• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt, wenn du dich daran jetzt festklammern möchtest. Dass er mich zu etwas gezwungen hat, habe ich nie gesagt, allerdings hat er trotz seiner Freundin die maßgeblichen Schritte eingeleitet, um das nochmal richtig zu stellen :D Klar gehören dazu immer zwei Menschen, hätte ich allerdings gewußt, dass er vergeben ist, hätte ich die Finger ganz davon gelassen!

ich wollte dich an nichts festnageln... es war wirklich nicht meine absicht. ;)

solche leute gibt es auf der ganzen welt. wahrscheinlich hast du ihm auf anhieb sehr gut gefallen und er hat dann versucht bei dir zu landen.

was mir nur ein rätsel bleibt, wie ist denn seine frau an dich im internet gestoßen ?

...tjo, das is mal wieder der beweis:

die welt ist klein .
würd mich aber auch mal interessieren^^!

Bei vielen Männern habe ich allerdings den Eindruck, dass sie zwar eine feste Beziehung haben wollen, aber zudem noch die Freiheit wollen nebenbei was laufen zu haben

....bingo. Ich hab das Gefühl, es gibt da allerdings auch ziemliche unterschiede. zum einen die, die sich zwar binden möchten und den Luxus einer freundin haben wollen, sich aber irgendwie nie wirklich damit zufrieden geben und anscheinend angst haben, sie verpassen was.
und dann die sorte, die sich total unter die pantoffel kloppen lassen, und keinen schritt mehr ohne ihre liebste/ihren liebsten tun. (ich hab nen kumpel in meiner rollenspielgruppe, der uns mal die eMail adresse seiner freundin gegeben hat mit den worten: " ich weiss nicht ob ich am wochenende zeit habe, da müsst ihr meine freundin fragen." :D )

:D ich denke in ner Beziehung sollte jeder seine Freiräume haben. Man muss sich vertrauen auch wenns mal ne längere Entbehrung gibt. Ich denke er wollte seine Freundin daheim sicher nicht aufgeben aber im Urlaub auch nicht auf Intimitäten verzichten. Wenn er von Anfang an wusste, das du aus der gleichen Gegend kommst war der Trieb wohl grösser als die Vernunft.

Perhaps hatte sie die Mailadresse von ihm ;)

Den Partner fürs Leben zu finden ist sowas wie nen 20ziger im Lotto oder noch mehr.

Je mehr Fehlschläge desto besser weiss man eigentlich was man sucht. Man darf nur nicht immer auf die gleiche Masche reinfallen...

Oh Gott- würde ich so viele Fehlschläge riskieren, ginge ich wohl schon am Stock oder säße mit der weißen Zwangsjacke irgendwo eingesperrt:D

Ich muss übrigens einiges, was ich über den Typen gesagt habe, ausbessern. Ich habe eben mit ihm etwas hin und hergetextet. Dabei kam dann raus, dass er mit seiner Freundin seit 3Monaten zusammen ist und Zitat: "man meine Freundin geht mir auch echt aufn sack in letzter Zeit..." Das dürfte sein Verhalten im Urlaub einigermassen erklären, ich glaube die "Beziehung" liegt sozusagen in den Endzügen. Jetzt redet sie sogar kein Wort mehr mit ihm, nur weil er gestern mit seiner besten Freundin telefoniert hat- Kinderspielchen^^
MillePetrozza lag also ziemlich richtig mit seiner Vermutung -aus dir spricht die Lebenserfahrung- Hut ab:)

Wie seine Freundin sich bei mir melden konnte, erklärt sich ganz einfach. Ich und der Typ haben beide ein Profil auf der Seite einer Szenezeitschrift hier aus der Umgebung. Er hatte letzte Woche Geburtstag, und ich hab ihm deswegen einen unverfänglichen Gruss in seinem Gästebuch hinterlassen. Very Big Mistake: Konnte ja nicht ahnen, dass seine Freundin ihn so kontrolliert:D Anscheinend hat das schon für sie ausgereicht, mißtrauisch zu werden.

Ein Abtrünniger also. Ich will dich so bald auch nicht mehr hier wieder sehen Krassios:D Auf eine besinnliche Zweisamkeit und auf dass es lange hält!!!Viel Glück.

Mach dir nix draus Barbaren Freak, den meisten "hier drinne" geht's da kein bißchen anders:D
Man ist also quasi unter Gleichgesinnten, das ist doch auch was tolles oder nicht?!?
Bei mir wird sich das auch in ZUkunft nicht ändern, und ich werde dem Asyl treu bleiben, darf mich ja jetzt seit fast 2 Jahren mit zum inneren Kreis zählen. Also mir gefällt's hier:) Ich bleib noch was.

Immerhin hab ich aber ein Date morgen Abend mit einem bekannten DJ :D Mal gucken, ob das auch wirklich klappt. Da muss ich mich wenigstens einen Abend mal nicht alleine vorm PC langweilen^^ Wenn ihr alle lieb seid, verrate ich euch auch wie's gewesen ist.

Fluppinski schrieb:
MillePetrozza lag also ziemlich richtig mit seiner Vermutung -aus dir spricht die Lebenserfahrung- Hut ab:)

;) so ein alter sack bin ich auch wieder nicht. manchmal hilft es ein wenig sich selbst die frage zu stellen " was hätte ich in der situation gemacht" weiter.

viel spass morgen bei deinem date mit dem DJ :D

Wünsch dir auch viel Spass :hy:

Ps: und wenn ihn seine Freundin noch so nervt, weshalb macht er dann nicht Schluss :rolleyes: das Verhalten kann ich nu wirklich nicht verstehen und er käme auch nicht in die "Fremdgeh-Lage".

@krassios bei mir wars nach 20 Jahren ~~ wünsch dir also viel Glück auf gutes Gelingen und ne lange glückliche Zeit.

Krassios schrieb:
Ich hab irgendwie mein 4 Jähriges Jubiläum verpennt *gg*

ich glaub auch ... mein gott, wie die Zeit doch vergeht.
Frauen kosten Geld zeit und Nerven .. ich bin in der Ausbildung und hab nix davon O_o

dertaucher schrieb:
ich glaub auch ... mein gott, wie die Zeit doch vergeht.
Frauen kosten Geld zeit und Nerven .. ich bin in der Ausbildung und hab nix davon O_o

wie das mit reg. Datum 2002 ~~

@Krassios naja gibt bestimmt in nächster Zeit anderes zu feiern als das du schon 4 Jahre hier rumgeisterst ;) geniess jede Sekunde denn es könnte die letzte sein...

Na toll, mußte das Date absagen, weil wir Schnee und Glatteis hatten:eek: Was hat das nur zu bedeuten:D

Kobi damit könntest du verdammt recht haben:D
Vielleicht war es ja auch Wink des Schicksals, jemand der dieses Treffen verhindern wollte:cool:

Zurück
Oben