• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

dazu dann noch "Alles FAM"
Aber ich sachs euch wenn ihr jetzt so einsam seid.
Gebt trotzdem acht!
Wenn man so lange einsam ist klammert man sich gerne an jeden funken
Hoffnung , und das war der bisher schlimmste Fehler meines ganzen Lebens
und dadurch habe ich so gelitten -.-'

Wenns wen interesiert weiterlesen :

Ich war also nun , nachdem alle mein kumpels schon tolle beziehungen und viele beziehungen hatten , das einzige "Mauerblümchen" in unserem Freundeskreis.
Bzw auch der einzige den das je gestört hat.
Und auf einmal gabs da ein Mädchen , die wollte mich , die wollte mich wirklich!
(Und dazu kam noch das ich bis dahin "jungfrau" war)
Und sie hatte mich also mit ficken , am haken.
Sie hatte jedoch einen freund.Mit dem sie sich nicht getraut hat schluss zu machen.
Und ich habe jeden scheiss den sie von mir wollte mitgemacht (sie ihr FREUND und ICH in einer Kneipe) Das is die ersten 1-2 wochen noch lustig und spannend/aufregend aber nach 5 monaten bin ich fast durchgedreht.
Und immer wenn ich gesagt habe :"Jetzt reichts ich mach da nicht mehr mit"
hat sie mir mehr geboten , das ging so weit das sie iwann mit mir geschlafen hat
obwohl sie mit nem anderen zusammen war.
Und immer wenn ich was nich gemacht habe was sie wollte kamen sachen wie
"Na gut du machst mir meine entscheidung zwischen dir und meinem freund ja immer leichter" Psycho terror sage ich euch.
Alle meine Freunde haben mich die ganze zeit gewarnt sogar meine Eltern haben
gesagt ich soll das lieber lassen.Aber ich war einfach zu verzweifelt und zu lange einsam um sie laufen zu lassen.Das ging also 5 monate so und ich musste echt krasse sachen mitmachen (Z.b, sie läd mich ein zum DVD gucken , ihr derzeitiger freund war auch dabei , dann legt sie isch aufs bett , ihr freund hinterher und massiert sie , da siegt sie zu mir "Hey komm doch auch" und nach dem ich das nicht gemacht habe , weils mir einfach zu blöd war , war sie stink sauer und hat mich wieder leiden lassen)Wie gesagt nach 5 monaten hat sie dann schluss gemacht mit ihrem komischen typen worrauf wir 1 monat zusammen war , dann habe ich sie eiskalt abserviert weil ich erkannt habe wie sehr sie mich verletzt hat und wie sehr sie meinen stolz gebrochen hatte.

Lange rede kurzer sinn:

Auch wenn ihr jetzt verzweifelt seid , lasst euch nich auf jede Schlampe ein.Und lasst es nicht zu das euch jemand so "misshandelt":autsch:
 
ich bin erstaunt. schon mehr als der halbe tag vorbei und und hatte meine sehnsucht mehr oder minder unter kontrolle. vor paar minunten ist sie on gekommen und ich sitz wieder wie auf heißen kohlen in der hoffnung dass sie sich meldet. hab das bedürfnis sie anzuschreiben, wüsste aber nichmal was ich sagen sollte. sieh fehlt mir. und obwohl sie da ist scheint sie unendlich weit weg zu sein - nicht nur geographisch.
ich soll sie nicht anschreiben. es fällt mir schwer aber ich muss es irgendwie hinkriegen, ihr zu liebe.
 
yakyak
du mir geht das haargenauso seit 9 monaten
und bis vor ner woche hab ich das auch mit gemacht
ich werd immer wieder vertröstet und sie macht mir schöne worte
dann schmeist sie mich wieder zurück in den dreck wenn sie mich nicht braucht
ich sage mir jeden tag, ach scheiß auf diese dumme schlampe die lässt sich doch von jedem ficken(hat sie vor mir auch , trotz das sie nen freund hatte)

ihr spruch: nein wenn ich in einer beziehung glücklich bin gehe ich nicht fremd

ich so aha, und wenns mal nicht so gut läuft, vögelt man gleich mit anderen herum ?
jaja is klar ne
ich mein wann hatte sie mal ne beziehung die immer gut lief?
das waren doch alles vollidioten
sie ist oft fremdgegangen
ich könnte nie mit ihr zusammen sein, hätte ständig angst das wenn es mal nicht läuft, sie wieder zum nächst besten läuft
und ich habe keine lust nur einer dieser "nächstbesten" die grad greifbar waren, zu sein
ich lege ihr die welt zu füßen , mache alles mit
ihre neurosen ihre depressionen , kümmere mich um ihre tochter
schicke sie in eine therapie, unterstütze sie finanziell
und höre mir nebenbei jeden tag an wie scheiße doch ihr freund ist
und ich liebe sie trotzdem wie ich keinen andern menschen auf dieser verschissenen erde liebe

woor musste jetzt raus


desaster00 schrieb:
ich bin erstaunt. schon mehr als der halbe tag vorbei und und hatte meine sehnsucht mehr oder minder unter kontrolle. vor paar minunten ist sie on gekommen und ich sitz wieder wie auf heißen kohlen in der hoffnung dass sie sich meldet. hab das bedürfnis sie anzuschreiben,

junge ganz ehrlich, ich mein das nur zu deinem besten was ich jetzt sage und als "freund", also sei mir bitte nicht böse
du hast gelesen was sie hier im thread geschrieben hat
Junge das Ding is gegessen, das Ding is durch
selbt wenn ihr zusammenkommen solltet (mal rein theoretisch)
meinst du das wär ne ordentliche Beziehung?

lösch sie aus all deinen Listen , lösch ihre Nummern,
schmeiß die ganze Scheiße die du von ihr hast oder die dich noch an sie erinnern aus dem Fenster
noch besser leg es auf einen Haufen und verbrenne es

es gibt kein besseres abhaken als voll konsequent zu sein
glaub mir mach das und du hast in wenigen tagen ruhe

scheiß drauf du bist jung
da draussen rennen noch genug andere weiber herum die sich verarschen lassen, oder die dich verarschen wollen

trennungen von den ersten großen lieben tun immer verdammt weh,
aber du tust dir keinen gefallen, wenn du jetzt irgendwo was gerade biegen willst,
der zug is einfach schon abgefahren
hak es ab, nimm die erfahrungen mit, aber such jetzt nicht irgendwelche fehler und schau in die vergangenheit
das bringt dich null weiter
mach dir nen eintrag in dein tagebuch und schreib meinetwegen "dumm gelaufen die erste" hinein
aber hör auf dich in deinem slebstmitleid zu baden und vor allem hör auf es dir selbst schwer zu machen in dem du da am pc hocks
mach das kack icq aus und geh In Rohan einfach paar Monster metzen
oder geh ins irish pup und schmeiß dir paar guinnes hinter die Binde
den nächsten Tag gehts dir eh so dreckig das du nur mit di rselbst beschäftigt sein wirst

un maike fühl dich bitte nicht persönlich angesprochen wenn ich sage "weiber" un so und tipps gebe was er machen soll
mich hat das leben einfach zu oft gefickt, als das ich mich ständig selbst daran erinnern will, das ich schaue ob meine ex irgendwo online ist ode rmir fotoalben ansehe
sowas ging 2 jahre nicht ! 2 verdammte jahre konnte ich nicht mal ein bild in die hand nehmen ohne zu denken "du verf.. miststück warum hast du mir das angetan"
 
Der Punkt ist der, dass ihr euch nicht zu einem "nächstbesten" machen dürft...

Ganz ehrlich, aber wenn ich immer da bin, egal wie sehr sie mir weh tut, dann werd ich immer nur der sein, den sie mal zwischendurch nimmt

Man muss sich zusammenreißen, muss auf den Tisch hauen und die Konsequenz haben zu sagen "alles oder nichts" und das durchziehen.

Wenn sie dann auf einen scheißt, dann war eben sies nicht wert. Interessiert mich nicht, andere mütter haben auch schöne töchter.

Man muss über sowas drüber stehen und darf sich einfach nicht unter seinem Wert verkaufen...

Also macht euch nicht zum "Mann mit der Bohrmaschine" :kiss:
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Der Punkt ist der, dass ihr euch nicht zu einem "nächstbesten" machen dürft...

Ganz ehrlich, aber wenn ich immer da bin, egal wie sehr sie mir weh tut, dann werd ich immer nur der sein, den sie mal zwischendurch nimmt

Man muss sich zusammenreißen, muss auf den Tisch hauen und die Konsequenz haben zu sagen "alles oder nichts" und das durchziehen.

Wenn sie dann auf einen scheißt, dann war eben sies nicht wert. Interessiert mich nicht, andere mütter haben auch schöne töchter.

Man muss über sowas drüber stehen und darf sich einfach nicht unter seinem Wert verkaufen...

Also macht euch nicht zum "Mann mit der Bohrmaschine" :kiss:

sie is mir einfach zu wichtig als das ich "auf sie scheißen" wollte/könnte. es tut weh, so wie es grad is. es tut aber noch viel mehr weh wenn ich mir vorstelle nie wieder was von ihr zu hören, sie nie wieder zu sehen. und zwar ziemlich heftig wie ich grad merke - schon allein der gedanke dran treibt mir die pisse in die augen. sie ist nicht die erste freundin die ich hatte. es waren schon welche vor ihr, die mich allesamt nicht verdient haben. ich konnt auf jede einzelne von ihnen scheißen - mit maike kann ich das nicht.
 
Ich weiß, dass es hart ist, aber glaub mir, du bleibst übrig, wenn du nicht weitermachst und die Kraft findest, zu akzeptieren, was jetzt ist.

Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass du dich sofort auf die Beine stellen und der ganzen Damenwelt nachstellen sollst, nein, das bringt nichts...

Nimm dir deine Zeit, dem nachzutrauern, das ist wichtig, aber werde dir auch im Laufe der Zeit klar, dass es nicht das Ende ist, dass dein Leben weitergeht und dass du aufstehen und es leben musst.

Wie gesagt, sonst bleibst du über und es wird nie besser werden...
 
kennt ihr Self-esteem von The Offspring?! gutes lied (man kanns auch noch gut besoffen gröhlen:ugly: )

die schwachen werden von den starken ausgenützt, so wars immer und so wirds immer sein.... von "netten" weibern immer brocken hingeworfen bekommen is einfach scheisse, einerseits sehr verführerisch die anzunehmen andererseits läufste ihr dann nur noch nach wien sabbernder hund! man wird mit minimalem aufwand warm gehalten und is "immer für mich da wenns mir ma schlecht geht *heul*..." son kack! ^^
 
sry fürs cross posting, wollt nur anmerken dass ich sie gestern wieder ned gesehen hab.

um auch was zum thema beizutragen: damals war zwischen mir und einer freundin auch vom einen auf den anderen tag funkstille. hat halt nicht sein sollen. jedenfalls waren die ersten tage ein wenig eigenartig, aber mit der zeit wirds besser. liegt vlt auch daran, dass es zwischen uns eh ned gepasst hätt.

das wars auch scho wieder. weiß ned ob ich mich heute noch überwinden will zu posten, aber wünsch euch scho mal ein schönes we :hy:
 
wow. habs geschafft am nachmittag paar stunden zu schlafen :rolleyes:

naja jedenfalls
will ich mal betonen dass maike keineswegs eine von den mädchen ist, die gleich von einem zum nächsten laufen. und sie ist auch nicht eine die sich grad den nimmt, der grad da ist.
leider hat sie von vielem noch keine oder wenig ahnung und sieht hier und da mal was falsch.
sie ist von grund auf ehrlich, steht zu ihrem wort, ist nett, liebevoll, fürsorglich, lustig und hat hin und wieder mal ihre 5 minuten ^^
ich sag das weil es aus meinen postings von den letzten tagen vllt anders rübergekommen sein könnte.

so long
Eric
 
Och Leute mitlerweile weis ich auch nicht weiter :/

Ich will ja nicht unhöflich sein aber ich kann nunmal nichts gegen seinen Liebeskummer und seiner Sehensucht machen.
Er ruft mich oft an und will mit mir reden um dann doch einen neuen Versuch zu starten mich wieder zu bekommen, aber das hilft alles nichts!
Eric ich möchte nichts von dir, wir habens probiert und es soll nicht sein.
Eric sag mir was soll ich nur tun.... du verbarikadierst dich in dein Zimmer hockst einsam mit deinen Gedanken da und kramst dann alle Erinnerungen an mich aus.
Du zerfrisst dich nur selber Eric.
Ich kann nicht immer für dich da sein, ich habe meine Freunde meine Familie meine eigenen Probleme.
Vorallem kann ich dir nicht bei einer Problemlösung behilflich sein in der ich selbst das Problem darstelle.
In dem du versuchst mit mir Kontakt zu halten
In dem du versuchst mich wieder zu erlangen
In dem du um mich kaempfst
In dem du dich versteckst udn grübelst,
machst du dich nur selbst kaputt

Danke das du mich im Forum verteidigst, ich hasse es mit diesen billigen Ziegen verglichen zu werden
 
ich will mich an dieser stelle von allen hier aus dem thread verabschieden.

vielen dank dass ihr ein zwei offene ohren für mich hattet, mich aufgebaut habt, mir mit vielen ratschlägen zur seite gestanden seid. es sollte mehr menschen geben die fremden mit so viel offenherzigkeit und respekt gegenübertreten. :top: :kiss:

weiter im programm.

naja obwohl...was soll ich noch groß sagen...eins vllt noch:

engelnn1.jpg


vllt sieht man sich irgendwann. bis dann
 
hey hey,

wollt auch nochmal durchläuten hier. schon lang net mehr geschrieben, aber da jetz wohl eh grad ne zäsur hier durchgeführt wurd nehm ich mir es mal heraus nen neues thema anzuschneiden. ich fass mich auch kurz:

und zwar hab ich morgen abend das 2. date mit ner weiblichen person(of course)... jetz haben wir beide nicht die kohle, sie nen hund und draußen schneits.
wir sind beide noch schüler und ich besitze aber ein auto. sie hat keins.
jetzt fällt mir nichts ein was wir tuen könnten. hatte eigentlich nicht vor morgen mit ihr schwer intim zu werden! zeit hab ich ca 2 1/2 stunden. hab auch keine lust in der küche mit der mutter usw zu stehen und was mit ihr zu kochen oder so. habt ihr nen vorschlag?^^

ich grübel natürlich synchron weiter...!

danke für vorschläge,

kovin
 
Schnapp dir sie und ihren Hund, geht zusammen auf nen Weihnachtsmarkt, nen Glühwein trinken, reden, Zeit genießen, sich kennen lernen und dann weiter sehen :D

Zwei Fliegen mit einer Klappe.
Hund hat Auslauf und du lernst sie mit ihrem Hobby kennen :D

Evtl. auch noch "ganz kindisch" nen Schneemann bauen, kA aber ob das gut kommt :D

Good Luck!!!
 
Maike ds Fussel schrieb:
Ich kann nicht immer für dich da sein, ich habe meine Freunde meine Familie meine eigenen Probleme.
Vorallem kann ich dir nicht bei einer Problemlösung behilflich sein in der ich selbst das Problem darstelle.

maike scheint hier geistige reife mäßig schon einen schritt weiter zu sein als eric

und indem ihr beiden den kontakt ständig zu einander habt undüber das thema redet wird es für euch beide nciht leichter

maike will ihm helfen und eric will sie zurück

2 verschiedene ziele, eric ist einfach noch nicht soweit maike
das dauert unddu kannst ihm dabei nicht helfen das ist die aufgabe seiner freunde und vor allem von ihm selbst

meine hochachtung das du es versuchst und auf ihn eingehst, aber das sit genau der falsche weg

jeder kontakt mit ihm ist für ihn ein zeichen das du noch etwas für ihn empfindest und das dir etwas an ihm liegt und das macht es ihm bestimmt nicht leichter....
 
Berkeloid schrieb:
Evtl. auch noch "ganz kindisch" nen Schneemann bauen, kA aber ob das gut kommt :D
good idea \o/ :top:
oder ihr geht einfach ein wenig spazieren, während die schneeflocken um euch herum tanzen, und die sonne euch den weg weist.

weihnachtsmarkt wär natürlich auch was. stellt sich nur die frage, ob es so einen überhaupt scho gibt? bei uns is afaik noch keiner.
 
bernie0303 schrieb:
good idea \o/ :top:
oder ihr geht einfach ein wenig spazieren, während die schneeflocken um euch herum tanzen, und die sonne euch den weg weist.
da ist aber ein ganz schön großer Romantiker und Träumer unter uns ;D ja mit dem richtigen Partner ist das auch was feines Bernie, aber da isses eh egal was man macht, da ist irgendwie alles romantisch , solange man zu zweit ist
weihnachtsmarkt wär natürlich auch was. stellt sich nur die frage, ob es so einen überhaupt scho gibt? bei uns is afaik noch keiner.

bei uns seit Samstag ;D
und gaaaaaanz viel Schnee
:D
 
träumer triffts wohl ganz gut

ich mag das wetter ned. dieses ganze gefrorene wasser, dass so herumliegt, macht mich irgendwie ;( und :motz: zugleich.
/me is waiting for summer :(


und noch was schönes: hab heut die bestättigung bekommen, dass ich freitag frei hab \o/
 
bernie0303 schrieb:
ich mag das wetter ned. dieses ganze gefrorene wasser, dass so herumliegt, macht mich irgendwie ;( und :motz: zugleich.
/me is waiting for summer :(

naja das is halt Ansichtssache
ich sitz den ganzen Tag im Büro und schaue auf den Schnee wie er vor meinen riesigen Fenstern herunterrieselt und ich seh die weißen Bäume und wiesen hier direkt gegenüber in unserem kleinen Biotop

und dann die Kinder die vorbeilaufen und mit schneebällen werfen

naja und das einzige was ich vom schnee habe ist das schippen früh am auto, das gerutsche auf der strasse, staus, und aus dem fenster schauen

mit der Familie im Wald mitm Schlitten oder ein schöner Spaziergang mit dem Schatzilein ist da schon was anderes ;(
 
familie hält ned so viel von diesen open-air-aktivitäten.
ich in der kalten saison übrigens auch ned. schatz hab ich keinen, bleibt nur das eis, die kälte, ...
auf einem bärenfell in einem blockhaus auf den bergen liegend gemütlich einschlafen, während das feuer im kamin weiter knistert.
leider hab ich kein bärenfell (zumindest nicht so eins :D). und auch keinen kamin. und das dazugehörige blockhaus fehlt auch.
was lernen wir daraus? rüchtüch, winter macht keinen spass

heut wars mal kalt in der früh, sollt bald mal ne jacke shoppen gehen. hab aber keine lust drauf, also werd ichs sein lassen
 
Zurück
Oben