• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
MAn braucht jetzt nicht mehr hier schreiben dass man was genommen hat? (von "normalen" accounts ? )

Gruss
Leech

War das jemals nötig? Ich hab's nie gemacht. Die "normalen" Sachen sind ja dafür da, dass sich jeder bedient. Ganz wichtig ist nur das was Sonne gesagt hat: Datenbank aktualisieren!

g0t u. schrieb:
hab mal ne frage, wo istn meine palatorch? ist nicht in der db eingetragen...

Ich dachte, die hättest du bereits selbst genommen. Wenn nicht, wo ist die? Wenn die Tim hat, denn is kagge, weil er bis Montag im Urlaub ist. Oder wer hat die jetzt nochmal? Argh, wenn man wieder nicht Alles selbst macht *kopfschüttel*

@corni

Ich mules heut rüber, wenn ich Zeit hab.

Ich beantrage was aus den ähh... nicht öffentlichen accs.

ID: 218 Seelen Käfig des Unsterblichen Königs Rüstungen Set DougmuleC

für meinen neuen IK Wirbler (in spe, bin noch am lvln)

Gruss
- Lash

ich beantrage mal den necro torch für meinen summoner. soweit hab ich eigentlich alles wichtige an ausrüstung nur eben noch keinen torch. außerdem könnte ich einen stats/resi-schub gut gebrauchen. ;)

Hi

Ich wollte, wenn es geht vll. noch einen sorc torch beantragen. Weil sonst komm ich gesamt nur auf +5 skills und des is a bissl zu wenig um auf hell mf runs zu machen

LG

Paul:cry:

Lieber Paul:

Startpost lesen, verstehen, dann posten. Dort gibt es eine wunderbare Datenbank, die dir unmissverständlich zeigen wird, was auf den geheimen Accs sich befindet und was nicht.

Diese Dinge kannst du hier beantragen, sonst Nichts.

Grüsse Bernd

Das hab ich auch alles schon lang und breit in einer PM erklärt...

*sigh*

Ruleomat: kannst du die anstehenden Anträge machen?

Wobei ich bei pherzog irgendwie..naja..auch egal

wuerde gerne den coldskiller beantragen fuer meine blizzard soso

sie macht so schoenen schaden, aber hell soll ja noch gemeistert werden, also uber dr eine skill wuerde sie sich maechtig freuen :)

Ich muss übrigens mal berichtigen:

Der Kampfkunstskiller, der angeblich an mich rausging, wurde zwar zusammen mit dem Keyset beantragt. Aber bekommen habe ich nur die Keys. ;)

OOps, na das war noch im alten thread. Ich denke da must du dich nun vertrauensvoll an mich wenden, den hab lämnich nun ich.

@Holzschuh

Wird vermerkt.

*heftig Zaunpfahl wink* *g*

Nachdem ich 6 Skiller und eine rare +2 Assa Tiara + 30FRW +26Life auf die geheimen Acc tun lies und dafür Atmas Scarabäus Amulett von einem öffentlichen Acc geholt habe hätte ich mal ne Frage:

Kommt sowas auf den geheimen Acc?
tYpa7rph.jpg

Hallo Bernd,

nimm den Shaftstopper + 2xSchlüssel des Hasses + Schwarzhorns Gesicht von dem dir bekannten Acc.

jakob

Hi
wäre es nicht sinnvolol, alle steine und runen auf geheimen zu tun?
MfG
Corni

Nuja, die Gems...naja. Aber was will man mit massig Tals und Ort auf dem geheimen? Dass sich jeder dann eine io beantragt? Nunja, paar Runen sind ja auf demn geheimen und der Andrang diese zu beantragen hält sich merh als in Grenzen oder?

Grüsse Bernd

Hi
ich schätz mal das liegt an der begründung :D ich nehm gerne alle Runen begründung will ich just 4 fun cuben :D Antrag abgelehnt, oder?
MfG
Corni

harzIV schrieb:
OOps, na das war noch im alten thread. Ich denke da must du dich nun vertrauensvoll an mich wenden, den hab lämnich nun ich.

@Holzschuh

Wird vermerkt.
Lass gut sein. Ich habe jetzt schon einen und mache zusammen mit Torch auf Level 24 DTalon meine 5 Tritte. :)

harzIV schrieb:
Ruleomat: kannst du die anstehenden Anträge machen?

Wobei ich bei pherzog irgendwie..naja..auch egal

Ich werd mich heute im Laufe des Tages drum kümmern und das Zeug mulen.
Bei pherzog überlege ich allerdings nochmal, ich teil da glaub ich Deine Meinung. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben