• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus - nach Downtime, nun alle Items weg!

edit:
hat sich erledigt,habe die items doch wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen: läuft wieder, alles wieder da!
 
items sind alle noch da, endeten aber natürlich während der downtime. Das man beim downtime die endzeit der auktionen um die downzeit verscheibt, da hat blizzard auch noch nix von gehört. So langsam glaub ich auch das da nur deppen arbeiten.
 
bei mir fehlen immernoch ca. 50% meiner eingestellten items - leider die teuren. die auktionen wurden in der zwischenzeit nicht gestopppt *grr*
 
alles da, eins zu billig verkauft worden^^
 
Der erste satz ist nicht zu verstehen, opi.:irre:

Der erste Satz ist offensichtlich nicht von jedem zu verstehen. Aber da kann ich aushelfen. :)

Du schriebst, dass Du am 28.08 zu GuildWars 2 wechseln würdest, daraufhin wurdest Du gefragt, ob Du schon einen Forenaccount (in einem GuildWars 2 Forum natürlich) erstellt hättest, um dort naja... eben in "Heulthreads" zu posten, und ob Du Taschentücher bereitgelegt hättest, um diese "Heulthreads" auch entsprechend genießen zu können.

Nicht meine Meinung, wollte es nur deutlich machen.

Gruss, Dietlaib
 
Das Auktionshaus ist zwar wieder da, aber ich hab immer noch ein Problem. Und zwar taucht ein recht teures Item (18 Mio) nicht in meiner Liste der Verkaufsauktionen auf: dort steht "Verkäufe (8 von 10)", es werden allerdings nur 7 aufgelistet. Wenn ich nach dem Item suche ist es aber zu finden..
Hat jemand nen ähnliches Problem?
 
Das Auktionshaus ist zwar wieder da, aber ich hab immer noch ein Problem. Und zwar taucht ein recht teures Item (18 Mio) nicht in meiner Liste der Verkaufsauktionen auf: dort steht "Verkäufe (8 von 10)", es werden allerdings nur 7 aufgelistet. Wenn ich nach dem Item suche ist es aber zu finden..
Hat jemand nen ähnliches Problem?

die auktionen sind weitergelaufen, evtl niedrigen startpreis gehabt und gold bekommen aber nicht drauf geachtet für was?
 
Ne, Startpreis und Sofortkauf sind beide auf 18 Millionen. Und wie gesagt, könnte man sich jetzt auch noch das Item kaufen.. die Frage ist nur ob ich dann auch das Geld kriege, da es in meiner Liste nicht auftaucht..
Naja, morgen weiß ich mehr :D
 
Bei mir ist auch wieder alles beim alten, keine Probleme mehr.
 
Jup, AH funktioniert wieder. Jetzt bin ich auch einige Items reicher, auf die ich eigentlich nur Geboten habe um den Preis zu beobachten und gegebenenfalls höher zu bieten.
Ein netter Profit also :) .
 
ein item welches im ah gestanden hat im wert von 5mio+ ist weg. im auction log keine spur davon, außer dass ich es vor 3 tagen erworben habe.

super sache.
 
Der erste satz ist nicht zu verstehen, opi.:irre:

Och Jungchen :(. Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben.

On Topic:
Bei mir fehlen nun auch ein paar wertvollere items. Zwei um genau zu sein. :motz:
Naja ich hoffe jetz einfach mal weiter das sie das noch in den griff bekommen :(
 
Ich hab ein Gebot auf ein Item gewonnen, aber das AH will es nicht rausrücken. :ugly: Ist das eine bekannte Problematik?
 
ich habe gestern 5 perf quadr rubine zum kauf angeboten ( ca 200k ) heute sind weder die rubine noch das gold in meinem AH fenster.......das ist doch der letzte scheiss....
gruß
tom apel
 
wollte nach zwei Wochen Pause dieser Suppe an Spiel noch ein Chance geben und dann sowas ... will mir Items kaufen und alles was passiert is, dass Gold verschwindet und ich dafür dumm aus der Röhre schau weil ich nix bekomme....

natürlich nichts ist perfekt....aber würde ich ein Produkt anbieten, das so fehlerhaft ist wäre mir das einfach nur peinlich :/
 
also ich habe noch ein Problem mit dem AH.

konnte eben 2Items neu reinstellen aber 2 andere Items gehen einfach nicht mit Mindestpreis + Sofortkaufpreis einzustellen, es kommt immer wieder Fehler 31073.

Hat noch jemand das Problem?
 
Also gerade jetzt konnte ich mich nicht einmal einloggen weil der Server angeblich wegen Wartungsarbeiten down ist.
 
Und jetzt konnte ich mich zwar einloggen, sehe auch im Tab dass ich 10 Auktionen habe. Allerdings ist meine Scrollbar verschwunden und ich kann nur die ersten 5 Auktionen anschauen. Super.
 
Zurück
Oben