• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Sprengkobold schrieb:
na das müsste doch scho nr4 sein. wir hatten doch ma nen zählfehler oder war das der mukkethread

meien güte was ein chaos

Nein, hier gabs definitiv nie einen Zählfehler. Die Uhr hier geht irgendwie mal wieder richtig genau...

nec

dann wars halt der mukke ...
blob helm
btw ich glaub ich bin zu aufbrausend für zwischenmenshcliche beziehungen. solange es kein quicksave gibt werde ich wohl alleine sein :eek2:

@Kobo+Aka
Hallo erstmal:hy:
Lasst mal stecken. Wirklich pflegeleicht ist niemand und ich auch nicht. Und genau sowas ähnliches wie Kobo da sagt hab ich vor einiger Zeit auch noch verkündet..aber..naja die Zeiten ändern sich. Warum sollte es bei euch anders sein? :)

Huhu Helmi :hy: Na wie gehts Dir?

Na ja, wer von uns ist schon einfach und unkompliziert???
Mein größter Fehler ist wirklich, dass ich einfach zu viel denke, viel zu viel!!! Und diverse andere Macken hab ich natürlich auch genug:D Mein zweiter großer Fehler ist, dass ich in einer Beziehung unheimlich aufgehe, aber mich zu sehr in ihr verliere:confused:
Ist glaub ich ganz gut, dass ich alleine bin, will ja schließlich nach diesem Semester mein Studium abschließen und da wären Beziehungsprobleme das letzte, was ich gebrauchen könnte. Wir finden auch mal jemanden, ganz bestimmt!

ey ich hab heute wegen eines hämischen kommentars die küchentür zugehaun mit dem erfolg das das glas rausgefallen ist. klirr.

sags ja "wehe wenn er losgelassen" :<

:keks: kobo

Ich glaub ich geh bald in die Kiste, muss morgen um 5 raus und hab auch am Wochenende nicht wirklich viel geschlafen.

nec

Bin zwar Overseer aber den Überblick hab ich leider nicht ;)
Dann ist ja bei dir alles ok oder?

?_? das hier is eher spamm thread oder???????? also ich seh hier nix von liebe oder anderem .......

naja ich lass es mir ma WAHRSTEINER gehen

Wir sind hier im Comm, hier wird nu mal dezent gespammt ... :rolleyes:
Wenn in jedem Thread so produktiv gespammt würde wie im Asyl... wow wär das ein Klasseforum ^^
:hy: Asyl!
Der Mensch über mir muss ja einem Grund gehabt haben, warum er hier rein schaut. Vielleicht hat er ja was auf dem Herzen und traut sich nur nicht, es uns zu offenbaren ;)
<- Ich werde das weiter beobachten...

Dracol Alex schrieb:
?_? das hier is eher spamm thread oder???????? also ich seh hier nix von liebe oder anderem .......

naja ich lass es mir ma WAHRSTEINER gehen

Jetzt untersuchst du mal deinen Post und stellst dir die Frage einfach nochmal.

nec

hatte ne freundin für einen tag :clown:
hab jetzt kein bock mehr wollte auch garnich..jaja der genusstabak
jetzt will die alte immernoch was von mir
was soll ich machen?

was ging denn so pogo? (:hy: )
hm am freitag seh ich mal wieder son mädchen das ich ziemlich anziehen finde, mal schaun ob da was passiert (schiebs schon seit monaten vor mir her :( )

naja war voll neben der kappe, die hat vor mir gesessen, hab mit ihr geredet, da stehtse auf und küsst mich :clown: dachte erst: was gehtn... :eek: dann simmer halt hoch zu den andern, die haben erstmal gelacht, was mir in dem moment egal war, war eh voll daneben! am nächsten morgen bin ich halt aufgestanden, hab überlegt...die alde is immernoch voll in mich verschossen und ich weiß net was ich tun soll, die tut soviel für mich was ich garnet will, kommt bei mir persönlich vorbei, sagt dasse mich liebt und trotzdem noch was von mir will

DABEI steh ich auf ne andere wo ich selbst nur den namen kenne :ugly:
*verzweifel it*
bin nochma mit meinen sc00t tuning freunden unterwegs, bis später

€: aka :hy:

Kuhl, das selbe ist mir an der alljährlichen französischen Woche dieses Jahr passiert. Da kannst nicht viel mehr machen als ihr Klartext auf die Stirn zu pappen. Meine ich.

Hi übrigens ihr einsamen Seelchen :clown:

hab mit ihr geredet, is wieder alles beim alten
jetzt erstmal 3 tage lan und danach wieder ne neue suchen, hört sich assi an, isses aber nicht :clown:

Zurück
Oben