• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

so muss mal etwas motzen ...

Hab vor 'nen paar Tagen ein nettes Mädel kennengelernt und denke seitdem auffällig oft an sie :angel: ... hab sie dann heute zufällig in der Stadt getroffen, wir sind was trinken gegangen, haben recht viel Spass gehabt und dann muss ich erfahren, dass sie einen Freund hat :cry: :motz:

*grml* So nen Scheiss :motz:

Naja das frisst mich grade etwas an, doofe Realität, doofes Schicksal oder whatever.

Naja ich sollte sie mir wohl aus dem Kopf schlagen ...
:hammer::wand:

:keks:

Also Leute brauch mal eure Ratschläge :go:

Heute sehe ich sie, nunja sie is bestimmt mit ihren Freundinnen da, 2 Stück. Die eine ist ganz nett, aber die andre mag mich irgendwie nich, obwohl sie keinen Grund hat naja sie ist ein bisschen :irre:
Also mein Prob is dass ich nicht weiß was ich sagen soll.
Wir sind in so nem "Rockschuppen" wo alle 2 Wochen stattfindet, also soviel zur "location".
Habt ihr Ideen?

huhu aka :hy: (mehr oder weniger lang nich gesehen^^)

hm,wie gut kennt sie dich denn? Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Interessen,vielleicht sogar den gleichen Musikgeschmack? (Bitte nich abwertend betrachten,hab ka was sie so für Zeug hört und was du so hörst) Ich würds gesprächsmässig erstma mit was ganz alltäglichen versuchen,was sie so macht und wie ihr der Abend gefällt,sowas halt.. Solltest halt möglichst versuchen allein mit ihr zu reden,wenn da noch 2 Freundinnen rumstehen kommt das leicht unpassend -.-

auf jeden Fall: gl ;)

Sei ehrlich und blamier dich.

Denn 5 Dinge kommen niemals zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Torpedo, die Vergangenheit, eine verpasste Gelegenheit und - das Leben. (ich sollte weniger aquanox2 zocken ;P)

Anyway zumindest ein wird Stimmen, wenn du nichts tust biste nachher sauer auf dich selbst.

good luck :<

:hy: aka

:autsch: geh in die offensive, lass keine matcho sprüche ab, sei ehrlich und gugg ihr in die augen wennde mit ihr redest, wenn ihr im "rockschuppen" seit dann rockt halt gemeinsam ab...die freundinen einfach ignorieren^^

:hy: pogo
ich probiers
sie ist aber ziemlich ruhig und geht eigentlich nich sooooo arg ab, und will sie ja nich umpogen ;)
naja mal schaun was so abgeht.

Frage: Wie viel Cent müssen auf nen Brief ^^
(hab ihr den brief geschrieben deshalb will wissen schreib sonst nie briefe ... ^^)

*Tau werf*
*anzieh*
*Thread hochhol*

huhu :hy: und aka, wie isses gelaufen?

Ich war gestern, wie schon in paar anderen Threads erwähnt, in Bratislava. Hab mich dort mit ner hübschen Slowakin unterhalten. Ich wollte eigentlich nichts von ihr, da ich sie kaum verstand, aber irgendwie hilt mir das Gespräch mit ihr vor Augen, wie allein ich eigentlich bin...

Darum hab ich jetzt den Thread ausgegraben, um euch das mitzuteilen. :D

Ging so.
Am Freitag werden wir mehr wissen ;)
Aber glaub habs bisschen verbockt, letzte Woche war eine Freundin von ihr (mit der ich mich eigentlich gut verstehe) auf nem Geburtstag von nem Kumpel, naja sie ist etwas spät gekommen, da war ich schon, naja etwas alkoholisiert. :D
Hab wahrscheinlich nur wirres Zeug geredet ... naja hoffentlich hat sich das nicht zu schlecht ausgewirkt ;)

Nec :eek: Bist Du Das? :confused: Ich Glaubs Nicht :D

Na Schön Dich Auch Mal Wieder Zu Lesen
Man Hat Ja Lange Nix Gehört Oder Gelesen Von Dir!
Wie Gehts So?

Huhu Cait Sith :hy:

Ja mich gibts auch noch, dich anscheinend auch. ;)

Naja geht so, leben lebt vor sich hin. Muss ja irgendwie. Und wie gehts dir?

Nec

Klar Gibts Mich Noch Ohne Mich Gehts Doch Nicht;)
Naja Bei Mir Läufts Auch Nur so Vor Sich Wirklich Gut Gehts Mir Nicht Aber Auch Nicht Wirklich Schlecht!

Mfg: Cait

@Aka, Meine letzte Beziehung (eine von zwei...), hatte ich nur, weil ich diesem hübschen Mädel im alkoholisiertem Zustand gesagt habe, dass ich sie jetzt nur umarmen wolle. Das tat ich dann auch ... den ganzen Abend lang ;)

edit: So, jetzt kommst du auch in die sig ^^

Tja Manchmal Gehts Halt Ganz Einfach;)
Wenn Es doch Nur Immer So Einfach Wäre:cry:

Btw: Ich Fehl Da Auch Noch:lol: ;) :)

Mfg: Cait

So, und nec auch gleich :D

Anfang Februar fahr ich nach Finnland... da wollt ich schon immer mal hin. Ich freu mich echt wahnsinnig ^^

Olö wiederkehr der Asyler? :)

Dann will ich mich auch mal reinschreiben wieder ;)

btw. :hy: all :)

Hansi... Ich hab dich inne Sig , aber du ned mich in deine ^^ :p

Zurück
Oben