• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nicht wohin die Rüstung gegangen ist, aber mir ist aufgefallen, dass es kein Que-Hegans auf DougsterII gibt, also habe ich es mal aus der DB gelöscht!

Edit: Okay, sie hat sich auf einem anderen Char gefunden, wo sie nicht eingetragen war, ist jetzt aber weg.

Hab ansonsten in einem noch diverse Items gefunden oder auch nicht, hab mal ein wenig versucht die DB zu aktualisieren, übernehme aber natürlich keine Garantie.

Dieser Post ist damit zur Löschung freigegeben ;)

Hi :hy:!

Ich beantrage die Assa-Torch für meine.......genau Assa :D .

Gründe: Mit dem +3 zu allen Skills erreiche ich Skilllevel 24 bei "Drachenkralle" und kann so 5 mal zutreten. Die +Widerstände würden es mir ermöglichen, öfters "Beschleunigendes Tempo" anstatt "Verblassen" (in den meisten Situationen zur Zeit noch nötig eben wegen nur mittelprächtiger Resis :rolleyes: )anzuschmeißen und so noch schneller zu killen. Die +Attribute sind zwar nicht unbedingt nötig, würde ich aber auch mitnehmen :D.

€: Die Attribute sind auch nicht so unwichtig, da ich mit mehr Dex länger Maxblock habe und so mehr Punkte in Leben stecken kann. Die Punkte in Vit. erhöhen ebenfalls mein Leben und die Punkte in Str. bzw. Dex. erhöhen noch dazu meinen Schaden.

Gruß Pi

Hi, möchte auf diesen Reif aufmerksam machen, da sonst keiner es sieht ;)

814 Gesicht Gespenst Reife Rare rdoug-jewelry Leech_1985 0 2006-05-28 23:10:21 Nein +2 Barb 8 Lifeleech +17 Dex 107% ED Magieschaden reduziert um 3 LVL 67

SChlamperei, ich will löschen und die Items stehn nicht da!^^
Aber danke trotzdem an den anonymen Spender!

ich beantrage die nötigung rüssi (eth rohling) für meinen summeron (lvl 92) merc... dafür tu ich die alte stone drauf

riddim schrieb:
ich beantrage die nötigung rüssi (eth rohling) für meinen summeron (lvl 92) merc... dafür tu ich die alte stone drauf

Wird vermerkt, wie du die alte Rüstung spenden kannst weist du ja Tim.

Grüsse Bernd

nö bernd kannst du mir noch mal erklären :)

€ bzw hab ich mal die torches drauf + ein bissel db aktuallsiert

Ich beantrage die pala-torch, weil dadurch das ausrüsten meines palas deutlich flexibler werden würde - erst recht weil er als Hybride (Hammer/Smiter) selbst in Tristram eingesetzt werden soll und sich dafür umzieht. Die +3 skills sind natürlich auch der Hammer.

Zudem hatte ich noch nie eine torch :cry: . Mir ist bewusst das diese torch ordentlich was wert ist, von daher habe ich Verständnis dafür wenn ich sie nicht bekomme und/oder hier morgen noch 5 weitere Anträge auf die torch stehen und es zum shootout kommt (spaß), deswegen mache ich noch folgenden Vorschlag: Ich hätte die torch auch gerne als zeitlich beschränkte Leihgabe (z.b. einen Monat) und würde sie danach natürlich zurückgeben.

edit1: Übrigens ein sehr schneller Antrag, oder ? :D

edit2: @bernd unter mir: latürnich

@Tim Ist die Palatorch diejenige, die got U beantragt hatte? Oder ist die neu?

@Fronk

Falls es sich um die von got U beantragte Torch handelt ist diese quasi schon weg, also trage ich das erst ein, wenn ich von Tim eine Antwort habe.

Grüsse Bernd

HI

Und zwar, ich habe mich entschlossen, nach meiner mf sorc wieder mal nen neuen charas zu machen, und meine wahl fiel dabei auf einen:

Hammadin...

Meine Ausrüstung dabei wäre:

Kopf:
Harlinskrone (hab ich)

Rüssi:
ka aber am anfag Himmlische Gewänder

Waffe:
Hoto (muss schauen woher^^)

Gurt:
Arach (hab ich schon)

Stiefel:

Wasserwanderung (brauch ich)

Handschuhe:

KP

Ringe:

2Manald

desswegen bräuchte ich wieder mal was.....

Und zwar :

Pala torch damit ich mit hammer einen ordentlichen schaden und resi bekomme

Monarch für Spirit wegen skills

Seraphims Psalm ebenfalls wegen skills

schutzengel wegen den max resistencen

und zuletzt noch Donnergotts gedeihen wegen guter blitz absorbation und +10 max blitz resi

LG Paul:kiss:

Mein lieber pherzog,

Du solltest Dir und mir den Gefallen tun und mal die Posts von vor drei oder vier Tagen lesen. Danach kannst Du Deinen Antrag mal überdenken und diesen http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif Button nutzen, um Deinem Umdenken Ausdruck zu verleihen.

So lange steht hier von meiner Seite aus ein abgelehnt. Wenn ich von den anderen Schatzmeistern bzw. Oberhäuptern überstimmt werde, hast Du Glück gehabt.

€:
Zudem hast Du Dir anscheinend immer noch nicht die Mühe gemacht und Dir das erste Post in dem Thread durchgelesen. Sonst wüsstest Du, dass Du von den Items einige gar nicht beantragen musst. :wand:

grmbl

harzIV schrieb:
@Tim Ist die Palatorch diejenige, die got U beantragt hatte? Oder ist die neu?

ist die selbe... aber damit Fronk nicht leer ausgeht würde ich ihm meine eigene geben.

grüssle riddy

Also, wen hier wieder ne Pala-Torch im Angebot sein sollte, würde ich mich auch mal wieder um eine bewerben wollen.

Auf eine hab ich ja nun zu Gunsten von Riddy verzichtet ( der diese wohl wieder unters Volk werfen möchte ;) ). Deshalb fehlt mir halt immernoch eine ..

Der wäre für meine Fana/Zeal (Details im Char-Vorstellung-Thread). Die Stats der Torch tun jedem Pala gut, warum auch nicht meinem :D . Und bevors nen Hammerdin bekommt .... :angel:

Also, bitte meine Bewerbung um eine "freie" Pala-Torch berücksichtigen.

Grüsse an alle Dougler, Dougies , Dougs (oder wie nennen wir uns eigentlich "offiziell ?)

Freddy

es gibt keine freie pala torch.

grüssle

Freddy_R[WK] schrieb:
Also, wen hier wieder ne Pala-Torch im Angebot sein sollte, würde ich mich auch mal wieder um eine bewerben wollen.

Auf eine hab ich ja nun zu Gunsten von Riddy verzichtet ( der diese wohl wieder unters Volk werfen möchte ;) ). Deshalb fehlt mir halt immernoch eine ..

Der wäre für meine Fana/Zeal (Details im Char-Vorstellung-Thread). Die Stats der Torch tun jedem Pala gut, warum auch nicht meinem :D . Und bevors nen Hammerdin bekommt .... :angel:

Also, bitte meine Bewerbung um eine "freie" Pala-Torch berücksichtigen.

Grüsse an alle Dougler, Dougies , Dougs (oder wie nennen wir uns eigentlich "offiziell ?)

Freddy

Dann nehmt das als Dauerbewerbung für die nächste freie Pala-Torch bitte mit auf. Will ja nicht jedesmal das gleiche Schreiben ...

Danke und Gruß

Freddy

Denk mal bitte nach, was passiert, wenn jetzt jeder mit einer "Dauerbewerbung" für dieses und jenes ankommt, weil keiner Lust hat, immer wieder die Liste zu durchforschen und zusätzlich auch noch jedes Mal (man stelle sich das vor, nur weil man eine läppische Pala Torch bekommt, soll man sich immer wieder die Mühe machen!) das gleiche zu schreiben!

Selfquostes sind scheiße aber in diesem Fall:

Ruleomat schrieb:

Ja, so ne läppische Pal-Torch .. da macht man sich nicht die Mühe, und bewirbt sich jedesmal ... fällt ja alle drei Stunden eine ! (*Sarkasmus aus*)

Ich hab halt nicht die Zeit, mir alle Tage die Schmiede durchzugucken, ob wieder ne Pala-Torch im Angebot ist , weil wieder mal ein bis n-Tristruns überrachenderweise stattgefunden haben, die an mir vorbeigegangen sind ...

.. und dann sofort ne Bewerbung hinterher zu schieben.

Ich war vor Wochen schon mal bei einer Bewerbung dabei (da hab ich das mitbekommen, weil ich im Tristrun war !) .. mittlerweile sind einige Torches über den Ladentisch gelaufen .. und ich habs ned mitbekommen .. okay .. mein Fehler.

Wenn es euch zu stressig ist .. auch gut ... copy und paste ist ja auch ne Technologie , mit der man Threads vollspammen kann.

Freddy

weil wieder mal ein bis n-Tristruns überrachenderweise stattgefunden haben

die keys waren hauptsächlich von mir...alle runs bis auf einen privaten wurden angekündigt...desweiteren wurde 1 woche mit dem antrag gewartet...wo ist das problem?

Kein Problem .. bzw. sitzt wohl vor meinem Bildschirm

Ich krieg nur nie mit, wo die Runs angekündigt werden ...

Normal im Instant-Dating-Thread. Private Runs dagegen werde nicht ankündigt (logisch ;) ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben