• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

erstma REPSEKT alle Fragen mehr oder weniger durchgelesen und beantwortet :D

ok das ganze mal klipp und klar.

Hak bei deinem Freund nochmal nach.

Gut du bist zu schüchtern (kann ich so von mir ebenfalls sagen :rolleyes: ) aber ohne die Schattenspringerei wirst du wohl nicht weiterkommen.

Wenn sie wirklich schon ne schlechte Erfahrung gemacht hat, das ganze nicht zu aggresiv angehen (klingt blöd ich weiss..... wie soll nen eh schüchterner Aggresiv wo rangehen.... ~~ wollts eh nur auflisten :) ) Macht sie bzw. interessiert sie sich für irgendwas, was auch dich interessiert? Wenn ja könntest du auf einem "Erfahrungsaustausch" näher an sie rankommen. Auch beim miteinander kommunizieren lernt man sich kennen. (imho mehr als wenn man gar nicht mit ihr spricht)

Du hast ja anscheinend ihre Mailadresse... sollte bei deinem Freund nichts bei rausspringen und du immer noch gleich ratlos bist wie jetzt..... versuch deine Eindrücke, Erfahrungen und deine Gefühle und Ansichten in nen Mail zu verpacken und schick es ihr. Sollte sie sich immer noch nicht melden dann scheinst du für sie nicht derjenige zu sein welchen sie an sich ranlassen würde und du hakst das ganze vielleicht besser ab. Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute, möge der Armorpfeil bei ihr einschlagen :D

Wegen "aggressiv".
Ich hab eigentlich nur Angst, dass ich zu nervig oder aufdringlich rüberkomme.
Und das Gefühl hab ich eigentlich bei jeder Aktion die ich in ihre Richtung mache...

ginge mir in der Position gleich wie dir......

Deshalb würd ich vielleicht auch gar nicht weiter um den heissen Brei herumreden sondern gleich richtig klären. Du kannst im Mail ja hinzuschreiben z.b. das du sie verstehen könntest wenn du ihr auf den Geist gehen würdest, was aber nur daran liegt das du nicht weisst woran du bist, sie dich interessiert, du gerne mehr über sie erfahren würdest, was sie dazu meint und das diese für dich wichtige Darlegung der Tatsachen dir und ihr hilft. Sie muss sich nicht länger von dir genervt fühlen und du weisst z.b. das sie nichts von dir wissen will.

Nuramon hat da sicher mehr Erfahrung als ich, aber ich würde es für besser halten das von Angesicht zu Angesicht zu regeln. Denn wenn da keine Antowrt erfolgt ist das ein ziemlich klare nein. Bei E-Mails hast du immernoch diese Unklarheiten von wegen hat sies jetzt gelesen oder vielleicht versehentlich gelöscht? Ausserdem hast du bestenfalls einen Ruf zu verlieren und wenn der erst mal ruiniert ist lebt sichs bekanntlich sowieso ungeniert ^^

Also wäre der Rat des Hansi Kalwass derselbe wie der Nuramons nur dass du das ganze persönlich regeln solltest.

Aber warte besser was die anderen dazu sage, denn im Prinzip bin ich genauso schüchtern... (ich würds mich wahrscheinlich ja selber nicht trauen...)

von angesicht zu angesicht :eek:

da würd ich nu höchstens nen kleines Winseln rausbringen da mein herz mein Hirn zerhämmert, ich Atemnot hab und ihr wahrscheinlich nicht mal lange in die Augen schauen könnte.

Also wenn dus von Angesicht zu Angesicht "machst" :p dann RESPEKT ist ja mal noch ne ganze Stufe offener.... du musst dann halt nur Sagen was dich bewegt ;)

Hmm auch wenns sicherlich "besser" wär kann man das vergessen, da ich einfach zu schüchtern bin. Und so oft seh ich sie ja gar nicht, dh wenn ich sie mal sehe würde ich sozusagen unter Zugzwang stehen und dann geht ja mal gar nichts :/
Ausserdem ist unsere Beziehung eh komisch, manchmal begrüßen wir uns und manchmal nicht :irre:

:no: da waren wir schon aka :p

also probiers doch mal per Mail....... oder per Brief ;) . Nen Brief wäre eigentlich besser :) so und nu los aufsetzen :go:

Wie gesagt ich würde ja selber kaum was sagen können... obwohl ichs oft für das beste halte, auch wenns schwer ist. Aber glaub mir, ich versteh das nur zu gut, wenn ihr sagt ihr traut euch nicht... Manchmal glaub ich, dass wir Männer da viel sensibler sind :eek:

Ich trau mich gar nicht / kaum ihr ne email zu schreiben.
1. hab ich zuviel Angst dass ein "kannst du mich nicht mal in ruhe lassen?" zurück kommt (seit meiner Geschichte die ich im 2. Asyl erzählt hab kann ich gar nicht mehr einschätzen was nerven und aufdringlich sein ist und deswegen bin ich da immer sehr vorsichtig)
2. hab ich auch zuviel Angst dass irgendwas über die Freunde zurückkommt (auch wenns kacke klingt)

Aber es auf schriftlichen Wege zu tun, ist die einzige Möglichkeit für schüchterne Wesen wie ich es auch bin. Brief ist aber vieel besser als email!!

Stell dir vor, was ist besser, einmal gesagt zu bekommen, dass sie nichts von dir will (wenn überhaupt, es besteht ja die Chance, dass es was wird!) oder monatelang in quälender Ungewissheit zu leben??

Brief ....
die wird sich dann nur Fragen woher ich ihre Addresse kenne ausserdem würde ich mich da sehr unwohl fühlen.

Telefonbuch/Auskunft/ ...
Adressen sind nich geheim oder so
Sie wird sich, wenn sie den breif liest, dass sicher nicht fragen.

Aber was ist unwohler, deine Ungewissheit oder das Brief schreiben?

Klingt hart aber is wahr: Du musst dich so unwohl fühlen, um die Angst zu überwinden oder dich ewig unwohl fühlen.

Ich hatte die gleiche Situation vor 4 Monaten. Es gab nen Korb. Aber sie hat nicht negativ oder so reagiert, denn sie wird, wenn der Brief gut formuliert ist, genau darüber nachdenken.

:hy: rainer
:hy: anderen

mit dem brief..schick einfach mal hin, hab ich mit 13(?) auch mal gemacht, einfach nen brief an die _große liebe_ geschickt, das war in den sommer ferien..am ersten schultag als ich sie gesehen hab kam ich mir auch komisch(schämend?) vor aber später hats was ergeben :p

hoffe das motiviert :)

ach in der pause is auch jetzt so ne tusse, sieht nicht schlecht aus, augenkontakt schon gehabt...wenn se morgen wieder neben _unserem kreis_ steht mal anlächeln :)

evtl wartet er mit dem Brief ja bis Montag :rolleyes: damit es auch so richtig passt ^^

/me hat übrigens grade eine tolle Frau kennengelernt, bleibt halt nur die Frage was ich draus mache ...

Paar Sachen sind in die engere Auswahl gekommen, wobei manche Utopie sind.
Muss noch mit einem Freund von mir reden der bissle Connections in die Ecke hat (der den ich seit Jahren kenne), danach sehen wir weiter.

Einen
sz-baer.gif

Euch Mitasylanten

:D

ähem ... erstmal Sorry for Triplepost :rolleyes:

Ich hab grade einen recht schönen Abend mit Freunden (und ihr) in einer Kneipe verbracht, hab sie dann irgendwann ... naja umarmt und so ... hab dann meinen Mut zusammengenommen (hab ich schonmal erwähnt, dass ich total schüchtern bin?) und ihr gesagt, dass ich sie mag und dass ich sie heute abend nciht belästigen wollte ... naja halt dass sie mir was bedeutet und ich nicht will, dass sie sonstwas von mir denkt weil ich heute dauernd an ihr rumgefummelt hab.

Natürlich (wie schade ist es das so schreiben zu müssen :() kam dann die schöne Aussage in welcher die Worte "gute Freunde" vorkamen :cry:

Ich mein nicht, dass ich was anderes als wahrscheinlich erachtet hätte, aber es ist halt nicht schön, mal wieder bestätigt zu bekommen, dass man als guter Freund taugt, aber eben nicht zu mehr :(

Und ausserdem weiss ich, dass ich in nächster Zeit mic hihr gegenüber nicht grossartig anders verhalten werde, wenn sie mic hlässt werd ich sie auch weiterhin umarmen und "bekuscheln" ... aber was soll denn daraus werden???

hm tja ich bin mal wieder verwirrt und irgendwo zwischen, wie es so schön heisst, "himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt" ...

Tja das ist also die Situation bei mir zur Zeit ...

und wie läufts bei Dir Aka?

Zurück
Oben