Xian244
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Weil seien wir mal ehrlich, wir wollen GROßE Zahlen sehen, ist genauso wie in D2.
Scheisse nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weil seien wir mal ehrlich, wir wollen GROßE Zahlen sehen, ist genauso wie in D2.
Scheisse nein.
Naja, bis jetzt können wir überhaupt nur spekulieren, wie ein Auktionshaus in D3 aussehen wird. Es wär schon ziemlich fatal, wenn sie es aus WoW einfach übernehmen. Wenn es etwas daran zu verbessern gibt, werden sie es wohl auch verbessern.
...hoffe ich
[/COLOR]
Hier müsse quasi am Ende der Auktionszeit ein Accept Angebot Button geben, wenn man keinen festen Buyout angibt. Ob Blizzard soetwas einbaut wage ich allerdings zu bezweifeln.
Ok Leute klärt mich mal eben bitte schnell auf
Ich kenne das AH Prinzip nicht so wirklich wie es in WoW ist, da ich nie ein Spiel mit AH gespielt habe.
Weil wenn nicht, was spricht denn dafür jedes rare, unique oder set item das man so findet und oftmals vll liegen gelassen hätte in D2 (weils so viele redundante Items selbst in diesen genannten Kategorien gab) einfach ins AH stellt? Ganz nach dem Prinzip, Kleinvieh macht auch Mist und wenn ich eh schon zocke kann ich auch alles was ich finde zu Gold machen.
Weil das fände ich dann irgendwie total langweilig, man muss quasi gar nicht das finden was man möchte bzw durch geschicktes Traden zum gewünschten Item gelangen, einfach so lange Kleingeld einsammeln bis man sich das Wunschitem selbst ersteigern kann.
Durch die von mir genannte Methode sollte das eig sehr schnell gehen.
Also jetzt bitte um Aufklärung ob es so funktioniert oder was für Gegenmechanismen bei bisherigen Auktionshäusern es gibt.
Dankö
sorry kanns mir halt schwer vorstellen wie man da NICHT schnell und einfach reich werden kann. Vor allem wenns dann wieder so viele Spieler spielen und dauernd neue Chars gestartet werden.
Funktioniert sehr gut außer bei Außnahme-Situationen nach Patches wenn plötzlich wieder Low Berufszeug gefragt ist und man das für 1k%++ des gewohnten Preises an den Mann bringen kannAber wenns in WoW funktioniert, dann wird es hier wohl auch
Wenn es funktioniert machen es viele, viele werden reich -> Die wirklich guten Gegenstände steigen im Preis?
...sorry kanns mir halt schwer vorstellen wie man da NICHT schnell und einfach reich werden kann.
So einfach ist das nicht. Reich wird man nicht, in dem man Dinge ins Auktionshaus stellt. Reich wird man in dem Moment, wenn man Dinge findet, die wertvoll sind.Wenn es funktioniert machen es viele, viele werden reich