Hansi der Kohl2
Guest
Sagen wir, das Leben ist stellen weise nicht beschissen
*Das Asyl vor Seite 2 rett*
*Das Asyl vor Seite 2 rett*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hansi_der_Kohl schrieb:zB Einfach alleine draußen zu sein und Musik zu hören. Das sind trotz Einsamkeit sehr schöne Momente
Darum kann das Leben auch stellenweise schön sein
lawo du hasst verdammt recht.LAWOLUMINATOR schrieb:Das seh ich ähnlich. Vor allem das mit der "Partnerwahl". Ich gehöre sicher nicht zu denjenigen die "auf der Suche" sind, da ich weiss, dass ich wohl kaum einen gleich gesinnten finden werde. Vor allem nicht hier, in so einer Gesellschaft, in der das Leben irgendwelcher Popstars schon fast über das eigene gestellt wird und diese "Idole" die neuen Ideale (Aussehen, Geld, Sex) verkörpern. Alles andere wird als nichtig abgestempelt und widerspricht somit meiner Vorstellung einer "besseren Welt". Die Intoleranz äußert sich meines Erachtens darin, dass keine anderen Werte zugelassen werden. Manchmal hab ich wirklich keine Lust mehr. Einer der Gründe warum ich schon seit langem kein Fernsehn mehr guck. Ich fühl mich ein bedrängt und gezwungen mich anzupassen.
LAWOLUMINATOR schrieb:Ja, genau das ist es. Ich will mich auch net auf etwas einlassen, über dessen Zukunft und Bestand ich eh im Unklaren bin oder sogar dran zweifle... und derzeit gibt es ne engere auswahl aber niemand auf den ich mich einlassen würde.
LAWOLUMINATOR schrieb:Ja, genau das ist es. Ich will mich auch net auf etwas einlassen, über dessen Zukunft und Bestand ich eh im Unklaren bin oder sogar dran zweifle... und derzeit gibt es ne engere auswahl aber niemand auf den ich mich einlassen würde.
LAWOLUMINATOR schrieb:Das seh ich ähnlich. Vor allem das mit der "Partnerwahl". Ich gehöre sicher nicht zu denjenigen die "auf der Suche" sind, da ich weiss, dass ich wohl kaum einen gleich gesinnten finden werde. Vor allem nicht hier, in so einer Gesellschaft, in der das Leben irgendwelcher Popstars schon fast über das eigene gestellt wird und diese "Idole" die neuen Ideale (Aussehen, Geld, Sex) verkörpern. Alles andere wird als nichtig abgestempelt und widerspricht somit meiner Vorstellung einer "besseren Welt". Die Intoleranz äußert sich meines Erachtens darin, dass keine anderen Werte zugelassen werden. Manchmal hab ich wirklich keine Lust mehr. Einer der Gründe warum ich schon seit langem kein Fernsehn mehr guck. Ich fühl mich ein bedrängt und gezwungen mich anzupassen.