einen Korb zu bekommen ...

Aber irgendwann *hoff* wird sich das mal ändern *nochmehr hoff*

... oder evtl. doch nicht? :angst:

So ging mir das im Kino auch ich glaub ich mag sie wirklich - mehr als irgendwelche kurzzeitbeziehungen die man als 17-Jähriger schon hatte aber man hat halt angst nen Korb zu bekommen ...

Also ein Liebesbrief per ICQ ist echt :rolleyes:

Schick ihr wirklich lieber einen richtigen Brief - Du musst Ihr ja nicht gleich Deine große unabwendbare und unzerstörbare Liebe gestehen ... schreib Ihr doch einfach, dass Du seitdem oft an sie denkst und sie gerne wiedersehen würdest

Das mit dem Brief ist ne gute Idee. Und mehr als es versuchen, kannst du ja auch nicht. Wenigstens hast du es dann ja versucht und brauchst dir keine Vorwürfe machen, so nach dem Motto - was wäre gewesen, wenn...ach hätte ich doch mal - Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen.

Den Korb kannst du per ICQ genauso bekommen wie per Post. ;)
Und selbst wenn, geht die Welt auch nicht unter. *mutmach!
Du darfst dann was auf dich halten, du hast dich dann nämlich ziemlich was getraut. Und das ist eher selten in here..... *zu Kobo schiel, den ich seit Moooooonaten motivieren will.... :autsch:
Und mal ganz ehrlich: Wenn ihr euch sowieso selten seht (zB. nicht jeden Tag in der Schule), ist eine negative Reaktion ihrerseits - auf lange Sicht gesehen - nicht wirklich tragisch.
[x] für den guten alten Brief! Das ist einfach viel persönlicher und romatischer. Per ICQ ist irgendwie...*bäh!
Schreiben marschmarsch! Ich drück dir die Daumen! :D

danke auf jeden fall ma für die Meinungen, jetz kommt der schwiereige Teil den Brief zu formulieren ...

Sprengkobold schrieb:
HU! Fluppi, ich glaub am Ende sind wir die einzigen Asyl1-Seelen die noch alleine sind was :[

MfG

quatsch nich -.- ich bin auch ne einsame seele, aber mir gehts nicht wirklich beschissen .... zumindest nicht deswegen ;)

ich habe vor nicht allzulanger zeit beschlossen, auf ewig einsamer wolf zu bleiben. sollte mir dennoch _der_ mann über den weg laufen, der es dann wirklich is (wahrscheinlichkeit < 5%), dann ändert sich das wieder. da ich aber nicht davon ausgehe, jemals den mann zu finden, der bis ans ende meiner tage (oder seiner - je nach dem) an meiner seite bleibt, isses mir ehrlich gesagt auch rille, ob ich nun alleine bin oder nicht. ich mach mir deswegen keine angst und bekomme keine torsch(l)usspanik. kinder will ich keine haben, also is das auch geklärt. also, wayne. macht euch deswegen nich fertig, sagt euch 'scheiss drauf - es gibt bessres als ner nicht vorhandenen beziehung hinterher zu trauern' hey, das leben hat mehr zu bieten, ihr müsst nur was draus machen :top:

Eben, wie formuliert es der Dude so schön:
"Ich kann mir doch deswegen keinen Kopf machen" ;)

Ausserdem Kobo, ich bin auch noch alleine.

:hy:
Hab heute das 2. Asyl gelesen, das warn noch Zeiten ;(
*inNostalgieschwelg*

Das 2te? war das das asyl das fast dafür gesorgt hat das es keine asyle (Asyls ?) mehr geben darf? oder war das nr 3?
aja hast recht man waren das "zeiten"

und wir werden ja sehn wer hier als letzter alleine da steht :P

Sprengkobold schrieb:
Das 2te? war das das asyl das fast dafür gesorgt hat das es keine asyle (Asyls ?) mehr geben darf? oder war das nr 3?
aja hast recht man waren das "zeiten"

und wir werden ja sehn wer hier als letzter alleine da steht :P

Nebenbei sind wir in Nummer 3. -_-

Zumindest kam es zur Sprache, das wir nur noch OT reden würden.

nec

Necrox schrieb:
Nebenbei sind wir in Nummer 3. -_-

Zumindest kam es zur Sprache, das wir nur noch OT reden würden.

nec
na das müsste doch scho nr4 sein. wir hatten doch ma nen zählfehler oder war das der mukkethread

meien güte was ein chaos

Zurück
Oben