• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

:hy: Abend
Na meine Lieben ;) :D
Ist echt spannend zuzusehen wie sich die Gesellschaft im Asyl ändert.
Im 1. Asyl waren noch Helmi und Speedy da, im 2. waren hauptsächlich Nec, Skate und Joe (kobo nich zu vergessen) da und hier war die alte Mannschaft am Anfang am Werk jetzt sind lauter neue Gesichter da (sry falls ich wen vergessen hab)

Sry for OT :clown:

Gibt überhaupt kein zusammenhang.
Ach soo neu bin ich ehrlichg esagt doch auch nich oder blizz? :)
Ach hast wahrscheinlich alles vergessen-.- :D

:autsch: werdet ihr wohl artig sein. das asyl hier wird nich in so ein geflame auslaufen wie das eine alte also frieden jetzt.
nein es interessiert mich nich wer angefangen hat, in die ecke und schämt euch.

:hy: aka, dat helm is ja jetzt auf der seite der nicht asylanten

Sprengkobold schrieb:
:hy: aka, dat helm is ja jetzt auf der seite der nicht asylanten

Ich weiß, aber ham wir nich geschworen dass man trotz Partner noch im Asyl bleibt? :clown:
Helmi hat ne Fernbeziehung oder? (Hab da nich soviel mitgekriegt)

Auch wenn das jetzt etwas dekadent klingt, mir ist aufgefallen das ich mein komplettes 17. Lebensjahr ohne Beziehung gelebt hab :(
Weiss schon gar nich mehr wie das ist :rolleyes:

Akablizz schrieb:
Ich weiß, aber ham wir nich geschworen dass man trotz Partner noch im Asyl bleibt? :clown:
Helmi hat ne Fernbeziehung oder? (Hab da nich soviel mitgekriegt)

Auch wenn das jetzt etwas dekadent klingt, mir ist aufgefallen das ich mein komplettes 17. Lebensjahr ohne Beziehung gelebt hab :(
Weiss schon gar nich mehr wie das ist :rolleyes:
stimmt, aber dat helmi is eh selten da irgendwie o_O und das nich nur hier. naja

btw es klintg sehr dekadent, wenn man bedenkt das ich schon 18 von 18 jahren (bald 19) ohne ne beziehung gelebt hab ~~ böses aka :p

Sprengkobold schrieb:
stimmt, aber dat helmi is eh selten da irgendwie o_O und das nich nur hier. naja

btw es klintg sehr dekadent, wenn man bedenkt das ich schon 18 von 18 jahren (bald 19) ohne ne beziehung gelebt hab ~~ böses aka :p

Ich weiß, hab auch schon mit Freunden drüber geredet denen es ähnlich wie dir geht.
Trotzdem ist das nicht gut :p

Klar is das nich gut ,aber es gibt Situationswechsel die man sich nicht einfach so wünschen kann.. Würde euch zustimmen,dass es definitv nicht gut is.. Naja,vielleicht isses bei gewissen Leuten einfach so,dass sie auf die "richtige" warten und man deswegen vorher nichts eingehen will/kann..

btw@ Aka: Darf man erfahren wies bei dir momentan aussieht, meinst du es könnte sich etwas ändern,oder siehts eher schlecht aus?:cry:

abend ihr btw:hy:

Das Problem ist einfach dass ich niemanden kenne, also keine netten Mädchen.
Und wenn dann bin ich zu schüchtern und dann ist sie weg.
Ich bin viel draussen unterwegs also man kann nich sagen "geh doch mal raus statt immer daheim rumzuhocken" aber trotzdem klappts irgendwie nicht :(

Akablizz schrieb:

Ah ne, das komplette 17 lebensjahr ohne Freundin? ich hab das 1-17. Lebensjahr ohne freundin verbracht, und was ist aus mir geworden? Ein notgeiler freak, der es hasst sich in menschenmengen aufzuhalten....

ja, kurz whinen musste sein

Red Scorpion schrieb:
Ah ne, das komplette 17 lebensjahr ohne Freundin? ich hab das 1-17. Lebensjahr ohne freundin verbracht, und was ist aus mir geworden? Ein notgeiler freak, der es hasst sich in menschenmengen aufzuhalten....

ja, kurz whinen musste sein

... from another point of viev...

da bin ich mal ein paar stunden telefontechnisch beschäftigt, komm wieder ins forum und muß/soll drei seiten nachlesen... ojemine.

also zum thema mit den blumen per post (sry weiß nimmer wer das war):
blumen sind geil. und wenn man die nicht persönlich überbringen kann is post okay. und ich sag das als frau. wenn ich per post blumen kriegen würde würd ich vor rührung heulen. aber ich krieg ja eh nie blumen. und weil ich das erwähnt hab hab ich jetztens gemalte blumen auf nem blatt papier gekriegt. sowas süßes hab ich lang nicht erlebt.
fazit: blumen per post --> völlig in ordnung.

zu der sache mit dem freund-schlagen-weil-er-vier-jahre-älter-ist:
manche menschen haben nen sockenschuß. dumm nur, daß man gegen sowas nicht viel ausrichten kann. denn die eltern sind ja immer die perfekten, und als freund/freundin des kindes hat man da die arschkarte gezogen, weil man als störenfried in eine bestehende verbindung reinkommt (familie). sicher ist das der absolut falsch weg und nicht zu tolerieren, aber was soll man gegen sowas unternehmen?
manchmal isses das beste als tochter, den eltern den freund nicht vorzustellen. auch wenn man manchmal dummerweise erst zu spät auf den trichter kommt. gibt viel zu oft viel zu viel ärger. nee nee nee. muß echt nicht sein :rolleyes:

/edit zu red scorpion

sei froh, du bist erst 17. stell dir vor du wärst 25 und blicktest zurück und würdest erkennen daß du jungfrau bist und nie ne freundin hattest. DAS wär frustrierend. aber ein jahr solo sein? noch keine tragödie. guck aufs nächste jahr und wein nicht dem letzten nach. das hat noch nie was gebracht.

Nai schrieb:
/edit zu red scorpion

sei froh, du bist erst 17. stell dir vor du wärst 25 und blicktest zurück und würdest erkennen daß du jungfrau bist und nie ne freundin hattest. DAS wär frustrierend. aber ein jahr solo sein? noch keine tragödie. guck aufs nächste jahr und wein nicht dem letzten nach. das hat noch nie was gebracht.

Hmm... ja, aber ich glaube wenns so weitergeht wie bisher, wird sich daran auch nich soviel machen lassen... nur schon alleine meine dumme menschenscheu (wie gesagt, grossen gruppen etc.) sollte da das grösste verhindern können :eek:

Nai schrieb:
/edit zu red scorpion

darüber reden wir in 6 jahren nochmal ok? ...

kobo the asylmethusalem.

morgens.......

blumen per Post ist imho besser als keine zu schicken :)

ich würd mal sagen das die "Reife" vorallem bei dem weiblichen Geschlecht auch mit 14 durchaus schon vorhanden sein kann. Sicherlich nicht zu pauschalisieren aber die Jugend von heute hat schon mehr erlebt als ich z.b. in dem Alter. Ich würd sagen man merkt recht schnell wie zwei leute funktionieren und als Elternteil würde ich mir das zuerst mal anschauen ehe voreilig schlüsse gezogen werden. Wenn ich allerdings irgendwelche Drogen Haschisch< bei ihr finden würde........... . Das mit Vergewaltigung etc. halt ich für mehr als übertrieben....... es werden mehr Frauen durch Fremde denn durch Partner vergewaltigt. Natürlich kann alles passieren aber von vornherein nicht auf die Strasse zu gehen --> man könnte von nem Auto überfahren werden etc. ist auch keine Lösung.

Ps: ich würd die Beziehung allerdings nicht eingehen (ausser es wäre absolute Ausnahme) den auch wenn sie geistig reif ist, ihr Umfeld, ihre Freundinnen etc. finden andere Sachen toll etc. und wenn dann möcht ich jemand der nicht aus der Bravo jegliche Neuigkeit liest, weinend vor der popstars auswahl im TV sitzt, immer die neueste scheibe von irgendwem hört weil er grad in ist etc. . Abgesehen von dem könnte sie dich rein aus prestige Gründen als Freund wollen (ich hab schon nen 18jährigen Freund, kann mit ihm im Auto überall mitfahren etc. )was du ja nicht unbedingt willst. (Ausser du brauchst unbedingt was zu p....... , es schmeichelt dir wenn (sehr) Jugendliche dich anhimmeln ^^)

Pss: bei mir hats 21 Jahre gedauert also nicht verzagen.
@Nai und wenn ich mit 30 immer noch Jungfrau gewesen wäre.... insofern mir die richtige nicht übern Weg gelaufen wäre könnt ich damit leben.

Nuramon schrieb:
ich würd mal sagen das die "Reife" vorallem bei dem weiblichen Geschlecht auch mit 14 durchaus schon vorhanden sein kann. Sicherlich nicht zu pauschalisieren aber die Jugend von heute hat schon mehr erlebt als ich z.b. in dem Alter.

vielleicht resultiert meine meinung aus meinem dasein als elendige spätzünderin, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass eine 14 jährige eine gleichwertige, offene und selbstständige partnerin sein kann. Wenn ich mir so die mädels anschau die mir tagtäglich über den weg laufen, dann wollte ich mit deren freund (egal wie alt) nicht tauschen... ich meine, grade wenn die beziehung eine BEZIEHUNG und kein händchenhalten sein soll, hätte ich als mann ziemlich angst wenn's um ernstere fragen wie verhütung usw. geht. nennt mich altmodisch, vielleicht bin ich auch nur neidisch weil ich bei meinem ersten freund auch schon greise 18 1/2 war, aber ich versteh männer nicht, die sich jüngere mädels anlachen. (mit jünger mein ich, 14 rum ;) ) was macht man mit einer 14jährigen freundin? disco? darf sie nicht. club? darf sie auch nicht. daheim rumgammeln? die eltern stressen.

Ps: ich würd die Beziehung allerdings nicht eingehen (ausser es wäre absolute Ausnahme) den auch wenn sie geistig reif ist, ihr Umfeld, ihre Freundinnen etc. finden andere Sachen toll etc. und wenn dann möcht ich jemand der nicht aus der Bravo jegliche Neuigkeit liest, weinend vor der popstars auswahl im TV sitzt, immer die neueste scheibe von irgendwem hört weil er grad in ist etc. . Abgesehen von dem könnte sie dich rein aus prestige Gründen als Freund wollen (ich hab schon nen 18jährigen Freund, kann mit ihm im Auto überall mitfahren etc. )was du ja nicht unbedingt willst. (Ausser du brauchst unbedingt was zu p....... , es schmeichelt dir wenn (sehr) Jugendliche dich anhimmeln ^^)

...oder immer bei den neusten Klingeltönen up to date sein willst :rolleyes:

Pss: bei mir hats 21 Jahre gedauert also nicht verzagen.
@Nai und wenn ich mit 30 immer noch Jungfrau gewesen wäre.... insofern mir die richtige nicht übern Weg gelaufen wäre könnt ich damit leben.
daumen hoch! endlich jemand mit prinzipien! auch wenn's traurig ist: sich selbst treu bleiben und nicht aus lauter eingeredeter torschlusspanik dinge tun, die man nicht tun will...

Ich meinte ja die geistige Reife. Und die ist mit 14 gerade dann nicht erreicht, wenn sie weinend vor den Popstars sitzt und sich Handyklingeltöne runterläd.
Für alle, die meinen, wie intolerant ich doch sei, weil ich mich dagegen ausspreche, daß 14-Jährige mit einem erwachsenen Freund rum laufen und die denken, sowas sei doch völlig normal mal als Vergleichsmaßstab, der zumindest entfernt mit dem Thema zu tun hat:
§180 StGB:
Abs.1: Wer sexuellen Handlungen einer Person unter sechzehn Jahren an oder vor einem Dritten (...)
1. durch seine Vermittlung
2. durch Gewähren oder Verschaffen von Gelegenheit
Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren (...) bestraft.

Hierbei geht es nicht (nur) um Vermittlung (für Entgelt), wie Nr.2 deutlich macht. So viel zur Normalität davon. Bei unter 14-Jährigen ist jeglicher "Kontakt" in dieser Weise sogar immer verboten. Wer meint, nur weil er es ab ihrem 14. Geburtsstag tun darf, sei ein toller Typ, wenn er mit seiner jungen Freundin rumprahlen kann, tut mir leid.

als die Freundin meines Kumpels 14 war (ich und er kurz vor 18) hatten die beiden schon eine richtige Beziehung mit allem drum und dran. Sie war weder an Popstars interessiert noch sonstiges sondern war auf der selben wellenlänge wie wir. Bis 18 haben wir sie in div. Veranstaltungen, Clubs etc. eingeschleust und sie ist heute 19 und die beiden sind immer noch zusammen.

Ps: das Klingeltonthema sollten wir abhaken da es auch ältere ~25 jährige gibt welche mit den neuesten klingeltönen angeben ^^

Zurück
Oben